• Mal eine Frage in die Runde,


    jeder hier denke ich weiß, dass in früheren Zeiten das Strafknien üblich war.


    Weiß jemand aus Erfahrung wie es ist auf einem alten Waschbrett wie anbei gezeigt zu Knien? Bin am überlegen ob ich eins kaufen soll, möchte aber nicht, dass es aufgrund der geringen Wirkung ein Flop wird.


    Danke.

    Wenn ich nicht ab und zu ordentlich was mit dem Rohrstock, zu wenig Hausaufgaben
    oder Strafarbeiten bekomme, kann ich richtig zickig werden!


    Darum hilft bei verstockten unartigen Schulmädchen wie mir nur strenge altmodische Erziehung...

  • Habe damit zum Glück keine Erfahrungen, aber ich kann mir vorstellen, dass es unangenehm ist.


    Es ist ja schon anstrengend und unangenehm, wenn man so minutenlang knien muss, ich kann mir aber vorstellen, dass man auf einem Waschbrett, welches ja Druckstellen hinterlässt, doch schon recht schmerzhaft werden kann. Aber wem es gefällt.....


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Die reale Erfahrung auf einem Waschbrett zu knien fehlt mir auch aber ich könnte mir vorstellen das es bestimmt mit der Zeit sehr weh tut.
    Habe aber auf deinem Bild noch etwas Anderes tolles gefunden--der Teppichklopfer links--der tut auf alle Fälle weh--das weiß ich:grins:

  • Der Teppichklopfer ist mir auch gleich ins Auge gesprungen! :D Strafknien, und insbesondere auf einem Waschbrett, wäre nicht meins - nicht vom Kopf her und auch körperlich wäre ich da zu wehleidig!

  • Als Unterlage hat sich auch eine Platte von dem großen LEGO-System ( es heißt, glaube ich Duplo ) bewährt.

  • Zitat

    Original von jura:


    ich hab Erfahrung mit knien und Waschbrett beim Spankinginternat gemacht. Also, es war langweilig. Lieber was mit Teppichklopfer kriegen.:grins:


    Da muss ich dir zustimmen, für mich persönlich ist dieses herumknien auch eher langweilig und Zeitverschwendung. Wenn ich mir vorstelle, was man in der Zeit alles anstellen könnte............:angel2: .


    Aber manch einer steht nun mal drauf und er kann dem ganzen, warum auch immer, etwas abgewinnen. Die alternative mit der Legoplatte kann ich mir übrigens gut vorstellen, dass das noch unangnehmer ist. Man könnte aber auch getrocknete Bohnen nehmen und denjenigen darauf knien lassen, beliebt sind auch Holzscheide, was meiner Meinung nach dann aber schon unter Folter fällt.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Soweit ich weiß wurde früher eher in Erben gekniet als auf Waschbrettern.


    So ein bisschen Strafknien finde ich manchmal Lustig, allerdings sollte das dann für Sub Knieschonend sein. Gute Dienste leisten da Silikonunterlagen wie man sie vor Tastaturen verwendet (ohne feste Umrandung).

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Aus Gesundheitlichen Gründen ist mir schon "einfaches" Knien nicht wirklich möglich. Wenn überhaupt, knie ich auf weichen Untergrund (z.B. auf einem Kissen oder dem Sofa). Da habe ich es noch nicht ausprobiert auf erschwerende Dinge zu knien.


    Ich gebe aber zu.... Es macht mir ungemein Spaß meinen Partner knien zu lassen. Da hatte er bisher immer Glück, das wir nix erschwerendes im Haus haben, sonst würde ich ihn darauf niederknien lassen. *fies grins*

  • Na, ein paar trockene Linsen oder Erbsen wirst doch zu Hause haben, auf denen er knien kann :D .

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ich hasse Strafknien schon ohne Hilfsmittel. Musste ich bisher auch nur einmal machen, sollte dafür ins Esszimmer gehen, weil da kein Teppich ist. Und was lag da auf einem Stuhl, eine Wolldecke, die habe ich dann erstmal hergenommen zum draufknien. War ja nicht verboten worden :D Woher sollte ich also wissen, dass es falsch war :whistling:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.