Madame Colette - Episode 15 von Andreas

  • „Es macht dir also tatsächlich Freude, von einer Frau geschlagen zu werden?“ Der Baron zog an seinem Zigarillo, während er Heinrichs Miene studierte. Sein guter Freund saß ihm gegenüber, blickte gedankenverloren ins Kaminfeuer. „Ja, das tut es! Genau so gerne, wie du einen weiblichen Hintern versohlst, genieße ich die strafende Hand einer Dame. Ich weiß, dass dir missfällt, wenn Colette mich auf diese Weise behandelt. Gibt es eine Möglichkeit, dass unsere Freundschaft dennoch Bestand hat?“ Der Baron überlegte. Es stimmte ja, dass ihm Colettes aktive Neigung Unbehagen bereitete. Er fragte sich sogar, ob ihm selbst so etwas gefallen könnte. Der Baron kam schnell zu dem Schluss, dass dies nicht der Fall war. Andererseits konnte ihm dann auch egal sein, ob Colette Heinrich ab und an einen Gefallen tat. „Ich habe wohl zu heftig reagiert, als ich von euren Spielen erfuhr. Dennoch wird Colette eine Strafe bekommen, da sie mir keinen reinen Wein eingeschenkt hat. Sie ist damit einverstanden, Heinrich, dass ich sie streng züchtigen werde. Damit ist diese Angelegenheit bereinigt und ich habe keine Einwände, wenn sie dich auf die dir liebgewordene Weise behandelt. Ich muss nicht alles verstehen, Heinrich, aber ich akzeptiere euer Verhältnis. Wir bleiben natürlich Freunde!“


    Heinrich fand des Barons gönnerhafte Art fehl am Platz, aber er verschwieg seine Meinung. Ihm war wichtig, dass er sich weiterhin Colette unterwerfen konnte. Dass der Baron Colette züchtigen wollte, bereitete ihm jedoch ein ungutes Gefühl. Er wusste aber auch, dass jeder Versuch, den Baron milde zu stimmen, von Vornerein zum Scheitern verdammt war. So prosteten die Männer sich zu, während Colette auf den späten Abend wartete. Sie hatte ihrem Gebieter gestanden, dass sie Heinrich nicht nur einmal überm Schoß liegen hatte. Der Baron akzeptierte ihr Geständnis, bestand aber auf tüchtiger Wichse, die Colettes Popo schmecken sollte. Die nervöse Frau stimmte zu, auch wenn ihr klar wurde, dass dies eine schmerzhafte Stunde für sie bedeutete...


    Der Fortgang auch dieses Textes findet sich natürlich im Geschichtenbereich.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.