Striemen heilen nicht richtig...

  • Vor einigen Tagen hat mein Freund mir bei einem Rollenspiel den Hintern mit dem Rohrstock versohlt. Ich muss dazu sagen, dass ich manchmal auch das Bedürfnis nach einer ziemlich harten Bestrafung habe, und da in der letzten Zeit etwas Flaute war, brauchte ich es dieses Mal etwas heftiger als gewöhnlich.
    Allerdings stelle ich besorgt fest, dass die Striemen nicht so recht verheilen wollen. Auch der Schmerz will nicht wirklich nachlassen. Es ist jetzt 4 Tage her und ein paar dünnere Striemen sind bereits soweit verheilt, aber ich habe ein paar dickere Striemen, wo manche Stellen immer wieder aufgehen und auch die blauen Flecken wollen nicht recht verschwinden. Auch der Schmerz will nicht wirklich nachlassen.
    Sonst haben die blauen Flecken usw. längstens eine Woche angehalten, aber jetzt sind schon ein paar Tage vergangen und es sieht nicht viel besser aus, als am ersten Tag.
    Mache mir allmählich Sorgen darüber! Soll ich zum Arzt damit gehen, ehrlich gesagt, wäre mir das sehr peinlich!


    Liebe Grüße


    Mimi

  • Hallo Mimi,


    ein Mediziner bin ich nicht - ich kann dir hier also keinen medizinisch fundierten Rat geben und erst recht keine Onlinediagnose zu deinen Striemen stellen. Ich kann dir nur sagen, wie ich darüber denke und wie ich mich in deiner Lage verhalten würde.


    Sofern die Wunde nicht infiziert ist, wird sie mit Sicherheit verheilen, sie braucht nur offenbar länger dazu, also du es gewohnt bist. Sollte ich keine Anzeichen einer Infektion erkennen (also Nässen, Eitern, übermäßige Schmerzempfindlichkeit, Fieber etc.) würde ich dem Ganzen einfach noch einige Tage Zeit geben und sehr sorgfältig beobachten. Vielleicht hilft es auch, wenn du die Stellen mit Kompressen-Stücken und Pflaster überklebst, so dass die Hose nicht daran reiben kann.


    Sollte es weiterhin nicht besser werden oder Entzündungszeichen vorhanden sein, würde ich ohne weiteres Zögern in den sauren Apfel beißen und zum Arzt gehen. Denn erstens ist ein bisschen Blamage es nicht wert, die eigene Gesundheit oder gar das Leben in Gefahr zu bringen. Und zweitens brauchst du ja nicht zu deinem Stamm-Arzt gehen. Kannst ja auch ins Krankenhaus gehen. Die haben so viele "Kunden", dass sie deinen Namen eh gleich wieder vergessen haben. Außerdem habe ich mir schon mehrfach sagen lasen, dass gerade Notfallmediziner öfters mal derbe Sachen ganz anderen Kalibers zu sehen bekommen. :zwinker:


    Halt uns auf dem Laufenden, wenn du magst.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallo Mimi,


    carolyn hat dir ja schon recht kompetent geantwortet, dem schliesse ich mich an. Aber vielleicht noch etwas zu deiner Beruhigung: Ich hatte auch schon Striemen, die länger als gewohnt angehalten und mehr als eine Woche gebraucht haben, bis sie langsam verschwanden. Nach ein paar Tagen war allerdings Besserung erkennbar. Wenn es also bei dir nicht besser wird, dann mach was carolyn dir geraten hat.


    LG Julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • [color=0000FF]Hallo Mii, hast du Betaisodona zu Hause, das ist eine Jodsalbe? Wenn ja sieh zu das du diese mit Verbandsuss auf die betroffenen Stellen aufträgst, das sollte vor einer Entzündung oder Infektion helfen und das heilen fördern. Lg Ronja[/color]:angel4

  • Unverständnis


    Hallo Mimi und alle anderen,


    Magdalena und ich haben uns gestern Abend über Dein Problem,
    Mimi, unterhalten und können leider nicht viel mehr raten, als dies
    Carolyn und DomRonja schon getan haben.
    Auf jeden Fall wünschen wir Dir, dass Deine Backen bald wieder
    geheilt und in Ordnung sind.


    Wir können aber kaum verstehen und nachvollziehen, wie es zu
    diesen Verletzungen hat kommen können.
    Du selbst, Mimi, hast Dir eine "harte Bestrafung" gewünscht - und
    das ist wohl auch in Ordnung.
    Doch die Frage muss erlaubt sein, wie unverantwortlich und unbarm-
    herzig der Freund da zu Werke gegangen ist, dass nach mehreren
    Tagen noch solche Spuren auf Deinem Hintern zu sehen sind.


    Natürlich sind wir keine Spaßbremsen - aber auch bei einem
    schmerzhaften Strafspanking muss der/die aktive Partner/in so
    viel Selbstkontrolle und Verantwortungsbewusstsein besitzen, um
    derartige Verletzungen zu vermeiden.


    Magdalena und ich sind uns einig, dass ein Strafspanking richtig
    wirken und weh tun muss und wir wissen bestens, wie ein echter
    Rohrstock auf den blanken Backen zwiebelt. Das sind immer
    eindrucksvolle Strafen - aber weder auf Magdalenas noch auf
    meinem Popo hat es je eine aufgeplatzte Stelle oder Striemen ge-
    geben, die nicht nach spätestens fünf, sechs Tagen wieder verblasst
    waren.


    Ich wünsche Dir, dass Dein Freund in Zukunft das richtige Maß trifft und mit größerer Vorsicht und Sorgfalt den Rohrstock sausen lässt.


    LG
    Harald und Magdalena
    :angel3: und :angel1:

  • Na, na, Hans-Harald, mal langsam. Es darf jeder so spielen, wie es ihm gefällt, auch wenn es eben nicht dem Maßstab eines anderen entspricht. Da gibt es so ein Zauberwort namens Toleranz... ;)


    Und wie schnell eure Striemen heilen, ist mit Sicherheit auch kein Richtwert für die Allgemeinheit, jeder Po ist anders.


    Daher finde ich Äußerungen im Stile von "da hast du es aber übertrieben, hättest du mal besser aufgepasst oder deinen Dom besser erzogen" nicht zweckdienlich. Mimi hatte gefragt, ob sie ernsthaft Bedenken wegen der Striemen haben sollte und nicht, ob wir sie gut finden.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Danke für Eure Antworten.
    Ich habe mich, ehrlich gesagt, nicht zum Arzt getraut.
    Ich habe Wundsalbe benutzt, diese mehrmals täglich aufgetragen und sterile Kompressen und Pflaster aufgeklebt.
    Es ist etwas besser geworden, aber so richtig gut heilt es nicht.
    Na ja, eigentlich ist es nur 1 dicke Strieme, die nicht wirklich verheilen will und immer wieder, vielleicht durch Bewegung, aufplatzt.
    Ich verbinde sie immer sehr sorgfältig und die anderen Striemen werden zusehends weniger, aber diese Strieme ist ziemlich aufgeplatzt und schmerzt auch immer noch.
    Eigentlich habe ich recht gutes Heilfleisch und so gut wie nie Probleme mit Striemen oder generell Wunden gehabt.
    Ich trau mich ehrlich gesagt nicht zum Arzt.
    Wenn die Strieme jetzt nicht genau auf meinem Hintern wäre, wäre das ja nicht so schlimm, am Bein oder so. Was sollen dann die Leute von mir denken, und vor allen, wenn die mich fragen, warum ich da bin, und wie das passiert ist, was soll ich denen dann sagen?
    Allein bei dem Gedanken fühle ich mich so bloßgestellt!
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?


    Liebe Grüße Euch allen,


    Mimi!

  • Mimi - ich kann dich sehr gut verstehen! Ich glaube, mir ginge es genau so. Aber andererseits würde ich kein Risiko eingehen - wie carolyn schon geschrieben hat: lieber eine Blamage, als irgendwelche Folgen davon tragen. Ich würde versuchen, mir einzureden, dass die Blamage zwar fürchterlich ist, aber nicht lange anhält. Wenn es erst mal raus ist, ist es gut. Und das mit der Idee, nicht zum Stamm-Arzt zu gehen, wäre auch noch ein Weg. Dann wäre die Blamage nicht ganz so schimm. Hast du denn ein Krankenhaus in deiner Nähe? In Augsburg z. B. haben wir am Wochenende eine Notfallpraxis in einem Krankenhaus, da kommt alles Mögliche und vermutlich auch "Unmögliche" rein. Und ausserdem: Hast ja schliesslich nichts Verbotenes getan und ausser ein paar ersten erstaunten Fragen bzw. Reaktionen kann dir ja nichts passieren. Im Gegenteil: es kann dir geholfen werden.


    Ich weiss, ich kann das leicht schreiben, bin ja nicht betroffen. Aber ich habe versucht, mich in deine Lage zu versetzen. Vielleicht hilft es dir ein wenig weiter.


    LG
    julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallole Mimi,


    auch ich kann Deine Bedenken sehr gut verstehen.
    Aber ich habe da andere Erfahrungen gemacht. :)
    Meine Frau hatte mal ein spankingbedingtes Problem
    am Po. Ich bin dann zu dem Arztbesuch mitgegangen,
    weil es meiner Frau allein zu unangenehm war.
    Der Arzt hat mich kurz ein wenig seltsam angesehen und dann
    bloss noch kurz nachgefragt, ob meine Frau das denn
    auch freiwillig mitmachen würde. :)
    Dann hat er halt eine Salbe verordnet und das Thema war für ihn erledigt.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Also ist es halb so schlimm - oder eigentich gar nicht schlimm!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallo Mimi,


    also ich habe normalerweise auch recht gutes Heilfleisch und bisher ist beim "Strafspanking" immer alles recht schnell wieder weg gewesen, was wohl daran lag, dass ich von meinem Gegenüber recht gut vorgewärmt...bzw. direkt danach gut versorgt wurde. So kam meist sofort Arnikasalbe oder wenn dann doch etwas schlimmer Hepathromb (Heparin) zum Einsatz, wenn nach dem Spanking einiges zu sehen und doch arg zu spüren war. Dies hat den Heilungserfolg dann doch sehr beschleunigt und ich war meist nach paar Tagen wieder Schmerz- und Spurenfrei. Dafür danke ich der fürsorglichen Versorgung durch meinen Spanker... :)
    Ich hätte aber sicher auch nicht das Problem gehabt einen Arzt aufzusuchen, wenn es doch nicht so gut verheilt wäre...denn man sollte wirklich nichts riskieren....und glaubt mir, auch unter den Ärzten sind sehr wohl aktive Spanker zu finden, so dass es mitunter keiner großen Erklärung bedarf...grins.
    In dem Sinne....weiterhin einen guten Heilungsverlauf


    lg nett(i)

    Wer behauptet ich wäre frech, übertreibt maßlos.... echt ey. Ich spreche einfach nur fließend ironisch, mehr nicht!

  • Nur kleine Frage, es handelt sich aber wirklich um einen richtigen Rohrstock und nicht gar um einen Bambusstock? Letzterer splittert leicht und die Splitter kann man sich teilweise noch Jahre später aus dem Hintern ziehen... damit also Vorsicht. Wenn es ein Bambusstock gewesen sein sollte, würde ich auch zum Arzt gehen, die Splitter kriegt man nicht wirklich alleine raus.


    Ansonsten denke ich, wenn es nicht eitert und nässt und ein richtiger war, dann hast du sicher auch keine Splitter und es wird verheilen :) Bepanthen Wund und Heilsalbe ist immer gut, kleinere nässende Stellen würde ich abkleben, die gehen sonst eventuell deshalb immer auf, weil sie an deiner Kleidung festkleben.

  • Nein, es war kein Bambusstock, es war schon ein richtiger Rohrstock, gesplittert ist nichts, es waren "nur" halt ziemlich starke Striemen, die nicht so recht heilen wollten. Na ja, im Grunde war es nur eine dicke Strieme, die Probleme macht, es fühlt sich immer noch wund an, ich weiß nicht, vielleicht durch die Bewegung, keine Ahnung, warum die nicht so recht heilen will. Es wird aber schon besser, vielleicht braucht es einfach etwas mehr Zeit als sonst.
    Ich habe aber gesagt, bis nicht alles richtig verheilt ist, möchte ich kein weiteres Strafspanken mehr machen. Das wäre mir dann doch zu unsicher.
    Außerdem ist bald Weihnachten und da muss ich vernümftig auf meinem Hintern sitzen können :zwinker:
    Was soll denn sonst die Verwandtschaft denken???:hmm:


    Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventswoche,


    liebe Grüße Euch allen,


    Mimi!

  • Hallo Mimi
    normalerweise hab ich auch gutes "Heilfleisch" :grins:
    aber ich hab seit einiger Zeit eine Stelle die immer wieder aufgeht.
    Selbst nachdem diese Stelle verheilt ist geht sie unter dem RS wieder auf.
    Auch Wochenlanges warten und verzichten bringt keine Besserung.
    Nun benutzen wir Zinksalbe. Die hält auch auf nässenden Wunden sehr gut.
    Mit Heparin haben wir die Erfahrung gemacht das die Haut dünner wird.
    Sprich noch schneller aufgehn kann.
    Gerade zur Zeit brauche auch ich das "härtere" Spiel. Das muß jeder für sich selber
    Entscheiden. Johannes ist ein sehr fürsorglicher Dom, der auch mal eine Session abbricht
    weil er der Meinung ist das es reicht auch wenn ich nicht der Meinung bin. Im nachhinein
    spüre ich das er recht hatte.
    Als bei mir zum ersten mal die Haut aufging, sprich Blut zu sehn war, war er geschockt.
    Mittlerweile kann er damit besser umgehn. Nicht das er es einfach hinnimmt. Er bemüht sich
    sehr das es nicht passiert. Aber wenn doch ist es für uns kein Grund mehr aufzuhören solang ich kein Signal geb. Er pflegt aber nach jeder Session meinen Po mit Zinksalbe.
    Zum einen wird die gereizte Haut beruhigt und ich geniesse die zärtliche Berührung zum Abschluß sehr.


    :knuddel: lg beate

  • Eine Freundin von mir hat auch solche Stellen, die fast jedes Mal aufgehen. Immer nur kurz, einmal wischen und ist auch gut dann. Wenn man da ein Blasenpflaster drauf klebt, kann man wohl problemlos weiter machen. Die Pflaster kann ich auch sonst empfehlen, ich kriege schnell Blasen an den Füßen ^^ Es nimmt sofort Druckschmerz, du solltest dann auch sofort wieder sitzen können ;) und es kann in Ruhe heilen. Aber nicht abmachen, die lösen sich alleine, die Zeit sollte man ihnen auch lassen, sonst zieht man neu gebildete Haut nachher mit ab.

  • Hey Adara


    das ist ja mal ne gute Idee.... grins
    ich hab mal ein Hühneraugenpflaster um so ne Stelle geklebt und Pflaster drüber um weiterspielen zu können.
    Hat auch gut funktioniert. Stollte man aber bald wieder abmachen weil es die Haut aufweicht.


    Lg
    beate

  • Hallo zusammen. Wahrscheinlich hat sich die Sache schon erledigt, wenn nicht, dann klappt es vielleicht so:


    Abends und morgens mit Wunddesinfektionsmittel ohne Jod (z.B. Octenisept - vom guten alten Betaisodona mit Jod kommt man ab, weil das Jod eigentlich zelltoxisch ist und die Heilung verzögert) ) auf steriler Kompresse (im Autoverbandskasten) die Wunde abtupfen. Nachts locker mit steriler Kompresse oder Pflaster verbinden und tagsüber - zur Reduzierung der Spannung - evtl Klammerpflaster unter das Pflaster kleben (findet sich sicher die Anleitung im Netz).


    Teure Alternative: Schön desinfizieren und danach eine kleine Hydrokolloidplatte draufkleben (z.B. Comfeel® Plus) und drauflssen, bis sie wieder von alleine abgeht.


    Bei Zeichen einer floriden Entzündung: Rötung, Schwellung in der Umgebung, die zunimmt +/- Fieber (insbesondere bei Fieber) dann doch zum Arzt! - allerdings glaube ich nicht, dass es soweit kommt.


    Viele Grüße,
    Tobbe.

  • Hmmm.. bei einem sehr intensiven Strafspanking mit dem Rohrstock ist es bei mir durchaus normal, dass die letzten Striemen erst nach 4 Wochen verschwunden sind. Bei einem normalen Spanking sind es höchstens 2-3 Tage wenn überhaupt.


    Regelmässig eincremen und abkleben von aufgeplatzten Striemen sind da hilfreich. Ansonsten heisst es einfach Geduld haben und geniessen;-)


    LG
    Viktor

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.