Beiträge von jura

    Es geht nicht um Outfit, sondern um Popovoll von Männer kriegen.
    Ich weiß ganz genau (stimmt doch ;) ) dass ich hübsche Popo habe und dass treibt manchmal Männer, die mich versohlen in Wahnsinn.
    Das alles sorgt für Schamgefühl.

    Wenn ich passiv bin und als Mann, dann gibt's nichts besseres und schöneres, wenn alles vorbei ist. Erst dann kriege ich was ich wollte und brauche.
    Wenn ich passiv und als "Frau", dann kommt es noch während Züchtung noch Schamgefühl dazu. Das macht auch geil.
    Wenn ich aktiv bin, dann es natürlich Machtgefühl. Natürlich bin ich ein Sadist. Natürlich gefällt mir sehr, wenn passive Partner "leidet" unten starke Schmerzen auf betroffen Stellen (Popo, Rücken....). Natürlich mag ich sehr, wenn Mädels von Schmerzen weinen.
    Und mag ich auch sehr Spuren, die hinterlässt Züchtigungsinstrument.

    ich hab Erfahrung mit knien und Waschbrett beim Spankinginternat gemacht. Also, es war langweilig. Lieber was mit Teppichklopfer kriegen.:grins:

    Zitat vom Don


    Zitat

    Der SGH hat seine Pforten geschlossen


    Ich finde es schade, Gerichthof zuschlissen. Vielleicht lieber abwarten und in Ruhe alles überlegen.

    Tatzen... Ich hab nichts dagegen. Und ich ab auch Tatzen schon einige male gekriegt. Das ist nicht unbedingt mein Ding, aber wenn es zum Spiel gehört...

    Zitat

    Original von mati:


    Wenn das, was ich bisher gesehen habe, für Dich niedrig ist, dann darfs bei mir wohl über ein Streicheln nicht hinausgehen. :rot:


    mati, meine Schmerzgrenze wirklich im Keller. Das, was Du gesehen hast ist aus dem Motto "Männer dürfen keine Schwäche zeigen".
    Und zu hause... Meine liebe Frau hat wirklich grosse Probleme, mir Popo zu versohlen. Weil ich, sogar, während Aufwärmung drehe mich immer um. meine Hände kommen immer auf meien Po.:rot:
    Wenn Du Meine Frau nächstes mal siehst, kannst Du sie selbst fragen :rolleyes:

    Zitat

    Original von hellboy:


    Wie hart darf ein spanking-(auch Kopfkino) des Passiven sein, um nicht aus Sicht der spanking-Community als pervers oder krank angesehen zu werden.


    Angeregt von einer Diskussion in einem anderen Forum, bei der es um die, auch in meinen Augen, übertriebene und brutale Härte der Mood-Pictures spanking Produktionen geht, beschäftigt mich diese Frage schon seit längerer Zeit doch etwas intensiver.
    .


    Ich persönlich mag Filmen Mood-Pictures.
    Und als aktive mag ich auch hart.
    Und als passiv... naja, weiss ich nicht so genau. Ich hab ziemlich nidriege Schmerzgrenze.

    Zitat

    Original von RS-Fan:


    Gerade bei eurem Strafgerichtshof denke ich dass es doch für die Teilnehmer den speziellen Reiz ausmacht, den nackten HIntern auch vor anderen versohlt zu bekommen. Ist dies der spezielle Reiz des "Spankinggerichtshofs"?
    Schöne Grüße
    John


    Ich würde sagen Ja. Aber für mich giebts auch andere Gründe, wieso ich zum Gerichtshof fahre.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.