Beiträge von gregggor

    mit meinem etwas zu hart gewordenen brot stelle ich folgendes an,.
    in scheiben schneiden und gleichmässig auf dem backblech verteilen,mit öl beträufeln.dann gemüse nach saison zusammenschnippeln garen und auf den broten verteilen,würzen nach herzenslust und mit reibekäse bestreuenofen einschalten und an den pc sitzen bis man den duft des geschmolzenen käses in die nase bekommt.
    kurz vom pc erheben ofen ausschalten das backgut entnehmen und servieren.
    guten appetit.
    sollte unklarheiten aufkommen einfach fragen

    hallo guten morgen,.
    ja die kleinen gefallen,tut mans wie das wort sagt um zu gefallen?
    ich finde es toll wenn man geben kann ohne forderungen zu stellen,wenn man nicht immer nur ans geschäft denkt oder an einen eventuellen verlust.
    loslassen können zu geben ist fluss ist bewegung.
    und ein fluss der seine energie aus guten zuläufen bekommt hilft die welt zu heilen.
    bitte und es wird dir gegeben werden.
    klopfe an und es wird dir aufgetan.
    alles komt irgendwann zurück zu dir darum sorge dass was du in den fluss wirfst gutes ist.
    heute ist so ein sauwetter,der fluss kommt zurück,nicht von der erde sondern vom himmel,gott sei dank dass das nun kein altöl ist,....................
    sich annehmen als mensch im positiven sinne,ich glaube das ist ein schrittchen zum sogenannten paradis das man auf erden haben kann.
    einen schönen tag wünscht gunter

    zum aufräumen muss man sich einen nacktpuzsklaven oder ähnliches besorgen,jemanden dessen leidenschaft das ist.
    ich muss sagen dass ein neuzugang in meinem hause nun im moment das gewölbe belegt hat.
    ich habe hühner,irgendjemand hat mir nun in frühen morgenstunden einen zwerghahn in den käfig geworfen,.....ja die hühner quälen ihn und es scheint absolut nicht eine leidenschaft von ihm,.
    nun bewohnt er das gewölbe und ich muss einen zweiten hühner nein hahnenstall bauen.
    aber demnächst ist das gewölbe fertig.

    vor jahren hab ich das auch mal im auto gemacht,die situation war spontan und der weg nach hause schien etwas zu lang,.
    ich kannte da ein nettes fleckchen hoch über einem steinbruch.
    wir gingen sehr schnell zur sache,leider bemerkten wir nicht dass wir irgendwie an die handbremse unseres käfers kamen ,ja das fahrzeug begann zu rollen und wir purzelten ineinandergekeilt ca 20 meter hinab in die sandgrube.
    das auto war völlig im eimer wir okay,den rest erledigte dann der nächtliche fussmarsch nach hause.................
    seitdem habe ich jahrelang unterlegkeile im kofferaum gehabt.
    in meinem haus gibts einen gemauerten zugang zu einem ehemaligen gewölbekeller den will ich nun mal fertigstellen schaut grauslig aus und somit stimmig.
    und bis dahin im wald und im bett......
    freundliche grüsse gunter

    hallo miteinander,.
    ja wenn ich etwas mehr raum habe mehr zeit werde ich euch ein paar solcher geschichten erzählen,.
    man nimmt solche aus alter zeit und mit viel positiver energie geladenen termine zum anlass um zu festigen .
    man macht was man tut sehr intensiv und ganz auf die leute ausgerichtet die einem wichtig sind.
    es wird alles auf eine art heilig.
    nun genaueres werde ich berichten,.
    phantasie und lust in die tiefsten tiefen zu gehn ermöglichen uns allen ein bleibendes erlebnis und die festigung zur gruppe oder dem partne,.
    freundliche grüsse gunter.

    ja,weiden.
    man kann für die etwas ungehorsamen auch körbchen flechten,so käfige.
    wie das geht sag ich aber andersmal ,weiden haben sehr gute eigenschaften.
    die weidenrinde angesetzt als tee kann als schmerzmittel danach eingesetzt werden.
    rinde abschälen über nacht in kaltes wasser legen,am morgen kurz aufkochen und .......weg damit
    danke,.freundliche grüsse gunter

    ja,kochen kann man sie danach die brennesseln,.die plustern und das jucken hält bis weit hinter dem essen an,.
    achten meine ich muss man darauf ob man eventuell alergisch reagiert?
    ansonsten auskosten und kosten,gerade an den empfindlichen stellen ist ja klar.:-)
    nun optisch,ja wems gefällt.
    ich würde danach nicht ins fkk.bad gehn,wer weiss welch krankheit einem unterstellt wird,.
    die achselhölen sind auch sehr beliebt,die innenseiten der schenkel ja man,frau,geht etwas wie ein texaner danach.
    viel spass nun.
    f.g.g

    eine bastelarbeit auch für anfänger,.zeit die weidenrute zu schneiden,die beste jahreszeit jetzt.
    werkzeuge:
    es genügt ein scharfes messer,für die unglücklichen ein verbandskasten.
    sehr schön auch wenn man seine testpersohn gleich mit hat.
    kosten:
    keine.
    natürlich die anreise aufs land,kann aber auch mit dem fahrrad getätigt werden:-)
    viel spass beim nachmachen.
    freundliche grüsse gunter

    eine sehr günstige zeit um sich direkt von der natur zu ernähren.
    brennessel nicht nur äusselich eine angenehme qual.
    brennesseln möglichst junge, schneiden,waschen und dann,.ja in einer pfanne oder topf mit zuvor gebratenen zwiebelchen kurz dünsten.passt zu kartoffeln oder spaghetti
    bei nudelgerichten kann man die brennesseln auch als grundlage für eine käsesosse nutzen.
    nicht nur lecker auch gesund.
    hier in den höhen des welzheimer waldes sind nun die wilden walderdbeeren am reifen,.
    ca 3 std. dauert es eine menge für 750 gramm zu sammeln,der wald eignet sich natürlich auch für andere liebhaberreien dann muss man eine spielzeit zurechnen,.ja dann heute werde ich die gesammelten beerchen in ein häfelchen geben, wenig wasser auf den boden früchte obenauf und kochen,wenn das ganze brodelt gelierzucker und 3 minuten unter rühren kochen und ab ins glas,.
    kann natürlich alles auch in rum und an weihnachtzen oder zu sylvester.......


    viel spass gunter

    hallo guten morgen holger,.
    ja war ein superschöner sonnenaufgang,hat ausgesehen als würde die welt im flammenmeer versinken,hammer die farben,.
    aber das hochladen hat nicht geklappt,.
    wenn ich weiss woran das liegt versuche ich das nochmal.
    besten dank derweil für deine bemühung

    danke zunächst,ich werde versuchen die vorstellung hinzukriegen,.
    wenns nicht klappt wirds an meinem unverständnis liegen ,ich werde dann nochmals nachfragen,.
    bis dann,.freundliche grüsse gunter

    hallo holger,.
    auch ich bin neu hier ,bei mir liegt die schmale beteiligung an dem händlig,ich blicks noch nicht so ganz wies funktioniert.
    aber ich werds noch in erfahrung bringen und dann bin ich voll dabei,.
    freundliche grüsse gunter

    mittlerweise hat der hahn reiner seinen wohnsitz aus dem gewölbe unters dach verlegt un wacht über mein schlafzimmer.spankingalbträume:-)freundliche grüsse aus dem verregneten welzheimer wald.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.