Beiträge von der_Wolf

    Als jemand, der aufgrund einer günstigen geographischen Lage zwischen Ruhrgebiet und Rheinland mit Großstädten ohne Ende mit vielen SM Clubs und Stammtischen, sehr viele BDSM Kontakte hat, kann ich sagen, dass diese Konstellation Vanilla-Partner, der/die BDSM Neigung im Rahmen von Spielpartnerschaften toleriert, überhaupt nichts ungewöhnliches ist…

    Ich würde die Flinte nicht ins Korn schmeißen und versuchen, da irgendwie mal hinzukommen. Ist wirklich sehr häufig vertreten. Gibt es funktionierend auch hier im Forum.

    Andererseits kenn ich natürlich auch Doppelleben-Beispiele - nur irgendwann haut das nicht mehr hin. Offene Karten würde ich auf Dauer schon empfehlen, missdd70
    Der Maverick ist ja schon über den Punkt hinweg, kann man natürlich überhaupt keine Ratschläge geben, nach meiner Meinung: Schlechtes Gewissen bei Treffen mit Spielpartnern? Nein, nicht wenn sie es wirklich akzeptiert.

    Also „Domspace“ scheint mir gefährlich, weil Kontrollverlust, und das einzige Beispiel, das ich kenne, war genau so.

    Jemand spielte sich in eine Art Rausch und schlug dann so auf die gefesselte sub ein, dass es im Krankenhaus endete.

    Eigentlich darf so ein Zustand nicht entstehen.


    Subspace hingegen, kein Thema. Kenne ich selbst passiv (switcher) nur aus einer einzigen Situation, die weit über 10 Jahre her ist - aktiv beobachte ich das eigentlich regelmäßig.


    „Scheinbar über der Situation schweben“ ja genau so kam mir das vor. Da war ich aber schon noch deutlich „bei Bewusstsein“. Als Aktiver beobachte ich allerdings, wie sub quasi weg ist und in völlig anderen Sphären schwebt, aber das kann ich natürlich nicht beschreiben.

    Hihi, an den „Deppen“ kann ich mich auch noch erinnern, als das Lied rauskam war ich noch in der Schule 😂

    Von Haindling kenn ich überhaupt nix anderes, nur diesen einen Song, aber der geht immer.

    Mein Favorit aus der Kategorie Songs und auch etwa so lange her:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wobei der „Münster“ (eigentlich ist das da wo Börne-Tatorte spielen 😁) schrecklich dunkel ist… zur farblichen Abstimmung passt die weißwurstige helle Farbe diverser bayerischer Kirchen wesentlich besser oder auch der definitiv DOM heißende Dom St. Blasien…

    Ja der Ganter ist mir später auch aufgefallen, als ich mich fragte, warum das Bier (was es in der Gegend natürlich überall gibt ) plötzlich nur noch ein n hatte. 😂 Da hatte ich eins zuviel reininterpretiert

    Hallo zusammen,

    ich kann weder Ankündigungen noch Veranstaltungen in unserem Forum finden.

    Wie komme ich auf diesen Strang?

    Du bist schon drin, würde ich sagen, denn wir befinden uns hier in „Veranstaltungen“ im Hütte2024-Thread.

    Und ich würde vermuten, dass wenn du dich per PN an teufele wendest, du alles weitere erfährst.

    Jetzt mal so ins Blaue hinein spekuliert.

    Mich schreckt ja doch der Nichtkomfort zu sehr ab, als dass ich es nochmal versuchen möchte 😉 Ich glaube, ich war 2015 oder 16 mal da, weiß es aber gar nicht mehr so genau.

    Zum Oktoberfest eine Sonderausgabe vom Weißwurst-Report: In der Sansibar auf Sylt findet sich der Saison entsprechend auf der Speisekarte neben der 50g Dose Beluga Kaviar für 235 Euro und der 6 Liter Methusalem Flasche Dom Perignon für 19000 Euro auch ein „Brotzeit-Brettl“ für 21 Euro, das sich aufgrund reichlicher Beigaben wie ein Paar Weißwürstchen, Leberkäse, kleinen Bratwürschtl, Obazda, Radi, Mettbeissern und noch ein paar anderen Schmankerln durch ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis auszeichnet.

    Guten Morgen,

    kurz zusammengefasst und es wird auch das letzte sein, was ich zu dem Thema schreibe:

    Du buddelst jahrzehntealte Sachen aus von Leuten, die nicht mehr hier sind und deine Antworten nicht lesen….

    Das ist, als ob du durch ein verlassenes Hotel mit lauter leeren Zimmern läufst. Ich glaube, das ist Zeitverschwendung.

    Es gibt noch aktive Communitys zum Thema, aber dieses Forum wird nur noch von ganz wenigen genutzt.

    Ich glaube, das ist auch fast wie „Impfung“…Spuren wie in der Intensität ganz am Anfang gibt es nie wieder, noch nicht mal nach langer Abstinenz. Ansonsten: Tagesform, Aufwärmen? Dass die eigentliche „Schmerztoleranz“ wächst kann ich nicht so wirklich bestätigen.

    1) Nein, bekennend strikt kompromisslos antivegan, glutenvoll und hochnitrosaminiert. ;)

    2) Weder noch, lieber zu Fuß (oder vielleicht auch zu Pferd)

    3) Ja, tatsächlich, eine schnuckelige 4ft Känguruhleder Signalwhip

    Die Person unter mir:

    1) Braucht mindestens 2 Jahre, um hier zu antworten.

    2) Ist mittlerweile mehr im BDSM als im Spanking unterwegs

    3) Wäre mal wieder an einem Träume-Treffen interessiert ;)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).

Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.

In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.

Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.

Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.