Beiträge von Yara

    Wenn auch wieder mal etwas spät,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    alles Liebe und Gute,
    viel Gesundheit, Zufriedenheit,
    Glück und Erfolg für
    Dein kommendes Lebensjahr
    Yara

    Gehe deinen Weg, wenn jemand mitgehen will, nimm ihn mit.


    Aber warte nicht auf ihn, ändere deine Richtung nicht und wenn er nicht mit kommt, dreh dich nicht um.


    Es lohnt sich nicht, du wirst auf dem Weg jemand anderes treffen, der ihn gerne mit dir geht.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    alles Liebe und Gute,
    ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit
    und Glück für Dein
    kommendes Lebensjahr.


    Ich hoffe, meine Geburtstagskarte ist noch
    pünktlich angekommen.


    Liebe Grüße
    Yara



    Du kannst Dir die Termine ja in den Kalender schreiben.....
    Oder Du hängst nur die Karten an den Kühlschrank : KEIN BIER TRINKEN oder BRÖTCHEN KAUFEN
    Wenn Herr das dann gemacht hat, dann fällt ihm bestimmt auch wieder ein, dass da noch eine andere Karte war, grins..... und wenn nicht, dann hast Du Glück gehabt.


    Wenn es Dir nichts ausmacht, Weihnachten nicht mehr sitzen zu können, kannst Du das ganze ja auch im Dezember abarbeiten.....


    So ich muß nun Koffer packen,
    liebe Grüße
    Yara

    Herzlichen Dank. Aber nein ich habe keinen Bastelladen, meine Freundin ist damit schon Konkurs gegangen.
    Außerdem war davon auch nichts aus einem Bastelladen. Mehr aus dem 1 Euro Shop. Den der ganze Kalender hat 3 Euro gekostet.
    Das Porto zu meiner Freundin war noch das teuerste.


    Und ehrlich, mein Job reicht mir schon. Wenn ich da die nervigen Kunden am Telefon habe. Wenn ich dann auch noch so unentschlossene im Laden hätte..... dann würde ich wohl meine Kreativität verlieren....


    Viele Grüße
    Yara




    [center]Adventskalender - mal anders[/center]


    Ich bin vielleicht etwas früh mit meinem einstellen, aber ab nächstes Wochenende bin ich 6 Wochen unterwegs und ende November wäre es dann zu spät. Wenn jemand noch einen Kalender basteln möchte.


    Dieser Kalender ist mal wieder für meine Freundin.


    Als erstes habe ich 24 WC Papier Rollen gesammelt und dann schön mit Weihnachtspapier eingepackt. Es gehen auch Küchenpapier Rollen, die man in der Mitte durchschneidet. An einer Seite offen gelassen und die andere Seite mit einem Geschenkband geschlossen. Damit das ganze dann entweder an einer Tannengirlande oder Gardinenstange aufhängen werden kann.
    Anbei ein Foto von einem Teil meiner Girlande. Leider bin ich zu blond um das Photo hier mit einzustellen.


    Gefüllt werden die Rollen mit Karteikarten.
    Rosafarbene für die Frau und blaue für den Mann.


    Also hat Frau die blauen beschrifte und
    Mann die rosafarbenen.


    Allerdings haben wir uns gedacht, es wäre blöd, jeden Tag vor Weihnachten Schläge zu bekommen. So wurden die 24 Karten mit je einem Monat beschriftet, also 2 Karten mit Januar, 2 Karten mit Februar, 2 Karten mit März, etc.


    Mann hat die rosafarbenen also mit seinen Lieblingsspielzeugen beschriftet. Und Frau die blauen.


    Allerdings habe ich ja inzwischen auch schon mitbekommen, dass das nicht allgemein üblich ist. Also hier auch noch eine andere Variante.


    Und so kann Frau gemeine Sachen wie, Sonntag frische Brötchen kaufen, ein Wochenende kein Bier trinken, Müll raus tragen, etc. die Karten beschriften.
    Euch werden schon jede Menge Sachen einfallen.


    Zu den netten Karteikarten kommt dann noch Schokolade in die Rollen. Danach die andere Seite der WC Papier Rollen mit Geschenkband schließen.


    Wer nicht genug WC Papier Rollen hat, kann auch Briefumschläge nehmen und die aufhängen.


    Auf die Rollen noch Zahlen schreiben oder im 1 Euro Shop, Wäscheklammern mit Zahlen kaufen und dran stecken.
    Oder einfach jeden Tag eine Rolle nehmen....


    Ist sehr lustig... viel Spaß beim basteln und auspacken....


    Ich bin dann mal weg...

    Es möchte vielleicht nicht jeder gleich einen Roman schreiben.
    Und selbst mein Roman hat Dir nicht gereicht
    und Du hattest noch Fragen.
    Ich glaube, dass nennt man Berufskrankheit bei Dir.
    Also frag die Leute lieber aus, wenn Sie sich vorgestellt haben.
    Dann weißt Du, was Du wissen mußt und jeder ist zufrieden.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    alles Liebe und Gute,
    viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück
    für Dein kommendes Lebensjahr.


    Heute blühen alle Blumen für Dich,


    alle Sternschnuppen fallen heute nur für Dich vom Himmel,


    happy birthday


    Yara


    Du kannst ja auch eine andere Variante spielen.


    Alle Paare die Du findest darfst Du austeilen.
    Alle Paare die Deine Frau findet, bleiben ihr dann erspart.
    Jetzt ist die Frage, wer da das besser Gedächnis hat.

    Memory mal anders


    Meine Freundin brauchte mal wieder ein neues Spiel, aber dies mal sollte es für 2 Personen sein. Wobei man Memory später auch mit mehreren spielen kann.


    Erstmal habe ich auf dem Flohmarkt ein gebrauchtes Memory Spiel gekauft. Sehr schön, es gibt ja viele verschiedene Motive, ich habe eins von Ravensburger genommen, weil man da immer die gleichen Rückseiten hat. Sodass man später ein zweites Spiel mit anderen Motiven dazu kaufen kann, wenn man mit mehreren Leuten spielen möchte.


    Jeder kennt Memory, es gibt 48 Karten, was gleich 24 Paare macht.
    Erstmal habe ich die Karten geteilt, sodass ich von jedem Bild eins auf einem Stapel habe.


    Jetzt gibt es 2 Varianten


    1. Man schreibt mit einem dicken wasserfesten Stift auf die Karten von dem einen Haufen Zahlen - und auf die Karten von dem anderen Haufen schreibt man ein Schlaginstrument.
    2. Oder man kauft bunte Klebepunkte. Die mag ich so gerne da ist man dann etwas flexibler.
    Also ein Kartenhaufen bekommt wieder Zahlen. Der andere bunte Klebepunkte. Dann muss noch eine Liste gemacht werden, welche Farbe für welches Schlaginstrument steht. So kann man bei jedem Spiel wechseln.


    Die bunten Klebepunkte kann man auch selbst machen. Einfach weiße Adressetiketten kaufen, in kleine Quadrate schneiden und mit bunten Filzstiften bemalen.


    Ich habe mich für die bunten Klebepunkte entschieden... da ich das Spiel ja nicht selber spiele, sodass meine Freundin es machen kann, wie sie will.


    Wie das Spiel gespielt wird ist klar. Man mischt alle Karten, dann werden sie verkehrt herum auf den Tisch gelegt.
    2 Karten auf decken und schauen, ob es ein Paar ist.
    Kein Paar dann ist der andere dran.
    Wer ein Paar hat, darf dem anderen die Schläge verabreichen die auf der Karte stehen. Und weiter machen......


    Ach, man sollte das Spiel mit kleinen Kinder üben. Die sind fast unschlagbar. Da ich eine Zeitlang auf den kleinen Bruder von einem Freund meines Sohnes aufgepasst habe, weiß ich wovon ich spreche.
    Es gibt auch schöne Online Memory Spiele zum Üben.


    Meine Variation ist noch auf der Post....
    Aber Erfahrungen von Euch würde ich mich freuen.


    Viel Spaß beim spielen....

    Flaschendrehen mal anders


    Flaschendrehen mal etwas anders gespielt. Auch zum nachmachen geeignet. Vielleicht kann ich mich in Worten nicht so gut ausdrücken, man möge mir verzeihen.....
    Ich bin auch nur der Schreiber für eine Freundin, die das Spiel in der Art gemacht hat, allerdings habe ich bei den Vorbereitungen geholfen.
    Bei Nachahmung würde ich mich über Eure Erfahrungen sehr freuen.


    Geburtstagsmont Juni... warum haben alle Leute im Juni Geburtstag?
    Ok, ist wohl nicht zu ändern, da wir viele Geburtstage im Juni haben, haben wir den Monat zum Thema KINDERGEBURTSTAG gemacht....


    Für Richards Geburtstag haben wir uns Flaschendrehen ausgedacht.
    Was er gar nicht komisch fand, aber er wusste auch nicht, was alles kommt. s


    Zur Vorbereitung haben wir Karteikarten in 2 verschiedenen Farben (rot & blau) gekauft. In der Größe einer Spielkarte.
    In der Packung waren immer 100 Stück.
    Erst wurden die roten mit Zahlen beschriftet. Die ersten 50 Stück haben die Zahlen 0-9 bekommen - 5 je Zahl.
    Die zweite Hälfte wurde mit 0-24 beschrifte - 2 je Zahl.
    Die blauen Karten wurden auch geteilt.
    45 Karten wurden mit Haarbürste, Lineal, Rohrstock, etc. beschriftet.
    Und 5 Karten bekamen den JOKER (noch mal davon gekommen).
    9 verschiedene Gegenstände, also 5 Karten je Gegenstand.
    Natürlich kann man auch mehr nehmen und dafür weniger je Stück....
    Und die anderen 50 Karten wurden mit witzigen, gemeinen, sportlichen Aufgaben beschrifte. Wovon wieder 5 Karten JOKER waren.
    Z.B. Esse ___ Gummibärchen, Mache ___ Hampelmänner, Mache ___ Kniebeugen, Stehe ___ sek auf einem Bein, etc.
    Euch wird schon was einfallen....


    Eine Plastikflasche mit etwas Vogelsand füllen, damit sie sich besser dreht und weniger fliegt oder eine Glasflasche nehmen.


    Der Abend kann kommen.
    Da nicht bekannt war wer kommt oder spielt wurden die 2 verschiedenen Karten gemacht. Die können natürlich auch gemischt werden.


    Es war zum Spielen nur noch die bekannten Gesichter da und so wurde eine Mischung aus allen Karten gemacht.


    Gespielt wurde bis jeder 10 Kartenpaar hatte.
    Wie beim Flaschendrehen setzen sich alle im Kreis.
    Richard war Geburtstagskind und durfte mit dem drehen anfangen.


    Die Flasche macht bei Paul halt. Er zog eine rote und eine blaue Karte.
    13 Kniebeugen.... Glück..
    Nun musste Paul drehen → Kendra war dran.
    2 Haarbürste, die durfte Paul dann austeilen.
    Nun will ich Euch nicht langweilen, weil das ganze eine Weile gedauert hat.
    Es wurde an dem Abend ziemlich was ausgeteilt, aber es gab auch sehr witzige sportliche Übungen zu sehen. Das Beste waren sowieso die Gummibärchen.


    Ein Geschenk wurde dann zur Feier des Tages noch überbracht. Ich denke, darauf hätte Richard gerne verzichtet.


    WC Papierrollen wurden wie eingepackt Knallbonbons. Mit Krepppapier umwickelt und an jede Seite eine Schleife. Gefüllt waren diese Knallbonbons mit Geschenken für Richard.
    Er musste die Knallbonbons an seine Gäste verteilen und jeder musste dann die Aufgabe:sm: erfüllen, die auf der Karte in dem Knallbonbon stand.
    Klar, dass die Aufgabe mit dem färben von Richards Hinterteil zu tun hatte.
    Er hat die nächsten Tage bestimmt noch oft an seinen Geburtstag gedacht.
    Den Rest überlasse ich Euch und Eurer Fantasie.


    Der nächste Geburtstag kommt bestimmt und das Kindergeburtstagsspiel ist nicht weniger gemein....

    Wenn jetzt alle Rharbarber kaufen, was ich nicht glaube, dann zwei Tips zur Weiterverarbeitung....
    wäre ja traurig, wenn der Rharbarber dann im Müll landen würde....


    Rharbarber Crumble
    Für den Belag:
    600 g Rhabarber
    180 g Rohrzucker, braunen
    2 TL Zitronensaft, frisch gepresst
    Für die Streusel:
    200 g Mehl
    100 g Butter, kalte
    1 EL Vanillezucker
    1 Prise Salz
    50 g Haferflocken
    2 TL Zimt



    Zubereitung
    Die Rhabarberstangen waschen, putzen und in ca. 2 cm lange Stücke schneiden.
    Rhabarber, 80 g Zucker und 2 EL Zitronensaft in einem Topf miteinander vermischen und bei milder Hitze unter gelegentlichem Rühren stückig-weich dünsten.


    Mehl, 50 g Haferflocken und 100 g Zucker sowie 1 Prise Salz in eine große Schüssel geben. Mit den Knethaken des Mixers vermengen und die kalte Butter in Flöckchen nach und nach dazu geben. Wenn die Butter eingearbeitet ist, den Teig mit den Händen zu Streuseln verarbeiten.


    Den weich gedünsteten Rhabarber mit einem Kartoffelstampfer leicht andrücken und in eine große Auflauf-Form geben. 1 EL Vanillezucker mit 2 TL Zimt verrühren, den Rhabarber mit dieser Mischung bestreuen und mit den Streuseln bedecken.


    Im vorgeheizten Ofen (E-Herd: 200° C / Umluft: 175° C/ Gas: Stufe 3) für 3545 Minuten auf der unteren Schiene backen. 10 Minuten vor Backende den Crumble im Auge behalten und ggf. mit Alufolie abdecken, damit die Streusel nicht zu braun werden.
    Die Form aus dem Ofen nehmen, auf ein Kuchengitter setzen und etwas abkühlen lassen.


    TIPP:
    Vor dem Servieren überstäube ich den Crumble noch mit etwas Puderzucker.
    Dazu schmeckt Vanille-Pudding, Sahne oder natürlich Vanille-Eis.




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rharbarber Eierlikör Marmelade


    1 kl. Flasche Eierlikör
    2 kg Erdbeeren
    2 kg Rhabarber, geschält und in 1 cm große Stücke geschnitten
    2 kg Gelierzucker, 2:1
    2 Zitrone(n), Saft davon



    Zubereitung
    Erdbeeren putzen und waschen, Rhabarber putzen. Erdbeeren und Rhabarber zusammen pürieren. Das Püree mit dem Zucker, dem Eierlikör und dem Zitronensaft mischen, in einem Topf aufkochen und 6 Minuten köcheln lassen. Noch heiß in Gläser abfüllen und gut verschließen.


    Quelle: Chrfkoch.de
    Da gibt es noch weitere leckere Sachen......

    Mensch Ärger Dich Nicht - mal anders


    Dies ist nicht als Geschichte geschrieben, sondern mehr als Spielanleitung.


    Unser Mensch ärger dich nicht mal etwas anders gespielt. Auch zum nachmachen geeignet. Vielleicht kann ich mich in Worten nicht so gut ausdrücken, man möge mir verzeihen.....
    Ich bin auch nur der Schreiber für eine Freundin, die das Spiel in der Art gemacht hat.
    Bei Nachahmung würde ich mich über Eure Erfahrungen sehr freuen.


    Da wir wieder unseren etwas anderen Spieleabend machen wollten, musste ich mir etwas einfallen lassen, was nicht so teuer ist.
    Also dachte ich an unser Mensch ärger dich nicht. Ich habe beim Bürobedarf bunte Klebepunkte gekauft und einen zweiten farbigen Würfel.
    Dann ging es an die Vorbereitung. Die bunten Punkte auf das Mensch ärger dich kleben. Ich habe immer 4 Punkte zwischen 2 Startpunkten verteilt.
    Mal 2 Punkte hintereinander, bei dem nächsten dann ein Punkt ein frei.
    Sodass es schön bunt aussah. Auf jeden Punkt habe ich nur einen Pfeil gemalt. Entweder nach rechts oder nach links.
    Man kann es auch mit mehr Punkten spielen, aber dies war ja erstmal nur ein Test.
    Der Abend kam, Skyla und Freund Paul kamen und wunderten sich über das Mensch ärger dich nicht.
    So ein langweiliges Spiel. Und gibt es nichts besseres...
    Na, die sollten noch ihr blaues Wunder erleben.


    Es werden 2 Runden gespielt.
    Die Regeln sind ganz einfach. Wer auf ein bunten Punkt kommt, bekommt so viele Schläge mit der Hand, wie der Würfel anzeigt. Schlagen darf der rechts oder links von einem sitzt. Entsprechend was die Pfeile auf den Punkten anzeigen. Sozusagen als Aufwärmrunde.
    Bei der 2. Runde wird es dann etwas härter. Aber dazu später mehr.
    Und ein bunter Punkt ist immer auf dem Startpunkt, sodass die ersten 6 Schläge schon programmiert waren.


    Das Spiel beginnt. Paul fängt gleich mit einer 6 an. Das waren die ersten 6 Schläge und dann eine 4 und schon stand er wieder auf einem bunten Punkt.
    Da er von Richard geschlagen wurde, zog es bestimmt gut durch.
    Dann kam Richard, 3 mal nichts.... Skyla, eine 6 und eine 3. Glück gehabt, es gab nur die 6 für den Einstieg. Da ich die schlagen musste, war es bestimmt nicht so schlimm. Darum habe ich mich auch gegenüber von Richard gesetzt. Die Schläge hatte ich schon öfter abbekommen und ich wollte ja noch ein bisschen sitzen können.
    Ich hatte nun auch eine Figur draußen und bin mit den ersten 6 Schlägen davon gekommen.
    So ging unser Spiel über eine Stunde und langsam tat allen das Hinterteil doch schon etwas weh....


    Richard war der Gewinner der ersten Runde.


    Die 2. Runde sollte nun härter werden.
    Der 2. Würfel kam und 6 Schlaginstrumente. Ich habe mich mal auf Haushaltsgegenstände beschränkt.
    Holzbürste, Holzlineal, Kochlöffel, Gürtel, Fliegenklatsche aus Schaumgummi ( ähnlich wie ein Badelatschen) und Rhabarberstangen. Wer die nicht kennt, die ziehen wie Gummi. Ihr könnte es ja mal ausprobieren. Allerdings können die auch schon mal durchbrechen. Also besser ein paar mehr kaufen oder frisch im Garten schneiden.
    Jedes Teil bekam eine Nummer. Nun kam der blaue Würfel zum Einsatz.
    Der weiße Würfel, war fürs laufen. Der blaue war für die Auswahl des Schlaginstrumentes. Also 1 für Kochlöffel, 2 für Gürtel, 3 für Fliegenklatsche, 4 für Rhabarberstangen, 5 für Bürste, 6 Lineal.
    Diesmal gab es die Schläge auf das nackte Hinterteil, damit man auch schön das Wochenende was davon hat.
    Und dann kam noch kleine Gemeinheit dazu. Wer einen Pasch würfelt, also 2 gleiche zahlen, der hat Pech. Die Zahlen werden multipliziert. 5X5=25 Schläge mit einem einem Schlaginstrument , welches sich der aussuchen kann, welcher die Schläge verabreicht.
    Und wenn jemand auf einem bunten Punkt raus fliegt, bekommt der Rausgeflogene die Schläge.
    Soweit alles klar?


    Richard darf anfangen. Gleich eine 6 mit dem weißen, und dann weiß 2 blau 6, aber kein Punkt.
    Skyla weiß 3 blau 6, zählt nicht. Schaft es auch nicht gleich raus zu kommen.
    Ich auch nicht. Paul hat mehr Glück und hat eine Figur draußen und kommt erstmal auf keinen bunten Punkt.
    Richard macht weiter und kommt auf einen bunten Punkt. So ein Pech. 5 mit der Rhabarberstange. Die ziehen gut durch und man kann Streifen sehen.
    Aber uns allen geht es nicht besser, im laufe der Zeit sitzen wir alle ziemlich unruhig auf unseren Stühlen.
    Kurz vor Ende trifft es dann noch mal Paul. Der einen Pasch hat und von Richard 16 Schläge mit dem Gürtel einkassieren muss.


    Skyla war die Gewinnerin. Hatte aber eine Menge an Schlägen einstecken müssen. Als kleine Hinterhältigkeit haben wir alle Schläge mit aufgeschrieben und Richard hat am wenigsten abbekommen, sodass er als Verlierer noch 10 Schläge von jedem bekommen hat. Damit er einen genauso glühenden Po hatte wie wir.


    Uns hat die Sache sehr viel Spaß gemacht. Und wir haben überlegt, Mensch ärger Dich nicht noch mal in andere Form zu spielen. Ideen haben wir einige.
    Man kann 6 Punkte anstelle von 4 Punkten nehmen. Oder Rohstock, Gerte, Peitsche und Co. Nur dann sollte man vielleicht etwas mehr abgehärtet sein als wir.
    Und das nächste mal wollen wir es mit 4 Paaren spielen, wobei 4 Spielen und 4 Schlagen...... das könnte bestimmt ganz nett werden. Aber das ist eine andere Geschichte.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.