Beiträge von ottilie

    Danke schön für die Glückwünsche ... so langsam ist die Feierei und der damit verbundene (hauptsächlich positive) Stress vorbei! Räume gerade noch die letzten Kisten aus von der großen Party am WE. Hatte ein wirklich schönes Fest!

    Nachträglich auch von mir noch liebe Geburtstagsgrüße, ich hoffe, du hattest ebenfalls ein schönes Geburtstagswochenende und bist gut ins neue Lebensjahr gestartet :)

    Alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und startest nun in ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Lebensjahr.
    Fühl dich feste gedrückt :knuddel:

    Ich freue mich schon aufs Wochenende und bin gespannt, wie es wird. Mein erstes Krimidinner in so großer Runde.


    @ der_Wolf es gibt einen Gärtner, aber ob der es war??? Wir werden uns große Mühe geben, den Übeltäter zu finden. Obwohl ich die Orga hatte, kenne ich den Mörder nicht.

    Aktuell sind 15 Personen angemeldet, es sind also noch 5 Plätze für kurzentschlossene frei!
    Aus organisatorischen Gründen ist am 20.3.2017 Anmeldestopp, da dann die Rollen verteilt werden und die direkte Planung des Krimidinners beginnt.



    Wer also noch spontan dabei sein möchte, meldet sich bitte noch schnell an :)

    Für mich war es ja nun das erste Hüttentreffen und es gefiel mir sehr sehr gut!


    Schon der Freitag begann für mich gemütlich mit einem Brunch mit Johannes, beate und nickie. Dann fuhren wir gemütlich los, lachten viel und freuten uns auf das WE. Für mich war es ein bisschen auch Vergangenheitsreise, sodass die drei von mir mit einem Sightseeing an einige Orte meiner Zeit dort gequält wurden. Sogar den Spontanbesuch mit kurzem Plausch erduldeten sie. Danke dafür :bussi: es war für mich wirklich wichtig. Und wir erfuhren gleich noch, dass wir mutig durch die Baustelle fahren sollten ;)
    So kamen wir nach einem kurzen Abstecher zum Flugplatz als erste auf dem Parkplatz an und wurden von Werner abgeholt. beate und Johannes wanderten derweil den Berg hinaus. Oben angekommen, bekam ich nach einer lieben Begrüßung einen Rundgang und fand sofort das perfekte Bett für mich :)
    Nach und nach trudelten alle ein und es wurde viel geknuddelt und der Lebkuchen gefrönt. Der Abend ging nach einer leckeren vegetarischen Suppe mit viel Lachen und Schwätzchen ratz fatz zu Ende.
    Am nächsten Morgen war ich dann wieder eine der ersten, die wach war und füllte dann auch die Kannen mit warmem Wasser, die dankbar mit in den kalten Keller zum Waschen genommen wurden. Das war aber wahrscheinlich auch der einzige Ort im ganzen Haus, der kühl blieb, denn es wurde ordentlich eingeheizt ... ich hatte oft den schönen warmen Platz am Ofen :lol:
    Es klatschte hier und da im Haus, durch den Ofen war das oft besonders gut zu hören :verlegen:
    Aber auch ein kleiner Spaziergang im Nebel war dabei, es ist sehr wohltuend, zwischendrin mal in einer sehr kleinen Gruppe unterwegs zu sein und außerdem war ich ja schließlich auf einem Wander- und Hüttentreffen "offiziell" :D
    Der Abend war wieder nach leckerem Essen gemütlich - lustig, irgendwann wurden dann die Liederbücher nach brauchbarem durchforstet. Kanon singen war dabei einfach eine Herausforderung *zu euri schiel* Der eine oder andere Schank aus vergangenen sündigen Tagen wurde auch gebeichtet und sorgte für anhaltende Lacher ... ich werde nun Regenwürmer einfach immer mit Hintergedanken betrachten :lol:
    Viel zu schnell ging trotz geschenkter Stunde auch dieser Abend zu Ende und nach einem ausgiebigen leckeren Frühstück wurde die Hütte aufgeräumt und in den Urzustand zurückversetzt. Da die Sonne vom Himmel strahlte, liefen wir den Berg hinab ... unser Gepäck wurde freundlicherweise befördert :thumbup:
    Die Heimfahrt war dank lieber Begleitung angenehm und zügig ... und schon war das WE schon wieder zu Ende.


    Für mich sind diese Treffen, die ein ganzes WE dauern, Auszeiten vom Alltag und auch wenn ich wenig schlafe, komme ich gut gelaunt und entschleunigt nach Hause. Wenn ich kann, bin ich also nächstes Jahr gern wieder mit dabei :)

    Zucchini harmonisiert sehr gut mit Feta, daher gibt es bei uns Zucchini mit Paprika und Tomate zusammen in einer Pfanne mit Feta ... passt zu Nudeln oder Reis.
    Außerdem sehr lecker sind Zucchinifächer mit Feta: Zucchini so aufschneiden, dass ein Fächer entsteht, diese mit Öl einpinseln und mit Feta und Gewürzen bestücken, im Ofen backen.

    Gute Frage, wie belohne ich mich? Es fällt mir manchmal schwer, Auszeiten auch als Belohnung zu sehen. Aber ich weiß, dass ich oft ein hohes Arbeitspensum in Job, Nebenjob und ehrenamtlichem Engagement habe, was zusammen mit Familienzeiten wenig Freiraum für mich lässt.
    Event-WE, Treffen mit lieben Menschen, die ich selten sehe, Thermenbesuche ... das sind Belohnungen.



    Lange gab es keinen Stammtisch hier in der Gegend, nun möchte ich einfach mal wieder ein nettes Treffen mit der Gelegenheit zum Austausch anstoßen. Gern auch für Neulinge und Neugierige [Blockierte Grafik: http://www.spankingoase.de/wcf/images/smilies/smile.png]


    Es soll wieder in Hockenheim beim Mongolen stattfinden. Bitte gebt kurz Bescheid, wenn ihr teilnehmen wollt, damit ich einen Tisch reservieren kann.


    Termin: 03.09.2016 ab 18 Uhr
    Ort: Dschingis Khan, Hockenheim

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.