Benutzerkonto löschen

  • Leider find ich nix wo ich mein Benutzerkonto löschen kann? Wäre nett wenn das jemand von den Admins für mich machen könnte.
    Danke Tanja

  • Hallole,


    wird sofort erledigt.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Da ich nicht eurer Forujm als Forenleiche verunglimpfen möchte, bitte ich um löschung meines accounts, vielen dank für die schöne Zeit bei/mit euch.


    Liebe Grüße

  • Nee, nee liebe Adara das kann jetzt nicht stimmen.
    Es dreht sich hier um jemanden anderes, zumindest glaube ich das wenn ich aufs Datum schaue.


    Liebe Grüsse Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Da habt ihr recht, find ich auch, aber Reisende kann man nicht aufhalten.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Morgaine ist weg?
    Echt schade.


    ihren Beitrag über die Bedeutung der Formulierungen in Kontaktanzeigen vergesse ich nie.


    Lieber Holger,
    kannst du morgaine noch einen lieben gruß von uns Träumern senden?


    lg
    Handwerker

  • Hallole,


    das kommt davon, wenn man versucht, Sachen unbürokratisch zu regeln.... :)
    Es hat sich hier in der Tat um Morgaine gehandelt.
    Und nein, ich habe keinen Kontakt zu ihr und auch keine Ahnung ob und wo sie erreichbar sein könnte.
    Von daher ist es auch mit den Grüssen Essig, sorry.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Zitat

    [i]Original von Holger:[/i
    das kommt davon, wenn man versucht, Sachen unbürokratisch zu regeln....


    Hallo Holger,
    könntest du das vielleicht etwas konkreter erläutern was du mit "unbürokratisch" meinst ?


    Unbürokratisch war die Löschung bei Tanja, so weit ich mich noch erinnern kann. Sie schrieb sie will gelöscht werden - schwupps - zwei Sekunden später hattest du sie entfernt ohne nachzufragen warum sie nicht mehr hier sein möchte. Gut, sie wollte gelöscht werden und du hast sie gelöscht. Das ist auch vollkommen okay so.


    Doch ich kann mich noch an andere erinnern die das auch wollten. Eva z.B.. Oder Caneboy. Und ich könnte noch mehr aufzählen. Denen wurde erst mal 24 Stunden lang Bedenkzeit gegeben und dann wolltest du den Grund noch wissen. Ich könnte jetzt noch andere aufzählen. Ich lass es aber lieber, sonst wird`s noch unangenehm, da es letztendlich auch noch die Adminität betreffen würde.


    Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht in letzter Zeit von diesem Forum, da hier mit zweierlei Maßstäben gemessen wird. Deshalb war ich in letzter Zeit hier auch nicht mehr oft on.


    Man möge mir meine Kritik vielleicht verzeihen oder auch nicht. Ist mir auch egal. Ich sehe es so. Und ich bedauere sehr das sowohl Morgaine als auch Tanja und als auch andere nicht mehr hier sind.


    Euer
    schon etwas enttäuschter,
    EricS

  • Hallo Eric,
    Morgaine hat sich für die schöne Zeit hier bedankt, sie ist also nicht gegangen, weil ihr irgendetwas nicht gepasst hätte, sondern vermutlich weil sie eigentlich ein anderes Zuhause hat.


    Noch unbürokratischer wäre es gewesen, wenn sie Holger eine PN geschrieben und um Löschung gebeten hätte, denn dann hätten es die meisten gar nicht mitbekommen. Aber offensichtlich war es ihr wichtig, sich vorher noch bei den Usern zu bedanken.


    Und selbst wenn Holger wüsste, wie er Morgaine erreichen könnte, dürfte er das nicht tun. Denn wenn jemand die Löschung aus einem Forum möchte, dann tut er das sicherlich in dem guten Glauben, dass ihm/r nicht nachgestellt wird.


    Von daher ist es bestimmt nicht nötig, jetzt eine prinzipielle Diskussion über "Löschwege" und Ungerechtigkeiten beim Löschen anzufangen. Man kann Menschen und Situationen eh nicht miteinander vergleichen und was bei dem einen einfach eine wohlüberlegte Entscheidung ist, kann bei dem anderen eine Kurzschluss- oder Trotzreaktion sein. Ist doch klar, dass man dann auch unterschiedlich reagiert.

  • Gehe deinen Weg, wenn jemand mitgehen will, nimm ihn mit.


    Aber warte nicht auf ihn, ändere deine Richtung nicht und wenn er nicht mit kommt, dreh dich nicht um.


    Es lohnt sich nicht, du wirst auf dem Weg jemand anderes treffen, der ihn gerne mit dir geht.

  • Hallole,

    das unbürokratische daran war in diesem Fall ganz einfach, das ich darauf verzichtet habe, noch einmal extra auf die Löschung hinzuweisen, da der Wunsch dazu ja schon deutlich im Forum stand.
    Was ich dabei übersah, war der Umstand, das Morgaine diesen Wunsch nicht mit ihrem nicknamen unterzeichnet hat, so das später niemand mehr ahnen konnte, um wen es sich wohl gehandelt
    haben mag.
    Wenn jemand um seine Löschung bittet, dann lösche ich ihn halt. Das ist einfach und normal, wie ich finde. Es gibt natürlich auch Fälle, in denen ich glaube Anlass zu haben, so etwas zumindest kurzfristig zu hinterfragen. Zum Beispiel dann, wenn ich annehme, das der Löschungswunsch einer momentanen Aufgeregtheit entspringt. Dann versuche ich, noch ein wenig Zeit zum "wieder abregen" einzuräumen.


    Oder wenn ich Anlass zu der Annahme habe, das Gründe mitspielen, wie z.B. Belästigungen durch Dritte. In solchen Fällen erlaube ich mir schon, mal nachzuhaken und auch meine Hilfe anzubieten. Denn auch dafür ist die Administration eines Forums da.
    Wie lange es insgesamt dauert, bis eine solche Löschanfrage erledigt wird, hängt sicherlich in aller Regel davon ab, wann ich selbst oder ein anderes Teammitglied hier online ist. Das können also durchaus
    unterschiedliche Zeiträume sein.
    Da ich bei dem Wunsch von Morgaine keinerlei Anlass für andere Vermutungen hatte, ging ich einfach davon aus, das sie sich für ein anderes Zuhause entschieden hat, was ich völlig legitim finde.


    Und dann ist es auch legitim einen Schlussstrich zu ziehen, um nicht ein Dasein als "Karteileiche" zu fristen.
    Auch wenn es für manch einen schwer nachvollziehbar ist, gibt es halt doch Menschen, die keine Zeit haben, sich den ganzen Tag in irgendwelchen Foren herumzutreiben, weil sie tatsächlich ein richtiges Leben haben, also z.B. einer geregelten Arbeit nachgehen oder eine Familie haben, für die sie auch tatsächlich da sind und Zeit mit ihr verbringen.

    Grüssle

    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Danke für die ausführliche Erklärung Holger. Sie leuchtet mir auch so ein und ist für mich somit auch nachvollziehbar.


    Es ist natürlich absolut Morgaines eigene Entscheidung ob sie in einem Forum bleiben will, oder nicht. Aber gerade in ihrem Fall hätte ich mir eben schon gewünscht, das man noch mal bei ihr nachgefragt hätte was denn ihre wahren Beweggründe gewesen sind, da sie hier schon zu den recht aktiven Forumsmitgliedern mit doch recht vielen Beiträgen in kurzer Zeit gehörte. Von "Karteileiche" kann da m. M. nach nicht die Rede sein und jeder ist eben auch nicht ständig on, oder gar ein Vielschreiber.


    Aber wie dem auch sei, den Wunsch gelöscht zu werden, muss man schließlich respektieren und ihm auch nachkommen.


    Um beim Eingangsposting dieses Threads zu bleiben: Bei Tanja war es eher eindeutig und zu diesem Zeitpunkt hatte es auch andere Hintergünde bei ihr, die ich zwar kenne, aber hier auch nicht darüber reden möchte. Viele werden es ohnehin mitbekommen haben und es daher auch selbst nachvollziehen können.


    Mir ging es einfach nur darum, das man vielleicht jedem eine gewisse Bedenkzeit geben sollte und vielleicht auch noch mal nachfrägt, bevor er oder sie endgültig gelöscht wird.


    Bei der Bundeswehr hab ich mal gelernt das man erst mal eine Nacht darüber schlafen sollte, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft.


    Ich persönlich finde es immer sehr schade wenn User dieses Forum, aus welchen Gründen auch immer, wieder verlassen.


    Zu dem weis ich auch nicht ob es technisch machbar ist das User ihren Account selbst löschen können ? Von anderen Foren weis ich das man dies dort machen kann. Dies wäre m. E. sogar die sauberste Lösung.


    Zudem kann sich ja jeder sicher wieder neu anmelden, falls er dies möchte.


    Etwas merkwürdig kam mir jedoch im Falle von Morgaine schon vor, das mati sofort wusste das es sich um Morgaine gehandelt hat, zumal dies aus ihrem Abschiedsposting ja nicht ersichtlich ist. Und noch merkwürdiger ist dann, das mati offenbar auch noch wusste, das Morgaine ein neues Zuhause gefunden hat.


    Ich weis zwar nicht welches und könnte nur spekulieren, habe aber eine gewisse Vermutung. Daher kommt mir dies etwas suspekt vor.


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von EricS:
    Es ist natürlich absolut Morgaines eigene Entscheidung[...]
    Aber wie dem auch sei, den Wunsch gelöscht zu werden, muss man schließlich respektieren und ihm auch nachkommen.

    Dann ist ja alles gesagt!

    Zitat

    Mir ging es einfach nur darum, das man vielleicht jedem eine gewisse Bedenkzeit geben sollte und vielleicht auch noch mal nachfrägt, bevor er oder sie endgültig gelöscht wird. Bei der Bundeswehr hab ich mal gelernt das man erst mal eine Nacht darüber schlafen sollte, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft.

    Also doch noch nicht akzeptiert s.o. es ist ihre Entscheidung!!!

    Zitat

    Etwas merkwürdig kam mir jedoch im Falle von Morgaine schon vor, das mati sofort wusste das es sich um Morgaine gehandelt hat,

    Ich wusste es auch, vermutlich wie mati habe ich das Posting von ihr gelesen bevor Holger, der ihren Wunsch im übrigen vorbildlich und klaglos akzeptierte, gelöscht hat. Und wenn Morgaine sich bei manchen nicht persönlich verabschiedet hat, dann lag es wohl daran, das diese Menschen keine Bedeutung für sie hatten.


    Kurz und gut dieser ganz Thread wird mit viel Lärm um Nichts gefüllt und kann IMHO geschlossen werden


    LG
    sleat

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Arthur Schopenhauer

  • sleat: Ich verstehe nicht ganz, wieso sich andere immer befleißigt fühlen für andere antworten zu müssen. Meine ersten Fragen waren ganz klar an Holger gerichtet, meine letzten an mati.
    lg
    EricS

  • Hi Eric,
    Fragen, die in einem offenen Forum gestellt werden, werden eben auch von anderen Usern beantwortet. Wenn Du keine Diskussion möchtest, sondern nur eine Auskunft, dann könntest Du Holger ja privat fragen. Dann würde sich niemand einmischen.


    Zu Deiner Frage an mich: Sleat hat es richtig beantwortet. Ich habe Morgaines Beitrag gesehen, bevor Holger ihr Profil gelöscht hat. Es ist nichts Merkwürdiges oder Suspektes daran, wenn jemand zufällig vor EricS seinen Computer einschaltet oder in ein oder zwei anderen Foren auch noch registriert ist.


    P.S. Auf den Danke-Button zu Deinem Beitrag bin ich nur versehentlich gekommen.

  • Ich gebe sleat und mati absolut Recht. Es ist und war alleine Morgains Entscheidung und die akzeptieren wir.


    Auch ich weiß wo sie jetzt ist und das ist in Ordnung, kann ja jeder hingehen wo er will, dafür gibt es die unterschiedlichen Foren, so dass jeder das für ihn passende findet. Und wenn es jemandem hier nicht mehr gefällt, dann kann er sich gerne löschen lassen.


    Mal ganz abgesehen Eric, weißt du ja gar nicht, ob da nicht im Hintergrund nachgefragt worden ist, nur weil wir es nicht öffentlich gemacht haben.


    Und ich muss mati absolut Recht geben, wenn du etwas öffentlich postest, dann kann auch jeder Antworten, der antworten möchte und du hast da niemandem das Wort zu verbieten oder die Antwortmöglichkeit abzuerkennen. Solltest du das nicht wollen, dann bleibt dir die Möglichkeit evtl. per PN jemand anderen zu kontaktieren.


    Mal ganz abgesehen davon, bist doch gerade du ein Paradebeispiel dafür, für andere zu antworten, du bist doch immer derjenige, der meint, für andere Erklärungen abgeben zu müssen. Also bitte.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.