Beiträge von carolyn

    Wenn du auf sowas abfährst, dann bist du nicht nur auf den Geschmack gekommen, sondern vermutlich auch schon einigermaßen abgehärtet!

    Gummi kommt mir nicht in die Tüte. Den Luftschnapp-Effekt erzielt man bei mir schon mit einem Lederpaddle.

    Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Spaß beim Ausprobieren. Wenn du auf Do-it-yourself stehst, kannst du ja auch mal mit Leder rumprobieren. :)

    Steeleye Span - Gaudete (Official Lyric Video)

    Das Lied liebe ich sehr, wobei die Englische Aussprache "gaudaytay" mich etwas irritiert. Andererseits sagte eine englischsprachige Chorleiterin mal bei einem Konzert, dass ja niemand weiß, wie Latein tatsächlich ausgesprochen wurde. Also warum meinen wir, unsere Deutsche Version wäre das Original?

    Meine Lieblingsversion von dem Song ist diese hier, mit einer Perkussionistin, die einen sauguten Drive reinbringt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe zauberwesen,


    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :knuddel: :bussi: :bday: :band:


    Ich wünsche dir ein wuntertolles neues Lebensjahr mit Gesundheit und vielen schönen Erlebnissen, insbesondere natürlich einschlägigen.

    Mit dem Birthday Whipping, das bestimmt nicht von schlechten Eltern sein wird, geht es ja schon mal vielversprechend los. Genieß es und feier schön!


    Liebe Grüße

    carolyn

    Da dezente Hinweise offenbar nicht verstanden werden, sage ich es nun mal in aller Deutlichkeit.


    Dein roter Faden ist einzig und allein:

    - horstlg will

    - horstlg braucht

    - horstlg wünscht sich

    - horstlg kriegt nicht

    - überhaupt ist alles ach so schwierig.


    Und dieses Lamento klatschst du ungeachtet des eigentlichen Themas so lange in jeden Thread, bis zumindest mir ganz massiv die Lust vergeht, noch etwas zu schreiben.

    Hat das bisher in irgendeiner Weise zum Erfolg geführt? Nein? Dann wäre es vielleicht an der Zeit, deine Strategie mal kritisch zu überdenken.

    Eigentlich wollte ich hier noch was schreiben, aber ich muss gestehen, dass ich zwischen all der für bare Münze genommenen Ironie und dem Abgleiten in ein anderes schon hundertmal gehörtes Thema völlig den Faden verloren habe...

    Haha, für 200 Flocken gibt's das durchaus auch für den Herrn von verschiedenen Anbieter*innen! Bloß nicht online in einem Shop bestellbar.


    Wie wohl der Absatz so läuft...? Vielleicht gibt es tatsächlich noch vereinzelt Frauen, die kostenfreie Möglichkeiten nicht kennen oder aus den verschiedensten Gründen nicht nutzen (wollen)...

    Um ganz ehrlich zu sein... Vielleicht auch wegen des fehlenden Größenvegleichs bin ich völlig auf dem Schlauch gestanden, was das für ein Ding sein könnte.

    Da denkt man, doch schon einiges gesehen zu haben, nur um dann festzustellen, dass man eigentlich immer noch ziemlich ahnungslos ist... :lol:

    Monsieur Wolf, aber nicht doch. Man muss deutlich sagen, was man will, und das häufig wiederholen. Aber mit "schwer von Begriff" würde ich es nicht gleichsetzen.


    tysk , wenn dein Mann dafür offen ist, dass du dir deine Spankingeinheiten woanders holst, hast du ja schon mal super Voraussetzungen! Locations für ungestörte Spiele sind in unserer Gegend tatsächlich leider (sehr) rar, aber vielleicht hat ja auch ein potentieller Spielpartner eine geeignete Räumlichkeit. Wenn du eine Anzeige zur Spielpartnersuche schalten würdest, kämen bestimmt jede Menge Antworten. Du musst dann nur die Hirni-Fraktion rausfiltern... :lol:


    Zum Thema Tränen möchte ich dir wärmstens einen ziemlich alten Thread empfehlen: Die Sache mit den Tränen

    Ob du Weinen allein durch die Überschreitung (oder auch nur das Erreichen) deiner körperlichen Grenzen hervorrufen kannst, bezweifle ich eher. Schmerz und Tränen können auch komplett zwei paar Stiefel sein, aber Versuch macht kluch. Nur bitte lass dich auf niemanden ein, der dich gleich beim ersten Mal einfach nach Strich und Faden vermöbeln will. Weißt du wahrscheinlich auch gut selber. ;)


    Liebe Grüße carolyn

    Hast du die Luft nach oben denn schon mal im passenden Moment bei einem Gespräch auf Augenhöhe erwähnt? Und auch bedacht, dass nur steter Tropfen den Stein höhlt?

    Hast du ihm mal klipp und klar gesagt, dass du dir bei der bereitgelegten Auswahl wünschst, dass jedes Teil zum Einsatz kommt?

    Wir reden hier immerhin von einem M-A-N-N... ;) Abgesehen davon beherrscht selbst der/die erfahrenste Aktive nicht das Gedankenlesen und ist für Hinweise dankbar.


    Hoffentlich nervt dich mein Post nicht, weil du dir sowieso schon den Mund fusselig redest. ;)


    Mit meinem eigenen Mann, der auch kein geborener Spanko ist, sondern sich mir zuliebe auf meine Neigung eingelassen hat, habe ich sehr ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Seine Anpassungs- bzw. Lernbereitschaft hatte einfach ganz andere Grenzen als ich es später von den Szenekollegen erlebt habe. Ob jemand Spanking aus eigenem Antrieb liebt, macht einfach einen Unterschied, den man den "bekehrten Vanillas" auch kaum vorwerfen kann.

    Unsere Lösung war, dass ich mit seinem Wissen meine Spiele in die Spankingszene verlegt habe, alles andere bleibt in der Ehe. Damit kommt er gut klar. Dieses Forum hat mir beim Anbahnen von Spielkontakten (und nicht nur dabei) enorm geholfen.


    LG carolyn

    Ja resi, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :bday:


    Ich hoffe, du hast schön gefeiert - ein sonniger warmer Sonntag hat ja zumindest gute Voraussetzungen dafür geliefert. :)


    Liebe Grüße

    carolyn

    Mit der Onlineerziehung meine ich, dass du einer Erzieherin per Mail regelmäßig Rechenschaft ablegen musst, wieviel du trainiert hast. Je nachdem, ob halbwegs regelmäßige reale Treffen möglich sind, werden Verfehlungen beim nächsten Treffen abgegolten oder du bekommst einen Auftrag zum Self-Spanking. Keine Ahnung, ob du etwas damit anfangen kannst. Jedenfalls wäre die nötige Regelmäßigkeit deiner Sporteinheiten mit dieser Methode wahrscheinlich leichter herzustellen als wenn immer eine Dame bei deinem Training präsent sein muss.


    Dann müsste aber ernsthafter Respekt vor der drohenden Strafe vorhanden sein, wenn die sportlichen Übungen erfolgreich sein sollen. Sonst bestünde ja die Gefahr, dass es der Proband darauf anlegt, das anvisierte Ergebnis zu verfehlen, um, sagen wir es mal salopp, leicht verdauliche Hiebe abzustauben.

    Jaja, das berühmte Topping from the bottom. Wenn beide Seiten es so wollen, dann kann man natürlich gut Sport oder irgendwas anderes so gestalten, dass der passive Part sich genau die Dosis "bestellen" kann, die er gerne hätte.

    Wenn man ernsthaft an der eigenen Motivation arbeiten will wie arnen , taugt dieses Modell überhaupt nicht. Ich kenne ihn aber gut genug, um zu wissen, dass er darauf auch nicht hinaus will


    Mir selbst geht es in einem bestimmten Kontext ganz ähnlich, dass ich eine Strafandrohung durchaus ernst nehme, auch wenn natürlich ein Metakonsens besteht. Von daher finde ich den Gedanken der "äußeren Spezialmotivation" durchaus kickig. ;) Das hat Parallelen zum Internatsspiel, nur der Zeitrahmen ist ein anderer.

    "Eindämmung der Selbstbefleckung"?! Das ist ja mal eine coole (mir bisher unbekannte) Wortkreation! :D Auch wenn du ganz richtig festgestellt hast, dass Spanking als Motivation zur Verhaltensänderung schon lange nicht mehr die originellste Idee ist. ;)


    Lieber Arne, ich verstehe dein Kopfkino und habe auch schon die ein oder andere Erfahrung auf dem Gebiet der Strafandrohung als Motivation machen dürfen. Wahrscheinlich können hier noch einige Leute mehr mitreden. Zum Beispiel bekam ich vor Internatsspielen immer Lernaufgaben aufgebrummt, die dann, während des Events und während ich voll im Schülerinnen-Space war, abgefragt wurden. Da hat der Respekt vor eventuellen Strafen dazu geführt, dass ich immer perfekt vorbereitet war - zum Leidwesen der Lehrerschaft. :lol:


    Stellst du dir also vor, mit der Gerte zu Fitnessübungen getrieben bzw. während des Trainings angefeuert zu werden?

    Oder würde dir der Gedanke reichen, dass Faulheit zeitnah streng bestraft wird?

    Da drängt sich schon fast die Frage auf, ob dir auch Onlineerziehung den gewünschten Effekt bringen würde.


    Wenn du aber unabhängig von dem Strafaspekt vor allem den Einstieg in regelmäßiges Training finden willst, kann ich dir die Bücher von Mark Lauren "Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht" und "Fit ohne Geräte" empfehlen. Der dröselt jede Übung in so viele Schwierigkeitsgrade auf, dass von der reinrassigen Couchpotato bis zum Drill Sergeant alle auf ihre Kosten kommen.


    Liebe Grüße

    carolyn

    *In Martins Gesang einstimme*


    Lieber julle, auch auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Alles Gute und viel Glück für dein neues Lebensjahr und dass es alles mit sich bringt, was du dir wünschst. :bday: :band: :verliebt: :knuddel: :angel5:


    Jetzt sind wir in der Summe schon 116 Jahre alt, älter als Bilbo Beutlin bei seiner letzten großen Party!


    Liebe Grüße

    carolyn

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.