weidenruten!

  • eine bastelarbeit auch für anfänger,.zeit die weidenrute zu schneiden,die beste jahreszeit jetzt.
    werkzeuge:
    es genügt ein scharfes messer,für die unglücklichen ein verbandskasten.
    sehr schön auch wenn man seine testpersohn gleich mit hat.
    kosten:
    keine.
    natürlich die anreise aufs land,kann aber auch mit dem fahrrad getätigt werden:-)
    viel spass beim nachmachen.
    freundliche grüsse gunter

  • Boah ey... Weidenruten empfinde ich als ziemlich schmerzhaft. Durfte es einmal erleben, seitdem sehe ich die Ästchen lieber am Busch als sie auf dem Hintern zu spüren.

  • Also mit einer Birkenrute durfte ich ja schon Bekanntschaft machen, macht auch ziemlich Aua.


    Weidenruten werden ja meist einzeln also Stiel für Stiel verwendet, das macht bestimmt auch ganz dolle Auaaaaaaaaaaa, weiß nicht, ob mir das gefallen würde.


    Mein Vorteil ist, das mein Schatz nicht weiß, wie eine Weide aussieht und deshalb ich nicht Gefahr laufe, aus Erfahrung sprechen zu müssen.


    :angel2:


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallole,


    ich glaube, ich werd mal nach Weiden googlen. Dann finde ich wohl raus, wie die Teile ausschauen....


    Eine gute Idee, wie ich finde.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • ja,weiden.
    man kann für die etwas ungehorsamen auch körbchen flechten,so käfige.
    wie das geht sag ich aber andersmal ,weiden haben sehr gute eigenschaften.
    die weidenrinde angesetzt als tee kann als schmerzmittel danach eingesetzt werden.
    rinde abschälen über nacht in kaltes wasser legen,am morgen kurz aufkochen und .......weg damit
    danke,.freundliche grüsse gunter

  • Jetzt grabe ich dieses Thema aus der Versenkung mal aus.


    Denn wie ich finde ist es sehr schade, das in der Bastelecke nicht noch mehr Bastelanleitungen zu finden sind.


    So kann man sich ja ein Holzpaddel für ganz wenig Geld selber machen.


    Auch bei Lederpeitschen geht das sehr preisgünstig oder bei einer Tawse usw.


    Wär mal gespannt, wenn jemand schreibt ob und wie er sich Gerätschaften selber gebastelt hat.


    Als ich kürzlich mal in einem Sex-Shop war und in der BDSM-Abteilung rumlungerte um Fesseln, Stricke, Peitschen, Paddels, Handschellen Knebel usw, anzugucken, kam der Verkäufer und fragte ob er helfen kann.


    Nee, sagte ich, ich will ja schließlich nichts kaufen sondern nur mal sehen wie die Teile so verarbeitet und hergestellt sind.


    So stellte sich dann bei einem längeren Gespräch zwischen Laie (also mir) und Experte (also dem Verkäufer und Kundenfachberater) heraus, das er selbst zuhause eine große Sammlung an selbst gebastelten Sachen hat.


    Zum Beispiel eine Art Peitsche die er aus vielen langen Schnürsenkeln selber hergestellt hat und die pesonders weh tut wenn man die Plastikenden der Schnürsenkel dran lässt. Eine prima Idee sagte ich, doch leider hatte ich noch keine Zeit so ein Teil zu basteln. Ist übrigens ganz leicht zu machen.


    Je nachdem, 10 oder 20 lange (je länger desto besser) Schnürsenkel an einem Ende miteinader verkoten und darauf achten, das sie am anderen Ende ziemlich gleich lang bleiben. Schon ist man fertig und wer will, kann das Ganze noch in einen selber gemachten Holzgriff integrieren.


    Wenn ich jemals damit fertig werde kann ich ja mal berichten ob das Werk gelungen ist und vor allem ob es auch für den Einsatz taugt.


    So, wer weis noch mehr, wie man sich Spanking-Spielzeug selber basteln kann ?

  • Vielleicht sollte ich Maria mal petzen was du hier so treibst und ihr dann raten sämtliche Schnürsenkel eures Hauses zu konfiszieren, diese in den Kamin zu entsorgen und nur noch Schuhe mit Klettverschluss anzuschaffen!:evil:

  • Zitat

    Original von bonnie:


    Vielleicht sollte ich Maria mal petzen was du hier so treibst und ihr dann raten sämtliche Schnürsenkel eures Hauses zu konfiszieren, diese in den Kamin zu entsorgen und nur noch Schuhe mit Klettverschluss anzuschaffen!:evil:


    Lach - ich glaube Bonnie, Maria hat es schon gelesen. Gesagt hat sie jedenfalls noch nichts, vielleicht auch, weil sie sich denkt, dass das bei mir so wieso nichts mehr hilft. :grins:

  • Zitat

    Original von cassi:


    Männer hören doch eh nie zu.... :baeh::angel1:


    Na dann bin ich schon mal sehr gespannt was die liebe cassi mir zu erzählen hat. Denn ich liebe es, zuzuhören. :eye::ausruf:

  • Eigentlich dachte ich mehr ans basteln von Gerätschaften zum Po-Versohlen als ich diesen Thread aus den Tiefen der S-Träume hervorkramte. Hat denn wirklich keiner/keine eine Idee dazu ?

  • Bastelanleitungen gibt es im Netz bzw. in anderen Foren zuhauf, Eric. Hier sind anscheinend nicht so die Handwerker vertreten. Im Prinzip gibt es ja auch (fast) alles zu kaufen, was das Spankerherz begehrt. Wobei, die Idee mit dem Schnürsenkelflogger finde ich cool - solange das Teil nicht auf meinem Po landet!

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von carolyn:


    Bastelanleitungen gibt es im Netz bzw. in anderen Foren zuhauf, Eric. Hier sind anscheinend nicht so die Handwerker vertreten. Im Prinzip gibt es ja auch (fast) alles zu kaufen, was das Spankerherz begehrt. Wobei, die Idee mit dem Schnürsenkelflogger finde ich cool - solange das Teil nicht auf meinem Po landet!


    hihi das Schnürsenkelbündel müssten wir mal ausbrobieren carolyn - lach

  • ha da kommt mir eine Idee, weil ich das mit dem Christbaum grad in dem Thread Spielidee online gelesen hab.


    Was macht ihr mit der ausgediehten Tanne nach Dreikönig. Äste abschneiden und einen Zweigklopfer draus basteln bis die Nadeln gänzlich abfallen ? Danach kann man ihn noch zum Heizen nehmen und es wird einem doppelt warm.

  • Ja sag mal, geht`s noch, mit Tannennadeln dran! Den können wir ja dann mal auf deiner Kehrseite ausprobieren, gell Carolyn!
    Mal sehen wie toll du das dann mit dem warm werden findest!:evil:
    Ideen hat dieser Mensch, pfhh.

  • .... manchen tut weihnachten echt nich gut !!!

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von Teufele:


    .... manchen tut weihnachten echt nich gut !!!



    Grüße von Rudolph, the Red-Nosed Reindeer.


    bonnie die Ideen gehen mir zum Glück nicht aus - hahah. :grins::angel5:

  • Mädels denkt euch nichts dabei,Eric steht unter entzug.:sick2:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.