Beiträge von Viktor

    Zitat

    Vor einiger Zeit habe ich Ihm dann aber seinen Wunsch erfüllen können und er trug ordentliche Blessuren davon. Die Haut hat an einigen Stellen Abschürfungen davongetragen und war stellenweise handflächengroß blau. Sah aus, wie wenn man als Kind in der Turnhalle auf den bloßen Knien auf dem Boden langgerutscht wäre... Daraufhin habe ich ihm zwei Wochen Zwangspause verschrieben, damit das ganze dann heilen konnte und ihm den allerwertesten immer schön eingesalbt... die Stellen haben auch etwas genässt, was natürlich der Heilung hinderlich war. Man sieht auch knapp zwei Monate später noch leichte rosa Flecken... wie Narben an der Hautoberfläche... exakt zentral - hoffe die gehen wieder weg. Kennt das jemand?


    Das dies so lange anhält kenne ich bei mir nicht. Ich bin mir schon einiges gewöhnt, selbst offene Stellen verheilen aber relativ rasch wieder.


    Es kann da aber schon beträchtliche Unterschiede im Heilungsprozess geben. Bei Problemzonen würde es ev. Sinn machen vermehrt zu dosieren, denn wenn man zu lange pausieren muss, kann das sehr frustrierend sein.


    LG
    Viktor

    Ich mag es in der passiven Rolle wenn es gleich richtig zur Sache geht. Hin und wieder ein Cold Caning finde ich sehr reizvoll. Wichtig ist dabei jedoch zu Beginn, dass zwischen jedem Hieb eine kleine Pause erfolgt, damit der starke Schmerz verarbeitet werden kann. Später können es dann auch mal 50 schnelle und feste Hiebe hintereinander sein.


    Ansonsten finde ich das Holzpaddle sehr geeignet zum aufwärmen, weil da der ganze Po erfasst wird und sich die Hitze sehr schnell ausbreitet. Für diejenigen welche es zu Beginn nicht zu heftig mögen, kann man das auch sehr gut dosieren ;)


    LG
    Viktor

    Ich sehe es wie Holger, wenn man sich aktiv einbringt, ernsthaft interessiert ist, die Partnerin als Mensch und nicht als Spankingobjekt wahrnimmt, dann ist es gar nicht so schwer eine Partnerin zu finden. Ob Aktiv oder Passiv spielt da keine grosse Rolle, so sind wenigstens meine Erfahrungen.


    LG
    Viktor

    Hallo Orchidee
    Wenn er sich wirklich albern vorkommt dich zu dominieren, macht es wohl auf Dauer keinen grossen Sinn mehr mit deinem Partner zu spielen. Entweder man hat diese Vorliebe in sich oder nicht. In der passiven Rolle macht es in der Tat keinen Spass, wenn der aktive Partner ohne Leidenschaft bei der Sache ist. Kann das gut nachvollziehen.


    Trotzdem finde ich es gut, dass du mit ihm darüber gesprochen hast und du solltest das auch weiterhin tun. Er hat dir ja angeboten, dass du deine Vorliebe anderweitig ausleben kannst, sofern du ihn nicht sexuell betrügst. Das ist schon ein grosszügiges Entgegenkommen von ihm und zeigt auch, dass er dich liebt. Natürlich birgt ein Fremdspielen auch gewisse Risiken in sich, weil da eben auch immer Gefühle mit im Spiel sind.


    Eine Beziehung nur auf Spanking aufzubauen reicht auf Dauer auch nicht, da braucht es schon wesentlich mehr dazu. Du solltest dir die nötige Zeit dazu nehmen um mit ins Reine zu kommen, was du genau willst und dann für dich auch einen richtigen Entscheid fällen kannst. Wichtig finde ich persönlich, dass du da auch deinen Partner weiterhin einbeziehst und mit offenen Karten spielst. Aber letztlich musst du selber wissen, was für dich am besten ist.


    LG
    Viktor

    Zitat

    Original von RS-Fan:
    Unterscheiden möchte ich beim Spanking schon zwischen Schlägen für Lust und Freude und Schlägen im Bereich der Bestrafung. Beim Strafspanking - auch wenn es nur im Rahmen eines Spiels erfolgt - wird Sub wohl öfter an seine Grenzen geführt oder will dorthin geführt werden.


    Hmmm... Spanking hat für mich immer mit Lust zu tun, da dies meine Neigung ist und ich diese auch ausleben will und tue.


    Ob es sich nun um ein ganz normales Spanking handelt, wo es nicht an die Grenze geht oder es sich um ein strenges Strafspanking im grenzbereich oder leicht darüber hinaus handelt, macht da keinen Unterschied. Im Gegenteil, beim Strafspanking ist der Kick (und damit die Lust) eher noch höher, wie denn sollte ich sonst diese Schmerzen aushalten können?!


    Wobei bei mir die Lust eher auf die seelische Befreiung bezogen ist. GV ist und war für mich beim und nach dem Spanking nie ein Thema. Es würde diese eigenartige und schöne Stimmung nach einem Spanking stören.


    LG
    Viktor

    Vin
    Ob du früher ein Strafspanker warst entzieht sich meinen Kenntnissen. Wir hatten ja mal kürzlich (vor ein paar Monaten) einen kurzen Austausch per PN und da ist mir eben aufgefallen, dass du eher auf die sanfte Tour stehst, was ja völlig okay ist. Das deine jetzigen Gewissensbisse, im extremen Grenzbereich zu spielen, aus schlechten Erfahrungen entstanden, wusste ich nicht.
    Was das Verantwortungsbewusstsein betrifft, so muss dieses ganz sicher auch vorhanden sein, wenn man extrem spielt. Ich spiele ja ab und an (passiv) auch ganz gerne in diesem Bereich und habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Die Berichte vom SGH lese ich regelmässig und hatte von daher immer den Eindruck, dass die Teilnehmer genau wissen was sie tun und über genügend Erfahrung verfügen. Also ich hätte diesbezüglich überhaupt keine Bedenken dort einmal mitzumachen.
    Zwischen extremen Träumen und diese auszuleben, besteht doch noch ein gewaltiger Unterschied, deshalb belassen es auch viele beim Kopfkino und können trotzdem ganz gut damit leben. Finde ich im übrigen eine gute Entscheidung, man muss sich schon sehr sicher sein um sich in diesen Bereich zu wagen.
    LG
    Viktor

    So lange alles im gegenseitigen Einvernehmen geschieht, ist es Sache zwischen den Beteiligten, wie hart ein Spanking sein darf oder muss. Mit pervers oder krank hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.


    So wie es zum Beispiel Extrem-Sportarten gibt, sind halt auch Extreme im Spanking vorhanden, vom ganz sanften bis zum ganz harten. Muss jeder selber wissen und sich den dazu passenden Partner/In auswählen.


    Bei mir gibt es auch Phasen, wo ich als Passiver meine Grenzen spüren muss, aber ich mag auch ganz normales Spanking.


    LG
    Viktor

    Für mich ist eigentlich klar, dass es an einer Veranstaltung wie einem Spankinggerichtshof richtig zur Sache gehen kann und diese deshalb nur für Strafspanker geeignet ist. Also wenn ich Strafspanking nicht mag, bleibe ich besser ganz weg.


    Wer unbedingt ein aufwärmen braucht, sollte dies halt vorher im stillen Kämmerlein machen lassen. Das dieses aber ein aufplatzen der Haut verhindert, wenn die Strafe entsprechend hart ausfällt, halte ich nach eigenen Erfahrungen für ein Gerücht, vor allem wenn der Rohrstock im Einsatz ist! Ist ja auch nicht weiter schlimm und verheilt mit desinfizieren und eincremen in der Regel rasch wieder. Blutende Köpfe (mit tackern und weiterspielen) sind wir uns ja von der Fussball-WM her schon gewohnt.


    Wenn ich hier die Berichte richtig interpretiert habe, hatten alle Direkt-Beteiligten ihren Spass am SGH und dies ist doch die Hauptsache.


    Von dir Vin, bin ich eher überrascht, dass du dir das angetan hast, denn du bist sicher alles andere als ein Strafspanker. Das es für dich eine Art Kulturschock war, kann ich verstehen. Aber du hättest das an Ort und Stelle mit den Beteiligten klären oder noch besser, von vornherein weg bleiben sollen. Aber ich denke du ziehst selber die Lehren aus diesem Vorfall;-)


    LG
    Viktor

    Na also, das sind doch schon mal gute Voraussetzungen Orchidee. Ich bin mir sicher, dass ihr euren Weg finden werdet. Selbst wenn es für ihn zuerst einen Schock war, scheint er sich nun langsam daran zu gewöhnen. Gib ihm einfach die nötige Zeit die er braucht und du trägst ja auch schon dazu bei, indem du ihn provozierst und er darauf anspringt:-)


    LG
    Viktor

    Auch hier noch nachträglich die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag liebe moni und alles Gute fürs neue Lebensjahr:birthday1:


    LG
    Viktor

    Also für so was habe ich e-Banking. Die lege ich elektronisch im Archiv ab und kann sie dann ausdrucken wenn ich sie mal benötigen sollte. Physisch bewahre ich also nichts auf.


    Rechtlich gesehen müsste man sie in der Schweiz 10 Jahre aufbewahren, machen die Banken auch so. Notfalls kann man sich also auch an die Hausbank wenden.


    LG
    Viktor

    Vielen Dank nachträglich für die Geburtstagsglückwünsche. Ich durfte einen schönen Tag verbringen und mein grösster Wunsch wurde schon ein paar Wochen zuvor erfüllt :angel1:


    Herzliche Grüsse
    Viktor

    Ich begrüsse deine öffentliche Stellungnahme hier Maria und finde es gut, dass du eine klare Grenze ziehst.


    Ich wünsche dir das du nun zu diesem Thema in Ruhe gelassen wirst.


    LG
    Viktor

    Der Grund für das ausbuhen war weil die Verbündeten Oststaaten von Russland die beiden Mädchen auf Rang 1 gesetzt haben, was einen schalen (politischen)Beigeschmack hinterliess. Diese freuten sich darüber ausschweifend, was einerseits zwar nachvollziehbar ist, aber andererseits nicht so clever. Ich denke jedoch das ausbuhen galt vor allem den russisch-hörigen Ländern. Ich finde es zudem legitim, wenn man darüber seinen Unmut kundtut. Russland darf ruhig wissen, dass Europa genau hinschaut und nicht alles goutiert. Ist mir alleweil lieber als gute Miene zum bösen Spiel zu machen.


    LG
    Viktor

    Zitat

    Original von julle:


    Weil ich vorher durch eine Rasur dafür gesorgt habe, dass kein Haar mehr zu sehen ist, denn die Prozedur mit der Pinzette wollte ich nicht über mich ergehen lassen - dabei ging es zwar in erster Linie um die Beine, doch auch den Hintern habe ich dabei von Haaren befreit


    Also das gehört sich auch so, Haare am Hintern geht überhaupt nicht, finde ich!:eye:


    LG
    Viktor

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.