Forum

Shoutbox

  • carolyn

    Von mir auch Hallo :)

  • Martin 911

    Und von mir ein freundliches Palim Palim

  • Andreas

    Dann läute ich auch mal die Hells Bells und rufe ein herzliches Welcome Back! ;)

  • hellboy

    Ich danke euch Allen … Hells Bells trifft auch noch meinen Musik-Geschmack

  • Holger

    Der Urlaubsbedingt heute war ein echter Reinfall!

  • Holger

    Urlaubsbeginn

  • Holger

    Aber jetzt sind wir immerhin mit einem Tag Verspätung angekommen.......

  • Andreas

    Wünsche euch einen schönen, entspannten Urlaub nach den Startschwierigkeiten !!! 8)

  • Martin 911

    dann wünsche ich euch, dass der weitere Urlaub um so schöner wird.

  • Martin 911

    Morgen um diese Zeit ist schon wieder Freitag

  • Andreas

    Der Sommer lässt sich mal wieder blicken 8)

  • Holger

    Das wurde ja auch Zeit, aber allerhöchste Zeit!

  • horstlg

    Bei uns sollen es gleich 32 Grad C werden, 25 würden mir langen!

  • Oban

    der wettergott braucht den arsch voll, aber ordentlich!

  • horstlg

    Wer weiß, am Ende sehnt er sich danach? Man sollte ihn nicht belohnen!

  • horstlg

    Morgen soll es bei uns 33 Grad C haben. Am Montag sollen es 15 Grad C sein. Hat vielleicht jemand einen Draht zu Petrus? Die goldene Mitte wäre mir recht!

  • Xavina

    Also hier in Donaueschingen sind es gerade nur 12 Grad, ich wäre schon froh, wenn es zumindest 15 wären... ;)

  • horstlg

    Bei uns hier im Großraum München sind es auch nur noch 14 Grad und leichtes nieseln.

  • Andreas

    An Donaueschingen haber ich eine besondere meteorologische Erinnerung: Schnee Ende April! ;) War allerdings Mitte der 70er Jahre...

  • Xavina

    Wir hatten hier im Jahr 2000 oder 2001 einen kurzen Wintereinbruch im August oder September. Bin morgens aus der Tür raus und es lag ca 2cm Neuschnee :D Schnee Ende April ist hier nichts wirklich besonderes, ausser in den letzten paar Jahren, da hatten wir da teilweise schon fast 30 Grad...

  • carolyn

    Da passt es gerade thematisch gut, wenn ich euch einen Gruß nach der Rückkehr aus einem langen Urlaub schicke. Wir sind dabei einem Hurricane relativ knapp entgangen, und auch ein Erdbeben hat es in nicht allzu weiter Entfernung gegeben.

  • Holger

    Na, gut das Euch dann nichts passiert ist. Aber dann hast Du ja bei passender Gelegenheit was zu erzählen.....

  • Martin 911

    Hoch die Wände Wochenende

  • richard

    Hey! Ich bin neu hier und mir ist aufgefallen, dass ich auf die meisten Dinge keinen Zugriff habe. Hat jemand den einen oder anderen Tipp? Ich freue mich schon:)

  • horstlg

    Am besten an den Holger wenden. Er betreibt das Forum.

  • carolyn

    Hey richard, wenn du eine Vorstellung schreibst, bekommst du Zugriff aif das Board "Spankingträume intern". Falls dein Interesse vor allem den Geschichten oder Bildern gilt, musst du persönlich bekannt sein.

  • carolyn

    Stöber dazu ruhig mal im Hilfeforum, das sollte einiges beantworten.

  • Holger

    Hier auf der Hütte ist es grad wieder gemütlich.

  • horstlg

    Ich wünsche euch in der Hütte viel Spaß! :spank1:

  • Holger

    Dankeschön! Den hatten wir.

  • Holger

    So wie heute hätte ich unser Fußball - Damen gerne bei der WM gesehen!

  • carolyn

    Ich wünsche allen Südländern ein schönes geschilltes eingeschneites Wochenende. Fühlt sich fast ein wenig nach Lockdown an... Alle Auftritte und Veranstaltungen abgesagt und die Polizei bittet, zuhause zu bleiben.

  • der_Wolf

    Ach in Südland ist ja richtig Schnee, wie man hört…Völlig trocken hier

  • tysk

    Im Südosten ... im Südwesten hat es zwar auch etwas geschneit, aber so wenig, dass die Bahn, von Basel her kommend, das nicht als Verspätungsgrund nehmen konnte und sogar mal pünktlich war.

  • carolyn

    Ja stimmt. Hab auch gesehen, dass wir so ziemlich im Zentrum des Chaos sitzen.

  • Andreas

    Nichtsdestotrotz fahren die Streufahrzeuge. Es ist ganz schön glatt im Ländle!

  • Holger

    Und ab jetzt wieder Fussball. Diesmal im Livestream in der ARD-Mediathek.

  • Martin 911

    Wünsche hier allen einen guten Rutsch ins Jahr 2024 feiert schön und stellt nix an

  • Andreas

    Allen Träumern ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr 2024! :schampus:

  • molly

    Hallo wünschen allen Träumern auch noch ein gsunds neis Jahr.

  • Martin 911

    oh, in elf Monaten ist schon wieder Weihnachten

  • Andreas

    Und täglich grüßt das Murmeltier :verliebt:

  • Phil

    hi^^

  • Holger

    So, auf der Hütte angekommen.

  • Andreas

    Ich wünsche euch ein schönes Hütten-Wochenende. Habt Spaß!8)

  • Oban

    ebenso! leider spielt ja das wetter nicht so gut mit!

  • Martin 911

    Happy Ostern und viele Späße beim Häschen suchen 8)

  • der_Wolf

    Wünsche schöne Ostertage!

  • Holger

    Wir wünschen auch schöne Ostern und grüssen aus der hessischen Einöde.

  • carolyn

    Frohe Ostern, liebe Forenbewohner! ^^

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.