Beiträge von Merlinix

    Zitat

    Original von hellboy:


    ... das klingt absolut verständlich Merlinix.
    Ist für Dich ja schließlich sogar die doppelte Anfahrtstrecke wie nach nach Dortmund. Aber für uns aus dem Süden klingt es schon interessant.

    Warten wir ab, 2015 und die Kombi yoRa/Misstess Petra sind noch jung. Da fließt noch viel Schmeltzwasser den Berg hinunter.

    Eine Tolle Idee, nur für mich nicht, ich kenne die Ecke und die weitere Gegend ein wenig und das ist mehr als vielleicht einmal im Jahr nicht drin. Wenn sich das yoRa-Event bei Misstress Petra bewähren und wiederholen sollte kann man ja über eine gewollte Zwischenstation darüber nachdenken auch mal reinzuschauen.
    Nun ja, warte ich es ab .........:smoke:

    Auch wenn es unter "Humor" steht, ich kann festen glaubens und willens sein, dass sich das in real so abgespielt hat.
    Köstlich, und ich keine einiger hier bei denen wäre es sicher ähnlich abgelaufen.
    Also mir hat es gefallen ..... funny und witzig.
    :grins:

    [center]Das Ende ruht tief im Anfang
    es gibt kein Ende ohne den eigenen Beginn
    Wir strecken uns bis zum Himmel
    übrigens, mein bester Freund, heißt Klaus


    So sehr man sich gestreckt
    spürt man so nebenbei
    es ist aus die Maus
    Hätte sich man doch mal gereckt.


    Keiner fragt mehr, was bewegt
    ruft nicht
    Hintertüren sagen an
    nur manchmal fragt wer was noch geht.


    Nur ab und an, dann Zweifel ich
    ob immer so, so richtig ist?
    Hier gedünkt, da geahnt
    In Wahrheit, weis ich es selber nicht.


    Es war eben so wie es immer war
    Ein Zahn passte in das andere
    so wie Zahnräder eben gehen
    eines war mir noch nicht klar


    Immer alles und jeden zu verstehen
    wir haben Horizonte und die sind weit
    bis jemand sagt, hier ist das Ende!
    und du überlegst noch kurz, bin ich zum Strecken bereit?



    [/center]

    [center]Nur ein Fetzen


    Seien es Gedanken oder nur ein Stück Papier
    sie fliegen immer
    und du? du wirfst sie weg, von dir
    ich spüre den Druck im Rücken hinter dir.


    Der Wind fegt, das Laub schreit
    abgerissen von Bäumen
    Ein Fetzenblatt, brüllt, Ich bin Kastanie!
    Männer am Morgen, in orangen Westen,
    bemühen sich es weg zu räumen.


    Kurz notiert auf einem Blatt
    Gedanken festhalten noch
    bevor sie uns entgleiten
    wir sagen gern, uns selbst verwalten.


    Schrei mich nicht an
    noch so ein Fetzten
    wir sind gut darin, weil sie fliegen
    uns selbst zu verletzen.


    Wir sind gut im Schimpfen
    und im zersetzen
    und täglich muss man sich selber impfen
    sag mal, darf ich mich neben dich setzen?[/center]

    Ich versuche es mal auf merlinisch auszudrücken hellboy. Ich verlasse mich da immer auf mein Gegenüber. Keiner von uns kann Grenzen alleine überschreiten, wenn dann entwickelt es sich gemeinsam. Es gibt also überhaupt gar keine "Vorgabe".Weder aus Kopfkino, noch aus Lupus. Wäre dem so, würde man es sich zu einfach machen.
    Tatsache ist natürlich, Kopfkino ist Phasenseitig allgegenwärtig, das ist unbestritten, nur baue das mal in dem Alltag ein und versuche das auszuleben, unter Umständen schick dich die größte sub nach hause. Und nicht wegen der Haue (Spiel) die man androht, eher wegen Unvermögen ........ in der Sache.

    [center]
    Der Morgen ruft dich doch so nett
    eine Runde noch in deinem Bett
    es treffen sich bloß blau in blau
    ein Himmel in deine Augen schau.


    Wach auf Lütt, zage nicht
    Decke weg und wage dich
    der Tagestanz der ruft dich
    Freitags Diskotanz sucht dich grad nicht.


    Arbeit ist wenn, du musst beißen
    wie du es machst ein Pfund zu reißen
    wie es immer getan
    wie es immer mag heißen?


    Der Morgen ruft dich doch so nett
    eine Runde noch in deinem Bett
    es treffen sich bloß blau in blau
    ein Himmel in deine Augen schau.


    Der Kaffee ist Senseoserviert
    in deinen Träumen noch nachtorientiert
    die Dusche ist 7 Kacheln weit
    und keine Kachel zu einem Schritt bereit.


    Tischkanten stoßen an dich an
    sanfte Flüche von deinen Lippen
    du versuchst an dem neuen Tag zu nippen
    es war klar als deine Nacht begann.


    Der Morgen ruft dich doch so nett
    eine Runde noch in deinem Bett
    es treffen sich bloß blau in blau
    ein Himmel in deine Augen schau.


    Du bist den Tag nicht zu Ende gegangen
    keinen Moment für dich vor dem Träumen
    bist ein wenig selber gefangen
    in dir und deinen eigenen Räumen.


    Du kannst ja wie es ist, sagen wirds dir keiner
    du machst und siehst und baust es
    klar ist, jeden Tag kommt einer
    der schreit dich an, nur darum wirkst du kleiner.


    Der Morgen ruft dich doch so nett
    eine Runde noch in deinem Bett
    es treffen sich bloß blau in blau
    ein Himmel in deine Augen schau.
    [/center]

    ch fand den Abend sehr schön und nett. Das Bedo hat so das Kaliber und die Qualität eines Catoniums in Hamburg. Sie sind nicht direkt gleich aber doch in vielen Punkten vergleichbar, was den Anspruch angeht.
    Ich fand die Gästevielfalt wirklich nett und interessant. Die Veranstaltung war in den Fixpunkten nicht zu lang, ausgewogen an Präsentationen und die Möglichkeit den Abend auch für sich und Partnerin zu gestalten. Alles dezent und unaufdringlich von Randy und yoko organisiert. :) Ein kleiner Vorteil für uns oasianer war natürlich, dass wir immer jemanden hatten mit dem wir dem Abend gemeinsam verbringen konnten und man nicht alleine dastand. Das schafft natürlich ein Wohlfühlgefühl.
    Das Essen war gut und es hat allen in der "Gruppe Oase" geschmeckt, ich denke jeder von uns konnte sagen, hat er letztendlich auch, ich bin satt und es war lecker. Auch das Spät Buffet ist gut angekommen und wir waren wieder am kleine Portionen naschen. Also auch da gibt es von mir(i) kein gemäkel und so wie die anderen sich auch noch mal wieder etwas in den Mund schoben, von denen auch nicht.


    Auf'n Parkplatz bevor alles begann, stehen Amy, melania und derWolf, drei Menschen die ich lese noch mit ohne Gesicht. (Avatare gülden nicht "Wolf") Ich war sehr überrascht, das es genau die drei waren auf die miri und ich als allererstes gestoßen sind, ich fand das sehr nett, dass es diesen Moment gab.
    Amy musste dann los und dann wir mussten abwarten wann der Abend für miri und mich startet. derWolf hat für uns nichts rausgerissen ........ wo miri doch sooo nett nachgefragt hatte. Ich verzeihe das demWolf, miri und ich waren einfach einen ticken zu früh vor Ort


    Ich fand das Ereignis toll und die Begegnungen auch.


    melania, Amy, der Wolf


    PS bei Merlin geklaut, kleinlaut eingestehe.

    Wenn ich auf das "+" klicke wo der Nick doch schon da steht landet es gar nicht. Warum das "+" klicken, wenn der Empfänger schon fix ist?

    Hüstel, Marialein, Kleine.
    Bei mir funzt es anders.
    Ich klicke auf die Person, die ich anschreiben mag, und sie bekommt Post.
    "E-Mail für dich". :blood:
    @ miri, bei funzt das so und ich liefere mal Bilder, die sagen mehr als 1000 Worte. :)

    @ miri Schlüpper kam zwar auch von Esther, aber hier im Norden ist ein Schüpper auch gängig "för een Unnerbüx". :oje:


    Eine Allgemeine Frage, ist es so oft, dass sich neue Mitglieder sich nicht vorstellen? Um wenn es dann gemacht wurde notwendig, es mit einer "Art" Titel besonders zu erwähnen, zu betonen?

    carolyn, ich brauche nicht mehr zu basteln, du hast einen sehr passenden Vor"schlag" gemacht. Ein ticken lüdder eventuell noch aber ansonsten mag ich nicht meckern. Ich freue mich ein bisschen, dass du die Kritik als konstruktiv siehst, ich hätte auch keinen Bock bloß rumzumeckern. :sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.