Beiträge von Anybody

    Das Thema Strafe ist ein ganz schwieriges. Hat auch ein bisschen Tendenz zum anderen Thread "abrichten" bzw... Erziehen.
    Wenn ich meinen Partner für etwas bestrafe und es ernst meine, ist das gesteckte Ziel die Verhaltensänderung also die Langzeitwirkung dieser kurzzeitigen Maßnahme.


    Befriedigt das? Hmm ja gewisserweise meinen Sadismus und/oder den Unmut über die Ursache. Lieblingsthema Haushalt...
    Allerdings könnte ich es nicht auf Biegen und Brechen durchziehen wenn ich meinen Partner über seinen kritischen Punkte hinaus bestrafen müsste.
    Letztendlich soll er doch auch am Ende, wenn er seine Taten eingesehen hat und ich ihm ein "ich tu es nie wieder" abringen konnte auch auf seine Kosten kommen dürfen. Belohnung also.


    Bei einem Wellness Spanking sieht das anders aus. Da möchte ich ihm etwas Gutes tun, da stehen meine Bedürfnisse hinten an.
    Vielleicht entwickelt sich aus dem anschließenden Kuscheln noch eine sexuell aufgeheizte Situation, dann könnte man das vorangegangene als Vorspiel mit gesteigerter, lokaler Wärmeentwicklung bezeichnen, meistens jedoch ist das nicht der Fall.
    Allerdings sollte ich vielleicht erwähnen, dass er in 80-90% der Fälle durch meine Hiebe zum Orgasmus kommt.


    So oder so ist Spanking für mich meistens ein Geschenk an meinen Partner.


    Grüße
    Any

    Au ja, die nächste Party bei Petra?
    :D vielleicht sollte ich das lieber Zorro, ... vielleicht sollte ich aber auch die Situation mal wieder heraufbeschwören... Muss wohl meinen armen +1 mal wieder mit Lederwerkzeug anstelle von Holz bearbeiten.

    ich erlaube mir gelegentlich den Spaß auf Tinder... erstaunlich wie wenige Männer mit selbstbewussten Frauen umgehen können.
    btw... wenn ihr mal wirklich Spaß im Chat haben wollt, lasst einen Chatterbot darauf los.
    Selbstlernende KI: da kann man sich einfach nur köstlich totlachen was der Algorithmus lernt und erwidert... denn der Lernt von den Chatanfragen.

    also... ernsthaft... ich finde die Tawse sehr interessant. Ich bin ja eigentlich der Verfechter von Holzspielzeug... Paddles, Kochlöffel usw... aber das Ding könnte mich umstimmen...


    brauche ich dafür Armschutz? Habe das bei schweren Ledergürteln bemerkt, die können beim Zurückschnalzen den Unterarm des Aktiven treffen...

    Ich war auf eier Christlichen Privatschule mit Internat...


    Regeln unseres Religionslehrers (Luftwaffenoffizier der Reserve):
    We nicht in blau oder schwarz schreibt, schreibt sein Heft neu...
    wer die Farbe im Heft wechselt, schreibt sein Heft neu...
    Wer über den Rand hinausschreibt, schreibt sein Heft neu...
    Wer in sein Heft malt... naja ihr wisst schon.
    Selbiges für Eselsohren, Tintenkiller, Bleistift zuviele Fehler oder Durchstreichungen.


    Wer die Tafel nicht streifenfrei sauber wischt, ungekämmt oder anderweitig unaufgeräumt daherkommt.. hat mit Strafe zu rechnen. Das ging so weit, dass eines Samstagnachmittags die Hälfte der männl. Klassenkameraden in Anzug und Fliege zum Müllsammeln auf dem Schulhof antreten mussten... weil einer seinen Kaugummi aus dem Fenster gespuckt hatte.


    Nein, das war in den Jahren um 2000 also keine körperliche Züchtigung, aber so als Anekdote auf echte Internate...

    hmm ich bin Kampfsportaffin und mit einem meiner Exfreunde ging es schonmal ruppiger zu (spaßhalber sich gegenseitig zu überwältigen) hatte allerdings NULL KOMMA NIX mit Spanking zu tun ... war lustig

    Hallo allesamt... um hier mal meinen Senf dazulassen:


    ich habe in den letzten 14 Tagen meine Diplomarbeit beendet, gedruckt und abgegeben, meine führende "2" abgelegt und gegen eine "3" ersetzt, einen neuen Job begonnen und zur Feier des Events viel gebaken und gekocht für Freunde und Familie.


    LG
    Any

    Also mir ist vor einigen Jahren jemand begegnet (virtuell) der eine Herrin gesucht hat. Er wollte nichts von mir, außer dass ich sein Geld verprasse und ihn damit demütige, welche tollen Sachen ich mir von dem gekauft habe, was er eigentlich hart erabeitet hatte und zum Leben brauchte.
    Sein Leiden war also "vom Munde absparen" wort wörtlich genommen. Er hatte das alles ganz genau druchgeplant, ich hielt es damals für einen Witz. Hätte ich damals gewusst, was ich heute weiß, wäre ich mit mehhr selbstvertrauen an die Sache herangegangen und hey... ein bisschen Zusatzgeld während des Studiumswenn es ihn glücklich gemacht hätte.


    Der Begriff lautet "Geldsklave" und hat nichts, aber auch gar nichts körperliches.
    Er kannte mich nicht, er wollte mich nie real treffen, keine Fotos (höchstens von den Gegenständen) keine Namen. Er hatte ein Konto angelegt, mir Bankdaten geschickt, damit ich darauf zugreifen konnte, eine Postfach engelegt mir den Code zugeschickt und sogar einen Vertrag aufgesetzt... der mich von aller Schuld entband.


    Ich könnte ihn körperlich demütigen, indem ich ihn zwingen würde (weil er "zu weng Geld gechickt hatte, als dass ich mir die tollen Schuhe kaufen konnte"!!!) einen Peniskäfig zu tragen - den Schlüssel hatte er mir auch geschickt.


    Ich war mit 21 nicht in der Lage die Situation einzuschätzen. Ich konnte es moralisch nicht mit mir selbst ausmache, jemandem Leid zuzufügen. Heute sehe ich das anders. Ob es mir "Befriedigung" gegeben hätte? Vermutlich nicht, nur materieller Natur.


    Aber so sind eben die Wege unergründlich, heute denke ich: Warum nicht. Wenn es jemandem Spaß macht.

    Ich als treibende (schlagende) Kraft sehe es so: ich habe Spaß daran meinen Partner zu triezen - natürlich Stimmungsabhängig bei mir und bei Ihm.


    Ich sage Ihm dann zB, was mich in letzter Zeit so gestört hat, lasse Ihn während des Spiels gelegentlich zu Wort kommen, wenn ich frage:

    • hast du jetzt gelernt wie man mit X umzugehen hat?
    • Sag es noch mal laut und deutlich, was hast du falsch gemacht?
    • Wirst du in Zukunft brav sein?

    ...ebenso verwandle ich gerne meinen Bestrafungsleitsatz in Stückchen und verteile diese gleichmäßig auf der Zielfläche á la "Du-sollst-nicht-immer-wieder-dieses-un-sägliche-ding-tun." ..."Wie-of-muss-ich-dir-ei-gent-lich-noch... " naja Ihr wisst schon.


    Wenn er mich etwas provoziert mit seinen Antworten, merke ich gleich: da geht noch was... wenn er schon am Schluchzen ist und kaum mehr einen geraden Satz formulieren kann, dann bekommt er noch eine Schlussrunde und dann lasse ich es gut sein für heute.


    Also JA, ich brauche Feedback und ein bisschen sadistische Grundstimmung verbaler Natur.


    LG
    Any

    Also ich würde es machen. Was hast du zu verlieren?
    Der (zugegeben ranzige) Spruch: "man bereut immer nur die Dinge, die man nicht getan hat..." stimmt schon.


    Ich hatte mal ein Angebot 6 Monate auf den Seychellen zu arbeiten, ich hätte es mal lieber tun sollen, aber so ist es nun mal...
    Geh hin und genieße es. Das sind die Geschichten die man später erzählt.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.