Der Telefoncheck ist tot!

  • Ich finds so sehr aufdringlich. Und ich weiss nicht, warum die Hand dunkelrot ist. Hab mal damit etwas in paint gespielt. Hoffe, es ist ok, wenn ich das Ergebnis meiner unzureichenden Bepinselung einfach mal poste:



    http://www.fotos-hochladen.net[/img]



    Die Hand find ich also hautfarben angenehmer und die Stelle mit dem Gezackten, wo der Po drunter ist hab ich mit bisschen rosapink dunkler gemacht...


    Die Stelle selbst find ich dafür ok, es sollte nur nicht dauernd den Blick beim Lesen dahin ziehen...


    Das nur meine bescheidene Meinung...
    cassi

  • @ carolyn: Nach allem, was hier geäußert wurde, finde ich, dass du einen guten Vorschlag gemacht hast. Ich meine, so könnte es aussehen!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • carolyn - Ich finde die Farbe der Hand in deinem neuen Entwurf angenehmer, als das jetzige Dunkelrot.


    Den Vorschlag von miri, die Hand nicht so weit oben, sondern weiter unten (z.B. unter das Avatar sofern vorhanden) bzw. sogar ganz unten anzusiedeln, fand ich auch nicht schlecht. Wäre zumindest mal nen Test wert, wie das dann wirken würde.


    Vielleicht könnte man diese Hand auch noch ein wenig verkleinern. Natürlich soll der Text dann immer noch gut lesbar hineinpassen, also wird da nicht mehr viel Spielraum sein, aber ein kleines bisschen vielleicht schon noch.

  • Hi carolyn,


    ich find den Vorschlag mit heller, kleiner und weiter unten auch prima. Mich erschlägt die jetzige Form auch irgendwie von Größe und Farbe her.
    Aber sonst kann ich nur neidisch staunen, da bin ich wohl doch ein wenig pc-blond :grins:


    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hallo carolyn,


    erst einmal sage ich Danke für die Mühe die du dir machst! In diesem Zusammenhang natürlich auch mal Danke an das ganze Team.


    Mir gefällt dein neuer, dezenterer Vorschlag gut. Tut nicht so in den Augen weh und erschlägt einen beim lesen. Gehts vielleicht noch eine Spur kleiner? Dann ist der Platz oben oder unten mir persönlich egal. Wenn es so groß bleibt, würde mir weiter unten auch besser gefallen.


    LG,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Hallo ihr Lieben,


    danke euch allen für eure konstruktiven Meinungsäußerungen. Schließlich sollen sich hier alle wohlfühlen und keinen Augenkrebs kriegen. Mir hat das Bild allein schon gefallen, nur habe ich noch nie so ein Foren-Emblem gebastelt. und darum war mir der Unterschied nicht bewusst, wie man ein Bild empfindet, das man nur einmal sieht im Gegensatz dazu, wenn es alle 10 cm erneut auftaucht. ;)


    Dann werde ich mal an "kleiner und heller" basteln, sollte nicht viel Aufwand sein.
    Wobei ich auch gerne noch das ok meiner anderen beiden Admin-Kollegen hätte, wenn sie wieder im Lande sind.


    Wollt ihr noch eine kleine Anekdote zu dem Bildchen hören? Die Patschehand ist meine eigene. Ich habe sie einfach auf den Scanner gelegt und bin dann mit dem Bildbearbeitungsprogramm die Umrisse nachgefahren. :grins:
    Jetzt ist jeder von euch schon mal von caro geklatscht worden, sozusagen. *lol*


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • So gefällt es mir auch viel besser und das rosa der Hand wirkt noch besser als mein hautfarbener Vorschlag. Hauptsache dezent, dann ist mir persönlich der Ort und die Grösse (sofern nicht noch grösser) völlig egal...

  • Zitat

    Original von maus:


    Hi carolyn,


    ich find den Vorschlag mit heller, kleiner und weiter unten auch prima.


    Dem schließe ich mich an :)
    Die von dir vorgestellte neue Variante finde ich sehr viel angenehmer. Jetzt noch etwas kleiner und es ist perfekt. Danke für deine Mühe, carolyn :blume1:

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • carolyn, ich brauche nicht mehr zu basteln, du hast einen sehr passenden Vor"schlag" gemacht. Ein ticken lüdder eventuell noch aber ansonsten mag ich nicht meckern. Ich freue mich ein bisschen, dass du die Kritik als konstruktiv siehst, ich hätte auch keinen Bock bloß rumzumeckern. :sonne:

  • @ carolyn


    Deine Anekdote zu dem Bildchen und dass die Patschehand deine Eigene ist ... einfach nett! :)


    Und dass somit jeder hier schon mal diese Patschehand mitbekommen hat: noch netter :blume1:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Zitat

    Original von carolyn:


    Wollt ihr noch eine kleine Anekdote zu dem Bildchen hören? Die Patschehand ist meine eigene. Ich habe sie einfach auf den Scanner gelegt und bin dann mit dem Bildbearbeitungsprogramm die Umrisse nachgefahren. :grins:


    Und wer hat für das Hinterteil Modell gestanden oder gesessen (auf dem Scanner) ? :grins:

  • Zitat

    Original von carolyn:


    Vorschlag:




    supi carolynchen .... so gefällt es mir auch besser ...haste gut gemacht **daumen*hoch**



    (dein patschändchen konnte ich ja schon das eine oder andere mal in action sehen oder fühlen :angel3: )




    habe grad wieder festgestellt das mich die rote hand doch schon sehr anspringt .... ich orientiere mich bei den postings immer anhand der avatarbildchen und die gehen in meinen augen grad iwie unter und ich muß immer ein paar mal kucken wer jetzt was geschrieben hat
    (würde es unterm avatar und etwas kleiner evtl. weniger ablenken??)
    geht es nur mir so?







    @edit .... ok ok ...bin auch bissle pc-blond ...dein vorschlag nicht mitkopiert

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von Christian:
    Und wer hat für das Hinterteil Modell gestanden oder gesessen (auf dem Scanner) ? :grins:


    Lach nicht, euridike hat mir vorgeschlagen, mich doch für die Hinterteil-Vorlage auf den Scanner zu setzen. :rofl:
    Ich habe gekontert, dass da das Format DIN A4 nicht ausreichend ist. Mal ganz abgesehen von der Hygiene... :braue:
    Darum musst du leider mit zwei Ellipsen als Grundform Vorlieb nehmen. ;)


    Freut mich, wenn ihr die caro-Patschehand gut findet. :blume1:


    LG carolyn


    Nachtrag: Alles fertig gebastelt. Jetzt müssen wir uns nur noch gedulden, bis Holger zurück ist und die Bildchen ins System lädt.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Jo, miri hat's erfasst. Ich bin hier der Hilfssheriff fürs Tagesgeschäft ;) , aber das ganze Hintergrund-Zeugs ist immer noch Holgers Domäne.
    Dafür habe ich jetzt eine neue Muschelschubser-Vokabel gelernt: "Schlüpper". :grins:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.