Wie seid ihr an euren (Spiel-)Partner geraten?

  • Die Suche nach einer Spankingpartnerin war zunächst ziemlich schwer und dann plötzlich ganz einfach. Ich wußte ja selbst nicht recht, was das alles für mich sein kann. Bei den Anzeigen kommen auf eine Frau, wenigstens 25 Männer. Als Anfänger hat man da schlechte Karten.
    Ich habe dann eine Zeit lang nicht mehr gesucht, sondern nur gechatet.
    Dann habe ich nach langer Zeit wieder eine Anzeige geschrieben. Es kam eine Antwort und es hab gepaßt.
    Sieh mal einer an.

  • die ersten 40 jahre habe ich mit leuten gespielt, die ich einfach so, im real-life, kennen gelernt habe. dann kam das netz in mein leben und zweimal antwortete ich auf kontaktanzeigen. der erste "richtige" spielpartner führte mich sowohl in das "wahre" spanken- als auch in die event-welt ein. mit dem zweiten gab es den versuch einer beziehung, aber da passte ansonsten zu wenig. Merlin habe ich -glaube ich- bei r. im chat kennen gelernt. wir kennen uns nun fast zehn jahre und sind uns freundschaftlich tief verbunden, schreiben fast täglich miteinander. dann gab es noch eine kürzere spielpartnerschaft mit einem netten älteren herrn, wir lernten uns über das schreiben im forum und ob der regionalen nähe kennen. wir spielen zwar schon länger nicht mehr, gehen dafür aber gern ab und an zusammen saunieren. meinen letzten spielpartner habe ich auf einer party kennen gelernt, ist auch schon wieder dreieinhalb jahre her...


    so habe ich meine kreuzchen also auch fast überall gesetzt :angel2:

  • Hallo Carolyn,


    soll ich jetzt wirklich darauf antworten.....


    Gut, gut, meine "Dauer"-Spielpartnerin über PN, das habe ich auch abgestimmt. die "Gelegenheits-Spielpartnerinnen" meist über Kontaktanzeigen oder einmal auch per PN.


    LG Tobbe.

  • Meinen ersten Spielpartner habe ich durch eine Anzeige kennen gelernt,auf die ich geantwortet habe. Dann lernte ich jemand durch eine Party kennen und auch jemand im Chat.

  • Wie ist das denn, wenn man z.B. als Dom noch nicht wirklich Erfahrungen hat, und dann aber eine Spielpartnerin sucht. Viele Subs suchen einen erfahrenen Erzieher. Dann sieht man doch als Anfänger schonmal ziemlich alt aus. Aber wo soll man denn die Erfahrungen sonst sammeln?

  • Wenn ich gewusst hätte, dass man mehrere Antworten auswählen darf, hätte ich wohl auch mehr als eine gewählt. So hab ich mich jetzt für "Von Freudnen verkuppelt" entschieden.


    Kennengelernt hatten wir uns virtuell in einem Chat. Persönlich getroffen haben wir uns dann bei einem Chattertreffen. Dieses treffen bedeutete für mich eine etwas weitere Anreise (ca. 4 Stunden), während sie nur 1,5 Stunden entfernt wohnte. Da sie nicht mobil war, und ich mir kein teures Hotel leisten konnte, trafen wir uns bei ihr, ich übernachtete dort und wir fuhren am nächsten Tag gemeinsam zu dem Treffen. An diesem WE kam es auch zu ersten zaghaften Spielversuchen.


    Wir haben uns gut verstanden und das Spielen hat uns auch beiden Spaß gemacht. Sonntag fuhr ich dann wieder nach Hause und das war's.... eigentlich......


    Bis in den Tagen darauf andere Teilnehmer des Treffens im Chat meinten, dass wir ein gutes Paar abgegeben hätten. Wir sprachen danach am Telefon darüber und beschlossen letztlich, es mal "miteinander zu versuchen".


    Das ist nun fast 10 Jahe her und wir sind immer noch ein Paar. Aber ohne den "Schubser" durch die anderen Chatter, wäre es wohl nichts geworden.

  • Zitat

    Wie habt ihr euren (Spiel-)Partner kennen gelernt?


    Ich hab sie geheiratet :grins:
    Und wie ich sie kennengelernt habe, das ist lange Geschichte.
    Wenn ich mich kurz zusammenfasse: ich hab sie einfach auf der Strasse kennengelernt.

  • Zitat

    Original von miri:


    mein derzeitiger spielpartner schrieb mich in einem forum freundlich an... :angel2:


    Meine Partnerin sitzt gegenüber und grinst, bessonders wenn ich ihr Grüsse von Hellboy oder julle übergebe:grins:

  • Hallo,


    da ich neu hier bin, weil ich Leute zum austauschen gesucht habe, schreib ich mal wie ich zum Spanking bzw. meinem (Spanking-)Partner gekommen bin. Das ist auch erst gaaaaanz frisch, also genauer gesagt, kurz vor Weihnachten passiert(und damit quasi ein ziemlich gutes Weihnachtsgeschenk).
    Wir hatten über einen Online Dating Dienst geschrieben, ziemlich schnell war klar, dass wir beide eine spielerische Sexfreundschaft in Betracht ziehen. Ich hatte bis dahin noch keinerlei Erfahrung gemacht mit versohlen und ähnnlichem, Kopfkino schon, aber auch nicht so konkret. Erst als er einmal schrieb, dass er mir den Po versohlt, wenn ich nicht brav bin, wurde mir klar, dass ich das ziemlich erregend finde. Wir haben uns dann paar mal real getroffen und irgendwann hat er mich dann das erste mal übers Knie gelegt... Bisher nur paar mal und nur mit der Hand versohlt, aber ich bin ja wie gesagt komplett Neuling, aber hab schon große Lust da noch mehr auszuprobieren. Für Tipps und Anregungen bin ich also komplett offen :).


    Liebe Grüße

  • Tja, zum Teil hat dieses Forum eine Mitschuld an meiner jetzigen Partnerschaft. Die vielen netten und positiv sarkastischen Beiträge in diesem Forum, führten dazu, wieder etwas positiver über aktives Spanking nachzudenken.
    Eine Freundin von mir, die ich schon über ein Jahr kannte, gestand mir, dass sie einen notwendigen Arztbesuch schon über ein halbes Jahr aufgeschoben hat. Ich erklärte ihr dann, dass sie entweder innerhalb einer Woche einen Termin bei ihrem Arzt haben muss oder ein Termin über meinem Knie ansteht. Meine Freundin nahm dies natürlich nicht ernst und machte keine Terminvereinbarung.
    Mit meiner Neigung stand deshalb der Termin überm Knie an. Anschließend musste ich der sehr erstaunten Frau mehr über meine Neigungen und frühere Partnerschaften erklären. Gut, die nächste Woche verging auch ohne Vereinbarung eines Arzttermins und meine arme Hand wurde deshalb sehr gut durchblutet. Tags darauf war der Arzttermin vereinbart. Die Belohnung für die erfolgreiche Terminvereinbarung und die jeweilige liebevolle Nachsorge ihrer temporär gut durchbluteten Körperteile haben dazu geführt, dass ich wieder eine Beziehung eingegangen bin in der Spanking sein kann.

  • Das find ich gut so - und schön, dass das Forum eine Mitschuld daran hat ...

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ja, ich hatte meinen ersten Spiel-Freund (mit dem Begriff Spiel-"Beziehung" will ich zurückhaltend umgehen) auch in einem Spanking-Forum getroffen. Ein paar PN´s hin und her, zum Kaffee getroffen und am nächsten Tag wurde aus Theorie auch Praxis...
    Auch mal eine Kontaktanzeige aufgegeben... ich glaub´ ich brauche nicht erwähnen, was (als aktive Frau!) da über mich hereinbrach! Aber nicht desto trotz ist da einer, mit dem passt es extrem gut, wie sich nach etlichen Cappuccino´s herrausstellte. Allerdings... unser erstes gemeinsames Spiel ist noch "in Planung".


  • Stimmt mittlerweile sind es sogar 11 Jahre, die wir zusammen sind. Ohne besagte Teilnehmer wären wir sehenden Auges aneinander vorbei gerannt.


    Spielpartner habe ich bisher alle immer erst in Chats/ Foren kennen gelernt und dann real. Aber erst wenn man sich näher kannte hat es sich eben "ergeben" das es zu einem Spiel kam. Speziell nach Spielpartnern gesucht habe ich seit ich in einer Beziehung bin nicht.

  • Zum Abstimmen habe ich jetzt nichts gefunden.


    Ich hoffe über den "Forums-Weg" eine Spielpartnerin/Spielfreundin zu finden - bisher war ich da selber noch zu unentschlossen und inkonsequent..

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Seit meinem ersten Beitrag in Feb. 2014 hat sich bei mir unheimilch viel getan. Unter anderem erkannte ich, dass ich rein aktiv bin und keineswegs passiv. Ups...


    Den ersten Spankingpartner, mit dem ich über ein Jahr eine sehr intensive und für mich aufschlussreiche Beziehung führte, lernte ich im Englischen Forum kennen, und das durch eine von mir geschaltete Anzeige. Langer Email Austausch war nicht, wir trafen uns kurz darauf, wurden uns einig und dann kam es zu regelmäßigen Spankingtreffs.


    Der nächste reagierte wieder auf eine meiner englischen Anzeigen, doch offenbar war ich ihm etwas zu heftig, und das obwohl wir genaue Absprachen hatten. Er wollte reales Strafspanking und auch hart bestraft werden. Es kam nur zu einem Spankingtreff, dass war es.


    Danach kamen diverse andere, ebenfalls alle über dasselbe englische Forum Kontakt zu mir aufgenommen. Hierbei war die größte Herausforderung zu sieben. Ich bekam Angebote, die konnten unrealistischer schon nicht sein.


    Vor einem halben Jahr ergab sich etwas ganz besonderes. Ich bekam Spankingpartner aus Deutschland und das obwohl ich in England lebe. Hier weiten sich die Spankings auf ein ganzes Wochenende aus und sind sehr intensiv, da wir während dieser Zeit zusammenbleiben. Die Gespräche gehen wesentlich tiefer, als würde man sich ein paarmal im Monat treffen. Sehr interessant und lehrreich.


    Von dieser Konstellation profitierten nicht nur die beiden "Subs", sondern auch ich als Aktive konnte mich neu entfalten und dementsprechend weiterentwicklen. Es macht einfach Spaß.

  • Unter anderem erkannte ich, dass ich rein aktiv bin und keineswegs passiv. Ups...

    Bei mir war es umgekehrt , ich dachte immer ich sei rein passiv. :)
    Jetzt bin ich beides , habe auch meine freude am Aktiv Spiel. :D
    Wie auch am passiven Spiel :D
    Und habe auch schon Opfer gefunden , an denen ich meins Aktive Seite ausleben darf. :D
    Auch meine passive Seite kommt nicht zu kurz :D
    Habe beides gefunden ,und bin glücklich darüber :D


    Lg. Maria (maria)

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Meinen ersten Spielpartner (und mittlerweile einer meiner besten Freunde) lernte ich in einem Chat kennen, an einem Tag trafen wir uns spontan auf einen Kaffee und wenige Zeit später dann zum ersten Spiel.
    Die meisten Spielpartner, manche davon wurden auch mehr als das, lernte ich auf diesem Wege kennen.
    Einen brachte jemand zu einem privaten Treffen mit und nach langer langer Zeit ergab sich dann erst ein (sehr schönes) Spiel ;)
    In einem SM-Club lernte ich bei einem Besuch mit besagtem Herrn dann einen Mann kennen, woraus sich eine besondere Beziehung ergab.

  • Ich formulier es mal anders herum: Von allen meinen Einzel- oder Mehrfach-, Ex- bzw. Immer-noch-Spielpartnerinnen habe ich genau eine NICHT im Erstkontakt auf einem Spanking-Event getroffen, sondern über den "herkömmlichen" Weg mit Anschreiben per PN, normales Treffen, dann Spieltreffen. Alle anderen habe ich meistens ohne vorherigen Kontakt auf Parties getroffen, in zwei Fällen vorher mit PN-Kontakt WEGEN eines Events. ;)
    Mit Chats kann ich überhaupt nichts anfangen, aber das liegt auch daran, dass wir in NRW einfach viele Events und Stammtische haben, so man jede Woche irgendwas in Reichweite zum real plaudern finden kann. (Und dabei guck ich nicht nur auf die reine Spanker-Szene. Nimmt man allgemein BDSM mit dazu, gibt es sehr viel)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.