Der Telefoncheck ist tot!

  • Hallole,


    es gibt eine kleine Änderung bei uns.
    Es wird zukünftig keinen Telefoncheck zur Erlangung von erweiterten Rechten, wie z.B. den Zugriff auf die Geschichtensammlung oder die Usergalerie geben.
    Wir lösen dies nun durch ein Verfahren ab, wie man es auch schon von anderen Seiten kennt.
    Das genaue Prozedere findet Ihr hier: http://www.spankingtraeume.de/Schutz.php



    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Es gab hier einen Telefoncheck???? Wieso hat mir das nie einer gesagt und ich musste bis letzten Dezember warten, um hier jemanden vom Team kennen zu lernen!? :devil2:


    Ich glaube, manchmal lebe ich echt hinter'm Mond.:eye:

  • Zitat

    Original von Christian:
    Es gab hier einen Telefoncheck???? Wieso hat mir das nie einer gesagt und ich musste bis letzten Dezember warten, um hier jemanden vom Team kennen zu lernen!? :devil2:
    Ich glaube, manchmal lebe ich echt hinter'm Mond.:eye:

    Nein Christian doch nicht hinter(n)m Mond, hinter dem Mars. Aber mal im Ernst, so bist du Christian eben. :angel3:



    PS: Das war ein verstecktes Kompliment, für alle die jetzt nicht um die Ecke denken konnten. PPS: Wo ist der ganz normale, runde "Lächelsmilie"? Die oberen Smilie-Jungs sehen alle wie alte Fernseher aus und haben Fieber im Kopf.

  • Du alter Meckerfritze, du hast auch immer was zu nölen............ :grins: der ist doch schön.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • 2. Persönliche Begegnung
    Wenn Du gelegentllich eine Party (Stammi, Chattertreffen) besuchst, dann ist dies manchmal auch eine Möglichkeit, ein Teammitglied zu treffen.
    Sollte sich diese Gelegenheit nicht ergeben, dann schreib uns einfach unter Angabe Deiner ungefähren Wohngegend.
    Wir sollten dann eine Person unseres Vertrauens ausfindig machen können, die dann bereit wäre, sich z.B. einmal mit Dir auf einen Kaffee zu treffen.


    Dieses Verfahren dient vor Allem dem Jugendschutz.



    Die Geschichtensammlung und die Bildergalerien sind über das Forum erreichbar.


    Hier wird mir als Neuling nicht deutlich warum ich oder es einer Vertrauensperson bedarf?
    "Ich klicke auf "FORUM" und schon bin ich da, wo ich nicht hin darf?
    Vielleicht bin ich auch bloß zu blöd um den Text zu verstehen, das schließe ich nicht aus.
    Die Idee finde ich aber gut. :question:<---- alter Fernseher

  • Zitat

    Original von Christian:


    Es gab hier einen Telefoncheck???? Wieso hat mir das nie einer gesagt und ich musste bis letzten Dezember warten, um hier jemanden vom Team kennen zu lernen!? :devil2:


    Ich glaube, manchmal lebe ich echt hinter'm Mond.:eye:


    Tja Christian,


    das geht mir an manchen Tagen auch so, da bin ich dann ganz verstreut.
    Muss wohl am Alter liegen. :angel3:


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....



  • Eigentlich müsste es für den, der es braucht, schon einleuchtend sein.
    Wenn Du dann nämlich im Forum versuchst, z.B. in die Geschichtensammlung zu kommen, dann zeigt sich, das Du da ein blödes Beispiel bist, denn bei Dir funktioniert es ja.
    Aber jeder, der nicht mindestens zur Gruppe "real bekannt" gehört, wird halt wieder zum Erläuterungstext umgeleitet. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,


    so langsam nimmt es Formen an!
    Die neuen Grafiken für die einzelnen Benutzergruppen sind fertig und auch zugewiesen.
    Für die Bildchen zeichnete übrigens carolyn verantwortlich. Herzlichen Dank dafür.
    Nun werden im Moment noch viele Mitglieder feststellen, das auf ihrer Grafik "telefonisch bekannt" steht, obwohl sie sich doch eigentlich als "persönlich bekannt" betrachten würden. :)
    Das ist sicherlich richtig. Ich bin im Moment erst dazu gekommen, einer Handvoll Leute die neue Gruppe zuzuweisen.
    Vor dem Urlaub, den die beste Ehefrau von allen und ich morgen am Nachmittag antreten werden, werde ich auch nicht dazu kommen, mehr zu tun.
    Vielleicht schaffen es carolyn und maus ja in den nächsten zwei Wochen, noch die ein oder andere Zuordnung vorzunehmen.
    Wenn nicht, dann werde ich damit nach dem Urlaub weitermachen.
    Wenn dann diese Phase abgeschlossen ist, wird es auch noch ein neues Board geben, das ausschliesslich persönlich bekannten Usern vorbehalten ist. Als Titel dafür schwebt mir vor "Spankingträume - Ganz persönlich".
    Aber das werden wir dann sehen, wenn es soweit ist.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Gerade scheinst du ja selber noch an der Zuprdnung dranzusitzen, Holger.
    Ich werd dann morgen durchsehen, ob ich noch ein paar "bekannte Gesichter" mehr finde. :)


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Also Team, bei allem Respekt und eurem tollen Bemühen, aber so laut bin ich nicht bei den Spankingträumen.
    Ich würde sofort anfangen an dem Bildformat zu schrauben. Die Farbwahl passt perfekt zum Forum, nur die Größe des Schreiens nicht.
    Und da ist es mir als User auch bewusst, das mich nienand als Schreihals sieht. Es nützt aber nicht, ich komme so rüber.
    :angel2:

  • Jetzt bin ich verwirrt........

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Zitat

    Original von Holger:


    Jetzt bin ich verwirrt........

    Dipl. der Visuellen Kommunikation in der Tasche ich glaube, das ist mein Laster der konstruktiven Kritik. Jeder ist plötzlich laut. :angel1:

  • Also ich versteh's immer noch nicht wirklich...


    An der Größe der Bildchen liegt es nicht, richtig?
    Sondern an dem roten gezackten Rand, der aussieht wie ein Schrei im Comic, richtig? (Auch wenn der Rand eigentlich ein Patschen darstellen soll)
    Konstruktive Kritik ist jederzeit herzlich willkommen. Wenn dir eine bessere Darstellung einfällt, dann schreib sie uns mal. :blume1:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich hab mich schon gewundert, dass ich nur noch telefonisch bekannt bin, aber Holger hat dazu ja schon alles erklärt. Ansonsten passt das für mich.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Sende mir das Bild mal zu wenn du magst caro. Ich kann dann deutlicher und konkreter vorgehen. Wobei ich nur einen Vorschlag machen möchte und nicht sagen will, soooooo muss es sein.
    Vielleicht finden eure Gedanken (Team) und meine Gedanken eine passende Mische, wobei ich allen andren die mitlesen sagen möchte, ich habe hier zu dem Thema kein wörtchen mitzureden, zu entscheiden. Das soll klar und deutlich sein, was dann vom Team entschieden wird, bleibt beim Team.
    Es geht nicht um das Bild, wenn eher im die Dimensionen im Layout.
    nickname
    PATSCH!!!! (ICH BIN!!!)
    Userbild
    Persönlich Angaben
    :blume1:

  • Nu... wenn es Merlinix zu sehr PATSCH ist, geht es ja vielleicht einigen anderen auch so.
    Solange nicht nur gemotzt wird, sondern konstruktive Vorschläge kommen, nehme ich die gerne auf und dann schauen wir, ob wir ein kleinstes gemeinsames Vielfaches finden, ähnlich wie bei der Großen Koalition - nee, hoffentlich viel klarer und konkreter.


    Ich schick dir das Bildsche mal, Merlin, und du kannst damit spielen, und dann schauen wir weiter.


    Vielleicht gewöhnst du dich ja auch daran. Holger meinte auch erst nee, das geht gar nicht, und einen Tag später hat er dann gesagt, es gefällt ihm immer besser. ^^


    Derweil danke, tomi, für das Lob.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Mir gefällst :grins:


    Lg.maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.