Beiträge von cassi

    Vielen Dank für die vielen unerwarteten Glückwünsche.


    Mir ist gar nicht bewusst gewesen, wie lange ich schon nicht mehr hier eingeloggt war - wobei ich ja manches auch von aussen lesen konnte.


    lg cassi
    :angel1:

    Zitat

    Original von carolyn:
    ...


    Zu deinem anderen Vorschlag: Der hätte bei mir im realen Leben ein leichtes Kopfnicken und "mhm..." bekommen. Was soviel heißt wie weiß nicht so recht, ich finde es nett, dass du dir Gedanken machst und Vorschläge einbringst, aber irgendwie ist dieses Wort auch noch nicht das, was ich gesucht habe.
    Da ich also nicht so wirklich eine Meinung habe, die über "hmm" hinausgeht, habe ich ehrlich gesagt Hemmungen, das ist einem Posting niederzuschreiben. ;)


    Im übrigen gehen unsere Meinungen zur Rückmeldung einfach ein bisschen auseinander. Generell heißt es ja, Schweigen bedeutet Zustimmung. ...



    Also, wenn Schweigen Zustimmung bedeutet... na, ich weiss nicht, das ist für mich eine sehr einfache Auslegung für eine Nichtregung. Es kann ja auch sein, dass dem Anderen (auch real) einfach zu viel im Kopf rumspukt, so dass er einfach nicht weiss, welche Worte er sagen//schreiben soll und dann einfach gehemmt ist. Das ist dann aber in meinen Augen noch lange keine Zustimmung, allenfalls eine Enthaltung, wenn überhaupt...


    Und ganz ehrlich - ich hätts schön gefunden, wenn du auf mein Posting geschrieben hättest, was du im von mir zitierten als Erklärung geschrieben hast. Was ist denn so unsinnig daran, in einem Posting zu schreiben "Danke für deine Idee, aber ich weiss nicht so recht, was ich dazu schreiben soll. Ich muss erstmal drüber nachdenken. Es ist noch nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hab."
    Dann hätt ich mich ernst genommen gefühlt mit meinem Posting und du hättest nicht virtuell genickt. Ich mein, wenn man z. B. ein virtuelles Rollenspiel spielt (lang ists her bei mir, schade), dann muss man auch alles aufschreiben, weil der andre das halt nicht sehen kann. Ist halt im Forum so.


    Ein Forum lebt doch vom geschriebenen Wort. Und wenn alle nur über die Postings der anderen nicken, lächeln oder böse gucken würden, aber keiner würd was schreiben - was denkst du, wie schnell das Forum tot wär?? Dann gäb es nix mehr zu lesen.


    Ich denke, ich steh hier mit meiner Meinung eh allein da, aber es ist mir wichtig, das so deutlich kundzutun. Ich will damit niemandem auf die Füsse treten, aber ich muss es ganz egoistisch einfach mal von der Seele haben. Ich bin hier eh eher mehr so die offizielle Forumsleiche und ihr werdet mich aus nostalischen Gründen vermutlich auch nie loswerden (es sei denn, ihr verbannt mich), aber zur Zeit ist es einfach nicht so gemütlich für mich und meine Wenigkeit gehört (nicht mehr) zum elitären engen Kreis hier. Ich schätze, der enge Kreis wird sich auch noch anderweitig austauschen - wie z. B. im Chat, per PN oder telefonisch, vielleicht sogar persönlich. Aber das haben die User vom engeren Kreis mir halt voraus. Darum ist es wichtig für mich, dass ich auch mal eine Reaktion bekomme. Gerade auch weil ich weiss, dass ich manchen Usern auf den Keks gehe mit meinen Einstellungen und Postings...


    Sorry
    cassi



    Hm, klar eigentlich schon, aaaaber... natürlich war es mein Bild, weil ich es umgepinselt hab, aber es war deine Idee, darum hast du die Rechte daran und es war unklar, ob du es als übergriffig empfinden würdest, wenn ich deins einfach umpinsel und dann auch öffentlich poste. Das haben die anderen schliesslich nicht gemacht...
    Und klar war es nur ein Vorschlag von mir - nicht mehr und nicht weniger. Ich habe lediglich das, was ich besser gefunden hätte, in Form einer sichtbaren Änderung gezeigt, weil mit Worten empfinde ich das oft als unzureichend, was man sich vorstellt. Niemand ist Hellseher...
    Genau aus dem Grund finde ich auch wichtig, Rückmeldungen zu erhalten. Gerade in einem Forum empfinde ich das als wichtig, weil es sonst (für mich) wirkt, als wenn man ignoriert oder überlesen worden wäre. Eine kleine Rückmeldung, die niemandenm weh tut, aber wirklich hilfreich fürs Verständnis sein kann finde ich persönlich viel schöner und netter. Es hätte mir gebracht, dass ich gewusst hätte, dass es ok war und das es gelesen wurde. Mir ist sowas halt wichtig, das ist wie im realen Leben...


    Und sowas gehört dazu:



    Zitat

    Original von cassi:
    ...



    Wie wärs mit "Forumsvorgestellte(r)"?



    Da bist du nicht drauf eingegangen.
    Überlesen? Ignoriert? Doof gefunden? Keine Meinung dazu??
    Oder war deine Frage nicht ernst gemeint??
    (Du siehst, sowas meinte ich...)



    Wills nur wissen, ist nicht böse gemeint...
    lg cassi :angel1:

    Zitat

    Original von cassi:
    ... Hoffe, es ist ok, wenn ich das Ergebnis meiner unzureichenden Bepinselung einfach mal poste:---



    War es denn ok?
    War und bin mir immer noch unsicher ob keinerlei Reaktion darauf. :angel1:



    Zitat

    Original von carolyn:


    Vorschlag für ne bessere Bezeichnung? :) Immer her damit.



    Wie wärs mit "Forumsvorgestellte(r)"?



    lg cassi

    So gefällt es mir auch viel besser und das rosa der Hand wirkt noch besser als mein hautfarbener Vorschlag. Hauptsache dezent, dann ist mir persönlich der Ort und die Grösse (sofern nicht noch grösser) völlig egal...

    Ich finds so sehr aufdringlich. Und ich weiss nicht, warum die Hand dunkelrot ist. Hab mal damit etwas in paint gespielt. Hoffe, es ist ok, wenn ich das Ergebnis meiner unzureichenden Bepinselung einfach mal poste:



    http://www.fotos-hochladen.net[/img]



    Die Hand find ich also hautfarben angenehmer und die Stelle mit dem Gezackten, wo der Po drunter ist hab ich mit bisschen rosapink dunkler gemacht...


    Die Stelle selbst find ich dafür ok, es sollte nur nicht dauernd den Blick beim Lesen dahin ziehen...


    Das nur meine bescheidene Meinung...
    cassi

    Mein Schatz und ich haben paar Mal (leider länger her) Black Stories in Spankingversion gespielt.


    Da man da immer nur mit Ja und Nein antworten darf, muss der Frager öfters fragen. Da ich besser im Fragen und Kombinieren bin und mir das auch mehr Spass macht, darf ich meistens die Fragen stellen. Er hat dann Striche gemacht, wenn die Antwort "Nein" war und am Ende wurde mit dem Rohrstock abgerechnet... 1 Strich = 1 Hieb...


    :angel1:

    Objektsexuell ist es, wenn der Gegenstand erregt - so wie beim Windelliebhaber die Windel, da braucht man keinen anderen Menschen für.


    Beim Spanking kann man Gegenstände/Objekte nutzen, aber der Mensch hinter dem Gegenstand (oder mit dem Gegenstand) löst die sexuelle Erregung aus, nicht der Gegenstand selbst.


    Denke ich...

    So, der Schalbügel ist nun getestet und für sehr ordentlich eingestuft. An Seinem Geburstag habe ich damit sein Geburtstagsspanking erhalten, das war eher spielerisch 40 mal. Er scheint ihm gut in der Hand zu liegen und der "Vorteil" ist, dass er damit beide Pobacken gleichzeitig treffen kann. Das gibt ein einheitliches Gefühl wie beim Rohrstock und empfinde ich teilweise (je nach Ausführung) als angenehmer als einzelne Schläge.


    Paar Tage später gab es damit dann noch eine kurze Strafe von nur 10 Schlägen, die es aber in sich hatten. Tat viel mehr weh als beim Geburtstagsspanking und meine berühmte Stelle am Hintern ist ganz schon dick geworden, aber es ist nichts aufgeplatzt.


    Er selbst findet laut seiner Aussage die kreisrunden Aussparungen lustig, die man dann auf dem Hintern wenigstens kurz sehen kann. Später hat es sich dann alles zu einheitlichem Rot verteilt, aber trotzdem witzig.


    Alles in allem bereue ich den Kauf nicht und bin sehr zufrieden mit unserem Familienzuwachs. :rot:


    Badebürsten mögen wir übrigens auch sehr gern, haben auch mehrere...


    lg cassi

    Hallo ihr Lieben,


    Er hat sich sehr gefreut über die Glückwünsche, von denen ich ihm erzählt habe. Er hat nur recht wenig Zeit und ist so gut wie nie in Foren unterwegs. Vielleicht schreibt er ja auch selbst noch.


    Rike, du wirst lachen, aber als ich dein Posting las hatte ich das Gefühl, du hast uns beobachtet. In der Tat hat er sein Geburtstagsspanking an mich weitergegeben und zwar mit dem neuen Tshibo-Schalbügel. 40 Stück damit waren schon mal ein guter Vorgeschmack, was er alles kann.


    Wir haben den Geburtstag während der Arbeit mit Kaffee und Kuchen gefeiert und waren dann am nächsten Tag abends schön mit Kindern und einem Freund lecker essen.


    Evtl. wollen wir auch noch unseren 80sten gemeinsam feiern.^^
    Dann muss Er sich aber beeilen...hab ja bald schon wieder Geburtstag... in *rechne* 5 Monaten... *schock*


    lg cassi

    Wir lieben Spankingteile aus Holz, auch wenn ich selbst gern mal was Neues ausprobiere...


    Darum fand ich den Schalbügel so toll, weil er "häuslich" ist, gut in der Hand liegt (schwereres Material, das bestimmt nicht so leicht bricht) und weil es günstig ist.


    Maria hat recht, es kostete nicht mal 5 Euro, aber ich hab nur den obigen Link gefunden. Scheinbar gab es den schonmal bei denen in natur und jetzt als Neuauflage in weiss. Dazu hab ich im Onlineshop aber leider nichts gefunden, sonst hätt ich nen aktuellen Link gepostet.^^


    Naja, ihr müsst es ja nicht kaufen, ist ja was für die, die für wenig Geld was Tolles kaufen wollen uuuund auf Holzgeräte zum Spanken stehen. Wir haben ja auch schon ne beachtliche Menge an verschiedenen Bürsten und Kochlöffeln...

    Hallo ihr Lieben,


    heute habe ich ein Spankinggerät bei Tchibo gekauft. Es hat mich gestern schon angelacht, heute habe ich es geholt. Wir haben es auch schon auf meiner Jeans getestet, mehr kommt hoffentlich bald... Es fühlt sich schon gut an und liegt gut in der Hand.


    'Bei uns im Laden gab es das in weiss lackiert, nur der Haken muss noch weg...


    Hier hab ich mal eins gefunden, allerdings ist das nur in naturfarben... trotzdem ist alles andere genauso schön. :grins:


    klick


    lg cassi

    Ich kenn noch "Brötchen", was ich aber doof find...


    Er sagt gern Po dazu, das mag ich aber nicht, das klingt so laschi... Hintern oder Hinterteil gefällt mir viel besser. Arsch darf ich nicht sagen und er sagts auch nicht, weil er es nicht mag das Wort.


    Manche sagen auch Popöchen, das find ich auch irgendwie dämlich, so lächerlich... aber ist ja alles auch Geschmackssache...

    Allgemein vorweg - ich bin keine Person, die um Hilfe bittet. Bis ich das tue muss schon sehr viel passieren. Ich beiss mir lieber fast die Zunge ab. Selbst wenn Jemand sieht, dass ich Hilfe brauche und sie mir dann von sich aus anbietet versuche ich erstmal abzulehnen, auch wenn ich mich darüber freue und am liebsten Jaaaaa schreien würde. Aber das geht bei mir nicht. Ich will irgendwie keine Hilfe annehmen und nach keiner fragen, aber ich brauch oft genug welche. Bei meinem Freund kann ich das manchmal, manchmal nur durch die Blume und dann ärger ich mich, wenn er es nicht versteht. Naja, er sagt ja auch immer, er wär kein Hellseher oder Gedankenleser, das stimmt ja auch. Aber ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen.^^ So, das erstmal die andere Seite der Hilfsbereitschaft bzw. wenn mans selbst eigentlich braucht...


    Zitat

    Original von Rike1:
    Seid Ihr immer höflich, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit? Wie handhabt Ihr das?


    Ich versuche, immer höflich, freundlich und zuvorkommend zu sein, aber manchmal klappt es nicht. Ich bin ja keine Maschine und hab auch meine schlechten Tage. Darum versuch ich, wenn Jemand mal unhöflich zu mir ist, mir zu sagen, der hat vielleicht grad Sorgen oder sonstwas...
    Ansonsten bei näheren Personen, bei denen ich gewöhnt bin, dass sie mich manchmal launisch anpampen, pampe ich dann einfach zurück. Das tut mir mehr gut, als wenn ich es immer nur schlucke, vor allem, weil das Anpampen dann oft irgendwann persönlich wird und ich mich dann in eine Ecke gedrängt werde, wo ich mich verteidigen müsste...


    Hilfsbreit bin ich, wenn ich erkennen kann, das Hilfe benötigt wird. Aber das ist manchmal gar nicht so einfach für mich. Ungefragt Hilfe zu leisten halte ich aber manchmal für falsch - wenn auch nicht immer...




    Zitat

    Original von Rike1:
    Macht Ihr Unterschiede?


    Ja, ich mach es abhängig davon, wie sich die Person mir gegenüber verhält und nah sie mir steht. Wirklich nah stehen mir eigentlich zur Zeit nur mein Partner und meine Kinder, denn durch den Umzug vor ein paar Jahren hab ich meine wenigen guten Freunde verloren...



    Zitat

    Original von Rike1:
    Bietet Ihr Rat/ Hilfe an oder wartet Ihr ab ob darum gebeten wird?


    Ich warte lieber ab und versuche dann zu erkennen, ob da nur nach dem kleinen Finger gefragt wird oder ob ich Angst um meinen ganzen Arm haben muss. Solche Armabreiss-Personen sind für mich nicht ok...da fällt es mir schwer zu helfen...



    Zitat

    Original von Rike1:
    Wie weit geht Eure Hilfsbereitschaft?


    Je nachdem, welche Möglichkeiten ich habe zu helfen und wie gut ich im Helfen bin (wie gut ich mich auskenne etc.) mach ich es mehr oder weniger intensiv. Wenn ich auch noch erkennen kann, dass es voran geht und der andere sich freut und es wirklich hilft, dann bin ich happy. Das allein reicht mir schon fast. Dann muss ich aufpassen, dass ich mich da nicht zu sehr reinhänge und quasi ein Spezialgebiet drauss mache, mit dem ich mich ständig beschäftige.



    Zitat

    Original von Rike1:
    Wo sind Eure Grenzen wenn Ihr Hilfe gebt, aber auch, wenn Ihr Hilfe annehmt?


    Annehmen kann ich alles, sobald ich über die Sperre drüber weg bin. Dann ist in meinem Inneren sowas wie... jetzt ist es auch egal, jetzt hilft dir ja Jemand, dann kann ich es auch zulassen. Also würd ich da nicht mehr nein sagen, aber ausnutzen würd ich nie. Ich weiss meistens, was bei einem geht und was nicht. Wenn Jemand z. B. ein kleines Kind hat und nen Partner, dann kann ich nicht verlangen, dass diese Person dann ständig abends bei mir abhängt, um mir die Gedanken zu vertreiben. Dafür müsste ich eine andere finden, wo es bessr passen würde. Würde die Person es trotzdem machen, dann würd ich das zwar annehmen (s.o.) aber ich hätte ein schlechtes Gewissen und würd das auch sagen. Denn in meinem Inneren fänd ich das irgendwie unstimmig.


    Meine Grenze beim HIlfegeben ist, wenn ich merke, dass es mich körperlich und seelisch erschöpft. Aber dann ist es bereits zu spät und ich merk sowas zu selten oder nehme es nicht wahr, bis es mir von aussen gesagt wird.



    Zitat

    Original von Rike1:
    Welche Ausmaße nimmt es an? Helft Ihr im Stillen oder braucht Ihr dafür Publikum?


    Ich brauch kein Publikum, ich bin kein Mensch, der viele Menschen braucht. Aber ich brauch ganz viel Bestätigung von aussen. Vor allem, wenn es etwas ist, das ich gern mache und denke, dass es vielleicht ganz gut geworden ist - hobbymässiges oder so. Aber Bestätigung bekommen in dem Sinne oder auch beim Helfen ist doch kein Publikum, oder?? Also wenn nicht, dann eher im Stillen helfen... nur der, dem geholfen wird, der soll es dann schon mitbekommen, weil ich mich dann daran erfreuen kann.


    Zitat

    Original von Rike1:
    Helft Ihr bei Kleinigkeiten oder wollt Ihr direkt die Welt verändern?



    Ich würde mir nie anmassen, die Welt retten zu können. Was für mich wie eine Kleinigkeit wirkt ist für den, der das Problem hat, vielleicht so gross wie ein Elefant. Das kann man aber gar nicht beurteilen, wenn man selbst das Problem gar nicht hat. Darum würde ich das jetzt nicht zwangsläufig als Kleinigkeit oder Riesenproblem einteilen, sondern eher, wie die Person es findet. Es gibt Sachen, die mich total erschöpfen und runterziehen, wo andere wahrscheinlich nur drüber lachen und mir nen Vogel zeigen würden...


    Zitat

    Original von Rike1:
    Man sagt ja eine Hand wäscht die andere oder es ist ein Geben und ein Nehmen. Doch wo fängt es für Euch an und wo hört es auf?


    Früher dachte ich immer, wem ich helfe, der muss mir auch helfen. Wer mir hilft, dem muss ich auch helfen. Aber dann hab ich irgendwann mal von Jemandem gehört, dass es anders ist. Man hilft und bekommt Hilfe, aber das muss nicht zwangsläufig die selbe Person sein. Es kommt immer alles wieder zurück - das Gute und das Schlechte. Das hat schon was Esoterisches, aber ich glaub dran. Wenn ich Jemandem helfe, dann kommt irgendwann Jemand anders und hilft mir, wenn ich es brauche. Andersrum natürlich auch.....


    Zitat

    Original von Rike1:
    Seid Ihr manchmal genervt davon, egal ob Ihr gerade gebt oder nehmt oder einfach nur an Aktionen diesbezüglich still teilhaben dürft?
    ...


    Klar bin ich manchmal genervt. Wenn der andere zum xten Mal nach Hilfe fragt und man das schon xmal beantwortet oder gezeigt hat, aber man das Gefühl hat, der andere merkt sich das nicht, weil er nicht zuhört oder einfach, weil er denkt, dass er ja jederzeit wieder fragen kann... und man ist vielleicht selbst grad mit was beschäftigt...


    Ist ja auch tagesformabhängig. An einem schlechten Tag, wo vieles schief gegangen ist, da ist es fast unmöglich, noch körperliche Hilfe abzuverlangen. Gleichwohl aber könnte es trotzdem noch möglich sein, mich um einen Rat zu bitten, wenn es ein Gebiet ist, wo ich das Gefühl hab, ich bin belesen genug oder hab genug Erfahrung. Das geht mir auch oft bei Kindererziehung etc. so. Da frag ich mich dann, wieso die Eltern dieses oder Jenes einfach nciht sehen und so dermassen falsch reagieren können. Ich frag mich dann auch, warum sie sich nicht in ihr Kind hineinversetzen, wie schlimm das fürs Kind sein muss und da würd ich dann am liebsten von mir aus Ratschläge geben. Aber aus der Vergangenheit weiss ich, dass das nicht gut ankommt. Also leide ich mit den Kindern und frage mich, warum sie nicht merken, dass sie eigentlich HIlfe brauchen... an den Kindern merkt man das nämlich oft wie sie sind und dann werden die Kinder beschuldigit, was das doch für aufsässige Kinder sind etc. Das macht mich dann echt wütend... Ich schweife ab, das war nur ein Beispiel, aber das wär ein Thema, wo man mich fast Jederzeit um Rat fragen könnte.^^


    lg cassi

    Ist bei uns ganz klar - ich darf nicht fremdgespankt werden - es sei denn, es würde sich ergeben und er würde das so wollen. Er selbst dürfte es (wahrscheinlich auch ohne Absprache mit mir, das haben wir aber noch nicht so konkret besprochen), aber er will eigentlich nicht.
    Das einzige, was er mir mal in einem Gespräch zugestanden hat, war, dass ich evtl. von einer Frau verhauen werden darf. Das wär natürlich mal ein kleiner winziger Traum von mir, weil ich gern wüsste, wie sich das als Mutter-Tochter-Erziehung anfühlen würde...


    Aktiv spanken fällt für mich sowieso weg und ist darum auch nicht besprochen worden... passiv gespankt werden für ihn genauso... Wir sind beide 100% aktiv (er) und passiv (ich).


    lg cassi

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.