Beiträge von Merlin

    Hallo Ihr Lieben,


    heute könnte ich Euren Rat bzw. einen Tipp gebrauchen.
    Ich möchte mir eine neue Spielwiese zulegen.


    Wenn ich mir die klassischen Metall Betten anschaue, haben diese genau das was ich mir vorstelle. Sie sind stabil und lassen viele Möglichkeiten zum Fesseln, der Manko liegt im Alltag. So ein Ding hat kein Bettkasten. Eins, zwei Kisten unter dem Bett, das dürfte nicht wirklich gut aussehen.
    Eventuell mit einem Stoffbezug ums Bett herum, der den Blick unter das Bett abdichtet. Das kann ich mir jedoch auch nicht so recht vorstellen.


    Alternativ gäbe es das klassische Bett mit Bettkasten. Das hat maximal einen Metallrahmen am Kopfende. Hier bezweifele ich die Stabilität.
    Dafür gibts den Stauraum unter dem Bett, zu Lasten des Spassfaktors.


    Über konstruktive Vorschläge freue ich mich schon...


    LG
    Merlin
    ---
    Die schönsten Tage sind die Nächte.

    1. nackter Po ist schon geil, ich richte mich da jedoch gerne nach dem Partner
    2. oh ja, Auffangen sollte sein.
    3. Bis vor Kurzem schon. Da ich jedoch den Bayern internatioenalen Erfolg gönne, gab es hier einen Widerspruch. Somit NEIN, ich hasse Bayern nicht.


    Frage:
    die Person unter mir;


    1. hat mehr als einen Spanking Partner


    2. Benötigt keinen Geschlechtsverkehr für ihr Glück


    3. hat diverse Wünsche, welche er/sie bisher nicht geäüßert hat

    Hi,
    Andy VK hat, bis zu dem "Angriff" auf ... mir fällt der Nick gerade nicht ein, doch konstruktiv dem Forum gedient. Wenn er persönliche Dinge gegen jemanden anführt wäre das ein Grund für einen Verweis oder ähnlichem. Vielleicht hatte der Gute auch in diesem Moment einfach einen schlechten Tag. Wir bringen sicher nicht alle jeden Tag die beste Leistung.
    Vielleicht wurde auch kommuniziert und das weitere Vorgehen ist gerecht?


    Wer oder was ist Metin ?


    Nichts für ungut
    Euer Merlin

    Hey, das ist vielleicht eine Überraschung.
    Vielen Dank für die vielen und lieben Glückwünsche, dabei hatte ich seit Ostern kaum die Zeit Spankingträume zu besuchen.
    Na wenn das kein Anreiz ist aktiv im Forum zu bleiben.


    Handfeste Grüße
    Merlin

    Bei mir mit 38 Jahren.
    Sie hat mich vorsichtig ihren Wünschen näher gebracht.
    Immer ein Stück weiter, bin gespannt wie weit diese Reise geht.
    Ich finde es toll wenn die Frau drauf steht und ich es fühle.

    Da ich mich vor Kurzem erst registriert habe und den Weg bis zu real bekannt noch gut in Erinnerung habe, gebe ich kurz meine Erfahrung wider.


    Das registrieren an sich ist relativ einfach.
    Name, Passwort, Emailadresse angeben , das wars.
    Den eigenen Email Account checken, per Link seine Email Adresse verifizieren.
    Damit war der erste Schritt getan.


    Um nun in die Bereiche, welche für die Mitglieder vorbehalten sind, Zutritt zu bekommen muss man etwas mehr tun.
    Das war mir der Registrierung noch nicht klar.


    Man muss eine Vorstellung seiner Person schreiben, was mich zuerst etwas forderte.


    a) Ich war mir nicht ganz sicher wie ich diese in die Mitgliedervorstellung platziere, ich hatte ja keine Erlaubnis für diesen Bereich. Einfach mal gewagt ein neues Thema zu starten, das hat geklappt.
    b) Was schreibt man über sich? - man sieht nicht was die anderen bekannt gegeben haben.
    Im Nachhinein finde ich das jedoch als guten Schachzug, da sich so sicherlich so gute Präsentationen wie zuletzt von theCanneHH ergeben, und nicht eine Reihe monotoner Übernahmen von dem was der vorige Neue geschrieben hat.


    Nach diesem Schritt dachte ich bereits die interessanten Spankinggeschichten lesen zu können.
    Pustekuchen
    Dort stand, dass ich erst mit Holger zu telefonieren habe.
    Also schreibe ich eine Email an Holger, es folgt ein sympathisches Telefonat mit Holger und schon hatte ich den Status real bekannt
    und somit den Zugang auf weitere Bereiche.


    Im Großen und Ganzen ist der Weg akzeptabel.
    Er könnte transparenter gemacht werden, muss aber gar nicht sein.

    blauäugig wie ich bin, ging ich davon aus, dass "real bekannt"
    bedeutet, dass sich diese Mitglieder untereinander real kennen,
    sich zumindest einmal gesehen haben.
    Gerade auch, weil ein Treffen derzeit wieder ansteht.


    Das mit dem Verifizieren per Telefon habe ich heute erst gelesen,
    als ich in einen geschlossenen Bereich vordringen wollte.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.