Beiträge von hellboy

    Hi Rike,

    wir kennen ums zwar nicht persönlich, sind aber ja wohl trotzdem „alte Bekannte“, da wir uns schliesslich seit Jahren, zumindest virtuell, kennen.


    Ich glaube ich habe genau das, was Du suchst. Allerdings wäre es für die Herstellung natürlich wichtig zu wissen, ob Du lieber ein langes Paddle mit Löchern … und daher in der Wirkung ein eher bösartiges Teil für ein Strafspanking … oder lieber einen kurzen „Po-Schmeichler“ suchst, der eher für ein Weelness-Spiel geeihnet ist und dann aufgrund seiner Kompaktheit auch in einer Klein-Mädchen-Handdtasche seinen Platz findet .

    Du kannst Dich bei mir gerne per PN melden :angel5:

    ... na, julle, dann werde ich mal statt schlafen ein paar Zeilen zum Stammi reinklopfen.


    Es war auch diesmal wieder mal ein sehr gelungener Treff mit knapp über zwei Dutzend Teilnehmern.


    Ganz besonders gefreut habe ich mich über meinen spontanen Eindruck „back to the Roots“. Nachdem bei uns „alten und teilweise grau-melierten Hasen“ die Würfel- und Gesellschaftsspiele bei solchen Anlässen im Laufe der Jahre irgendwie schon etwas ins Hintertreffen geraten sind.


    Denn am Nebentisch wurde gewürfelt, gezählt, aufgezählt und addiert, dass es mir eine wahre Freude war. Die Belohnung für manchen Punktekönig bzw. -königin gab es der Geräuschkulisse zufolge wohl dann anschließend im Keller.


    Ich hatte diesmal auch fast den Eindruck, als wäre insgesamt sogar noch etwas mehr „gespielt“ worden als sonst, zumal die Klatsch- und Wohlfühllaute nicht nur aus dem Spielekeller, sondern sogar nonstop aus allen belegten Zimmern zu kommen schienen.


    Auch dieses Mal wurde von Petra und devogi nach leckeren Kaffee und Kuchen wieder ein großartiges Mal aufgetischt. Das scheint mit inzwischen zwar fast schon selbstverständlich, sollte aber trotzdem nicht unerwähnt bleiben.


    Obwohl wir diesmal sogar „über eine Handvoll“ Erstteilnehmer auf unserem Stammi begrüßen durften, herrschte sofort eine tolle und harmonisch lockere Stimmung ... und es hatte wohl auch niemand den Eindruck, dass es auch nur annähernd „fremdelte“.


    Rundum fand ich, dass wir auch diesmal wieder einen sehr gelungenen und harmonischen Stammtisch abhalten durften und ich würde mich sehr freuen, unsere jungen Neuzugänge dort auch regelmäßig wieder anzutreffen.


    Der nächste Stammi findet übrigens wieder am 06.07.19 statt

    Einladung zum Spiele-Stammtisch bei Mistress Petra.


    Nachdem die närrischen Tage nun vorüber sind, scheint es mir an der Zeit sich endlich wieder um Zucht und Ordnung zu kümmern :devil2: um ein gewisses, derzeit sehr vorlautes Weibs-Volk :love: wieder annähernd in den Griff zu kriegen :devil2:


    Daher freue ich mich, den Termin für unseren nächsten gemeinsamen Stammtisch


    ... für Sa., 13.04.2019, ab 14:00 Uhr


    in den Räumlichkeiten von Mistress Petra in 91555 Feuchtwangen hiermit auch öffentlich bekannt geben zu dürfen.


    Mit unserem turnusmäßiger Stammtisch wollen wir natürlich insbesondere auch „unsere Neulinge“ ansprechen, zumal hier die optimale Möglichkeit geboten wird, sich bei netten Gesprächen und in einer „absolut geschützen und neutralen Atmosphäre“ ein Bild von uns zu machen.


    Natürlich besteht dabei auch die Möglichkeit zum Ausleben verborgener Fantasien ... aber hier wird Keine(r) zu irgendwas gezwungen.


    Eure Anmeldungen bitte wie immer per PN bitte an Mistress Petra oder mich.


    Übernachtungswünsche bitte ich ausdrücklich gesondert mitzuteilen und diese dann direkt mit Mistress Petra abzusprechen.


    Der Eintrittspreis beträgt wie immer 15.- Euro. Darin sind bereits Kaffee und alkoholfreie Getränke enthalten.


    Mistress Petra wird für uns auch gerne wieder ein Essen organisieren. Diese Kosten werden natürlich wieder umgelegt und dann zusätzlich zum Eintrittspreis fällig.


    Das Mitbringen von Kuchen, Salaten und Knabberzeugs ist natürlich wie immer sehr gerne gesehen, wobei wir hier schon wieder fest mit eurer tatkräftigen Unterstützung rechnen.


    Wir freuen uns auch diesmal auf euere Teilnahme.


    LG

    Mistress Petra

    und hellboy :devil2:

    sehr schöne Arbeit …


    … und wer wird denn hier von“ Spüren-Wollen“ schreiben.


    Das sind ja richtige Klassiker und gehören daher einfach dazu :devil2:

    Toll geschrieben und schön zu lesen, julle.


    Die Muse für einen solchen Rückblick habe ich mir selbst bisher aber noch nie gewährt.


    ... und dies irgendwie sogar ganz bewusst ...


    ... zumal ich mich seit einigen Jahren mit dermassen schnellen Schritten nach Vorne, hinein ins Neue gewagt habe, dass ich allein aus einer gewissen Angst heraus, beim Schulterblick wömöglich ins Stolpern zu geraten, noch niemals meinen BDSM-Blick nach Hinten geworfen habe.


    Allerdings haben bei mir, die jetzt ganz genau 5 Jahre Forenaktiviät, inzwischen sehr mehr Selbstvertrauen und Selbstverständnis bewirkt, als die weit über 20 Jahre meiner praktischen Spielerfahrung davor.


    Was ich allerdings ziemlich sicher weiss, ist die Tatsache, dass ich zumindest mein Ziel noch längst nicht erreicht habe und mein/unser Weg hoffentlich auch noch lange weitergehen wird ... wobei ich mich natürlich bei jeder einzelnen Weg-Gabelung, aber auch jeder neuen Exkursionen ganz hauptsächlich an der Schrittgeschwindigkeit meines Hellgirls orientieren und mich dieser anpassen werde.


    :devil2:

    Wo soll ich diesmal denn überhaupt anfangen ? …


    … das war nicht nur eine Geburtstagsfeier:bday:, das ein ganz besonders tolles und sehr gelungenes Fest, zu dem nicht nur einige Gratulanten :band:kamen ... denn „die Bude war diesmal derart rappelvoll“, dass es selbst nach Eröffnung eines zweiten Spielzimmers :spank1::paddle::domina::sm:und nach Aufstellung meines mobilen Strafbockes teilweise zu Wartezeiten kam.


    Es gelang uns aber nach einem herzlichen Sektenpfang :schampus::schampus::schampus: diese bei Kaffee und einem äußerst reichhaltigen Kuchenbuffet mit interessanten Gesprächen leicht und kurzweilig zu überbrücken.


    Aber nachdem wir Mistress Petra mit tollen Gedichten :ratsch::ratsch::ratsch: und lauten Gesängen :band:haben ausgiebig hoch :kniefall::kniefall::kniefall::kniefall::kniefall: leben lassen, stand bei uns diesmal auch nicht unbedingt das Spielen im Vordergrund, sondern von Michel wurde „das absolut perfekte Dinner“ :koch: aufgetischt.:essen1::essen1::essen1::essen1::essen1:


    Von welchem bisherigen Event hätte man bisher denn schon behaupten können, dass es dort frisch zubereitetes „sous vide steak“, sogar mit Nachschlag bis zum Abwinken gegeben hätte.


    Allerdings muß ich hierbei auch eingestehen, dass mich allein die tollen Gerüche aus der Küche dann beim Spiel derart abgelenkt und eingenommen haben, dass ich diesmal vor lauter Angst, womöglich den Essensruf zu verpassen, auch gar nicht gelang, sehr tief in meine Rolle einzutauchen.


    Danke, es war diesmal wieder ganz besonders schön und ich freue mich jetzt schon wieder auf unseren nächsten Treff.

    Wie Julle bereits schreibt, fand ich auch, dass dies ein netter und aufschlussreicher Bericht für das „breite Stino-Volk“ war ... und den einen oder anderen womöglich sogar zum Ausprobieren oder Reinschnupoern motivieren könnte.


    Nachdem ich allerdings 3Sat nicht unter meinen FS-Favoriten eingespeichert habe, musste ich den Sender erst in der Programmliste suchen und hab daher bereits kurz nach Acht mal reingeschnuppert.


    Dabei bin ich dann aber spontan bei den Sendungen „Wunderwerk Penis“ und im Anschluss einer Diskussion zum neuen Männerbild und den Erwartubgen der Frauen an die „neuen Männer“ hängengeblieben.


    Mädels ich befürchte daher ganz ernsthaft, dass die letzten richtigen Männer, Teufelskerle und Höllengeschöpfe massiv vom Aussterben bedroht sind und nur noch mimosenhafte Weicheier nachfolgen werden.


    Daher mein gutgemeinter Rat:

    ... pflegt und hegt die letzten lebenden Exemplare


    :devil2: :devil2: :devil2:

    ... das passt hier zwar nicht richtig in den Thread, nachdem es sich um keinen autoerotischen Unfall, sondern nur um ein trauriges Missverständnis handelt.


    Eine wohl brave und pflichtbewusste Frau im weiten südöstlichem Ausland wollte ihren Mann in ihrer neuen hoch-erotischen „Schlangen-Strumpfhose“ im Bett überraschen, als sie dann beim Warten einschlief.


    Unten schauten nur noch die Füße raus ... von dieser süßen Maus :devil2:


    Als der Ehemann dann etwas später ins Schlafzimmer kam, wurde er im Bett von zwei vermeintlichen Schlagenköpfen erwartet, die unter der Bettdecke hervorschauten.


    Er hatte dabei anscheinend keinen besseren Einfall, als zu versuchen, die Schlangen mit seinem Baseballschläger tot zu schlagen.


    Diese Wehrhaftigkeit brachte seinem braven Weib einen Krankenhausaufenthalt mit zerschmetterten Füssen ein

    ... wer sich schon mal mit einem Notarzt oder Rettungssanitäter intensiver unterhalten hat, der wird bestätigen können, dass solche Staubsauger-Masturbations-Unfälle fast schon ein Klassiker sind und nach wie vor immer wieder passieren.


    Ich denke aber, diese scheußlichen Bilder aus der o.g. Doktorarbeit sprechen bereits Bände.

    Mein Hellgirl und ich wünschen euch allen einen guten Start im Neuen Jahr und dann ein zufriedenes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2019


    LG hellboy

    Ich habe jetzt extra etwas gegoogelt, um euch ein Bild präsentieren zu können, aber irgendwie scheinen mir die Dinger „total aus der Mode gekommen zu sein“ ... was mich übrigens nicht im Geringsten wurdern würde.


    Selbst wenn ich mein böses „Biest“ von McHurt noch liebevoll als Miststück bezeichne, so sind meine Delrin-Klopfer tatsächlich echte Teufelsteile, die ich allesamt nur abgrundtief hasse und daher zu meinen am meist gefürchtetsten Schreckens-Tools zähle.


    Eines davon hat mein „braves“ Weib mal in einem Anflug von Sadismus, nach einem ersten realen und ausgiebigen Test, aus lauter Euphorie gegen eines meiner Lederpaddles eingetauscht. Zu allem Ünerfluss besteht sie aber tatsächlich nach wie vor ganz vehement darauf, dass es auch in meiner Angeltasche verbleibt und von mir bei jedem Spiel bereitgehalten wird. Meine anderen beiden Delrin-Klopfer habe ich, vermutlich in einem Anflug von selbstzerstörerischem Masochismus irrsinniger- und unnützerweise selbst einmal erworben.


    Ich kann euch auf die Schnelle jetzt ein Internetbild präsentieren, meine Tools stelle ich aber am Liebsten ganz standesgemäß und persönlich vor. Aber denkt daran, obwoh sie „Blumen zaubern können“, ist man. Ir denen sofort „per Du“.


    :devil2:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.