Benutzersperre

  • Hallo zusammen,


    nach einigem Überlegen habe ich mich schweren Herzens entschlossen, die Zugänge des Mitglieds Andy-VK alias Metin zu sperren.


    Ich tue so etwas nicht gerne, aber für mich steht dann schon der Forumsfrieden für alle Mitglieder hier über dem destruktiven Geltungsbedürfnis eines Einzelnen.


    Wer glaubt, ich würde dieses Forum hier betreiben, weil ich ansonsten in meinem Leben nichts hätte, über das ich mich ärgern könnte, der irrt.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Zitat

    Wer glaubt, ich würde dieses Forum hier betreiben, weil ich ansonsten in meinem Leben nichts hätte, über das ich mich ärgern könnte, der irrt.


    Stimmt, du bist ja auch mit mir verheiratet :evil: :baeh:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Also wenn Andy wirklich Metin ist (wovon ich ausgehe, denn ohne entsprechende Basis würde unser Holger keine solche Entscheidung treffen), dann trifft der Ausdruck "destruktives Geltungsbedürfnis" voll ins Schwarze. Das ist dann schon ein starkes Stück und darum brauchst du deswegen auch kein schweres Herz haben, Holger. Höchstens, weil es das erste Mal ist und wir uns bisher nicht mit solchen *#/%&§rtlpfrpft :sick2: , wie es sie in fast jedem Forum gibt, rumärgern mussten.


    Und jetzt lass dich lieber von deiner euri weiterärgern, da macht die Rache mehr Spaß! ;)


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • ... leider gibt es ähnliche unterbelichtete Erscheinungen in fast allen


    Foren , zum Ärgernis für alle anderen User , aber meistens sind diese Figuren dann doch nicht clever genug,


    ihre vermeintliche Tarnung länger aufrecht zu erhalten , da hilft nur ...


    Löschtaste für alle Mehrfach-Nicks und zur Tagesordnung übergehen.



    Dann zieht auch wieder Ruhe im Forum ein und man kann sich ohne


    Stress und Ärger mit interessierten Gleichgesinnten auf einer


    niveauvollen Ebene austauschen , wie es hier in diesem Forum


    immer der Fall war und ist.


    Ich bin sehr gern hier !


    Viele Grüsse


    Caneboy:grins:

  • Hi,
    Andy VK hat, bis zu dem "Angriff" auf ... mir fällt der Nick gerade nicht ein, doch konstruktiv dem Forum gedient. Wenn er persönliche Dinge gegen jemanden anführt wäre das ein Grund für einen Verweis oder ähnlichem. Vielleicht hatte der Gute auch in diesem Moment einfach einen schlechten Tag. Wir bringen sicher nicht alle jeden Tag die beste Leistung.
    Vielleicht wurde auch kommuniziert und das weitere Vorgehen ist gerecht?


    Wer oder was ist Metin ?


    Nichts für ungut
    Euer Merlin

  • So liebe Leute,


    ich hatte heute Abend noch einmal ein Gespräch mit Andy-VK.


    Ich halte es immer noch für sehr wahrscheinlich, das ich mit meiner Einschätzung richtig liege, aber für weniger wahrscheinlich als das heute Nachmittag der Fall war.
    Und dieses "weniger wahrscheinlich" reicht in meinen Augen nicht aus, um die Benutzersperren aufrecht zu halten.


    Sollte ich damit tatsächlich Andy-VK und Metin Unrecht getan haben, dann täte mir das sehr leid!
    Für diesen Fall möchte ich mich herzlich entschuldigen.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo ihr Lieben,
    hab nun die Kommentare von euch dazu gelesen und mich auch vorher schon mal mit Holger ausgetauscht, da ich keinesfalls dafür bin, das man User, egal was sie so von sich geben, oder auch mal andere User angreifen, so einfach eliminiert.


    Klar, es ist ein privat betriebenes kostenloses Forum und Betreiber Holger kann selbst entschieden wenn er hier zulässt oder auch nicht. Da ich Holger persönlich kenne, weis ich, das er äußerst korrekt und das Forum sozusagen sein Baby ist, für dass er auch lebt und dass er auch liebt.


    Heute Nachmittag sah tatsächlich alles so aus, das AndyVK und Metin ein und derselbe sind.


    Wenn dem nun nicht mehr so sein sollte, ist die Entschiedung m. M. nach absolut richtig, die Benutzersperren für AndyVK und Metin nicht mehr aufrecht zu halten. Denn es sollte schon zu 100 Prozent erwiesen sein, das beide Nicks ein und dem selben User zuzuordnen sind.


    Merlin - du meintest wahrscheinlich mich mit dem "Angriff" von AndyVK auf......den Nick, der dir gerade nicht eingefallen ist - mich ? Dazu kann ich nur sagen das man mich:
    1. Hier nicht angreifen kann.....und
    2. Ich manns genug bin mich selbst dagegen zu wehren.,.und
    3. Das ich keinesfalls etwas gegen AndyVK (und Metin) hier habe, außer er wäre tatsächlich so dreist, dass er sich unter zwei verschiedenen Nicks anmeldet.


    Ich betrachte das Forum und den Chat hier mehr oder weniger als eine Art lustige und humorvolle Freizeitbeschäftigung. Allerdings hatte ich das Glück und das große Vergnügen, durch dieses wunderbare Forum auch schon sehr liebe und ganz tolle Menschen persönlich wie virituell kennen lernen zu dürfen. Das möchte ich auch in Zukunft nicht missen.


    Da gebe ich Caneboy absolut recht: Auch ich bin sehr gerne hier !!!


    So mal meine Gedanken dazu.


    lg
    EricS

  • Merlin,


    es geht hier drum, einzelne Personen auszugrenzen, sondern allen Usern hier eine Plattform zu bieten, dass sie sich wohl fühlen können.
    Wenn Du Dir die Mühe machst, die einzelnen Beiträge von Metin und eben auch Andy zu lesen, dann wirst Du verstehen, warum sie Unmut hervorgerufen haben.


    Zum Thema Metin und Andy als selbe Person hat Holger seine persönlichen Vermutungen geschildert und anschließend alles Nötige geschrieben.
    Von meiner seite auf jeden Fall Respekt an Holger dafür, einen evtl. Fehler einzugestehen und die Konsequenzen zu ziehen.


    LG die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • So, also jetzt werde ich noch mal eine Stellungnahme tätigen, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht möchte:


    Gestern wurde ich am Abend angerufen und damit konfrontiert, ich hätte einen Vertrauensbruch durchgeführt usw. Ich müsste erst mal nachfragen, was überhaupt los ist.


    Nach einigen Austausch mit Rike und dann noch mit Holger scheint folgender Sachstand vorzuliegen:


    Ich weiß nicht was Metin hier will oder wer er ist oder was er hier bezweckt, und natürlich bin ich nicht Metin!!! Er verwendet um ins Forum zu kommen ausschließlich den Proxy http://www.4proxy.de Dadurch hat er in allen Logs nur die IP 188.72.235.21. Ich verwende den Proxy grundsätzlich wenn ich von der Arbeit aus ins Forum gehe und nicht Chatte oder PN´s abrufe/schreibe. Weil bei dem Proxy Chatt und PN nicht funktionieren. Ich habe in einen frühen Beitrag den Proxy erwähnt:


    http://www.spankingtraeume.de/…=1&sec=showthread&id=1067


    Da Metin genau den Proxy verwendet wird er wohl diesen Beitrag gesehen haben. Jedenfalls hat die übereinstimmende IP dazu geführt, dass ich in Verdacht geraten bin und noch immer in Verdacht stehe.


    Wer das mit der IP nachvollziehen möchte kann ja mal auf http://www.4proxy.de gehen, und dann innerhalb des Proxy auf http://www.meineip.de gehen, es wird immer die IP 188.72.235.21 angezeigt, wenn man ohne den Proxy auf http://www.meineip.de geht wird die IP angezeigt, die dem Internetnutzer vom Provider gerade zugewiesen wurde.


    Ich möchte künftig nicht mehr mit solchen Vorwürfen konfrontiert werden, wenn hier künftig irgendwas passieren sollte, dann haltet mich bitte da raus. Noch mal werde ich keine Stellungnahme schreiben.


    Vielleicht kann ja Metin ein wenig Licht ins Dunkel bringen und uns verraten, warum er gerade http://www.4Proxy.de verwendet.

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Zitat

    Original von Andy-VK:
    Vielleicht kann ja Metin ein wenig Licht ins Dunkel bringen und uns verraten, warum er gerade http://www.4Proxy.de verwendet.


    Vermutlich aus demselben Grund wie du. Vielleicht könnt ir euch ja irgendwie einigen, dass jemand den Proxyanbieter wechselt. Wenn nicht, muss es eben auch so funktionieren.


    Da Holger jedoch kein Hellseher ist, kann man ihm hier meiner Meinung nach nichts vorwerfen. Er musste davon ausgehen, dass gleiche IP auch gleiche dahintersteckende Person bedeutet. Da dem nun anscheinend doch nicht so war, sag ich einfach mal "Willkommen zurück" und schön, dass sich alles noch klären ließ.

  • Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon passieren Dinge... *kopfkratz*


    Also solche merkwürdigen Gestalten nennt man in anderen Foren "Trolle" - also die, die sich mit mehreren Accounts unbeliebt machen oder ständig wieder auftauchen etc. Schnell wird auch nach Fake geschriehen, aber ich persönlich finde, dass es in manchen Foren viel zu schnell geht. Dort ist es allerdings nur einfach so, weil iein User meint, das erkannt zu haben. Nicht aber sowas handfestes wie die IP. Die ist ja doch recht deutlich. *find*


    Metin und Andy schreiben allerdings komplett anders, das wäre z. B. für mich ein Hinweis, dass das nicht die selbe Person ist. Die meisten Trolle verraten sich nämlich durch bestimmte Sachen...


    Ich finde es toll, das Holger so sehr auf sein Forum aufpasst und es eben hier nicht so abgeht wie in anderen Foren, wo dann auf anderen rumgehackt wird etc.


    Manchmal muss man Entscheidungen treffen, auch wenn man weiss, das sie falsch sein könnten. Das macht Stärke aus! Hut ab, Holger!!


    liebe Grüsse
    cassi


    PS: Andi, wo ist denn dein Ava hin??

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.