Beiträge von Andy-VK

    Unten rechts im Bild sind zwei gleiche Spielzeugautos. Deutet auf zwei Jungs hin. Dazu ein Holzpaddle. Ja, in einigen Gebieten der USA wird das anders geseheh als in Deutschland.


    Und die Autos sind ordentlich eingeparkt. Da wird man Nachdenklich.

    Danke für die Antwort, an Arzt/Feuerwehrmann/Priester/Richter hatte ich gar nicht gedacht, dass habe ich im Kopf eher in der Fetisch-Schublade. Das Kleider ab und an Leute machen sieht man immer wieder, ich habe gerade einen Kriegsfilm gesehen, da sah der Hauptmann richtig schneidig aus, dann im Bonus-Material im Interview, in normaler Kleidung, wie ein femininer Schuljunge.

    Eine Genderdebatte wollte ich nicht auslösen. In meiner Fragestellung war Dom männlich und Sub weiblich gemeint weil das in meiner Beziehung halt so ist. Vielen Dank an Julle, Carolyn und Wolf für die Antworten. Ans Ärmel hochkrempeln hatte ich noch nie gedacht, da ich fast immur nur kurzärmlich bin. Problematisch ist in meiner Beziehung das wir verschiedene Vorstellungen hinsichtlich des Outfits haben, sie gerne das ich einen Anzug öder ähnliches trage, ich lieber etwas mehr richtung Fetisch. Tja, vielleicht erst mal ein langärmliges Hemd, dann kann ich den Ärmel hochkrempeln.

    Ich war ja eine ganze weile nicht im Forum. Jetzt hab ich mal ein wenig gestöbert, lese Kochlöffel, und da fällt mit auch Bild mit Lineal ein das ich die letzten Tage gesehen haben. Das Lineal war 30 cm lang, lag fest in der Hand. Klar das Bild war gestellt.


    Aber wie genau soll oder kann man eigentlich mit Kochlöffel oder Lineal zuschlagen? Sind beide klein, haben wenig Masse. Ich nehme die immer zwischen Daumen und Zeigefinger/Mittelfinger und mache es mit viel Schwung.


    Mich würde Interessieren, wie Ihr das macht, wenn Ihr die mal verwendet.

    Hmmm, Lucky schreibt:


    "Mir ist schon einmal aufgefallen, dass extrem viele Aktive denken, dass jede Passive sich ihnen zu unterwerfen hat und sich von ihnen was vorschreiben lassen muss - OBWOHL sie gar nicht "ihre Sub" ist."


    Da würde ich doch erst mal gerne die Frage aufstellen, was denn genau damit gemeint ist, dass es extrem viele dieser Art gibt. Scheinbar sind in dieser Fragestellung die Männer Aktiv und die Frauen Passiv, oder? Wie hoch ist denn der Prozentsatz der Aktiven die so denken? Ich vermute, dass es Prozentual gar nicht so viele sind. Allerdings fallen die dann natürlich auf. Während die die, ich nenne es mal "normal Ticken" diesbezüglich nicht auffallen.


    Also ich als Aktiver betrachte Passive jedenfalls nicht als Freiwild.

    Ich weiss das es die DVD/BR gibt und werde sie mir auch früher oder später mal zulegen. Vermutlich eine Komplettbox, falls es die gibt. Ich frage mich ob die Fernsehr-Fritzen überhaupt ahnen, was sie den Kindern vorenthalten, wenn die nur mit Manga + Co zugedröhnt werden.

    Wenn man richtig dabei ist, sprich soweit geoutet und eine feste Partnerin hat und viel probiert hat, wird es natürlich ruhiger. Aber neue Anregungen sind immer spannend. Aber die zu finden wird natürlich auch immer schwieriger je länger man dabei ist.

    Oh, ich bin grad über diesen Thread gestolpert. Schön, dass ich nicht das letzte Überbleibsel derjenigen bin, die die Augsburger Puppenkiste kennen und schön fanden. Schade, dass nicht mehr wie früher in der Adventszeit immer ein Vierteiler im Fernseher kam. Allerdings finde ich Neuauflagen mit echten Schauspielern nicht so gut. Lieber sollte man das alte Material gut aufarbeiten, rausgeschnittene Szenen wieder einfügen und dann wieder im Fernseher bringen und auf BlueRay anbieten.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.