Beiträge von Tobbe

    Sollte sich eigentlich im Laufe der Zeit normalisieren. Wenn nur die oberste hautschicht betroffen ist, dann heilt das narbenfrei und die Pigmentierung passt sich wieder an. Den hautarzt kannst Du Dir sparen.

    Geh doch mal an den FKK-Strand oder ins Solarium und bräune den Hintern ein wenig...... :sonne:

    Zu Arnika und Glattklopfen: Da gibt es keine Rationale.

    LG Tobbe.

    Ich habe von meiner ersten Spankingpartnerin eine sehr schöne schwarze, feste Tawse geschenkt bekommen. Geformt wie ein Teufelsschwanz am Ende.
    Jetzt verwahrt sie meine langjährige Spankingpartnerin und wir spielen regelmäßig damit.
    Teuflich gut!! :sm3:

    Die Dame hat keine Hämophilie.......
    Aber ja.
    Werde vielleicht das mit dem feuchten Tuch testen. Wobei das den netten Anblick etwas verdirbt :lol:

    Also danke erstmal für die vielen Ratschläge.
    Das mit der Hand war ein Reinfall, danach alles blau. Liegt wohl an den Klodeckelhänden, nicht wahr Caro?
    Wir testen es!
    Und danke für die vielen Links.........

    Hm.
    Schön wären auch Erfahrungen von Passiven mit sehr empfindlichen Popos - die zu Hämatomen und kleinen Einblutungen neigen.
    Gibt es da NoGo-Instrumente und solche bei denen man "nie was sieht"?

    Hallo zusammen.
    Ich habe ein wenig lustlos und ungeduldig das Forum über die Suchfunktion durchsucht und dann genervt abgebrochen.
    Drum beginne ich den Thread hier ggf. nochmal......?


    Wie sieht es mit Spuren aus - nicht mit dem Umgang mit denselben nach Entstehung - sondern mit der VERMEIDUNG von Spuren. O.k. Streicheln macht keine, aber ich meine lustvolles Spanking :spank1::paddle::domina: und trotzdem keine über Tage anhaltenden Spuren, sondern nur rasch rückläufige Rötungen.
    Wo sind die Profis? Welche Hilfsmittel verursachen erfahrungsgemäß die geringsten Spuren? So ne Art Hitliste? Habt Ihr sonst noch Tricks auf Lager? :thumbup:


    Bin mal gespannt...... :)
    Viele Grüße,
    Tobbe.

    Hmm. Ja, ich bin medizinisch ausgebildet und kenne mich mit Hygiene wohl gut aus.


    Solange es keine Verletzungen gibt, sondern nur Rötungen auf der Haut, solange ist Spanking mit Hilfsmitteln von Fremden sicher nicht bedenklicher als im Dampfbad auf dem abgespülten Sitzplatz mit nacktem Hintern Platz zu nehmen.
    Bevor hier Hygienepanik ausbricht solte jeder Mal überlegen, ob er eine (Toiletten-)Türklinke anfasst.....
    Wer auf härtere Gangart steht und wenn es doch zu blutigen Striemen kommt, dann sollten bei Spieleabendenn oder nicht weiter bekannen Partnern handelsübliche feuchte Desinfektionstücher vorher und nachher auf den Tools zum Einsatz kommen.
    Bei Patnern, die auch ungeschützen Sex miteinander haben ist das natürlich Käse.


    Ansonsten sollte Mann / Frau vor einer Spankinsession schon frisch geduscht sein, oder? Eine Müffwolke nach Herunterziehen des Slips ist das Aus für jede Spankingsession.
    Und während / kurz nach einer Durchfallerkrankung wird auch keine Spaß am Spanking haben bzw. sollte das lassen.
    Für konkrete Fragen schaue ich mal wieder rein......


    LG Tobbe.

    Ich habe meinen Nick an einen guten Freund angelehnt. Eigentlich etwas einfallslos.
    Dass ein Nick sinnvoll ist steht für mich außer Frage und gerade bei Spankingtreffen, im Chat oder generell im Internet - das hat sich hier ja auch gezeigt - ist es gut, wenn der richtige Name außen vor bleibt.
    Vertrauensvoll miteinender umgehen kann man so genauso.
    Und obwohl mich meine allerliebste Spankingpartnerin gut kennt und mittlerweile mehr von mir weiß als meine besten Freunde, nennt sie mich auch meist "Tobbe" :winke:

    Ich finde auch, dass ein netter Avatar irgendwie dazugehört und dabei ein bisschen was über den Menschen aussagen sollte.
    Urheberrechte sind sicher ein Problem (weiß ich bei meinem auch nicht....).
    Und Carolyns "Apfel" ist ja wirklich erst beim Zweiten Blick kein "Golden Delicious"- dafür passt er umso besser zu ihr :)


    Tobbe.

    Ich finde die Idee mit abgewandelten Spielen auch nett und habe schon mal Spanking-Poker bei meiner Spielpartnerin ins Gespräch gebracht. Auch habe ich schon in einer super netten Runde gespielt und es gäbe viele Möglichkeiten Spiele "anzupassen".
    Ein Problem dabei ist, dass es fast unmöglich ist, eine reine Switch-Runde zu finden. Wenn Mitspieler nur aktiv oder nur passiv sind ist es schwieriger.
    LG Tobbe.

    Hallo zusammen,


    aus der Medizinerecke ein ganz klares NEIN :nein: zu Spanking unter Marcumar.


    Selbst bei oberflächlichen Schlägen bzw. oberflächlich wirkenden Instrumenten würde ich mit Hämatomen rechnen. Zudem könnten bei festeren Schlägen mit Hand, Paddle etc. - durchaus zunächst unbemerkt - tieferliegende, größere Hämatome entstehen. Diese machen sicher lange Ärger, Schmerzen und theoretisch vielleicht sogar Nervenschäden.
    Es gibt ja so schon beim Spanking mal Hämatome und blutige Striemen, auch wenn Mann oder Frau noch so aufpasst. Ne, ne, lass es!
    Vielleicht wäre aus dem SM-Repertoire heißes Wachs eine Ersatz-Alternative? Ist kein Spanking, klar, aber hatvielleicht auch was und geht sicher mit Gerinnungshemmer.


    Sorry für die sicher enttäuschende Antwort, und es gibt mit zunehmendem Alter leider immer mehr Indikationen für Gerinnungshemmer,
    LG Tobbe.

    Hallo Carolyn-Schatz :bussi:


    Alles alles Gute zum Geburtstag. Ich konnte leider nicht früher schreiben, da ich - weißt Du ja - verreist war.
    Ich hoffe, die Party war toll,
    LG Tobbe.



    P.S.: Das persönliche Geburtstagsspanking hole ich nach......

    Zitat

    Original von Andy-VK:


    Ich würde sagen, eine Fahrzeugspezifische Rettungsanleitung für die Personenbergung.


    Ich weiß, Klugscheißer, aber die Feuerwehr hat als Aufgaben:
    Retten, Bergen, Löschen, Schützen.


    Die Rettungskarte unterstützt das Retten -> lebender Personen. Bergen: tote Personen, das hat meist Zeit...... :angel3:


    Die Rettungskarte gibt eine Anleitung für das "Zerlegen" des Fahrzeugs um an verletzte Insassen (PersonenRETTUNG) zu kommen -> technische Rettung. Und da ist es wichtig, dass bekannt ist, wo z.B. die Airbagtreibsätze sind, ob Gasflaschen an Bord sind, wo Airbags versteckt sind etc, etc.
    Aber das hat Andy-VK ja schon beschrieben.


    LG Tobbe.


    Also dann rudere ich zurück und gebe zu - wenn einen der Schmerz nicht stört bzw. sogar "willkommen" ist - dass Sprühpflaster für den haarlosen (Frauen)popo bei kleineren Läsionen gut geeignet ist.
    Bei doch manchmal etwas mehr behaarten (wenn auch eher flaumig) Männerhinterteilen verkleb' s aber!
    :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.