Beiträge von Yvonne

    Soviele Träumer/innen haben mir gratuliert? Wow! :)


    Mein Dank geht hier speziell noch an die "Nachzügler".


    miri, es lässt sich sicher einrichten, dass wir uns wieder sehen.

    Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche. :) Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, deshalb freut es mich umso mehr.


    Der gestrige Tag war wirklich schön. Am Abend wurde ich vom Sohn und seiner Freundin zum Essen eingeladen, zwei weitere Leute waren mit dabei und es ging zum Mongolen. Mei, am Büffet wußte ich erst nicht, was ich nehmen sollte, soviele gute Sachen gab es.


    Nachdem die Kellner mitbekamen, dass ich ein "Geburtstagskind" bin, bekam ich vom Haus ein großes Halstuch geschenkt, dazu ein Glas Sekt mit Erdbeeren. Es sind mitunter die kleinen Dinge des Lebens, die mich glücklich machen.

    Waaaah... Mona ist sowas von schnuckelig. :) Toll, dass die Kleine 12 Wochen bei euch bleiben darf und nicht zu früh vermittelt wird. Ich bin ziemlich anfällig, was Tiere betrifft, ginge es, dann hätte ich einen kleinen Zoo zuhause. ;)


    maus, ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei der Vermittlung, damit für Mini-Katz ein passendes neues Zuhause gefunden wird. Mein Kater ist inzwischen 14 Jahre alt, ein ruhiges Seniörchen sozusagen.


    Liebe Grüße
    tiffany

    Servus Julle,


    obwohl Augschburg von Miünchen ned weit weg ist, wird dort teilweise anders gesprochen. Glump sagen wir allerdings auch.
    Mein Patenkind wohnt Richtung Moosburg, und wieder variiert die Ausdrucksweise. Mich fasziniert es, welche Vielfalt an Wörtern es im Raum Bayern gibt.

    Mir hat es zwar nicht die Sprache verschlagen, aber ich weiß auch nimmer so recht, was ich noch schreiben soll, besonders wenn es um Spanking geht. Letztendlich würde ich mich längst wiederholen.


    Dazu kommt, dass ich mich derzeit mit einem ganz anderen Thema befasse, das zeitintensiv ist, weil es viel zu lesen und zu lernen gibt, geht dabei um Medizin.


    Ruhige Zeiten erleben die Foren immer wieder, das ist nix ungewöhliches. Wenn das Wetter sommerlich wird, sind viele auch lieber draussen unterwegs, anstatt sich im Forum zu tummeln.

    Aaah, liebe mati, jetzt kommen wir der Sache schon näher. ;)


    Ich hätte mich wohl mal wieder mit den Profileinstellungen befassen sollen - hab ich aber nicht.


    Mir ging es einzig und alleine darum, dass ich nicht möchte, dass in meinem Profil ÖFFENTLICH die Mailadresse zu sehen ist !! Und das ist ganz sicher nachvollziehbar.

    Das war mir schon klar, dass ich keine Mailadresse mit meinem realen Namen verwenden muß. :)


    Mir ging es nur darum, dass ich in meinem Profil keine angeben mag. Das dürfte sicher nachvollziehbar sein.

    Ich versteh zwar, dass in dem Fall die Angabe einer gültige Mailadresse im Profil wichtig ist, aber wenn ich das nicht möchte? Was dann? Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Ich mag Nicknamen und benütze sie auch sehr gerne. :grins: Von mir aus bräuchte ich die realen Vornamen nicht zu kennen.


    In PN kann es vorkommen, dass ich meinen echten Namen verwende - oder auch nicht, wie es mir eben grad taugt.

    Erst war es nur ein Gedanke, den ich euch nicht vorenthalten wollte. :grins: Nu hab ich ein Thema, in das ich mich vertiefen möchte, dank eurer Antworten. Wenn mich etwas interessiert, habe ich ziemlich Spaß daran mehr darüber zu erfahren.


    Gestern tummelte ich mich also ein Weilchen auf der Homepage von Degussa und schaute mir all die verschiedenen Produkte an. Hach, was es nicht für schöne Barren gäbe. Ganz kleine und ganz große. Letztere kosten allerdings auch eine Stange Geld.


    Memo an mich: Aufpassen tiffy, dass du nicht in einen Goldrausch verfällst. ;)

    Hi ihr Lieben,


    meine Frage ist rein theoretischer Natur, denn über soviele Moneten verfüge ich nicht, als dass ich mir Gold in größeren Mengen kaufen könnte.


    Ich würde lügen, wenn ich behaupten täte, dass mir Gold wurscht sei. Doch, ja, ich mag es in Schmuckform. Geerbte Stücke meine Oma und der Mutter, aber auch eine ganz besondere Kette meines verstorbenen Mannes, einschließlich des Eheringes.


    Diese Dinge haben einen hohen ideelen Wert für mich, aber ob sie beim Verkauf gute Preise erzielen würden, sei dahingestellt.


    Was wäre wenn... wenn ihr Gold als Wertanlage kaufen würdet... Barren oder Münzen?
    .
    Mags einfach wissen, nur so.

    Frechdacs, irgendwas stimmt mit mir nicht. Ich weiß auch nicht, woran das liegt, dass dort, wo ich bin, manches schief geht. *lach

    Gestern war für mich ein schöner Tag, ich konnte zusammen mit Sohn und Partnerin in die Vorführung "Nacht der Mucicals" gehen. Die Karte dafür bekam ich zu Weihnachten geschenkt.


    Ausgesucht haben wir uns die 16 Uhr-Vorstellung, sodass hinterher noch Zeit für ein gemeinsames Abendessen im Ratskeller blieb. Ja, dort gehe ich auch ganz privat hin und nicht nur, wenn miri in München ist. ;)


    Dachte ich im Vorfeld noch, dass die Vorstellung nicht ganz ausverkauft sein könnte, änderte ich meine Meinung als wir im Herkulessaal der Residenz ankamen. Leute, Leute, viele Leute...


    Punkt 16 Uhr ging es los. Wenige Minuten vorher wurde durch die Nebelmaschine noch Nebel erzeugt (hm, ja, was sonst?) und die Darsteller betraten die Bühne. Erstes Lied wurde angesungen und dazu getanzt... aber Moment mal, mich irritierte etwas. Ich stupste meine "Schwiegertochter" an und fragte sie, ob sie auch das höre, was ich höre.
    Nun gut, ich war nicht die Einzige in dem Saal, die sich etwas verunsichert umschaute.


    Schnell wurde es uns allen klar, es war eine Durchsage, dass alle Besucher rasch den Notausgang benutzen sollten, es handle sich um eine Gefahrensache. Durch die Musik auf der Bühne verstanden wir anfangs nichts.


    Feuerwehr kam mit vier Autos an, darunter ein Notarzt, wir standen ohne Jacke oder Mantel im Freien und warteten. Es könnten 20 Minuten gewesen sein, als es hieß, es ginge mit dem Musical weiter.


    Ursache war einfach, sowas in der Art dachten viele. Durch den verursachten Nebel ging der Feuermelder an, der zwar eigentlich ausgeschaltet war um genau das zu verhindern, aber ein Mitarbeiter des Hauses aktivierte das gute Stück wieder, obwohl es nicht abgesprochen warch.


    Letztendlich konnte die Show beginnen und sie war einfach genial.


    Fast a bisserl leid taten mir die Showleute, denn ihnen blieb durch die Panne weniger Luft bis zum 20 Uhr-Auftritt, gerade mal ein Stündchen Verschnaufpause war drin.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.