Beiträge von Christian

    Ist doch schön, wenn so etwas Gutes wie dieser neue Kontaktanzeigenbereich wieder "Leben in die Bude pustet". :)


    Manchmal ist es eher Streit/Zoff, der User zum Schreiben animiert, was wiederum nicht wirklich wünschenswert ist.


    Aber nochmal zum Kontaktanzeigenbereich.... es wäre noch eine Möglichkeit schön, von dort wieder in den Forumsbereich zu kommen, ohne eventuell mühsam mehrmals den "zurück"-Button des Browsers bemühen zu müssen.


    Hier im Forum kommt man zum Beispiel auf die Forenstartseite, wenn man das Spankingträume-Banner am Kopf der Seite anklickt..... im Kontaktbereich existiert zwar dieses Banner, lässt sich aber nicht anklicken.


    Oder hab ich da eine Möglichkeit übersehen?

    Habe ja ein wenig ein schlechtes Gewissen, nach längerer Abwesenheit hier mal wieder rein zu schauen und dann gleich etwas zu "nörgeln" zu haben, aber.....


    .... ich bin kein Freund davon, die Veröffentlichung von Telefonnummern in Kontaktanzeigen zu erlauben. Ich finde, bevor jemand "Wildfremdes" die Telefonnummer bekommt, sollte er/sie auf etwas diskreterem (schriftlichen) Weg den ersten Schritt zum "weniger wildfremd" gehen.


    Aber ja, das ist natürlich Geschmackssache und letztlich sind es alles erwachsene Menschen, die selbst entscheiden können, wie freizügig sie ihre Daten der Öffentlichkeit preisgeben.


    Sollte daher nur ein Denkansatz sein, ob eine Rubrik "Telefon" in den Anzeigen unbedingt sein muss.

    Sagen wir mal so.... ich habe mit "mich spanken lassen" mehr Geld eingenommen (Videoproduktion), als ich für "gespankt werden" ausgegeben habe.


    Ist ewig her und war glaube ich zweimal, dass ich bei einer Dame war, die 20 EUR dafür haben wollte. Damals ein erschwinglicher Preis für einen relativen Anfänger, der bis dahin keine aktive Partnerin gefunden hatte.

    Ich denke, ich habe mein persönliches "Wie kam ich zum Spanking?" in meinen bisherigen ca. 18 Jahren Mitgliedschaft in mehreren Spankingforen schon häufiger kund getan, habe da aber keinen vorgefertigten Text zu und denke jedes Mal aufs neue darüber nach, wie es war.


    Im Gegensatz zu anderen hier kann ich von mir nicht behaupten, dass es mich "schon immer" fasziniert hätte zu sehen oder zu lesen, wie jemand versohlt wird oder ich gar sadistische bzw. masochistische Gefühle in mir gespürt hätte, seit ich denken kann.


    Ich denke, es gab bei mir als 12-Jähriger ein Schlüsselerlebnis, ab dem ich das Verlangen hatte, versohlt zu werden. Ich konnte es nicht einordnen und hielt mich für "verrückt". Las ab diesem Zeitpunkt aber auch gerne Buchstellen, in denen jemand versohlt oder es ihm auch nur angedroht wurde.


    Es ergab sich auch, dass in dem Alter eine damals 10-Jährige mit mir ein "Vater-Kind"-Spiel wollte. Sie wollte dann was anstellen, aber NICHT dabei erwischt werden. Ich bestand jedoch darauf, dass ich sie sehr wohl dabei erwische und sie dafür übers Knie lege. Sie ließ sich darauf ein und wenig später lag sie über meinem Schoß und bekam ein paar leichte Klapse auf den Hosenboden.


    Es gefiel mir und so wurde mir langsam klar, dass auch die andere Seite in mir schlummerte. Konnte ich natürlich ebenfalls nicht für mich einordnen.


    Erst mit 14 Jahren sah ich dann eine Reportage im Fernsehen über "Spanking". Ich sah sie mir an und mir dämmerte langsam, dass ich vielleicht doch nicht so verrückt bin, wie ich dachte.


    So richtig ins Thema kam ich dann aber erst dank meines ersten Internetanschlusses im Jahr 2001..... mit 22 Jahren und durfte schon bald feststellen, dass mir auch real gefiel, was sich die letzten 9 Jahre in meinem Kopf abgespielt hatte.

    Ich danke dir für die Glückwünsche.... habe mich auch sehr gefreut, meinen Geburtstag mit dir feiern zu können, denn wir nach dem gestrigen kleinen Geburtstagsspanking heute nochmal ausgiebig "nachgefeiert" haben. ;)



    Vielen Dank auch allen anderen für die lieben Glückwünsche.... ich habe mich sehr darüber gefreut. :)

    Liebe Monika,

    ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag und natürlich vor allem Gesundheit. :bday:


    Ich denke, es war ein insgesamt sehr positives Lebensjahr für dich mit vielen Erfolgen und schönen Erlebnissen und ich wünsche dir, dass das neue Lebensjahr ähnlich positiv verlaufen wird.

    Ich freue mich schon, den heutigen Tag mit dir feiern zu können. :bussi:


    LG

    Christian

    Ich bin am Handy (Samsung S8) problemlos im Forum eingeloggt. Klicke ich auf "Abmelden", läuft zwar der Ladebalken durch, dass er was macht..... danach bin ich aber unverändert eingeloggt. Ähnlich wie bei carolyn also.

    Ich habe auch nicht DEN Favoriten. Aktiv wie passiv mag ich Kochlöffel und Bürsten in diversen Größen, Rührspatel aus Holz, Teppichklopfer, Handfeger, Schlappen und ja, auch so ein Teigschaber ist nicht zu verachten.

    Passiv ziehe ich bei Strafen die Befriedigung aus dem Gefühl der "weißen Weste", wenn die Bestrafung überstanden ist.


    Bei Strafen im Rahmen von Ageplay reizt mich die Unterlegenheit meiner Mama gegenüber und mich so "klein" zu fühlen. Außerdem mag ich die körperliche Nähe und ihre fürsorglichen Streicheleinheiten sowie den Trost nach überstandenem Povoll.


    Beim Verwöhnspanking, egal ob mit oder ohne Ageplaykontext, mag ich die harmonische Atmosphäre, das Mitbestimmungstecht bei den "Helfern" und auch wieder die (mütterliche) liebevolle Fürsorge, die deutlich spürbar ist.


    Ach ja... bei Ageplaystrafen kann übrigens durchaus auch Harmonie in der Luft liegen.... zum Beispiel wenn Mama stolz auf ihren Bengel ist, dass er ihr etwas gebeichtet hat, das sie zwar nicht ungestraft durchgehen lassen kann, ohne seine Beichte aber wohl nicht herausgefunden hätte. Da ist die Abreibung zwar trotzdem schmerzhaft, fühlt sich aber irgendwie auch "gut" an.


    Aktiv befriedigt es mich bei Strafen, meiner Frau ein reines Gewissen zu verschaffen und bei Verwöhnspankings genieße ich zu beobachten wie sie es genießt und zu sehen, wie ihr eine "gesunde" Farbe bekommt. Auch die körperliche Nähe, wenn sie über meinem Schoß liegt, ist reizvoll. Machtgefälle wiederum ist mir nicht so wichtig.

    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich keinen Kaiserschnitt hatte :lol: (bin nur "Verursacher" eines solchen), aber bei all meinen Narben - 4 Stück, wenn ich keine vergessen habe (Kopf, Hals, Bauch, Hand) - ist mir noch kein solcher Juckreiz aufgefallen.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.