Beiträge von Adara

    Eine Freundin von mir hat auch solche Stellen, die fast jedes Mal aufgehen. Immer nur kurz, einmal wischen und ist auch gut dann. Wenn man da ein Blasenpflaster drauf klebt, kann man wohl problemlos weiter machen. Die Pflaster kann ich auch sonst empfehlen, ich kriege schnell Blasen an den Füßen ^^ Es nimmt sofort Druckschmerz, du solltest dann auch sofort wieder sitzen können ;) und es kann in Ruhe heilen. Aber nicht abmachen, die lösen sich alleine, die Zeit sollte man ihnen auch lassen, sonst zieht man neu gebildete Haut nachher mit ab.

    Nur kleine Frage, es handelt sich aber wirklich um einen richtigen Rohrstock und nicht gar um einen Bambusstock? Letzterer splittert leicht und die Splitter kann man sich teilweise noch Jahre später aus dem Hintern ziehen... damit also Vorsicht. Wenn es ein Bambusstock gewesen sein sollte, würde ich auch zum Arzt gehen, die Splitter kriegt man nicht wirklich alleine raus.


    Ansonsten denke ich, wenn es nicht eitert und nässt und ein richtiger war, dann hast du sicher auch keine Splitter und es wird verheilen :) Bepanthen Wund und Heilsalbe ist immer gut, kleinere nässende Stellen würde ich abkleben, die gehen sonst eventuell deshalb immer auf, weil sie an deiner Kleidung festkleben.

    Die erste Frage war gar nicht mit nein zu beantworten. Hast es dir bisschen einfach gemacht um jetzt hier zu baggern, was? Find ich bisschen blöd...


    1. Hat Erfahrung im passiv sein
    Jo, inzwischen 11 Jahre


    2. Nimmt was auf sich um spanken zu können
    Was sollte ich denn auf mich nehmen? Es ergibt sich von allein, ich hab keinerlei Mangel was das angeht.


    3. Würde mit mir in einen Swingerclub gehen
    War zwar schon in welchen, aber ich würde auf deine Frage dennoch nein sagen.


    Dann denk ich mir jetzt mal was Neues aus.


    1. Wie möchtest du von anderen gerne angeschrieben werden, die deinen Kontakt suchen?
    2. Gab es schon Spiele, die du bereut hast?
    3. Bist du mal ein Spiel mit jemanden eingegangen, den du vorher nicht kanntest?

    1. Hast du am liebsten Hilfmittel aus Leder, Gummi oder Holz?


    Die Abwechslung machts :) Möchte nichts missen. Ich hab immer mal Phasen, in denen ich das eine lieber mag, als das andere.


    2. Welche Musik hörst du am liebsten zu Hause und welche zum Feiern?


    Was verstehst du unter feiern? Höre oft von Leuten, sie gehen am Wochenende feiern. Was das soll, hat sich mir nie erschlossen. Was denn, dass Wochenende ist? ^^ Jedenfalls höre ich schon breit gefächert, würde aber sagen, wenn ich ausgehe, passe ich mich mehr der Musik an, die mir eben geboten wird, weil ich sie ja nicht selber wählen kann. Techno und Schlager wären da weniger meine Wahl. Eher Musik, auf die man auch tanzen kann. Zu Hause viel Filmmusik, Musicals und dergleichen.


    3. Die Frage gab es zwar schonmal, aber ich möchte mehr Antworten hören: Welche Bilder schmücken dein Zuhause?


    Da zeige ich doch ein paar meiner Seidentücher, die ich gemalt und aufgehangen habe. Denke an so was hattest du gedacht ;)


    Dann jetzt noch die Fragen:


    1. Lässt du dich gerne fesseln?
    2. Hast du schon mal ein Blind Date gehabt?
    3. Wie lang dauerte deine längste Beziehung?

    1. Hast du schon mal jemand aus Provokation ein einschlägiges Buch geschenkt? (z.B. der neugierigen Nachbarin "50 shades" oder sowas)
    Nö, warum sollte ich denn, die Personen wollen damit ja vielleicht auch gar nichts am Hut haben. ^^


    2. Hat schonmal beim Kaufen oder nur Auswählen von geeigneten Haushaltsutensilien das eindeutige Gefühl, als Spanker "erkannt" zu werden? (z.B. Kauf eines Teppichklopfer im Secondhandladen...)


    Jein, aber man bildet sich ja ständig ein, wenn man einen Kochlöffel oder was auch immer zu lang anguckt, dann wüssten eingeweihte Nichtspanker doch gleich was Sache ist. Dem ist aber nicht so. Sie habend diese Assoziationen nicht und denken nicht, wie wir. ^^


    3. Wäre nicht abgeneigt einen "Spanking-Einführungskurs" an der VHS anzubieten, einfach nur um zu sehen, wer alles auftaucht?
    Nö, wäre nicht mein Interesse.


    Nun meine Fragen:


    Ist euer Spanking Entzung manchmal so stark, dass ihr Wände hochgehen könntet und euch einfach nicht davon ablenken könnt?^^


    Habt ihr Regeln? Und haltet ihr sie ein oder übertretet ihr sie manchmal mit Absicht?


    Nur Spanking oder auch andere BDSM Neigungen angetestet?

    Nö, übersehen wurde es nicht, ich empfinde aber trotzdem so. Ich brauche keine Gründe und keine Anlässe, die an Daten gekoppelt sind. :) Dieser Tag hatte für mich einfach keinerlei Assoziation in diese Richtung. Nikolaus bräuchte ich jetzt auch nicht, aber es kann ein nettes Rollenspiel sein, warum nicht. Ist nicht so, als würde man nie etwas wie Silvester, Jahrestage oder Geburtstage herziehen. ;) Mit dem Buß und Bettag hab ich einfach nur Null Verbindung.

    Hmm... wenn man da nicht dran glaubt und nichts mit dem Tag verbindet, fände ich es auch Quatsch ihn dafür zu nutzen. Das hat für mich nen Nachgeschmack von Valentinstag und Muttertag ^^ Das sollte man auch lieber das Jahr über machen und nicht nur, weils im Kalender steht. :)

    Zitat

    Original von sleat:


    :lechz:
    zwei stunden - ich glaube ich sollte mich mal mit dir anlegen und dich so ein bisserle produzieren - zwei stunden, das kann ich kaum glauben


    Doch doch, aber das hab ich auch gemerkt... ich hatte blaue Flecken auf der Hand. ^^ Und mach ich auch eher selten, aber manchmal ists den Schmerz einfach wert. :D Und insgesamt hau ich halt schon sehr gerne mit der Hand, der direkte Kontakt ist schöner, umgekehrt mag ich das ja auch lieber.


    Zitat

    Original von Adara:
    Wobei es dennoch vielleicht etwas anderes ist, wenn ER mir mit der Hand auf die Hände haut, weil sie sich verirrt haben, tut mir das weh. Ihm aber gar nicht. Unfair...


    Zitat

    Original von sleat:
    das ist nicht unfair, das ist physik *frechgrins*


    UND unfair :P Aber er arbeitet im Gegensatz zu mir auch viel mit den Händen und die sind auch noch größer, da merkt man den Unterschied dann eben doch.

    1.Gehst Du gerne zu Spanking-Stammtische oder auf Spanking-Partys?
    Ja, gerne und oft :)


    2.Besuchst Du Spanking-Gerichtspartys ?
    Nein, habe ich auch nicht vor.


    3.Was geht in Deinem "Korfkino" herum was Du gerne noch im Bereich "Spanking" unbedingt mal erleben möchtest und Dich reizen würde?


    Hmm... aktuell habe ich eigentlich keine unerfüllten Wünsche. Eher einiges, was mir gut gefallen hat, aber selten zum tragen kommt, das würd ich gerne noch mal wiederholen. :D


    Die Person unter mir:


    Hat Erfahrungen auf beiden Seiten, aktiv und passiv


    War noch unter 25 bei ihrer ersten Spankingerfahrung


    Fand es lange schwierig, mit dem Partner über Wünsche zu reden.

    1. Bist du beim Spanking monogam oder hast du mehrere SpielpartnerInnen?


    Bin in keiner Beziehung, also würde ich mich gerade auch nicht monogam nennen. Habe aber nur einen festen Spielpartner, aber hin und wieder ergeben sich auch andere Spiele unter Freunden.


    2. Kennst/hast du verschiedene Peitschen? Was magst du an ihnen?
    Habe ich. Sie wirken ganz anders, sind weicher, brennen zwar und haben auch durchaus Tiefenwirkung, aber man kann sie im Gegensatz zu den meisten anderen Instrumenten am ganzen Körper verwenden.


    3. Magst du (manchmal) Sessions ausschließlich mit der Hand?


    Ja, mag ich durchaus auch mal.




    1. Hattest du schon Spiele zu dritt?


    2. Kämen für die gleichgeschlechtliche Spielpartner in Frage?


    3. Gehören Schläge auf die Oberschenkel für dich dazu oder sind sie tabu?

    1.) wie oft geht ihr auf Treffen oder Parties
    Ziemlich oft. Nicht alles sind offizielle Partys mit Eintritt, ich treffe sehr viele Leute einfach privat. Es haben sich viele Freundschaften ergeben. Aber ich war dieses Jahr auch auf insgesamt 5 "richtigen" Partys und 3 habe ich auch bei mir zu Hause selber veranstaltet. Und ich gehe auch gerne auf Stammtische. Das waren dann dieses Jahr auch 5. :)


    2.) wie oft betreibt die Person unter mir spanking, zumal ich es teilweise gerne täglich, zumindest aber mehrmals wöchentlich hätte ... Bin ich deswegen ein Nimmersatt oder geht es euch ähnlich ???


    Das kann ich mir ja nicht so aussuchen, wie ich gerne würde, ich habe keinen Lebenspartner, der hier wohnt. Ich habe einen Spielpartner, den ich jetzt schon 15 Monate lang halbwegs regelmäßig treffe. Saisonbegründet in letzter Zeit nur einmal im Monat. Vielleicht jetzt wieder öfter. Gelegentlich haben sich aber auch andere Situationen ergeben. Das ist immer so phasenweise. Mal spielt es nicht so eine große Rolle, mal hab ich gar keine Gelegenheit, mal geht es oft und ich will es auch oft. Wenn man ganz neu Blut geleckt hat oder endlich nach langer Pause wieder kann, ists ganz normal, dass man viel will. ;)


    3.) steht ihr auf Spuren beim spanking, oder soll es bei Euch ohne erkennbare Spuren ablaufen...insbesondere wegen Sport und Sauna


    Ich kriege kaum welche. Ich kann die Hucke voll kriegen und man sieht fast nix. Hat Vorteile, ist manchmal aber auch schade. Ich spüre es aber ;) und wenn man meinen Po anfasst, fühlt man es auch, aber wer macht das schon. ;)


    Meine Fragen:


    Hast du ein Kopfkino, was schon länger in deinemn Kopf spukt, was du gerne umsetzen würdest?


    Gefallen dir noch andere SM Praktiken?


    Lebst du Spanking in einer Lebenspartnerschaft?

    Zitat

    Original von Frechdacs:


    Ich habe mal vor Jahren in Deutschland in einen Call Centre gearbeitet und bis zur Mittagspause konnte man an meiner Aussprache hören, in welcher Region meine Telefonliste angesiedelt war. Ich bin zum Sprach-Chamälion geworden:rofl:


    Das ist normal. Wird das Shopphänomen genannt. Man passt sich sprachlich seinem Gegenüber immer an. Besonders Menschen, die im Verkauf tätig sind. Ich habe auch eine Freundin -einigen hier auch bekannt^^ - die redet zwar immer etwas dialektisch eingefärbt, aber dennoch Hochdeutsch. Wenn aber ihre beste Freundin sie anruft, verfällt sie von jetzt auf gleich in Bonner Platt. :grins:

    sleat, das weiß ich ;) Ich hab zwar kleine Hände, die sind aber auch nicht zu unterschätzen. :evil: Man soll ja nicht angeben, aber 2 Stunden hab ich damit auch schon geschafft.


    Wobei es dennoch vielleicht etwas anderes ist, wenn ER mir mit der Hand auf die Hände haut, weil sie sich verirrt haben, tut mir das weh. Ihm aber gar nicht. Unfair...

    Zitat

    Original von euridike:



    Wie mit der Hand? Das kann so schlimm doch gar nicht sein....


    Das hab ich früher auch gedacht, würd ich jetzt aber nicht mehr unterschätzen. Bin an jemanden geraten, der damit durchaus an meine Grenzen kommen kann. Und wenn nicht, haut er mir halt auf die Beine... da ließe ich es im Zweifelsfall nicht drauf ankommen... ;)

    Kommt bei mir sehr aufs Gegenüber an. Ich habe passiv begonnen, aber auch einfach deshalb, weil mein Exmann eben die aktive Rolle eingenommen hatte. Wäre er auch mehr an der passiven Seite interessiert gewesen, wäre das gar kein Ding gewesen. Mein Kopfkino war immer beidseitig, ich war vielmehr lange Beobachter zweier Leute, wobei ich in Gedanken und auch den Gefühlen bei beiden immer dabei war. Aber es ging dabei nie wirklich um meine Person an sich.


    Meine erste aktive Erfahrung liegt jetzt aber auch schon 6 oder 7 Jahre zurück. Ich bin da sozusagen sehr flexibel. Ich switche nicht mit jedem Switch. Mit manchem geht beides, mit manchen nur eine Seite. Aber das liegt dann auch daran, was an Signal bei mir ankommt. Hat mein Gegenüber nur den Wunsch aktiv zu sein, aber passiv gar keinen Bedarf, dräng ich mich auch von allein nicht auf. Umgekehrt genau so.

    Zitat

    Original von Frechdacs:


    Meine Neigung schlägt dann komplett ins Gegenteil um. Ich bin angewidert und schäme mich für meine Spanking-Neigung, obwohl mir bewusst ist, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.


    Sicherlich könnt ihr das nachvollziehen?!


    Ja, absolut. War auch lange ein Kampf. Auch Ageplayer konnte ich lange nicht nachvollziehen, Gespräche haben aber geholfen. Für mich ist das dennoch dünnes Eis. Ich bin sowieso an sich kein Rollenspieler. Wenn ich kindisch bin, dann weil ICH das eben manchmal auch bin. Ich bin aber kein Kind. Ich beginne zu verstehen, was es für andere bedeutet, dennoch tu ich mich damit recht schwer.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.