Lederne Peitsche

  • Hallo,
    ich bin auf der suche nach einer edlen ledernen Reitgerte oder geflochtenen Hundepeitsche. Kennt jemand im Stuttgarter Raum eine adäquate Adresse ? Die großen Reitausstatter oder Arachnes Shop bieten nicht das was ich suche.
    Hat jemand einen Tipp ? Will nix online kaufen, sondern es erst vorher sehen.

  • Hi,


    schon über 60 Klicks aber keinen Tip erhalten. Also das kann ruhig auch im Umland von Stuttgart liegen (Radius 60 bis 100 km).


    Gibt es denn wirklich nix wo man was besonderes bekommt ?


    Grüße

  • Hallo rcrop,


    also in Stuttgart wüsste ich nichts. Ich denke aber am Online Handel wirst du da nicht vorbeikommen.


    Habe mal den Begriff Hundepeitsche bei Google eingegeben.


    guck mal hier:


    http://www.mchurt.eu/product_i…Lupus_Heavy_Dog_Whip.html


    So wie das Teil aussieht bekommt es auf meiner aua Skala von 1 (leicht aua) bis 10 (super aua) ein ganz klares:


    Aua, aua, aua, aua, aua, aua, aua, aua, aua, aua, aua

    Wenn ich nicht ab und zu ordentlich was mit dem Rohrstock, zu wenig Hausaufgaben
    oder Strafarbeiten bekomme, kann ich richtig zickig werden!


    Darum hilft bei verstockten unartigen Schulmädchen wie mir nur strenge altmodische Erziehung...

  • Auch für die letzten 3 Hinweise von Anybody, Hellboy und Christine ein herzliches Dankeschön.

  • Da werde ich wohl bald ein neues Thema eröffnen müssen:
    "Wer haut mir die neue Gerte auf den Po ? Streng - Spontan - Nachhaltig "

  • Zitat

    Original von Anybody:


    Wo warst du noch gleich? Stuttgart? *hrhr*


    Na dann trau Dich.

  • Vor vielen Jahren habe ich mal bei "Ross und Reiter" ein paar sehr schöne Reitgerten gekauft.
    Das war damals in Winnenden.
    Doch nun scheint der Laden in Waiblingen zu sein, wenn man danach googelt.

  • Zitat

    Original von Randy:


    Vor vielen Jahren habe ich mal bei "Ross und Reiter" ein paar sehr schöne Reitgerten gekauft.
    Das war damals in Winnenden.
    Doch nun scheint der Laden in Waiblingen zu sein, wenn man danach googelt.


    In Winnenden ist auch noch ein Shop. War vor ca. 3 Wochen in der Mittagspause dort. Vom Schaufenster aus ist es auch eher ein low Budget Thema was Gerten angeht.

  • Ich habe mich damals in dem Laden wohl ziemlich blamiert.
    Denn die Verkäuferin verwickelte mich in ein Gespräch über Reitsport, wovon ich absolut null Ahnung hatte. :)


    Aber meine Gerten hat sie mir trotzdem verkauft. :)
    Und sie erfüllen heute noch ihren Dienst.

  • Zitat

    Original von Randy:


    Ich habe mich damals in dem Laden wohl ziemlich blamiert.
    Denn die Verkäuferin verwickelte mich in ein Gespräch über Reitsport, wovon ich absolut null Ahnung hatte. :)


    Aber meine Gerten hat sie mir trotzdem verkauft. :)
    Und sie erfüllen heute noch ihren Dienst.


    Ich werde auch rot im Gesicht wenn die Kassiererinnen beim Reitsport Kraemer oder Loesdau immer nach einer Kundennummer fragen und ich dann sage: Brauche nur diese Gerte.
    Danach grinsen die meisten.

  • Zitat

    Original von Randy:


    Ich habe mich damals in dem Laden wohl ziemlich blamiert.
    Denn die Verkäuferin verwickelte mich in ein Gespräch über Reitsport, wovon ich absolut null Ahnung hatte. :)


    Aber meine Gerten hat sie mir trotzdem verkauft. :)
    Und sie erfüllen heute noch ihren Dienst.


    Na, da könnte ich dich ja nochmal für mich hinschicken, dein Ruf ist ja dann schon ruiniert :grins:


    Gruß,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Seit die Frage nach der Peitsche hier gestellt wurde, überlege ich wie der kleine Laden heißt.
    Man fährt von Bad Cannstatt richtung Fellbach und da wo früher mal das Arbeitsamt war und Shening Leather und jetzt wohl Arachne, ist der Laden. er hat begonnen für Motorräder und Fahrer was zu machen und kam dann auch auf die Peitschen usw.
    Ich bin schon solange weg von dort, daß ich erstens den Namen nicht mehr weiß und ob es ihn noch gibt natürlich deswegen auch nicht.
    Vielleicht erinnert sich jemand von Euch an das kleine Lädle?


    Petra,
    die dort so manches erstanden hat

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.