Beiträge von Isis

    Einladung zur BDSM-Lesung in einem Schloss in der Bodenseeregion


    Am 18. November 2023 lesen die Autoren Rose of Roissy und Libertineros Gedichte und Kurzgeschichten aus dem Themenbereich BDSM im exklusiven Ambiente eines Schlosses in der Bodenseeregion im Rahmen eines Drei-Gänge-Diners.

    Die Details der geplanten Veranstaltung finden sich auch unter:


    Einladung zur Lesung | Geschichten



    Informationen zur Veranstaltung

    • Datum der Lesung: Samstag den 18. November 2023
    • Uhrzeit: ab 18:00, Treffpunkt Haupttreppe. Voraussichtliches Ende 00:00
    • Ort: Bodenseekreis, Raum Konstanz, Adresse wird nach verbindlicher Anmeldung bekanntgegeben.
    • Kostendeckungspauschale: 85€ pro Person
    • Es handelt sich um eine non-profit Veranstaltung. Im Preis inkludiert ist das drei-Gänge Abendessen (Vorspeise, Hauptgang, Dessert) sowie ein kleiner Apero. Bitte teilt uns eventuelle Unverträglichkeiten bis 15.9.2023 schriftlich per eMail an lesungamsee@gmail.com mit. Getränke sind nicht im Preis inkludiert und müssen vor Ort von jedem selbst abgerechnet werden.
    • Die Teilnehmeranzahl ist auf 40 begrenzt.
    • Dresscode: Abendgarderobe oder Business Casual (karrierebibel.de/business-casual). Bitte keine Fetisch/BDSM Kleidung! Personen mit nicht angemessener Kleidung kann der Zutritt verwehrt werden. Es gibt keine Spielgelegenheiten im Schloss. Es herrscht striktes Fotografieverbot. Zuwiderhandlungen haben den Ausschluss aus der Veranstaltung zur Folge.
    • Anmeldeschluss: 31.08.2023 Es gilt die Reihenfolge des Eingangs der Kostendeckungspauschale.
    • Anmeldung unter der eMail Adresse lesungamsee@gmail.com Jeder Teilnehmer erhält danach eine Mail mit den nächsten Schritten. Die Anmeldung gilt als verbindlich, sobald die Kostendeckungspauschale eingegangen ist.
    • Bezahlungsmöglichkeit besteht per PayPal oder Überweisung.
    • Mindestteilnehmerzahl: 25. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, findet das Event nicht statt und die Kostendeckungspauschale wird in voller Höhe zurückerstattet.
    • Stornierung einer Anmeldung bis 15.09.2023 mit 60% Rückerstattung möglich. Danach keine Rückerstattung.

    Wir freuen uns auf euch


    Isis & Rose of Roissy & Libertineros

    Hallo,


    erst sollten wir uns mit devogi über den Termin einig werden ( zur Wahl standen der 26.11. und der 03.12. es wurde der 03.12. ),was uns auch gelungen ist, und nun haben wir vor 3 Wochen erfahren das die Nikolaus-Party vorgezogen wurde.


    julle hatte mir schon recht früh gesagt,das er am 03.12. nicht könne, also hatte ich mich um einen neuen Nikolaus gekümmert,dieser hat auch zugesagt und sich gefreut die Rolle zu übernehmen.
    Ihm habe ich jetzt abgesagt,mit sehr schwerem Herzen.


    Und es sei noch gesagt, das wir an diesem 26.11. nicht dabei sein werden,denn dieses WE wurde von uns bereits vor 2 Monaten anderweitig verplant.


    Gruß
    isis

    Stammi Bodensee


    am 11.06.2016



    im Bodenseekreis ( 782XX )



    Hallo zusammen,


    was lange währt,wird endlich gut.
    Nachdem mir eine höhere Gewalt einen Strich durch die Rechnung gemacht hat für den Stammi im Februar, habe ich nun folgenden Termin für geeignet empfunden.


    Wir wollen uns am 11.06.16 so gegen 18: 30/ 19 Uhr zu gemeinsamen Gesprächen sowie Speis und Trank treffen.


    Bei gutem Wetter ist ein verweilen unter altem Baumbestand möglich.



    Ein Spielen ist nicht möglich, bitte erscheint in alltagstauglicher Kleidung.


    Anmeldung bitte bis spätestens 06.06. per PN oder Mail an mich.


    Per PN / Mail teile ich euch dann die genaue Adresse und meine Handynummer mit, unter der ihr mich an dem 11.06. ab 14 Uhr erreichen könnt.



    Gruß


    isis

    Ich sage ein herzliches Dankeschön an alle die mir gratuliert haben.


    Ich habe das neue Lebensjahr ruhig angehen lassen,nach dem Vorfall am 25.10. ist dies kein Wunder.



    LG
    isis

    Hallo Frechdacs,


    auch aus dem Süd - Westen Deutschlands die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag.


    Feier schön und laß dich von deiner Familie reich beschenken.




    LG
    von isis und Ulrich

    Hallo,


    also was Ulrich damit sagen wollte, ist, das, da ich im Einzelhandel arbeite, gerade der 30.04. Pflicht ist.


    Ebenso wirds wahrscheinlich der 02.05. sein.


    Weiter habe ich ausgerechnet 2 Wochen vorher 1 Woche Urlaub, und bin mit Uli und dem Hund auf Lehrgang.


    Wir können wenn solche Partys sind,die auf Feiertage fallen, erst ca. 10 Tage vorher zusagen.


    Gruß
    Isis

    So,da ich auch etwas zum Buffett beisteuern möchte,könnte ich folgendes anbieten:


    aus meiner alten Heimat :
    - rheinischer Sauerbraten mit Rotkraut und Klößen
    - Himmel und Erd mit Flönz


    aus der neuen Heimat :
    - Flädlesuppe
    - Badischen Wurstsalat


    Natürlich nur eines der Gerichte.
    Oder aber wenn das Spezialitäten-Buffett nicht zustande kommen würde,würde ich mich bereicht erklären, mich in der Küche zu verschanzen und was leckeres zaubern.

    Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben,aber jetzt mache ich es doch.


    @ Admins
    wir können euch keinen Nick nennen,da er laut eigener Aussage mit etlichen verschiedenen Nicks in den Foren unterwegs ist. Es kann also auch sein,das er hier registriert ist,wir aber den Nick nicht kennen.
    Bzw. 2 kann ich euch mitteilen,ebenso eine Mailadresse,aber ich bezweifel,das er mit diesen Nicks und der E-Mail-Adresse,sich noch mal irgendwo anmeldet.


    Und auf den Senkel gegangen ist noch gelinde ausgedrückt.


    Daneben benehmen = hat er das Recht in anderer Leute Privatsachen zu schauen ?

    Ich sage ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche.
    Wir hatten einen schönen Tag. Wir wollten eigentlich in der Bodenseestadt ein Eis essen gehen,doch dort herrschte trübe Suppe,und die Cafes und Eisdielen hatten ihre Türen geschlossen.


    Also gabs zuhause ein leckeres Eis statt Kuchen,und abends gefüllte Blätterteigtaschen.


    Wir hatten einen schönen Tag.


    LG
    isis

    Hallo cassi,


    auch von uns vom Bodensee alles alles Gute zum Geburtstag.
    Laß dich von deiner Familie verwöhnen,
    und genieße den heutigen Ehrentag in allen Zügen.



    Liebe Grüße
    von isis und Ulrich

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.