Beiträge von bonnie

    1. ja
    2. ja, würde mir denjenigen aber sehr gut angucken
    3. jaaaaaaaaaaaa


    die Person unter mir


    1. würde gern mal von einer Frau verhauen werden
    2. liest gerne Harry Potter
    3. kann stundenlang chatten oder telefonieren

    Auch ich bin sehr froh, das es den chat gibt. Er hat mit schon manchen Abend gerettet!
    Egal, ob so manches ernstes Gespräch mit dem ein oder anderen, wo man auch schonmal aktuelle Sorgen los geworden ist
    oder einfach nur Klamauk machen mit ganz vielen *gg*,
    er ist wirklich eine tolle Sache!


    Außer diese späte in`s Bett gehen durch diesen komischen Suchtfaktor...hat mir auch schon so manchen Rüffel von meiner besseren Hälfte eingebracht.:rot::eye:


    lg
    bonnie

    1. nein
    2. absolut! Ein Leben ohne Bücher kann ich mir nicht vorstellen!
    3. ab einem gewissen Punkt durchaus *gg*


    die Person unter mir


    1. liest gerne Thriller
    2. geht gerne in`s Schwimmbad
    3. ist schonmal in der freien Natur gespankt worden

    Lieber Eric! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_017.gif]


    Nun ist es also bei dir soweit und dein großer "runder" Tag ist gekommen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50ten , ganz viele schöne Geschenke, natürlich auch viele Veralbereien ( bei DEM Datum! ) und viel Spaß mit deinen Lieben wünscht dir


    bonnie :116:


    Lieber Eric, nun steht auch bei dir,
    die 5 dort, wo vorher die 4 .


    Die 9 sie ist der 0 gewichen,
    so wär´ es mehr als ausgeglichen.


    Nun wer sich auskennt mit der Gleichung,
    merkt, es geht nie auf die Rechnung.


    Doch nehmen wir´s nicht zu genau,
    wir sind ja schließlich alle schlau.


    Ist das Ergebnis auch nicht richtig,
    wie du dich fühlst, nur das ist wichtig.


    Drum sieh es einfach positiv,
    das Alter ist nur relativ.

    1. nein
    2. würde nicht behaupten, dass ich einen "grünen Daumen" habe, aber Blumen liebe ich und Gartenarbeit entspannt mich
    3.nein


    die Person unter mir


    1. hat schonmal die Tawse zu spüren bekommen
    2. mag Sonnenuntergänge
    3. malt gerne

    1. kommt drauf an welche


    2. äh, weniger gerne....sondern eher wenn ich muss


    3. auch nicht, trotz ständiger Ansatzversuche




    die Person unter mir


    1. spielt gerne virtuelle Spanking-Spiele?


    2. geht gerne tanzen?


    3. trinkt gerne Wein?

    Hallo Andy,
    hab was deine Frage anbetrifft mal ein bisschen im Internet rumgesucht und bin auf folgende Seite gestoßen
    http://strengerlehrer.blogspot….html?zx=770fa2c2e9cff1d3


    da steht u.a.

    Zitat

    Auf dem Bauch liegend, Po u.U. leicht bis mäßig angehoben (Handtuchrolle, Deckenrolle): Geeignet für alle Instrumente und Anfänger, die lange Instrumente probieren wollen, denn die Hüften können leicht mit zwei rechts und links positionierten Handtuchrollen stabilisiert werden. Sehr bequeme, entspannende Stellung mit der geringsten Gefährdung.


    Also so wie er es beschreibt, nicht ganz flach, von meinem Empfinden stimme ich da euri auch zu, da ich auch Rückenprobleme habe und schon beim normalen flachen Liegen in`s Hohlkreuz gehe und das schon schnell unangenehm empfinde.
    Aber interessant fand ich den Hinweis auf leicht bis mäßig angehoben und die seitliche Stabilisierung.
    Ansonsten werden auf der Seite noch so einige andere Stellungen beschrieben und bei einigen weist er dann durchaus darauf hin, dass man sie bei Rücken- und Bandscheibenproblemen besser unterlassen sollte.


    Von daher fand ich deine Frage nicht unverständlich und kann nicht so recht nachvollziehen was sie mit Bildzeitungsniveau zu tun haben sollte.


    lg
    bonnie

    Bei meinem Mann fing es an als wir uns kennengelernt haben, dadurch, dass er mir sozusagend "auf die Schliche kam". Da war er 20 Jahre und ich 18 Jahre alt.
    Ähnlich wie du, Andy, ist er also auch reingerutscht, hat aber nie so richtig Gefallen dran gefunden.


    lg
    bonnie

    Also, ich hab eine sehr simple Art der Reispfanne...trau sie mir nach den tollen Rezepten hier fast nicht mehr aufzuschreiben...aber ging schnell und war bei meinen Kiddies, besonders als sie noch kleiner waren aber auch bis heute, stets beliebt:


    2-3 Scheiben mageren Schinkenspeck in kleine Würfelchen schneiden,
    1/2 Ring Knoblauchfleischwurst in Würfel schneiden,
    Reis in Salzwasser kochen (nehm meistens 3 Btl. parboileded Kochbtl. Reis, wer lieber lose mag, entspricht dann also 375 g)


    Schinkenspeck und Fleischwurst in heißer Pfanne in etwas Fett anbraten und nach Geschmack würzen, dann eine Dose Erbsen dazugeben ( Flüssigkeit mit dazugeben, sonst wird die Reispfanne zu trocken) und den gekochten Reis dazu. Unterheben, fertig!


    Meine Kids lieben es dann noch mit Ketchup drüber (igitt).


    willi
    Dein Rezept hört sich ja sehr verlockend an, das muss ich mal ausprobieren!


    lg
    bonnie

    Ich kann mich den Worten von maus auch nur anschließen. Auch ich könnte mich mit dem Gedanken Kinder in Verbindung mit einem Treffen nicht wirklich anfreunden.


    carolyn
    Du hast geschrieben, dass du noch stillst. Besteht denn nicht die Möglichkeit des Abpumpens der Milch für ein paar mal und das sie diese dann über Fläschchen nimmt?
    Das könntest du ja auch versuchen zu üben mit ihr, damit du dir mal wieder etwas mehr Freiraum verschaffst.


    lg
    bonnie

    Erstmal vielen Dank für eure Antworten!
    Schon interessant, dass wir Frauen uns insgesamt anscheinend was das Thema anbetrifft recht ähnlich sind.
    Nämlich den Tränen so schnell nicht nachgeben können und dass der psychische Faktor zusätzlich eine große Rolle spielt.
    Kann ich nur bestätigen, geht mir auch nicht anders.
    Bin auch ein Meister im Unterdrücken,obwohl es mir oft wie cassi geht und ich mir wünschte "geknackt" zu werden.
    Aber der Schmerz allein reicht dazu nicht, dass hat Euridike ziemlich gut beschrieben, da muss die ganze Stimmung passen.


    lg
    bonnie

    Bin beim Lesen der Zeitschrift "Tina" vor einiger Zeit über einen kleinen Artikel gestolpert, der mich nachdenklich gemacht hat.

    Zitat

    Wussten Sie schon, dass Frauentränen die männliche Lust dämpfen? Sind Männer vielleicht doch sensibler, als wir bisher dachten? Forscher aus Isrrael haben jetzt entdeckt: Allein der Duft unserer Tränen verleidet Männern die Lust auf Sex. Und dabei waren wir bisher ja schon froh, wenn die Kerle unsere Tränen überhaupt gesehen haben. So kann man sich irren...


    Nach dem Lesen dieser Aussage ging mir doch erstmal belustigt die Augenbraue nach oben und ich dachte so an uns und Spanking und das schonmal dabei vorkommende Fließen von Tränen dabei und überlegte mir, wie ist das denn so mit der Lust bei den Herren der Schöpfung?
    Interessante Frage?
    Ich meine, mein Mann ist da nicht so wirklich das richtige Beispiel dafür, da er ja mehr in die Vanilla- Richtung tendiert. Aber- er entspricht diesm Bild...er mag es nämlich nicht sonderlich leiden, wenn ich anfange zu weinen, mit anderen Worten, bei ihm trifft das mit der abtörnenden Wirkung schon zu.


    Und ich erinnere mich, hier mal einen clip reingestellt zu haben, wo die sub zum Schluß drin weinte und Eric`s Kommentar war:" Der clip ist ja recht schön, auch wenn sie zum Schluß weint."


    Also, mich würde schon interessieren, wie geht es den Dom`s damit, wenn ihre sub`s in Tränen ausbrechen?
    Ist es euch egal? Dämpft es eure Lust? Oder macht es euch im Gegenteil eher an?
    Denn es gibt ja auch so viele videos wo es extra heißt:" Mit echten Tränen!"


    Und auch die Frage an die subs? Wie geht es euch überhaupt mit dem Thema Weinen? Könnt ihr euch leicht "gehen" lassen, oder geht das eher gar nicht?
    Ist es überhaupt eher die Seltenheit das es vorkommt?
    Und was macht Weinen mit eurem Lustempfinden?


    So ein paar Fragen, die mir beim Lesen dieses kleinen Artikels durch den Kopf gegeistert sind und die ich einfach mal an euch weiter gebe.


    lg
    bonnie

    Da kann ich carolyn und Melancholie nur beipflichten. Gerade dieses Telefonat hat mich schon auch Überwindung gekostet, aber danach war ich auch irgendwie so ein Stück stolz auf mich selbst wenn ich dieses "real bekannt" gesehen hab, weil es mir zeigte, dass ich über alle Hürden drüber gegangen bin. Klingt schon bescheuert, ich weiß. :eye:


    Aber es ist halt schon so, dass man ja auch erst wenn man Zugriff auf alle Bereiche hat auch alle Themen mitlesen kann und sich auch erst dann an allem beteiligen kann. Und klar fühlt man sich erst dann auch richtig dazugehörig, vorher ist man immer so ein Stück ausgeschlossen.


    Und anbei, hoffe es geht dir bald besser, "alter Mann" *gg* [Blockierte Grafik: http://www.websitepark.de/forum/images/smilies/gutebesserung.gif]


    lg
    bonnie

    *lol*
    Schön!
    Wobei man natürlich von hier sein muss um diesen ewigen Kleinkrieg zwischen Düsseldorf und Köln verstehen zu können, sonst hat so manch einer vermutlich hier bei den Witzen ein Fragezeichen im Gesicht.


    Am besten fand ich Numero 1, 4 und 5!


    Alaaf!
    bonnie

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.