Madame Colette - Episode 17 von Andreas

  • Doro erwies sich als wertvolle Hilfe in Colettes Haushalt. Die junge Frau ging der Köchin zur Hand, was diese mit Dankbarkeit registrierte. Auch die anderen Bediensteten mochten Dorotheas hilfreiche Art. Heinrich spürte indes Eifersucht, die er nur schwer unterdrücken konnte. Doros Mann Karl erledigte umstandslos Gartenarbeiten, scheute sich aber auch nicht davor kaputte Dachziegel auszutauschen. Heinrich fürchtete, Madames Aufmerksamkeit zu verlieren, was ihm schlaflose Nächte bereitete. Colette bemerkte Heinrichs Unmut, der sich vornehmlich auf Dorothe konzentrierte. Colette vermutete, dass es einen bestimmten Grund für Heinrichs schlechte Laune gab. Seit die Schülerinnen Madames Haushalt verlassen hatten, verblieb Heinrich als einziger Zögling, Nun stand aber auch Dorothe unter Madame Colettes strengem Regime, weswegen Heinrich sich unbehaglich fühlte. An einem heißen Sommertag schickte Colette Karl in die Stadt. Er sollte Lebensmittel besorgen, da Madame auf eine ausgewogene Vorratshaltung setzte. Heinrich fuhr zu einem See in der Nähe, während Colette mit Doro zuhause blieb. Madame nutzte die Gunst der Stunde, um Dorothea an ihre Pflichten zu erinnern. Colette war mit Doros Arbeitsleistung sehr zufrieden, aber ihr entging nicht, dass das Mädel zum Kokettieren neigte. Erst neulich flirtete sie mit dem Milchjungen, der in Doros Alter war. Colette verstand Dorothes Sehnsucht, da ihr Gatte einer anderen Generation angehörte. Sie wollte aber auch Doro vor Ungemach bewahren, welches ihr sicherlich drohte, wenn Karl von dem Techtelmechtel erfuhr. Madame setzte in solchen Fällen auf unkomplizierte Lösungen. Sie bestellte Doro zu sich, um sie mit ihrem Vergehen zu konfrontieren.





    „Du hast mit dem jungen Mann geschäkert, der uns die Milch liefert. Deinem Karl wird das nicht gefallen und ich denke, dass er dich streng bestrafen wird, wenn er davon erfährt! Ich will dich vor Dummheiten bewahren, deswegen wirst du dich jetzt über meinen Schoß bequemen müssen. Schau mich nicht so entgeistert an, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit!“ Madame setzte sich auf einen robusten Stuhl, den sie für geeignet ansah. Sie winkte Doro zu sich, die mit wackligen Schritten näherkam. Colette schmunzelte, als das Mädel errötete. Anscheinend gehörte Dorothe nicht zu den abgebrühten Ludern, denen jedes Schamgefühl abhandengekommen war. Colette raffte Dorothes Kleid, wobei sie natürlich die Hinterseite ins Visier nahm. Schneller, als es der jungen Frau lieb war, lag sie mit nacktem Po über Madames Schoß. Colette versohlte das Mädel mit der flachen Hand, bis der Popo gut durchblutet schien......


    Wie es weitergeht, lässt sich im Geschichtenbereich herausfinden.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.