Beiträge von Vin

    1.) nein, hatte ich nicht. habe die Schicht abgedeckt, damit unsere Familienväter bei ihren Kindern sein konnten.


    2.) ab und zu schon


    3.) nein, aber ich finde sie grauenhaft.




    Die Person unter mir


    1. mag traditionelle Spankingrituale?


    2. schätzt die Natur?


    3. ist manchmal total durchgeknallt?

    Vorweg: Dieser Thread ist mit Zustimmung der erwähnten Userin eingestellt



    Hallo,
    unser rotes Füchslein hat mich darüber informiert, dass sie nach einigen Anfragen auch in Berlin noch mal versuchen wird, einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Die ersten zwei Termine stehen fest, die nächsten weden sich wohl dann nach den Resonanzen bzw. Teilnahmen richten.



    Der Stammtisch wird in der BDSM-Lounge auf dem Fetisch Hof statfinden (da ist auch der Peitschenhandel, der mit dazu gehört). http://fetisch-hof.de/bdsmlounge.html



    Kirchhofstr. 44
    12055 Berlin - Neukölln




    Es fallen allerdings pro Person 5 Euro Tagesmitgiedschaft in der Lounge + Getränke an. Der Stammi ist jeweils von 18 - 23 Uhr besuchbar.



    Die Termine sind:
    21.10.2015
    18.11.2015



    Ich freu mich darauf, euch dort anzutreffen.



    Interner Hinweis: Auch wenns innerhalb der Woche ist: Sollte wer von ausserhalb kommen wollen, ich hätte an den Terminen noch einen Schlafplatz frei und biete diesen an. In dem fall bitte PN an mich.

    Wie schon gesagt, sollte eine Grundhöflichkeit sein, aber in den Chat geht man doch um zu chatten. Wenn jeder nur zum lesen da rein geht, dann stirbt der Chat bald total aus. Nur lesen kann man auch im Forum, dazu muss man andere nicht in dem Glauben lassen, man wolle sich unterhalten. und zu so etwas ist ein Chat schließlich geschaffen worden (meine Meinung).
    Wenn neue oder Anfänger sich zurück halten verstehe ich das absolut, aber die die nur drin sind um mit zu lesen und/oder nicht mal zurück grüßen, nein im Gegenteil, plötzlich aus der Versenkung kommen wenn sie Kommentare abgeben wollen die nur für Unfrieden sorgen... auf die kann ich verzichten. Sie zerstören gute gespräche und fördern Unfrieden.

    Ich fasse mich mal kurz:
    Ulrich 47
    moni
    Carolyn
    hellboy
    frechi
    Spankwolf
    Teufele
    nickie
    maria
    Frieder
    Frechdacs ("Clan-Chef"? hab ich was versäumt?)
    julle
    Merlinix
    und zu guter Letzt auch Euridike:


    Lieben Dank!!!

    Beim Absägen auf jeden Fall, Luft am Sägeblatt lassen (Elektrogeräte nicht aufsetzen), sonst schmilzt es gleich hinter dem Schnitt wieder zusammen, Christian ;)


    Sachs: Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt ;)


    Danke Spankwolf :)

    Zitat

    Original von Kerlchen:


    Google mal "böse Mädchen werden versohlt". Dann spankedjeans.blogspot klicken. Clips ohne Ende. Dann dort über Suchfunktion "Maggy". Dann findest Du zwei Clips von Maggy und ihrem Partner. Auf deutsch.


    Stimmt, Maggy ist eine "seiner" Spielpartnerinnen. Er , hat unter dem Titel: "Spanking at home" mehr Clps mit mehreren Spankees gedreht. Teils sehr schöne Sachen mit guter Handlung.
    Die meisten sind, wie Du schon sagtest, auf besagter Seite "spankedjeans.blogspot.de". Gebt oben rechts in der Suche einfach Maggy ein, dann habt ihr schon welche auf Deutsch. Da waren noch zwei namen, wenn mir die wieder einfallen, schreib ich's gern dazu.

    Danke,


    wenn noch wer Interesse dran hat mitzumachen: Allein schaffe ich die Strecke nicht, das weiß ich seit gestern. Aber als Staffel wäre das möglich, diese aufzuteilen.
    Interessenten können mich gern anschreiben.


    lg
    Vin

    Liebe Mituser


    In Kassel wurde vor kurzem das Untersuchungs- und Abschiebegefängnis ELVE (Elve= Nordhesisch Elf weil Leipziger Strasse 11) geschlossen und soll demnächst zu einem Hotel umgebaut werden. Für mich als Altkasseläner ein Stück Stadtgeschichte, die ich zum Teil recht nah miterlebte.


    Dieses alte Justizgemäuer soll nun ein letztes Mal, vor seinem Umbau mit Seiner Geschichte konfrontiert werden. Es handelt sich um ein Gleichermaßen Sport- Action sowie auch Wohltätigkeitsevent der Superlative, welches ich euch nicht vorenthalten möchte, denn ich finde die Idee großartig und werde selbst, entweder als Teilnehmer oder in der Gewässerabsicherung (da bin ich mir noch unschlüssig) mit bei sein. Es handelt sich um die break out and run free (kurz run genannt)einen Gefängnisausbruch im großen Stil am 07.09.2014, an dem man selbst als Häftling teilnehmen kann. Es soll vom Fahhradklau, über Autos knacken, Gewässerüberquerungen, Flucht durch Wohnungen usw. auf einer Strecke von 13 18 km alles mit bei sein, wobei einiges auch vorher nicht verraten wird. Also ein echtes Abenteuer. Wer dazu mehr wissen möchte, kann sich dieses genauer unter folgendem Link ansehen:


    http://www.breakoutandrunfree.com/


    Vielleicht sieht man sich ja dort, egal in welcher Weise.


    Lg
    Vin


    Liebe euridike,


    Es war das zweite Gefühl, das kam, als ich wieder mit mir allein war. mein Fehler ist, dass ich immer alles in mich reinfresse, weil ich aus schlechten Erfahrungswerten kaum jemandem traue. Was ich gebraucht hätte, als ich zu Hause war, ist jemand, mit dem ich Auge um Auge hätte reden können nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte. Tinchen war wieder zu Hause (wir haben aber selbst noch in Bayern persönlich drüber gesprochen) und hier habe ich niemandem, dem ich in dieser Art so vertrauen kann. Mit wem ausschreiben ist das nicht immer das wahre, geschriebenes sorgt schnell für Missverständnisse und meine aufgestauten Probleme platzen irgendwann einfach nur noch raus. Das war hier der Fall.


    Fakt ist aber, dass ich einige Sätze arg beleidigend verfasst habe, und das möchte (und werde) ich gern irgendwie wieder gut machen. Das bin ich jedem einzelnen, der damit angesprochen sein konnte einfach schuldig. Ich fühl mich einfach nur mies, wenn ich meine eigenen Worte so lese. Das bin nicht wirklich ich. Schon gar nicht so, wie ich gern ich bin.
    Da ihr es so möchtet, lasse ich die Sätze so stehen, möchte nach nüchterner Betrachtung des ganzen aber dennoch unterstreichen, dass mir diese Vergleiche unangenehm im Magen liegen. Letztlich ist es lämmchen, die sie von mir erwähnt und ich sie damit nicht mehr löschen kann, ohne ihren Post als falsch da stehen zu lassen. Also bleibt es so. Ungeschehen machen kann ich es nun mal leider nicht. Sonst stimme ich carolyn zu.


    Zitat

    Original von Viktor:


    Von dir Vin, bin ich eher überrascht, dass du dir das angetan hast, denn du bist sicher alles andere als ein Strafspanker.


    Das ist so nicht richtig Viktor. Ich äußer mich selten dazu, aber ich bin sehr mild geworden in der Zeit nach meinen sieben Jahren Zwangsabstinenz. Nicht weil ich nicht fest zulangen möchte, sondern weil bei mir einfach das Verantwortungsbewusstsein vor meinen Bedürfnissen bzw. Träumen kommt. Einerseits mal wieder (wie in meinen Glanzzeiten) ein rcihtiges Strafspanking abhalten zu dürfen und andererseits die Angst wen zu verletzen. Das hängt mit einem Vorfall zusammen, der sich Ende der 90er Jahre ereignete. Dazu möchte ich aber offen nichts weiter zu sagen. Diese Schublade habe ich tief vergraben. Seit dem habe ich in dieem Punkt einfach nur Angst vor einem Deja Vu.


    Zitat

    Original von Donpascual:
    Die eine hat sich ganz tief innen gewünscht, an der Stelle von Tinchen zu sein, die andere war genau so tief innen froh, nicht an ihrer Stelle zu sein.


    Ein Wechselgefühl der Sinne in dem ich getaumelt bin, als ich mitgezählt habe. Leider darf ich mich nicht so ausspielen, wie ich schon lange mal gerne wieder würde, was mich manchmal wahnsinnig macht, wenn ich zusehe. Und so bleibt der Wunsch, zumindest für einen teil des ganzen an tinchens Stelle gewesen zu sein nur ein weiterer meiner vielen Träume, bei dessen Wunschgedanken mir manchmal das Wasser in die Augen schießt. Zudem gönne ich ihr von ganzem Herzen diese Freude, die sie dabei hatte.


    Einige von Euch bezeichneten meine Entschuldigung als Größe. Die Frage ist nur, ob diese Entschuldigung angenommen wird oder nicht. das wirde, denke ich mal, um es mit tinchens Worten zu sagen, die Zeit zeigen.


    Für den SGH habe ich noch eine kleine Überraschungsidee (keine bange eine positive), sie wird aber noch ein paar Tage dauern. PN bekommt ihr dennoch bis zum Wochenende.

    Liebe Mituser, liebes Administrationsteam, liebe Mitbetroffene


    Ich möchte vorweg setzen, dass mich niemend angeschrieben oder gebeten hat etwas zu verändern.


    Ich habe mir nach einer recht schweren und auch schlaflosen Nacht der Gedanken die ganzen Posts noch einmal in Ruhe durchgelesen und bin letztlich doch selbst etwas erschrocken von meiner Wortwahl.


    Sicher habt Ihr Recht, was Eure Argumente angeht. Dennoch ist das mit dem Blut traurige wahrheit und hat mich doch sehr geschockt. Vielleicht deshalb, ich weiß es nicht.


    Ich hatte aufgrund einiger Posts und auch mit etwas weniger heftigkeit gerechnet. Das war vielleicht naiv von mir. Fakt ist, dass mir aufgrund der Folgen der Verhandlung meine Klamotten eingesaut wurden und ich um mien vorgefreutes Vergnügen gekommen bin. Sei es drum. Ändern kann ich es eh nicht mehr. Einige Eurer Kommentare haben mich das alles nüchterner sehen lassen und der Anruf eines guten Freundes mitten in der Nacht hat mir letztlich richtig die Augen geöffnet. Danke für alles dieses. ich habe mir etwas eingeredet, was so wohl nur aus meiner Sicht gesehen wurde.


    Für die Wortwahl und (wie ich es erst jetzt sehe) Angriffe möchte ich alle Betroffenen um Verzeihung bitten. Es war nicht meine Absicht das Spanking gericht in einen Missruf zu bringen, den es letztlich durch den meinen Fehler hat. Es wäre sinnvoller gewesen, mit den betroffenen selbst in Kontakt zu treten, aber zugegeben, als ich einen Post vorher las, schoss mir alles durch den Kopf und es war wie eine Kurzschlußreaktion. Dieses entschuldigt nichts, aber es erklärt es.


    Ebenso möchte ich mich bei tinchen entschuldigen und klar sagen, dass sie von diesem meinem Post vorher nichts wusste. Ich mag sie einfach sehr und sah es als meine verantwortliche Pflicht als Aktiver Spielparttner an, mich vor sie zu stellen, als ich sie nach dem Spiel behandelte. Im Grunde Blödsinn, denn sie ist alt genug und hat, wie ihr alle selbst sagtet, es so in diese Richtung geleitet und hätter abbrechen können. Außerdem hätte ich das, wie ihr auch festgestellt habt, dieses gleich machen sollen. Das konnte ich nicht, weil ich einfach zu aufgewühlt war innerlich. Sorry.


    Ich würde gern meine Posts, auch im Interesse des Spanking Gerichtshofes, auf das Wesentliche des Treffens kürzen, würde aber damit die gesamten Kommentare, welche anschließend kamen, in ein Zusammenhangsloses gebilde versetzen und damit auch meine Mitschreiber im Thread nicht gerade gut da stehen lassen. ich möchte damit auch vermeiden, dass evtl. späterleser einen falschen Eindruck vom Gerichtshof bekommen.


    Tja was tun? Ich bin gerade traurig und wütend auf mich selbst. Ich hoffe, dass man mir das verzeihen kann und dass ihr mir helft, diesen Thread wieder zu einem heiteren werden zu lassen, dennletztlich geht es hier um die Treffen bei Petra, denen ich mit meinem Post eine Grauzone verpasst habe. Das war mir erst später richtig bewusst. Zu spät, wie sich herausstellt, denn die Treffen waren bisher immer sehr schön und ich möchte gern mit einem fröhlichem Gesicht das nächste mal vor Euch stehen können.


    Daher die Frage an die Administration und meine Mitschreiber: Würde es Euch etwas ausmachen, wenn ich den Post ändere / kürze und würdet ihr entsprechend mitziehen? ich habe keine Lust auf Streit und ich merke erst jetzt, wie sehr ich ihn heraufbeschworen habe.


    Anschließend werde ich mich dann einzeln mit den betroffenen in verbindung setzen.


    Reumütige Grüße
    Vin

    Klar habe ich auch erst gelacht. Aber das was ich danach sah, war für mich eben nicht zum lachen. Und im ganzen bedacht war es (und das ist der Kern meiner Aussaagen) nicht das, was es sein sollte: Ernst. Es wurde doch geschrieben (war sogar Streitgespräch), dass man das ganze nicht lustig nehmen soll.
    Einerseits lustig und andererseits...
    Ich weiß im Moment nicht was ich glauben kann.

    mati:
    in einigen Punkten pflichte ich Dir bei in anderen nur teils. Es ist auch nicht meine Absicht das alles noch mal breit zu treten. Das einzige, was ich die ganze zeit sage ist: "Es gab einige Sachen die übertrieben waren im Gegensatz zu dem was geschrieben stand"


    Du hast mir aber die Augen geöffnet, was meine Spielbeziehung angeht, dafür danke ich dir.


    lg
    Vin

    Eindrücke hin und eindrücke her.


    Erstens wurde angedroht dass Störungen ALLER art bestraft werden. Also auch das abbrechen. Hätte mich da einer angerührt hätzte es ne Keilerei vom feinsten gegeben. Vielleicht haben ja einige gemerkt, dass ich irgendwann raus gegangen bin.


    zweitens: Ja es stimmt, ich habe mitgezählt. Allerdiongs blieb mir die Sicht verwehrt, denn ich hatte einen falschen Standort. Als mir diese Verhandlungen zu kitschig wurden, bin ich raus gegangen. Habe ja nicht ahnen können, dass die Erfahrenen ihre Erfahrunbgen und ihr Verantwortungsbewusstsein nicht anwenden. Was zu


    drittens führt: Das Blut habe ich erst festgestellt, als ich gebeten wurde die Striemen zu versorgen. Und vom Rasieren kommen die Blutspritzer auf hemd und Hose nicht. Ich habe mich am Morgen zu Hause zuletzt rasiert und vor der verrhandlung frische sachen angezogen, weil die alten von der Fahrt durchgeschwitzt waren.


    Und Viertens: ich habe ja nicht gesagt, dass es mir gar nicht gefallen hat (das gegenteil ist bei mir ja zu lesen). ich habe lediglich im Detail aufgelistet, wie weit alles gegen das ging, was in drei verschiedenen Foren angesprochen wurde.


    Alraune und miri, Euer Zitat aus diesem Forum ist widersprüchlich mit einem Zitat eines anderen Forums von den "Gerichtsleuten". Ich meine sogar von der Selben Person, das werde ich aber noch Mal nachlesen.
    In einer mail wurde ich darauf hingewiesen, dass es sich um einen leichten Schauprozess handelt und in einem Thread war von Strafen mit "Leichter Hand" die Rede. Davon waren wir nun wirklich Welten entfernt.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.