Marias Stellungsnahme

  • Hallo an alle die sich in Netzt bekriegen und es nicht lassen können Unschuldige mit rein zuziehen.

    Hiermit möchte ich öffentlich erklären, dass ich mit dem Tun und Handeln meines Mannes nichts zu tun habe.
    Ich habe mich vor mehreren Monaten von ihm getrennt und möchte deshalb von ihm wie auch von allen anderen,
    die meinen sich im Netz bekriegen zu müssen, außen vor gelassen werden.
    Ich möchte das meine Kinder und ich in dem Zusammenhang , nicht mehr im Netz erwähnt werden.
    Weder in dem Blog von A. und E. , auch nicht bei den Sf.

    Ich wähle deshalb diesen offenen Weg, weil ich sonst keine Möglichkeit habe.
    Denn ich heiße es auch nicht für richtig , was A. und E. betreiben.
    Auch was die Sf treiben ist nicht gut , aber es ist eure Sache und nicht meine, deshalb möchte ich damit in Ruhe gelassen werden.
    Ich fordere deshalb alle Beteiligten auf meine Familie und andere User aus anderen Foren, die auch nichts damit zutun haben,
    außen vor zulassen.

    Gruß Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Hallole,


    im Grunde hatte ich überhaupt nicht die Absicht, diesen unseligen Blog noch einmal hier zum Thema zu machen.
    Ich habe mich nun dennoch entschieden, Maria hier die Möglichkeit für eine Stellungnahme einzuräumen, weil sie sich einfach nicht mehr anders zu helfen wusste. Dies umso mehr, als ihre diesbezüglichen Kommentare in besagtem Blog skrupellos manipuliert bzw. zensiert wurden.
    Da die Betreiber des Blog nun verkündet hatten, die aktive Fortführung des Blog einzustellen, kann ich natürlich auch die letzen Ausfälle aus dem Reich des Bösen absolut nachvollziehen, die ich im Übrigen eher mit Humor nehme.
    Der Fürst der Finsternis weiß natürlich auch sehr genau, das dieser Blog ihm wesentlich mehr nützt, als das er ihm schadet. Von daher hat er überhaupt kein Interesse an einem Ende. In diesem Zusammenhang könnte man vielleicht zu der Ansicht kommen, das a. und E. sich als willige Komplizen zeigen. Aber soweit will ich ja nun doch nicht gehen.
    Nun lässt sich feststellen, das der Fürst der Finsternis das tut, was ich in seiner Situation möglicherweise auch täte: Einfach mal die eine oder andere billige Provokation online stellen und schauen, ob die beiden dumm genug sind, darauf anzuspringen. Ob er damit Recht hat, mag jeder selbst beurteilen.
    Das wundert mich, ehrlich gesagt, ganz besonders, was a. angeht, die ich vor vielen Jahren, als intelligenten, vernünftig denkenden und rational handelnden Menschen kennenlernen durfte.
    Als solcher sollte man wissen, das so eine Auseinandersetzung auf diese Weise mal ganz sicher nicht zu gewinnen ist.
    Noch viel mehr wundert es mich, das dieselbe a., die sich noch 2011 hier im Spankingträume Chat so sehr von E. belästigt fühlte, das sie sich komplett aus Forum und Chat zurückgezogen hat, heute gemeinsam mit E. diesen Blog betreibt.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • maria, ich kann dein Anliegen gut nachvollziehen, ich gebe aber zu Bedenken, dass wenn der Blog nicht ruht, wird sich an deiner und der Situation deiner Kinder nichts ändern (Äußerungen im Blog, bei den SF).
    Und den SF ist deine Situation und deren Auswirkungen sicher eher Latte, außer dem, dessen Namen man nicht nennen darf.
    Ich finde deinen "Aufruf" für alle die dich kennen angemessen, dennoch, wer dich nicht kennt deine Umstände und Situation, wird sich fragen, worum geht es hier eigentlich (Ich hatte durch nette Umstände das Glück, das wir uns rege Austauschen konnten, nach meinem WE bei Miss Petra)? Du müsstest dich da immer erklären, erklären erklären, das die andren es verstehen. Das kann man bei einem nicht Eingeweihten aber nicht. Das muss auch nicht, nur sieh, dein Beitrag wirft auch wieder Fragen auf bei denen die nur diesen, deinen Beitrag lesen.


    Mit netten Gruß Merlin

  • Damit hast du sicher nicht Unrecht, lieber Merlin. Andererseits, bei dem ganzen Wirbel, den ein paar Pappnasen in letzter Zeit veranstaltet haben, blickt erstens eh kein Mensch mehr durch und zweitens wird marias Stellungnahme auch nicht mehr Staub aufwirbeln können, als eh schon die virtuelle Szene-Luft verpestet.
    Wahrscheinlich geilen sich jetzt beide Seiten mal kurz dran auf und wenden sich dann wieder anderen Zielscheiben zu. Erbärmlich und traurig. Aber zumindest sehr vorhersehbar. :rolleyes:


    Manche Sachen müssen einfach mal raus, wenn es jemandem ein Bedürfnis ist. ;)


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • maria,


    Es tut mir wirklich schrecklich leid, was Du durch machst. Ich habe Dich als patente Frau kennen- und schätzengelernt. Gehört hatte ich davon, dass ihr beiden Euch trenntet. Was mir ebenfalls leid tut, doch da ich nicht glaube, dass diese Entscheidung nach fünfundzwanzig Ehejahren aus einer Laune heraus getroffen wurde, habe ich vollstes Verständnis für Dich. - Nur Du hast, das wahre Insiderwissen, was Dich zu diesem schwerwiegenden Schritt veranlasst hat - wir anderen haben das zu akzeptieren und den Hut vor Dir zu ziehen. Denn egal, was andere sagen, dazu gehört Mut!


    Rein gar nichts habe ich von diesem Vorfall mitbekommen, der letztendlich wohl zu E.´s Ausschluß hier führte. Offen gestanden interessiert es mich auch nicht.
    Umso verständlicher finde ich, dass Du Dich entschieden dagegen wehrt und sperrst, dass man Dich in den Vorfall mit hineinziehen will. Nachdem ich Deine Stellungnahme las, muss ich feststellen, dass was Du da erlebst Cyber-Bullying ist - und das ist etwas, was ich zutiefst verabscheue.


    Bitte fühl Dich umarmt. Du bist eine starke Frau und wirst diese nervenaufreibende Episode auch noch überstehen. Tut mir nur so leid, dass man Dir dies antut.


    Bis denne
    Frechdacs



    (edit: nickname gekürzt durch Holger )

  • Maria, ich drücke dich einfach mal virtuell. verstehe dein bedürfnis gut, dir dies einfach mal von der seele zu schreiben. ich finde auch, dass du den richtigen ton dafür getroffen hast.

  • maria:


    Ich verstehe deine Erklärung und auch, warum du diesen Weg wählst. Es ist einfach total übel, was da abläuft (das ist etwas, das ich nicht verstehe) und du siehst keine andere Möglichkeit, als dich zu erklären wie geschehen.


    Ich möchte dir einfach sagen, dass ich sehr wohl sehe, dass da einige wenige ein übles Spiel treiben auf Kosten anderer, die gar nichts dafür können - und ich denke, dass es die meisten Anderen in den Foren genau so sehen.


    LG
    julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Gute Erklärung Maria und vor allem klar und deutlich, dass du damit nichts zu tun hast. Wer dich da mit reinzieht, hat aus den Zeiten der Sippenkolektivität nichts gelernt.


    Ich hoffe, dass Du nun in Ruhe gelassen wirst.



    Wer schläft der sündigt nicht, wer vorher sündigt, der schläft besser

  • @ Maria so wie ich dich in unseren letzten Gespräch verstanden hab --> hat noch Niemand dir einen Vorwurf gemacht, was die Vögel E. und R. schreiben.


    Meiner Meinung nach, geht es Beiden nur darum in den Focus zu kommen.
    Das Beste ist es wahrscheinlich, es einfach zu ignorieren.


    Viele Grüsse Zorro


    (edit: Nicknamen gekürzt durch Holger )

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Oh mei, ich blick da nimmer durch. :( Wo fing der ganze Irrsinnn eigentlich genau an?
    Is jetzt wurscht, muß mir niemand erklären, i brauch a ned alles wissen.


    Wo ist das Fettnäpfchen, in das ich gleich treten kann? Ah... da steht es. Platsch. Also, auch wenn ich mich evtl. alleine auf weiter Flur befinde, schreib ich, was ich mir grad denke. Ich vermisse E. im Forum. Gut, ich kenne ihn jetzt nicht näher, haben sonst keinen Kontakt zueinander, aber ich finde, er brachte durchaus Schwung hier rein, damit meine ich positive Beiträge und Threads.



    (edit: Nickname gekürzt durch Holger )

  • Liebe Maria,


    Ich denke, dass alle, zumindest aber die Meisten, sich bereits vor Deiner Erklärung darüber absolut im Klaren waren, dass Du mit dieser Sache nichts zu tun hast.


    So long, ich drück Dir die Daumen, dass Du persönlich aufgrund dieser unleidlichen Schlammschlacht keinem allzugrossen Schaden nimmst/genommen hast und freue mich schon auf unsere erste reale Begegnung.


    Liebe Grüße
    vom hellboy

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Liebe Maria,


    ich bin eine derjenigen, die sich aus Klatsch und Tratsch in der Szene weitgehend raus halten.
    Von daher fehlt mir das Insiderwissen, zumal ich auch nicht die Zeit habe mich mit irgendwelchen dämlichen Blogs zu beschäftigen, geschweige denn mit einer Spankingseite, über deren Webmaster ich mich bestenfalls amüsieren kann.
    Ich gebe Zorro im übrigen recht: Jede, wirklich jede kleine Aufmerksamkeit gibt diesen Leuten Aufwind. Sie vollständig zu ignorieren, ist die beste Methode, ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen.


    Was ich sehr gut weiß und kenne ist, wie es sich anfühlt, wenn in den Foren schmutzige Wäsche gewaschen wird. Und man, ohne es zu wollen, im Zentrum einer Schlammschlacht steht.
    Und ich verabscheue solch ein Verhalten zutiefst.
    Deshalb mag ich dich, liebe Maria, in Gedanken und virtuell fest in den Arm nehmen :knuddel:.
    Und wünsche dir viel Kraft und dass du das Ganze unbeschadet überstehst.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • :bussi: maria ... ich drück dich einfach ganz doll :trost:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • ICh habe mich erstmals aus diesem Thema rausgehalten. Warum soll ich eine umfaßende und umfangreiche Erklärung zu der 100 % stehe kommentieren?


    Ich versthe Maria`s Absicht und stimme ihr völlig zu. DIr MAria wünsche ich, dass die beschriebenen Problemen recht bald bzw. unverzüglich der VErgangenheit angehören. Meine GEdanken sind bei Dir und deinen Kindern,


    Das ich nichts zu E. schreiben, mit dem ich auch einige heftige Diskussionen hatte, versteht sich wohl von selbst.



    Ulrich


    (edit: Nickname gekürzt durch Holger)

  • Maria, sei umarmt.:knuddel:. Ich wünsche dir alle Kraft, die du brauchst, den Mut weiterhin den Stürmen zu trotzen und gute Freunde die dir den Rücken stärken.:blume1:

  • Hallole,


    da muss ich mich denn doch noch kurz zu Wort melden, bevor sich hier die Eine oder der Andere wundert:
    Ich habe mal in einzelne Beiträge eingegriffen, in denen nicknames genannt wurden und diese gekürzt.
    Dabei ging es einfach darum, ein wenig guten Willen zu zeigen.
    Ich bitte um Verständnis dafür.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Verständnis habe ich, aber verstehen kann ich die Maßnahme trotzdem nicht. Hätte man dann nicht auch bereits im Eröffnungsposting die Namen kürzen müssen?


    Bitte nicht als Kritik verstehen, denn als solche ist es nicht gemeint. Ich kann halt nur den Gedankengang dahinter gerade nicht nachvollziehen. Aber das macht nix.... war heute eh nicht so mein Tag und ich gehe jetzt ins Bett.


    Gute N8 :grins:

  • Liebe Maria,


    ich kann Dich gut verstehen und es tut mir für Dich und Deine Kinder sehr Leid, welchem Irrsinn ihr ausgesetzt seid!
    Fühl Dich bitte fest :knuddel: und viel Kraft - geh Deinen Weg!


    LG
    sleat

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Arthur Schopenhauer

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.