• Ich bedanke mich bei allen die an mich gedacht haben bisher, vielleicht kommt ja noch jemand dazu.


    Bei mir steigt so langsam die Nervosität, Essen klappt nicht mehr so gut bin gleich satt, kann mir in der Zukunft nur helfen.


    Ich bin mir der Risiken bewußt und scherzhaft rede ich davon bei einzu rollen. In 96 Stunden wird alles vorrüber sein und ich bereits die erste Telefonate geführt haben.

  • Es gibt Neuigkeiten.


    Uli wurde am Dienstag morgen so gegen 7:40 Uhr abgeholt.
    Es folgten diverse Untersuchungen und er muß für die Studenten herhalten.
    Diese müßen anhand seiner Symptombeschreibung herausfinden was er hat.


    Op war gestern nachmittag ab 13:30 Uhr.
    Auf seinem Zimmer kam er dann so gegen 21 Uhr an.


    Die Ärzte haben einiges gemacht, aber und das ist das wichtigste, er ist seit der Op wieder schmerzfrei. Kein kribbeln mehr in den Beinen, keine Schmerzen, nichts. Würde sagen, Op geglückt.


    Das nur als kurze Info.

  • Super, das freut mich riesig, und jetzt pass auf, dass er nicht wieder irgendwo ausrutscht........ wünsche ihm eine gute Genesung.


    Lg
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • [color=0000FF]Prima, dann richte ihm doch viele gute Besserungswünsche aus. Ronja [/color]:angel4

  • Kurze Info ich wieder zu Hause. HEute wurde ich, 4 Tage nach der Op, in Freiburg entlassen und es gweht mir gut. Langes Stehen und viel gehen ist noch nicht meine Sache aber das kommt wieder. Am 06.12. bis ich wieder mal in der Reha für 2 bis 3 Wochen oder doch auch 4. Sieht also so aus 2 Wochen und ich bin Weihnachten zu Hause, drei Wochen heißt Weihnachten in der Reha und vier wochen Silvester in der Ferne. Und falls Adara das ließt diesmal ist nicht die Schweiz gemeint.
    Süddeutsche Provinz ist angesagt BAd Waldsee die kennen spanking gar nicht dort.


    Ulrich

  • Hallo Ulrich,


    auch von mir an dieser Stelle nochmal alles Gute und schnelle Besserung. Drück dir die Daumen, dass nach der Reha der ganze Mist endgültig vorbei ist!


    LG ami

  • Hallo Ulrich und isis,


    schön das die Op geglückt ist...und du lieber Uli wieder gut daheim gelandet bist. Dann genießt mal die Tage die ihr bis zum Rehastart noch gemeinsam seit. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass die AHB dir auch was bringt und du wieder richtig fit nach Hause kommst. Denk immer dran der Weg ist das Ziel...erstes Etappenziel bleibt die Petra-Party da wollen wir dich recht fit endlich mal wieder sehen. Für die Zeit daheim...denk dran sei vorsichtig und bitte nicht mehr irgendwo ausrutschen und hinfallen, vorallem wenn ich an das bevorstehende Wetter denke.
    Wie ihr mich erreichen könnt das wisst ihr, auch du isis kannst mich jederzeit anrufen wenn was ist.


    Liebe Grüße sendet euch beiden
    nett(i)

    Wer behauptet ich wäre frech, übertreibt maßlos.... echt ey. Ich spreche einfach nur fließend ironisch, mehr nicht!

  • Ich freue mich für dich, dass die OP offensichtlich Erfolg hatte und gut verlaufen ist.
    Und wünsche dir nun gute Besserung, schnelle Heilung und dass die Reha, den gewünschten Erfolg zeigt.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Toll dass Deine OP gut verlaufen ist ... Bleibt uns nur noch dir die besten Genesungswünsche und eine erfolgreiche Reha zu wünschen


    LG helle

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Hallo Ulrich,


    schön zu lesen, dass es Dir soweit gut geht! Lass es langsam angehen und nicht alles auf einmal schaffen ;)


    Zitat

    Original von Ulrich47:
    Süddeutsche Provinz ist angesagt BAd Waldsee die kennen spanking gar nicht dort.


    Das würde ich so nicht sagen ;) ich mind. eine Passive aus der Region ;)

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Arthur Schopenhauer

  • Hallo Ulrich,


    nun melde ich mich auch mal zu Wort hier. Wir kennen uns - bisher - nicht, aber ich hab das gelesen mit deiner OP und freue mich, dass du alles gut überstanden hast! Ich wünsche dir eine gute weitere Genesung - auch wenn deine Reha vermutlich ausgerechnet in den Zeitraum Weihnachten/Sylvester fällt.


    Und lach - Bald Waldsee in der süddeutschen Provinz: kann deine Bedenken verstehen, ob dort Spanking überhaupt bekannt ist. Aber landschaftlich ist es bestimmt sehr schön dort. Ist doch auch was - oder?

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Auch von mir alles gute und sehr gute Genesung.


    Lg
    frechi

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.