Beiträge von ami

    Hallo carolyn :)


    ich kenne ja kaum jemanden IRL, auch wenn ich reale Vornamen kenne, so denke ich normalerweise immer an den Nicknamen der Personen. Ich denke das wird vielen so hier gehen, den Nick liest man einfach ständig neben den Posts... da ist die Verknüpfung einfach da.

    Der Teppichklopfer ist mir auch gleich ins Auge gesprungen! :D Strafknien, und insbesondere auf einem Waschbrett, wäre nicht meins - nicht vom Kopf her und auch körperlich wäre ich da zu wehleidig!

    Ah ok, dann hatte ich ein falsches (fehlendes) Hintergrundwissen! Dachte man kann erst schreiben, wenn man sich vorgestellt hat. Dann bitte meinen verwirrenden Post oben einfach ignorieren ;)

    Zitat

    Original von carolyn:


    Guck mal in die Liste der neuesten Mitglieder, Merlinix, dann siehst du, wie viele nichts schreiben. Bei manchen ändert sich das ja später noch, aber die sind eher in der Minderheit.
    Der Titel macht es für die Admins leichter erkennbar, ob schon jemand den Neuen nach seiner Vorstellung für die weiteren Bereiche freigeschaltet hat. Vielleicht hilft es auch den anderen Forenmitgliedern, zu sehen, dass von diesem User irgendwo eine Vorstellung nachgelesen werden kann, wenn näheres Interesse an ihm besteht... ;)


    LG carolyn


    Hallo,


    ich frage mich gerade, ob ich einen Denkfehler habe. Aber man sieht doch die neuen Grafiken ausschließlich in Forenbeiträgen, und nicht im Profil, oder? Das heißt, wenn ein Beitrag vom Mitglied existiert, muss er sich ja mindestens vorgestellt haben. Das ist ja immer der allererste Beitrag, den ein neues Mitglied schreiben kann. Daher ist jedes Mitglied, dessen Grafik man sehen kann, auch vorgestellt. Bei Klick auf das Profil kommt bei mir zumindest keine Hand-Grafik... daher ist die Differenzierung zwischen "vorgestelltes Mitglied" und "Mitglied" doch eigentlich überflüssig?? (Außer natürlich das Argument, dass Admins sehen können, ob derjenige bereits freigeschaltet wurde... weiß nicht, wieviel Relevanz dies hat...)


    Ansonsten finde ich die neuesten Grafiken auch besser. Insgesamt erschlägt mich das ganze aber ehrlich gesagt ein wenig und lenkt mir zu sehr vom Wesentlichen ab (Name, Infos, Avatar). Aber so hell ist es auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung zum dunkelrot! ;)

    Glückwunsch zu diesen wunderschönen Katzenbabys! Auch die Mama ist ein sehr schönes Tier - ich habe ja eine Schwäche für Tigerkatzen :)


    War der Wurf geplant oder ein Unfall? Lässt du sie noch kastrieren?

    Ich finde auch, dass die Gefahr doch recht groß ist, dass wir unsere Neigung auf die Allgemeinheit projizieren... weil es uns so normal erscheint. Man darf aber nicht vergessen, dass wir doch nur eine Minderheit sind...


    Ansonsten habe ich solche Gedanken nie beim Autofahren etc. andere bestrafen zu wollen oder zu denken, die hätten Haue verdient - bin nämlich auch der Meinung wie euridike, dass sowas keine Verhaltensänderung bewirken kann.


    Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich passiv bin, dass ich solche Gedanken nie habe... andersrum denke ich nämlich oft "schade, dass jetzt niemand da ist, der mich dafür bestraft" - wenn ich was Dummes mache und mich darüber ärgere, würde es mir helfen, wieder Ausgeglichenheit zu bekommen und meinen Ärger abzubauen... glaube ich zumindest :)

    Frechdacs, deine Bravo Berichte förderten eine weitere Erinnerung in mir :) Ja, in Bravo, Popcorn und Co. standen OFT Leserbriefe drin, die dieses Thema behandelten, das stimmt! Habe diese Ausgaben dann meist länger als sonst behalten um es wieder und wieder zu lesen ;) Dabei gab es solche und solche Berichte, oft auch in Verbindung mit den Eltern.


    Ansonsten danke ich dir für deine Darlegung, dass es beim Spanking auch um Fürsorge und Geborgenheit geht. Das empfinde ich genau so, und auch ich bin Gegner von Gewalt und Brutalität...


    Ich weiß ja ein wenig um deine Vorgeschichte... und freue mich für dich, dass du es gerade alles ein wenig aufarbeiten und hoffentlich auch irgendwann damit abschließen kannst.

    Ich wollte euch sogar noch erzählen, dass mir einfiel, dass ich nochmal so eine Sendung gesehen hatte, wo eben ein Mann seine professionellen Spanking-Verwöhndienste den Frauen anbietet und diese dafür auf einer Liege festschnallt. War mir gar nicht bewusst, dass es diesselbe Sendung war und es war mir auch so gar nicht bewusst, dass die Sendung "Kult" in der Szene ist!! LiebeSünde hieß es, genau ;)


    Beim Lesen eurer weiteren Beiträge fiel mir noch ein, dass auch mir Magazine weitergeholfen haben... habe mit ca. 17 Jahren regelmäßig das ff-Magazin vom Beate Uhse geholt (und bin nur einmal aus dem Laden geschmissen worden wegen Minderjährigkeit^^). Und klar, wer kennt nicht Praline und Wochenend? ;) Mein Ex-Mann - damals Freund - hatte diese Magazine ne zeitlang immer zu Hause, weil er mit einem Drucker befreundet war, der ihm die Andrucke kostenlos gegeben hat. Da blättert man schonmal rum, und eben diese Geschichten hab ich dann auch wieder und wieder gelesen ;) Aber leider sagte mir der Bildzeitung-Schreibstil so gar nicht zu... nunja, besser als nix :D


    Oh, es kommen immer noch mehr Erinnerungen durch euch hoch. Auch ich habe früher gerne "alte Schule" gespielt mit Rohrstockstrafen ;) So im Grundschulalter war das!


    Und julles Erzählung erinnerte mich an ein Buch, das ich mal gelesen habe... ich komme aber nicht mehr auf den Namen, es war von einer Autorin mit Doppelnamen glaub ich und ging um ihren Masochismus und wie er sich entwickelte bzw. wie sie sich selbst entdeckte und entwickelte. Darin beschrieb sie auch die Faszination, wenn sie mitbekommen hat, wie Freunde von den Eltern bestraft wurden und wie sie - ähnlich wie Christian - die eigenen Eltern zu provozieren versuchte, diese aber absolute Gewaltgegner waren ;) ... ach man, ich vergesse scheinbar echt alles an Namen...


    Edit *freu* - Das Buch ist von "Sina-Aline Geißler" und heißt "Lust an der Unterwerfung - Frauen bekennen sich zum Masochismus".

    Hallo,


    also erstmal danke an Oldi Peter, für das Teilen deiner Geschichte, ich fand es echt faszinierend, obwohl mein erster Gedanke beim Lesen wohl war "Wie waren die denn damals alle drauf?!". Aber vermutlich ist das in einem katholischen Kinderheim nochmal eine spezielle Situation... in meiner Kindheit wäre keiner der Gleichaltrigen auf die Idee gekommen, einen Kameraden für ein Vergehen zu verhauen... irgendwie find ich den Gedanken total absurd ;) Aber wie gesagt, faszinierend zu lesen, wie es bei dir mit Rolf war!


    So, meinen Werdegang habe ich sicherlich auch schon das ein oder andere Mal hier erzählt. Ich habe diese Neigung schon immer in mir gehabt, ist quasi angeboren. Meine Gedanken gehen zurück bis ins Kindergarten-Alter, und dabei habe ich bis ich 16 war nie Spanking erlebt, im Elternhaus schon gleich gar nicht. Bin komplett gewaltfrei aufgewachsen. Aber Szenen in Büchern, Comics und Filmen, sowie auch Geschichtsunterricht oder Erzählungen der älteren Generationen usw... haben mich immer träumen und fantasieren lassen. Gerne auch mal Straf-Fantasien mit Lehrern oder Promis.


    Eines Abends, da muss ich so ca. 14 gewesen sein, sah ich in der Erotik-Doku-Sendung auf Pro7 (Wie hieß die noch... irgendwas mit "Sünde") einen Bericht über Spanking (eine Domina hatte einen Mann übers Knie gelegt, ohne Lack/Leder Schnickschnack) und dachte "Das ist es!". In dem Alter hatte ich bereits einen PC mit Internet zu Hause (1998) und so fand ich schnell, was ich bin und fühle und dass ich nicht allein bin. Ich habe soweit ich mich erinnere meine Neigung eigentlich immer so hingenommen und als für mich normal angesehen, und so waren auch meine ersten sexuellen Erfahrungen sehr spankingorientiert. Habe nix bereut :)


    Christian, ich finde es total krass, dass du ernsthaft deine Eltern proviziert hast, um Schläge zu kriegen (wenn auch erfolglos)! Das hätte ich nie nie gewollt... mich schaudert schon der Gedanke daran ;) Ja, Self-Spanking kennen wir wohl alle. Mir selbst gibt es leider nichts und ich muss schon wirklich sehr verzweifelt sein, wenn ich diese Maßnahme ergreifen muss^^ Ich glaube ich brauche zwar sehr wohl den Schmerz, aber noch mehr muss ich die Macht den anderen spüren und das "geschlagen werden"... schwierig zu beschreiben.

    Probier mal alles aus... AntiVirus, ADWCleaner, AntiMalware... sowas nervt echt... vielleicht kriegst es los ohne, dass die Festplatte formatiert werden muss!

    Hm, ich musste nun einiges anklicken :)


    Mit meinem ersten Freund habe ich Spanking viel ausgelebt und ausprobiert, wobei die Neigung eindeutig von meiner Seite aus kam. Ihn lernte ich damals in einem normalen 0815 Chat kennen, machte aber von Anfang an nie ein Geheimnis daraus, was ich brauche.


    Den ersten "richtigen" Spielpartner, der die Neigung auch hatte, lernte ich in einem mIRC Chat kennen, ob das die #spankingdreams oder ein anderer Chat war, weiß ich gar nicht mehr. Für diesen Partner klickte ich "Spanking-Chat".


    Ein weiterer Spielpartner ist ein Freund von mir, wir haben damals über ICQ gechattet, und gefragt, was wir gerade machen. Dann stellten wir fest, er chattete im #bdsm und ich in den #spankingdreams ;) Wir sind bis heute befreundet und eine gewisse "Spannung" ist immer noch zwischen uns. Er ist nicht nur aufs Spanking fixiert, sondern auch für weitere Spiele aus dem SM Bereich zu haben. Für diesen Partner klickte ich "Sonstiges".


    Meinen vorletzten Spielpartner - bisher eine einmalige, aber gute Sache - lernte ich über PN hier in den Träumen kennen. Es war mehr oder weniger ein spontaner Entschluss zu spielen. Für diesen Partner klickte ich "PN Austausch".


    Meinen aktuellen Spielpartner lernte ich kennen, indem ich eine Kontaktanzeige von ihm beantwortete und wir ausführlich hin- und hergeschrieben haben. Bereits am nächsten Tag traf ich ihn, er wohnte ganz in meiner Nähe. Für diesen Partner klickte ich "Kontaktanzeige beantwortet".


    Ja, desweiteren haben meine bisherigen (Lebens-)Partner das mehr oder weniger mitgespielt, dieses Mitspielen zählte ich nun aber nicht als Spielpartner.


    Uff, das sollte es gewesen sein... :)

    Haha, Holgers Beitrag lies mich wiederum an einen "Frau Schmidt" Song meiner Jugend erinnern - der Inhalt war soo wahr :D (bis auf die letzte Strophe vielleicht)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Die Playlist derzeit rauf und runter - bin großer Lakaien Fan!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.