Beiträge von beateSvJ

    Hallo ihr lieben :D


    vielen Dank für eure herzlichen Glückwünsche. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Hatte einen schönen Tag, wenn auch leider ohne Johannes der gerade arg auf der Nase liegt. <X Aber das wird wieder und dann wird die Fete nachgeholt :D:spank1::spank1:


    Lg
    Beate

    Hi zorro,
    ich hab bis heute noch nicht einen Cent für Silvestergeballer ausgegeben. Da wir schon immer Tiere hatten und haben stand das noch nie zur Debatte.
    Ausserdem ist von einer Freundin gerade der Sohn aus Afganistan zurück und der erschrickt jedesmal zu tode wenns ballert. :S
    Ausserdem leg ich das Geld lieber in einem guten Essen im Restaurant an :D


    Lg
    beate

    Ich lach mich grad scheckig bei dem Gedanken an julle´s Testreihe :lol:
    das gab viel Selleriegemüse bei ihm :koch:
    du könntest nen 5. Testlauf begehen Julle....frier die Stangen doch mal ein :spank1:
    Das Filmchen ist natürlich echt ein Brüller :rofl:

    Hallo ihr Lieben,
    dann meld ich mich doch auch mal zu Wort.
    Für mich lies auch dieses Hüttentreffen keine Wünsche offen. Es fehlten ein paar liebe Freunde, die ihre Gründe verschiedenster Art hatten fernzubleiben.
    Als erstes ein großes Dankeschön an maus und Gerhard fürs Organisieren und einkaufen. :bussi:
    Im Prinzip wurde schon alles geschrieben :)
    Wir sind zu dritt ja erstmal zu Ottilie brunchen.
    Danach Auto umladen und zu viert weiter. Getreu dem Motto...wenn einer eine Reise tut..da kann er was erleben, lernten wir ihre "alte" Heimat kennen :D
    Der Abstecher zum Flugplatz war kein Umweg...immerhin konnten wir dort auf der Karte schauen wo wir hin müssen :P Tatsächlich haben wir es geschafft die ersten zu sein. Nach der langen Anfahrt war es Johannes und mir nach etwas Bewegung. Kurzerhand beschlossen wir zur Hütte zu wandern. Dachte nicht das der Weg soo kurz ist. Ratzfatz waren wir schon angekommen. Nach großen Hallo und noch mehr knuddeln konnten wir Zimmer beziehen und langsam ankommen. Nach und nach trudelten auch die anderen ein.
    Wie immer wurde viel gelacht und erzählt. Das der Kamin die Geräuschkulisse so im Haus verteilt ist mir letztes mal nicht aufgefallen :D fand das aber auch nicht schlimm....im Gegenteil...so wusste man...es gibt (Lust-)leidensgenossen auf allen Etagen :spank1:
    Das Essen war wie immer sehr gut und sättigend...allein der Salat... schmunzel..nun ja verliebtsein ist was schönes :baeh:
    Mir machte es viel Spaß in der Küche helfen zu können und nicht nur die Füße untern Tisch zu strecken wie sonst. Maus war ja immer in der Nähe sodas man sie mit einbeziehen konnte.
    Das dem Spankingchor die Instumentalbegleitung fehlte, hoffe ich doch sehr, war eine einmalige Ausnahme :motz:
    Wie nickie so schön schrieb....
    nach der Hütte ist vor der Hütte....
    wir sind nächstes mal bestimmt wieder dabei.


    Lg

    Lieber Julle :)
    danke für den Hinweis...da werd ich doch gleich mal schauen ob das bei uns auch gezeigt wird :D
    Ich hab das Urrrmmmeeeliii auch sehr geliebt...und bei Fr. Mahlzahn...das waren Szenen die konnt ich nicht oft genug sehen und hören.. fg

    Hallo zusammen,


    dieses Event hätt mich schon gereizt aber nun kann ich definitiv absagen.
    Mein lieber Sohn und seine Freundin nehmen mich mit zu einem Aktiv Urlaub an Nord und Ostsee... inkl. Müritzsee :hurra:


    Lg
    beate

    Hallo maus :)
    das hast du Wunderbar auf den Punkt gebracht. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. :respekt:
    Das du krank geworden bist tut mir sehr leid :S hoffe das du wieder ganz genesen bist.
    @ julle.... tztz hattest es soo eilig Heim zu kommen :D . Vielen Dank nochmal an dich fürs Lesefutter, die Tasche bring ich zum nächsten treffen mit.


    Lg
    beate

    Dann hol ich den Thread mal wieder nach oben. :D
    Urlaub... das ist für mich in erster Linie abschalten vom Alltag... den Hammer fallen lassen und nicht an die Arbeit denken. Das kann ein langes Wochenende mit Freunden sein oder auch zu Hause auf dem Sofa.
    Am liebsten bin ich mit dem Rad unterwegs und am Wasser. Bevorzugt an der Nordsee. Vor drei Jahren machte ich zusammen mit meiner Tochter einen Traum wahr. Wir fuhren mit dem Auto an die Nordsee. Parkten es dort für 10 Tage an der ersten Station (einer Jugendherberge). Von dort aus fuhren wir in Etappen von einer Jugendherberge zur nächsten. Immer an der Nordsee lang. Dann an der Dänischen Grenze bis zur Ostsee und weiter zum Nord-Ostsee-Kanal. Und von dort zum Ausgangspunkt zurück. Es war der entspannteste und erlebnisreichste Urlaub den ich je hatte . Mit meiner Tochter zusammen tät ich sofort wieder los fahren. Meine nächste Planung ist mal von Ludwigshafen am Rhein entlang bis zur Nordsee zu radeln. Wenn nicht dieses Jahr dann nächstes. Aber tun werd ich das!! :) Einen Urlaub nur am Strand zu verbringen kann ich mir wiederum so garnicht vorstellen. Das würde mich schnell langweilen.
    Kurzurlaub mach ich im Sommer fast täglich indem ich das Rad nehm und zum Nahegelegenen See fahre.. ein paar Stunden verweile und wieder zurückradle... oft mit einer liebgewonnenen Freundin und mit meinem Partner


    Lg
    beate

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.