Madame Colette – Episode 3 von Andreas

  • Durch Heinrich Grevens Mithilfe änderte sich auch die Intensität der Erziehungsmethoden, die Madame anwendete. Die Mädchen staunten, als plötzlich ein Mann auftauchte. Die Überraschung vergrößerte sich noch, da Colette ihnen mitteilte, dass Heinrich gewisse Rechte innehatte. Sollte er es für nötig befinden, drohte den Damen eine Strafe, auch wenn Madame Colette selbst nicht zugegen war. Selma zitterte bei dem Gedanken, dass Heinrich handgreiflich werden könnte. Der Komtesse behagte die Vorstellung, dass er sie übers Knie nahm. Selmas blitzende Augen suchten immer wieder nach dem gutaussehenden Mann, der ganz beiläufig zuhörte, wie Colette seine Aufgaben beschrieb. „Herr Greven wird mich bei Eurer Erziehung unterstützen. Er gehört zu der seltenen Spezies der weltgewandten Herren und weiß daher auch, auf was es in punkto guten Benehmens ankommt. Heinrich ist zudem mit zwei Schwestern aufgewachsen, so dass er sich mit jungen Damen bestens auskennt!“


    Der 19 Jahre alten Nelly kribbelten die Sitzbäckchen, als sie sich eine gewisse Situation vorstellte. Die Frau des Schulmeisters schien von Heinrichs Anwesenheit auch sehr angetan, woraus Colette ihre Schlüsse zog. Sie musste achtgeben, dass sich die jungen Frauen nicht in erotischen Tagträumen verloren. Ihre Sorge war unbegründet, da Heinrich diese Gefahr ebenfalls sah, und ihr entgegen wirken wollte. Die Gelegenheit ergab sich schneller, als er es gehofft hatte. Es geschah bei der täglichen Kaffeetafel, zu der das pünktliche Erscheinen der jungen Damen unerlässlich war. Colette sah mit Freude, dass sowohl Nelly als auch Nathalie zu gegebener Zeit am Tisch saßen. Was Madame ärgerte, war die Tatsache, dass die Komtesse namens Selma noch nicht auf ihrem Platz saß. Heinrich erklärte sich bereit, nach der Adligen schauen zu wollen. Er erhob sich, um das Zimmer der Komtesse aufzusuchen. Einem Gefühl folgend, verzichtete Heinrich aufs Anklopfen. Er riss also in brüsker Manier die Türe auf.


    Der nicht gerade unerfahrene Mann staunte, als er die Komtesse entdeckte. Selma hockte mit geöffneten Beinen auf ihrem Bett, was noch nichts Besonderes gewesen wäre. Heinrich sah aber, dass die Dame nicht nur ihre Röcke gerafft hatte, sondern dass ihre Finger auch auf einer ungewöhnlichen Stelle lagen. Selmas Höschen schien verrutscht, wodurch Heinrich ihr Schamhaar sehen konnte. Selma ließ ein Buch fallen, als sie den Herrn erblickte. Schnell schob sie ihr Kleid über die Blöße. Heinrich musste sich ein Schmunzeln verkneifen, als er den Titel sah. „Die Liebesabenteuer eines Chevaliers“ machte klar, um was für eine Art Lektüre es sich hierbei handelte. Selma lief rot an……


    Wie sich das Ganze weiterentwickelt, lässt sich im Geschichtenbereich herausfinden.

    Viel Spaß!


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.