Beiträge von Christine

    Zitat Donpascual:


    "So ganz spontan fällt mir die harmlos aussehende Birkenrute ein, so was wie ein "Besen". Nach spätestens 12 Hieben fängt Dein Po an zu tanzen und der Schmerz kumuliert nahezu logarithmisch. Absolutes Aua!"


    Dem kann ich mich nur anschließen. Sieht "Harmlos" aus hat aber eine verheerende Wirkung. Nur das es, wenn die Birkenrute richtig durchgezogen wird, keine 12 Hiebe benötigt bis der Po anfängt mit tanzen. Da reichen 2-3 Hiebe.


    Ein einzelnes Birkenstöckchen ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Zieht höllisch, da wird selbst ein Rohrstock Blass! Und die Striemen einer Birkengerte halten locker 2-3 Wochen während die vom Rohrstock nach 1-2 Wochen verschwunden sind.


    Der Teppichklopfer oder "Batscher" wie man bei uns zu sagen pflegt hat mich auch schon überrascht. Kannte ihn schon, habe ihn schon des öfteren bekommen. Ging immer, d.h. er war immer erträglich.


    Als ich mal nicht brav war lernte ich ihn in der Hand von Mistress Petra dann mal richtig kennen! Aua! Seit dem habe ich davor deutlich mehr Respekt!


    Gruß


    Christine

    interessantes Thema. Vor allem bei meiner Konstellation.


    Gerade bei mir, wie bekannt ist, ich ja "Mann" bin, aber sehr gerne im hübschen Kleidchen in die Rolle des ungezogenen Mädchhens schlüpft (und gerne eins wäre) ist diese Frage natürlich sehr gut.


    ABER:


    Ich würde mich nie von einem Mann erziehen lassen. Keine Chance. Geht gar nicht.


    Gruß
    Christine

    Hm interessant, was hier so gefällt und nicht.


    meine Tops:


    -ab über den Tisch oder ab über die Schulbank
    -die Anrede Fräulein, egal in welchem Bezug
    -jetzt gibts Senge/Dresche/den Hintern voll/Streich
    -komm her
    -lässt du deine Füße unten
    -wirst du wohl stillhalten
    -Hol den Stock
    -dir mach ich Beine



    Speziell im Bezug auf Unterricht:
    -streck deine Hand aus
    -sitz still
    -sitz aufrecht
    -Hände auf den Tisch
    -zeig deine Hände
    -steh auf


    Flops:


    -spanking (passt nicht)
    -Popohaue

    Mal eine Frage in die Runde,


    jeder hier denke ich weiß, dass in früheren Zeiten das Strafknien üblich war.


    Weiß jemand aus Erfahrung wie es ist auf einem alten Waschbrett wie anbei gezeigt zu Knien? Bin am überlegen ob ich eins kaufen soll, möchte aber nicht, dass es aufgrund der geringen Wirkung ein Flop wird.


    Danke.

    @ Ami "Die gefallen mir alle drei gut, jeder auf seine Art :) Der mit dem Loch hat sicher einen geringeren Luftwiderstand und kann noch besser durchgezogen werden *autsch* Und der große hat ne schöne Fläche... kannst ja mal berichten, wenn sie zum Einsatz kamen :)"


    Jupp, erzähle ich gerne. Der mit dem Loch und der andere Rührlöffel haben eine gute Wirkung, und können einem Popo eine schönee Farbe geben. Der3., die Kelle ist die Hölle. Vor allem, wenn die Frau Mama die Schenkel damit bearbeitet bleibt selbst bei mir kein Auge trocken.


    Zum Nikolaus habe ich dann noch eine Rute bekommen- für mich das erste mal dass ich eine solche zu spüren bekommen habe. Zieht ganz schön ordentlich, vor allem die Enden!


    Nun jedenfalls, und das kann meine Mama bestätigen, hat mein Hintern nun von Violett über Grün Blau uns Rot alle Farben...


    Und die interen Schenkel sind Tiefblau...


    Nun ja ich sollte vielleicht etwas artiger sein... oder doch nicht? Wer weis...

    @ Julle: Oh weia - das sind Artigmacher, die es in sich haben! Die können ganz schön wirkungsvoll sein ...


    Nun ja, wir wollen doch auch, dass die Mama ihrem Erziehungsauftrag richtig nachkommen kann.


    Zuerst hatte ich "nur" die beiden Rührlöffel. Aber als ich an der Kelle vorbeigelaufen bin erinnerte mich diese stark an Mamis zerbrochenen Rührlöffel. Der war nämlich schon ein etwas älteres Modell aus einer Zeit in der die Art Erziehung die ich so sehr mag noch normal war. Ein sehr robustes Modell dessen Einsatz man noch einige Tage später spürte und sehen konnte.


    Ich dachte da die Kelle ist genau der richtige Ersatz dafür.


    Bin mal gespannt was Mami dazu meint wenn sie die Bilder sieht...

    Als ich das letzte mal zu Besuch bei meiner strengen Mami war ging leider einiges zu Bruch...


    Natürlich habe ich für passenden Ersatz gesorgt und bin fündig geworden.


    Anbei die Bilder vo den neuen 3 Artigmachern.


    Bin mal gespannt, wenn ich das nächste mal über dem Knie meiner strengen Mama liege...


    Was haltet ihr davon?

    Hm,


    wenn ich mir die Bürsten so anschaue:


    die beiden kleinen sehen so schlimm gar nicht aus... Der Handfeger ist sicherlich sehr sehr böse.


    Meine Mami hat einen Kochlöffel- Der ist richtig gemein. Wobei für meine Erziehung genau das richtige...

    Hm, also wegen Verletzungsgefahr?


    Da sehen weder ich noch meine "Lehrerin" Mistress Petra ein Problem. Und sie zieht die Schläge bzw. Tatzen wirklich ordentlich durch.


    Ich jedenfalls finde, da ich ja authentische altmodische Schulerziehung sehr mag, daß diese dazugehören.


    Und in diesem Zusammenhang darf da ja auch keine Rücksicht auf mich genommen werden was die Stärke angeht. Diese und die Anzahl bestimmt einzig und allein die Lehrerin...

    Ich denke das hängt davon ab was Sub mag, und das ist bei jedem ob Männlein oder Weiblein ganz unterschiedlich.


    Ich für meinen Teil mag es sehr gerne, wenn ich es so bekomme wie meine Ersatzmama/Lehrerin das für richtig hält. Mitbestimmen möchte ich da auch gar nicht. Ist in einem Rollenspiel bei dem es ja in gewisser weise auch um Strafe geht auch nicht angemessen.


    Das darf und soll dann auch ordentlich weh tun. Meist sieht man bei mir die Striemen und Spuren noch nach einer Woche sehr deutlich...

    Ja, diese alte Schulbank ist etwas ganz besonderes. Wenn man da drin sitzt und genau weis das man ggf. im nächsten Augenblick darüberliegt...


    Sie eignet sich wirklich hervorragend zum unterrichten und natürlich dazu Schulmädchen artig zu machen. Bei letzterem gefällt mir am meisten, dass man mehr oder weniger hilflos ausgeliefert ist. Selbst wenn man genug hätte, ein einfacher Griff der strengen Lehrerin in den Rücken würde reichen um einen fest darauf zu fixieren.


    Das ist es was diese wunderschöne Schulbank zu etwas Besonderem macht.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.