Beiträge von Handwerker

    Spontan ist ein gutes Stichwort. Meist sind die Spankingtreffen ja lange geplant. Bei mir ist das auch oft mit viel umständlichem Aufwand verbunden.


    Ich stelle mir vor, ich stehe ganz spontan bei meiner/meinem Spankee vor der Tür. Ich sehe, wie die Gesichtszüge entgleisen, weil es eigentlich jetzt nicht passt und dann die Einsicht, es wird jetzt passieren. Noch schöner ist die Vorstellung, dass da zwei Spankees überrascht werden.

    1. ja, das hat seinen Reiz. Blöd nur, wenn es dann doch nicht stattfindet.

    2. ich genieße es, wenn sich mein/e Spankee am nächsten Tag noch erinnert. :smile2:

    3. Nein, ich habe es lange verdrängt und im Moment habe ich zum Ausleben keine Gelegenheit :(


    Die Person unter mir

    1. weiß, was sie will

    2. kriegt was sie will

    3. lernt gerne kennen, was sie bisher nicht gewollt hat.

    Ich finde es schon schade, dass durch Corona so viele Kontaktmöglichkeiten fehlen. Aber ich jammere da auf wirklich hohem Niveau, denn mich hat Corona nicht wirklich einsam gemacht. Da sind andere viel existentieller getroffen.


    Die Person unter mir:


    1. Lässt sich gern von verschiedenen Personen versohlen.


    2. Weiß, dass Franken der schönere Teil Bayerns ist.


    3. Hat beim Spanking ein "Lieblingshelferlein" (welches?)

    Einen guten Beschluss des alten Jahres und ein gutes Neues Jahr wünsche ich euch.

    Möge euch gelingen worum ihr euch müht und möge euch und eueren Lieben Gesundheit geschenkt sein.

    Bei mir beginnt der Ruhestand. Mal sehen wie das wird.

    lg

    Handwerker

    Alles Käse mit der Askese!


    So habe ich es schon bei Obelix gelesen. Bei mir ist das jedenfalls so: wenn mich ein Programm plagt, dann funktioniert es nicht. Auch wenn Gewichtsreduktion nötig ist, darf die alltägliche Lebensfreude nicht verloren gehen und es muss Genuss geben im Leben.
    Sportprogramme und Workouts helfen bei mir nichts. Sie plagen mich so, dass ich hinterher nicht anders kann, als alles wieder reinzufuttern.
    Bei mir geht es im Moment mit Kleinigkeiten ganz gut:
    Satt essen, aber keinesfalls nach dem Sattsein noch einen für den Genuss.
    Dreimal am Tag essen, aber nicht zwischendurch (fällt mir allerdings schon schwer)
    Den Tag beginnen am frühen Morgen noch vor 6.00 Uhr mit einem Glas (warmen) Wasser, dann ein Spaziergang durch die morgendliche Finsternis, dann ein schönes Frühstück und dann die morgendliche Sitzung.
    Ich habe das Gefühl, dass damit mein Kreislauf und meine Verdauung in Schwung kommen.


    Ob mir das auf Dauer gefällt wird sich erst zeigen. Bis Weihnachten mache ich das erst mal so. Wenn ich in den nächsten 10 Wochen etwas so viel abnehme wie in den letzten 5 Wochen, dann wäre das echt prima.


    lb Frechdacs, ich denke an dich.
    lg
    Handwerker

    Hallo Fechdacs,


    ich wünsche dir viel Erfolg und eine nachhaltige Wirkung.
    Ich selbst kämpfe wohl mein Leben lang mit meinen Pfunden.


    Mein Sohn war als Teenager stark übergewichtig und deswegen in einer Klinik. Aus dieser Zeit hat er einen Grundsatz mitgenommen: Alles, was du ißt, musst du auch wieder durch Bewegung/Verbrennung "Wegarbeiten". Er fährt ganz gut damit, ist seit 10 Jahren rank und schlank. Allerding kann es sein dass er bei einem Familienfest, wenn sich die Tische unter Köstlichkeiten biegen, meint: Das kann man nicht wegarbeiten.
    lg
    Handwerker

    Blutblasen hatte ich noch nicht, aber dass auf der Hand einige Zeit Spuren bleiben, das hatte ich schon.
    Was mich öfter beeinträchtigt, ist der Muskelkater, der mich noch tagelang begleitet.
    Das kommt aber wohl von der ungewohnten Bewegung. Ich übe halt zu selten.

    Liebe Moni,
    vor einiger Zeit sind wir uns einmal kurz begegnet, seither denke ich immer wieder freundlich an dich.
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit und Erfolg, Gelassenheit und Muse, allzeit liebe Menschen um dich und alles, was dir gut tut im richtigen Maß.
    Lg
    :verliebt: Handwerker


    :angel5:

    es ist schon etwas öde, wenn das Klatschen das einzige Geräusch ist.
    Da sollte es schon noch andere Laute geben.
    Ich hatte da aber auch schon recht alberne Gespräche, die auch nicht sehr prickelnd waren.
    Ein Blick, ein Summen, ein Lachen, ein kurzer Befehl, ein Streicheln, ein fester Griff, ein Grolllaut.. es gibt viele Wege der Kommunikation

    Bei mir war es früher wichtig, dass ich im Urlaub etwas Neues sehe. Ich fand es ganz fürchterlich, dass Leute über Jahre immer wieder in das gleiche Urlaubsquartier fahren.
    Dann kamen unsere Kinder und siehe da, wir sind über Jahre immer in das gleiche Quartier am Dachstein gefahren.
    Für die Erholung war einfach wichtig, dass man sich auskennt und es den Kindern gut geht.
    Sogar jetzt fahren wir für kurze Urlaube dort hin.



    Seit die Kinder groß sind geht es wieder an verschiedene Orte und wir haben verschiedenes ausprobiert:


    Ostseekreuzfahrt - das ist schon faszinierend, dass man innerhalb weniger Tage viele Städte besuchen kann. Man braucht keine Koffer packen, sondern man legt sich einfach ins Bett und am anderen Morgen ist man in der nächsten Stadt.


    Hausboot fahren auf dem Shannon und in Schottland - ich liebe es, meine Frau langweilt sich zu Tode.
    Als Urlaubsländer finde ich Irland und Schottland überhaupt toll.



    Radfahren durch deutsche Lande - am besten an einem Fluß entlang, es gibt wunderschöne Landschaften und wenn man das Radeln nicht allzu sportlich betreibt, ist das sehr erholsam.


    Wandern - sowieso, allerdings habe ich den sportlichen Ehrgeiz da völlig verloren.


    Heuer machen wir etwas ausgefallenes - Ayurveda-Kur in Indien. Ich wäre ja nicht auf die Idee gekommen, aber meine Frau wollte das unbedingt mal ausprobieren. Wahrscheinlich wird es am Ende mir besser gefallen als meiner Frau. Ich bin wirklich sehr gespannt.


    Was mir gefallen würde: Campingbus in Skandinavien. Meine Frau mag aber Autofahren nicht so gern wie ich und so ein Urlaub ist dann Haushalt unter erschwerten Bedingungen. Deshalb geht das nicht in der Zeit, in der Urlaub so ein kostbares Gut ist. Vielleicht wird das im Ruhestand anders.


    Irgendwann werde ich nochmal nach Santiago pilgern. Dann aber von der Haustür weg. Das dauert gut drei Monate. Den
    Camino Francés bin ich vor einigen Jahren in fünf Wochen gegangen. Urlaub ist das ja eigentlich nicht, aber es tut richtig gut.



    Urlaub in meinem Garten ist auch nicht schlecht.



    hg
    Handwerker

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.