Beiträge von tomi

    Also ich brauche das gesprochene Wort um mich in meine Rolle fallen lassen zu können.Würde alles schweigend abgehandelt werden würde mir bestimmt etwas fehlen.Gut,bei einer längeren Spielbeziehung könnte es vielleicht einmal vorkommen das kurzfristig nichts gesprochen wird um die Situation noch spannedner zu gestalten.Aber grundsätzlich-das Wort sollte nicht fehlen.

    Avatare haben für mich einen Wiedererkennungswert den ich dann mit dem Nick verbinde.
    Ich für mich verwende ja soweit möglich immer den gleichen Nick und auch das Avatar da ich ja in mehreren Foren unterwegs bin.Hilft wahrscheinlich auch den Besuchern falls ich dem einen oder anderen schon aufgefallen bin. Na ja--und so geht es mir auch.

    Ist bei mir gemischt würde ich sagen. Manche die ich persönlich kenne würde ich auch im realen Treffen mit realem Namen anreden.
    Aber natürlich hat ein Nick eine besondere Aussagekraft weil ich damit entsprechende Beitragsmeldungen oder Chattreffen verbinde.
    Bei einem Treffen von Spankern würde ich dann eher den Nicknamen verwenden weil ich ja nicht wissen kann wer von den Anwesnden den realnamen meiner Gesprächspartner kennt oder kennen darf.

    Lese momentan nix da mir die Bücher ausgegangen sind.Aber der nächste besuch in der Bücherei ist geplant damit ich mich wieder eindecken kann.
    lese aber sehr gerne auch dies Alpenkrimis und +Kluftinger+von dem Frieder geschrieben hat entsprechen absolut meinem Humorempfinden.

    Die Gestalten sehen ja echt zum Fürchten aus.Aber die Braven unter uns haben ja da nix zu befürchten (mit Braven meine ich natürlich mich :angel1:)
    Bei uns in Salzburger Land gibt es ja solche Veranstaltungen auch.Teilweise bis zu 800 von diesen schrecklichen Gestalten-richtige Events sozusagen.
    Schön dass ihr so einen netten Abend hattet.

    Die reale Erfahrung auf einem Waschbrett zu knien fehlt mir auch aber ich könnte mir vorstellen das es bestimmt mit der Zeit sehr weh tut.
    Habe aber auf deinem Bild noch etwas Anderes tolles gefunden--der Teppichklopfer links--der tut auf alle Fälle weh--das weiß ich:grins:

    Mir ging es eigentlich auch so wie Frieder.
    Das war auch so ein eher kleiner Teppichklopfer-also von der Form her aber eigentlich nur so ein Einrohr.Oh Gott--wenn ich da noch dran denke wie der weh getan hat--ich wäre am liebsten aufgesprungen und abgezischt.
    Und irgendwie muss ich jetzt ein bisschen Schmunzel als ich gelesen habe woher Frieder ist--ich hatte dieses Erlebnis nähmlich im Schwarzwald:grins:

    Also auf Schlaginstrumente bezogen würde ich wenn ich die Wahl als Bottom habe an erste Stelle den Teppichklopfer (Ratan)reihen,Kochlöffel aus Holz und ja--die Haarbürste nicht zu vergessen.Dann natürlich die flache Hand.Ist bei mir wahrscheinlich so da ich ja Ageplayer bin.


    Aber wie gesagt-eigentlich obliegt es ja dem Top:frown

    Selber habe ich die Bekanntschaft auf meinem Po in Form von Haue mit einer Schuhsohle bzw. einem Schuh noch nicht gehabt.
    Denke aber wie Christian geschrieben hat das man durchaus sauber und nur für den zweck des Spankings solche Utensilien nehmen sollt und auch kann.
    Ich kann mir vorstellen das diese Dinger sehr sehr weh tun können.
    Bin ja selber Ageplayer und hier in der Rolle des Bottoms--also vorstellen könnte ich mir es schon mit einem Schuh--werden ja wohl eher so Hausschuhe sein welche sich auch ein bisschen verbiegen werden-elastisch irgendwie.

    Rum schwirren tut mir der Gedanke schon manchmal in meiner Rolle als Ageplayer.
    Habe es sogar schon einmal erlebt vor Anderen den Hintern voll zu bekommen. Muss aber gestehen ich konnte mich da nicht wirklich fallen lassen und auch...ich bin dafür einfach noch nicht so weit.Werde diese Phantasien also derzeit wieder da einparken wo es sein soll--im Kopf.
    Ich denke auch das ich,sollte ich wieder einmal in so eine Situation kommen es vorher schon zu einem riesengroßen Vertrauen zwischen mir und einer Partnerin kommen muss und auch, sollten noch mehrer Personen anwesend sein auch dieser Personenkreis schon sehr vertraut mit mir und ich mit ihnen sein sollte.

    Habe ja selber noch nicht so viele reale Begegnungen gehabt.Muss aber gestehen das ich vor jedem Instrument so was wie Orchide es beschreibt einen *Bammel* gehabt habe--und ja--hab ich eigentlich immer noch:frown:
    Als Favoriten haben sich bei mir aber Zwei heraus kristallisiert--die flache Hand und der Teppichkopfer.
    Den Rohrstock wie Carolyn ihn beschreibt lernte ich auch schon kennen--die ganz Dünnen heben schon super Weh getan.Aber für mich als Ageplayer passen eher meine beiden Favoriten.

    Muss zu meiner Schande gestehen-ich war noch nie im Chat.
    Obwohl Chat ja das beste Medium ist sich in einem Forum näher kennen zu lernen.
    Wie der Gegenüber so tickt bekomme ich ja meistens schon durch die Beiträge mit.


    tomi

    Ich weiß jetzt nicht ob ich mich über den Anblick freuen soll oder doch fürchten.
    Zum Ansehen sind die ja alle sehr schön-wenn man sie hingegen am Po zu spüren bekommt könnte die Faszination doch kurzfristig verschwinden--zumindest so lange bis es vorbei ist. Danach wahrscheinlich ein wunderbares Gefühl.


    tomi

    Bin von meiner Neigung her ja *passiver* Ageplayer und ich fühle mich bisher in dieser Rolle sehr wohl.
    Vor langer Zeit hatte ich einmal das Erlebniss in eine Aktivrolle zu schlüpfen--übrigens auch in einem Ageplayrollenspiel.Hatte auch etwas:rot:
    Also-wenn man die Gelegenheit hat und ein passendes gegenüber findet würde ich auf alle Fälle vorschlagen es zu probieren.Aktiv wie Passiv--wer weiß welche Abfründe sich da auftun könnten Michael:angel3:


    tomi

    Hmmmmm...also irgend etwas muss ich damals vor vielen vielen Jahren falsch gemacht haben als ich mir das Gitarrespielen selber beigebracht habe.
    Ich glaube ..ich fang nochmals von vorne an--vielleicht funktionierts ja jetzt mit den vielen Mädl´s:grins:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.