Beiträge von netti

    Hallo Holger und euridike,


    der Dank gilt meiner Meinung nach euch beiden, dir Holger für die Mühen der letzten Wochen und Monate, und natürlich dir euridike, denn du hast all das miterleben und auch aushalten müssen. Ich kann mir gut vorstellen, dass manch gemeinsame Zeit da etwas zu kurz gekommen ist, nur damit wir User ein schönes Forum haben. Klar ist am Anfang alles noch etwas neu und ungewohnt, aber das ist ja bei fast allem Neuen am Anfang so. Auch ich hab einige Zeit gebraucht um die entsprechenden Dinge zu finden...aber was lange währt wird gut.
    Nochmals vielen Dank für die investierte Zeit, das Geld und die Nerven um das Forum so schnell wieder zum Laufen zu bekommen.
    Nun genießt erst mal wieder etwas gemeinsame Zeit und denkt mal nicht soooooo viel ans Forum. Ich denk mal die meisten kommen gut klar und wenn nicht....kommt Zeit kommt Rat.


    lg sendet nett(i)

    Hallo molly,


    auch von mir ein herzliches Zurück hier bei den Träumern. Nun ja an deinen neuen Nick muss ich mich wohl erst noch gewöhnen... und im stillen werd ich wohl immer noch frechi sagen. Ich finde es schön, dass du wieder hierher gefunden hast und ich hoffe, dir macht das Chatten bald wieder richtig Freude. Schön zu lesen, dass du einige deiner Probleme bewältigen konntest und für deine Gesundheit wünsche ich dir weiterhin alles alles Gute...denk dran, KNEIFEN IST NICHT! Du bekommst auch das noch hin, egal wie lange es dauern möge. Jeder neue Tag ist ein Tag, der dich deinem Ziel ein Stückchen näher bringt. Glaub an dich, nur dann schaffst du es!


    Lg nett(i), die sich überlegt, deinen Nick zu adoptieren...fg

    hallo du freches Lieschen,


    was auch immer dich dazu bewogen hat diesen Schritt zu gehen... wenn du meinst er wäre der richtige Weg dann nimm dir alle Zeit der Welt die du brauchst um deine Gedanken zu sortieren.
    Wie du mich erreichen kannst weißt du und wenn dir danach ist, so nutze die Trommel, die Tröte und was auch immer, um mir mitzuteilen das du reden möchtest.


    In diesem Sinne.... ICH BIN JEDERZEIT FÜR DICH DA



    lg nett(i) die hofft das du bald wieder hier erscheinst

    Auch ich wünsche allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und recht schöne Feiertage.
    Ich hoffe ja das alle artig genug waren und somit reich beschenkt werden.


    Lg nett(i)

    Danke für die Info Holger....


    Jetzt weiß ich auch warum ich eine Mail von Spankingfreunde drin hatte, obwohl die meine Mailaddy gar nicht haben. Nun gut, habe sie ungelesen gelöscht und jetzt den Haken an die richtige Stelle gesetzt.


    Lg nett(i)

    Na da ist aber eine erstaunlich ehrlich....jaaaa nötig hast du es und das seeeeehr sogar. Der wackelnde Hintern lädt ja richtig dazu ein, aber sag, kannst du auch so mit deinem wackeln? fg

    Hallo frechi,


    ich habe deinen Hilferuf gelesen und auch die Postings dazu. Meine Meinung und auch meine Art mit meinem Dom umzugehen kennst du. Sicher ist es nicht immer leicht, genau das einzuhalten was der Andere von einem erwartet. Aber gerade das ist es doch auch, was das Gegenüber möchte. Bleib du bitte so wie du bist, denn was bringt es dir, dich nur wegen deines Doms umzukrämpeln. Da wirst du nur unglücklich.
    Das es auch in einer D/s Beziehung Probleme gibt und man das Gefühl hat aneinander vorbei zu reden ist klar. Schließlich treffen zwei Persönlichkeiten aufeinander, die ihre eigenen Vorstellungen haben. Wenn sie sich auf eine Ebene bringen lassen ist es toll, aber es braucht halt alles seine Zeit. Wie du bist wissen die, die dich kennen recht gut und ich muss sagen, auch wenn es manchmal zu Meinungsverschiedenheiten kommt... BLEIB WIE DU BIST.
    Sicher hat dein Dom seine Vorstellung, wie du sein und was du machen sollst. Das du es tust, wenn auch nicht gleich direkt, wissen wir beide. Was den Begriff "Gehorsam" angeht, so hat da auch jeder seine eigene Definitionsebene. Ein immer zu allem " Ja und Amen-Sager" sollst du bitte auf keinen Fall werden, denn dann wird es deinem Dom auch ziemlich schnell langweilig, weil genau die Ebene er von dir nicht kennt.
    Ich muss sagen, in einem Punkt stimme ich 100 % der Aussage von Ulrich zu, nämlich was bringen Aufsätze über Städte? Das habe ich, ganz ehrlich, nicht wirklich verstanden, finde es aber toll das du dich daran gehalten und die Aufgabe gemeistert hast. Zeigt, dass dir dein Dom nicht unwichtig ist. Wie es mein Dom handhabt weißt du, da du seine Vorgehensweise kennst. Sicher habe ich auch schon einiges geschrieben, aber wenn dann eher Themen- bzw. Vergehensbezogen, so dass ich darüber nachdenken konnte.
    Ich kann dir auch nur raten, versuche über die normale Gesprächsebene herauszufinden was dein Dom von dir erwartet und möchte, nur so hast du die Möglichkeit seinen Anforderungen gerecht zu werden.
    Gerade deine freche, provokative Art find ich recht prickelnd und muss sagen, ein wenig hab ich von dir da schon gelernt...grins. Und auch ich habe festgestellt, dass man meist dann provoziert, wenn man von seinem Gegenüber nicht das bekommt, was man sich erhofft. Nun ja, warum denn immer alles direkt sagen, wenn es auch durch die Blume, oder halt provokativ geht.
    Ob D/s was für dich ist, oder nicht, das kannst allein Du herausfinden... also nicht verzagen und angepackt.


    Liebe Grüße sendet dir nett(i)

    Hallo ihr Lieben,


    ich bedanke mich recht herzlich für eure Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.


    Lg net(i)

    Sodele....


    Dann werd ich jetzt auch noch was dazu schreiben...
    Es war ein sehr schöner Nachmittag bei Maus und hätten wir keine Schoki dabei gehabt, die wir abliefern mussten, wären wir mit Sicherheit geblieben.
    Ich muss sagen von deinem /eurem Spielzimmer sind wir beide seeeehr angetan. Selten hat man ein so liebevoll eingerichtetes Zimmer gesehen... es lässt ja keine Wünsche offen. Wir haben uns noch eine ganze Weile über das von euch, mit so viel Hingabe und Liebe zum Detail, eingerichtete Zimmer unterhalten.


    Die Taufe mit dem Bier ist dir geglückt und ich hoffe das dein Sofa keine bleibenden Schäden davon getragen hat.... :grins:
    Es war wirklich sehr schön, die Anwesenden wiederzusehen bzw. euch, liebe Maus sowie Ron, kennen zu lernen.
    Die Torten waren sehr lecker und die Idee mit den Tassen auch super (auch wenn das net alle so gesehen haben...autsch) es zeigt halt, dass auch wir Mädels immer mal was interessantes auf Lager haben.... :grins:
    Schade ist nur, dass die meisten anwesenden Herren ihre Tasse auf dem Kamin stehen gelassen haben...heißt, man muss denen in Zukunft wohl noch ne Erinnerungsnachricht zukommen lassen, denn es beweist mal wieder... was man net im Kopf hat, steht jetzt bei Maus im Wohnzimmer rum...schade nur das der Kaffee daraus bis Oktober wohl net getrunken werden kann. (dabei haben wir es doch sooooo gut mit euch Doms und Aktiven gemeint)


    Eines steht fest....die Anmeldung für das nächste Träumetreffen, für zwei, ist hiermit auch schon geschehen... denn auch wir kommen seeehr gern wieder.
    Im übrigen hab ich mir auch noch die Rollei bestellt und sage und schreibe auch heute noch für den gleichen Preis bekommen wie ihr am Samstag...ein Dank an Holger, der sie uns angepriesen hat. Bin schon gespannt wie die Bilder damit geworden sind.


    Ich freue mich auch schon rießig auf die Hütte im Oktober und hoffe vorher nicht wieder schlapp zu machen.


    Bis dahin lg nett(i)

    Hallo Maria,


    also ich hab das Theater was ja derzeit abgeht so einigermaßen verfolgt und weiß auch worum es geht und kann nur sagen, dass ich dir, wie schon einige Vorredner hier, wünsche, dass Du und deine Kinder heil und unbeschadest aus dieser Sache raus kommt. Es kann nicht angehen, dass Unbeteiligte da mit rein gezogen werden.
    Ebenso schließe ich mich der Meinung von Zorro an und sage auch, dass gewissen Herren einfach zu viel Aufmerksamkeit zu Teil geworden ist. Ich hab das Gefühl das sie die Realität total aus den Augen verloren haben. Machtkämpfe sollten nicht in einem Forum sondern in einem Boxring ausgetragen werden, wo andere außen vor bleiben können.
    So wie es derzeit bei dir abgeht Maria wünsche ich dir, dass es bald ein Ende findet, denn das hält ja auf Dauer der stärkste Bauer net aus.
    Auch ich sage dir, dass du dich JEDERZEIT an mich wenden kannst wenn dir danach ist. Meine Kontaktdaten kennst du, also wenn was ist ich bin TAG und NACHT erreichbar...


    Lg und halt die Ohren steif...


    nett(i) die sich sichtlich Sorgen um dich macht

    euri lass deinen Rechner ganz...bei mir geht es auch net... folglich bearbeitest du deinen gerade zu unrecht...
    da wird ne Entschuldigung an deinen Rechner fällig...pass nur auf das der net irgendwann mal aktiv wird...grins


    Ich hätte mir es auch gern angesehen, denn zum Glück sind mir wahre Machos bisher erspart gebieben.


    :angel2:

    Liebe euri


    heute ist es wieder soweit, die Gästeschar macht sich bereit
    und wünscht zu deinem Geburtstagsfeste,
    Gesundheit, Glück und nur das Beste.
    Bleib stets froh, gesund und heiter,
    dann gehts so noch Jahre weiter.
    Zwickt es auch mal da und dort,
    dann lächle es ganz einfach fort...
    und Sorgen sollen auf deinen Wegen dir nur gaaaaanz selten mal gegegnen.


    Ich wünsche dir einen schöööööönen Tag und natürlich ein ausgiebiges Burzeltagsspanking...lass dich richtig dolle feiern.


    Dies herzlichst
    nett(i)



    :birthday2::birthday2::birthday2:

    na da meld ich mich doch auch mal zu Wort...


    reisefreudig bin ich auch, und derzeit erkunde ich meine neue Wahlheimat Baden Württemberg und muss sagen da gibt es richtig schöne Fleckchen... :)
    Wer also mal dahin unterwegs ist, kann sich gern melden, bin einem spontanen Treffen bei einem Kaffee oder Eis nicht abgeneigt...


    lg nett(i)

    Hallo frechdacs,


    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag und alles alles Gute. Ich hoffe du hast den Tag genießen können und richtig schön gefeiert.


    lg nett(i) :birthday2:

    Hallo ihr Lieben,


    auch ich wünsche allen ein schönes besinnliches friedliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage...möge der Stress der letzten Zeit weniger werden.


    Für das kommende Jahr alles alles Gute, Glück und Gesundheit, sowie das was sich jeder noch persönlich wünscht und natürlich erst einmal einen guten Rutsch dahin...


    lg nett(i)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.