Was mag die Person unter mir ?


  • Zu 1.: New York
    Zu 2: Ja na klar
    Zu 3: Maggi aus der Flasche


    So, nun meine Fragen:


    1. Hast du noch einen unerfüllten Wunschtraum wo und wie du Spanking einmal erleben möchtest ?


    2. Hast du eine Lieblingsbiersorte oder einen Lieblingswein, den du gerne trinkst ?


    3. Was ist dein Lieblingsgericht ?


    lg
    EricS

  • 1. Hast du noch einen unerfüllten Wunschtraum wo und wie du Spanking einmal erleben möchtest ?


    2. Hast du eine Lieblingsbiersorte oder einen Lieblingswein, den du gerne trinkst ?


    3. Was ist dein Lieblingsgericht ?


    2. Hast du eine Lieblingsbiersorte oder einen Lieblingswein, den du gerne trinkst ?


    3. Was ist dein Lieblingsgericht ?/quote]




    1.Ja in einem Schloß/Burg, ich in meinem Leinenkleid mit Trompetenärmeln und Er zünftig in schnürrhemd und Lederhose....sorry ich schweife ab^^


    2.


    Ich trinke Rotwein aber am liebsten Met! :)


    3.


    Kartoffelpüree mit Bratwurst dazu erbsen und möhrchen^^





    Nun meine Fragen...^^




    1.Musstest du schon bei einer Spanking Session herzhaft lachen?
    2.Denkst du du oft an deine Kindertage?
    3.Worauf bist du besonders Stolz?




    Liebe Grüße


    Morgaine

  • 1. Ja,in einem Privatjet über den Wolken!

    2. Erdinger Weißbier


    3.Wiener Schnitzel

    Die Antworten von mir beziehen sich auf die Fragen von EricS


    Jetzt meine Fragen:


    1. Würdest Du mal in einem Hubschrauber mitfliegen wollen"


    2. Welchen deutschen Schauspieler/Schauspielerin findest du besonders gut?


    3. Welches Musical gefällt die sehr?


    lg Wolf

  • Spankwolfs Fragen:


    1. Würdest Du mal in einem Hubschrauber mitfliegen wollen"
    Antwort: Nicht nur gern mitfliegen, sondern gern den Pilotenschein machen. Ich liebe fliegen.


    2. Welchen deutschen Schauspieler/Schauspielerin findest du besonders gut?
    Antwort: Til Schweiger. Mochte ich schon immer.


    3. Welches Musical gefällt die sehr?
    Antwort: Jesus Christ Superstar. Vor allem die Rolle des Judas gefällt mir sehr gut.



    Frechdacs Fragen:


    1. Bist du mit dem vergangenen Sommer zufrieden, oder hätte er deiner Meinung nach "heißer" sein können?


    2. Was gefällt dir am besten an deine Heimatstadt?


    3. Was war das ungewöhnlichste, was du dich dies Jahr getraut hast?


    Bin neugierig, wer sich traut zu antworten.


    Bis denne
    Frechdacs


  • Und weil sie leider ganz unterging:

    Zitat

    Original von Morgaine:
    1.Musstest du schon bei einer Spanking Session herzhaft lachen?
    2.Denkst du du oft an deine Kindertage?
    3.Worauf bist du besonders Stolz?


    Antworten Frechdacs Fragen:
    1. Mir ist das Wetter eigentlich nicht so extrem wichtig. Kann ich ehrlich gar nicht mehr sagen, ob ich zufrieden war. Ich finde es schlimmer, wenn es zu heiß ist und man sich nicht abkühlen kann...


    2. Meine Heimatstadt... geboren bin ich in Esslingen, aber ich lebe schon lange in Stuttgart. In Esslingen gefällt mir am besten das mittelalterliche Flair mit der Burg und Altstadt. In Stuttgart gefällt mir am besten die Mischung aus Großstadt-Feeling und Gemütlichkeit und dass man wirklich fast alles immer bekommen kann und nie weit fahren muss. Z. B. essenstechnisch findet man jede Küche der Welt in Reichweite, würde ich mal fast behaupten. Dennoch ist es keine zu hektische Metropole wie Berlin.


    3. Oha, ja da gibt es was. Es gibt Personen im Forum, die wissen, was es ist. Ich möchte es aber nicht offen hier reinschreiben (als PN gerne, wenn du neugierig bist), also nehme ich ein anderes Beispiel. Ich habe mir dieses Jahr endlich den langen Wunsch vom Kampffisch-Becken (betta splendens) auf meinem Schreibtisch erfüllt. Er ist wunderschön!


    Antworten Morgaines Fragen:
    1. Hmm mal nachdenken. Wahrscheinlich schon, z. B. wenn das Instrument gebrochen ist oder so. Mein Mann hat im Laufe der Jahre schon so manche Sachen kaputt gemacht *g* Schuhlöffel, Kochlöffel... in Anfangszeiten noch aus Improvisation heraus ein Pfannenwender *g*


    2. Nein, eigentlich nicht so oft. Wobei... wenn ich in Facebook immer die Postings der "90er Jahre Gruppe" sehe, z. B. Tamagochis, Kommerz-Techno, Mini-Playbackshow und Co... schwelge ich oft in Erinnerungen an die gute alte Zeit haha... das klingt so alt.


    3. Bin eigentlich auf nichts besonders stolz. Zur Zeit vielleicht auf meine beiden kleinen Aquarien :) und auf meinen lieben, hübschen Goldhamster, der sich aber vor 22 Uhr nie blicken lässt *lach*. Vielleicht auch noch auf meine Selbstständigkeit und Unabhängigkeit im Beruf.



    So, nun amis Fragen:

    1. Feierst du Halloween und wenn ja, wie?
    2. Apple oder Android? Apple oder Windows?
    3. Dein Lieblings-Hilfsmittel beim spanken?

  • Zitat:
    So, nun amis Fragen:
    1. Feierst du Halloween und wenn ja, wie?
    2. Apple oder Android? Apple oder Windows?
    3. Dein Lieblings-Hilfsmittel beim spanken



    1. Leider nein weil ich da wieder auf Diebesjagd bin..aaaber ich trage grüne Kontaktlinsen^^


    2. Android! Samsunghalterin und vollkommen zufrieden. Windwos - kenne deinen Feind! ;) Nee komme min Windows seit NT super zurecht^^


    3. Das Holzlineal....keine Ahnung warum genau *grins* Das klatschen ist so chön *erröt*


    ami danke das du mich aus der versenkung geholt hast^^ *hüpf,freu*






    So meine drei Fragen:


    1.Was war das verrückteste was du je getan hast?
    2.Batman oder Joker, wer ist cooler?
    3.Hast du dich schonmal rausgeputz oder verkleidet für eine Spanking Session?

  • zu 1.: Als ich in der ehemaligen DDR kreuz und quer als Westbürger mit dem Auto durch das Land gefahren bin bis ich schließlich von der Volkspolizei angehalten, verhaftet und zwei Tage verhört und dann des Landes verwiesen wurde. Das war "supergeil" da ich damals einen Opel Senator hatte und die Vopos nur einen Wartburg. Die haben den Senator bestaunt wie das 7. Weltwunder und die hat mein Auto mehr interessiert als ich. Und die Sprache erst von denen.


    zu 2.: Joker kenne ich nicht, von daher entschiede ich mich für Batman.


    zu 3.: Nein


    Nun meine Fragen:


    1. Warst du dieses Jahr in Urlaub und wenn ja, wo ungefähr ?


    2. Liebst du Rollenspiele beim Spanking und wenn ja, welche ?


    3. Gehst du gerne auf Spankingpartys ?


    lg
    EricS


  • Hi EricS, hier die Antwort auf Deine Fragen:


    Zu 1.)
    Ja ... Gott sei Dank schon mehrmals, nachdem ich/wir die letzten Jahre diesbezüglich etwas lau auf "Balkonien" verbracht hatten. Haben uns dieses Jahr ausschließlich in Deutschland (von Nord bis Süd, von Ost bis West) aufgehalten, und waren jedesmal wieder überrascht wie schön unser Land doch ist, zumal das Wetter jedesmal super mitgespielt hat.


    Zu 2.)
    Ja eigentlich schon ... Wobei wir richtige Rollenspiele noch nicht vollzogen haben. Meine Frau ist noch nicht ganz so weit, richtig aus sich herauszugehen, hat aber Hierzu ihre Bereitschaft signalisiert.
    Ich stehe auf Bestrafungsszenen jeglicher Art ... Und bin notgedrungenermaßen hier noch lern- und ausbaufähig :) ... Stehe auf Szenarien wie SGH und Spankinginternat, habe mich bis dato aber noch nicht getraut, und habe daher massiven Nachholbedarf ...


    Zu 3.)
    Im Kopfkino bin ich hierbei ein alter Hase, habe meine Frau aber, wie bereits oben beschrieben, erst seit kurzem so weit.... Unsere erste Party steht daher erst im neuen Jahr an .... Freches Grins ... Wird für uns beide eine Generalprobe, wobei meine zukünftige Einstellung hierzu bereits fest steht.


    Hier meine Fragen:


    1.) wie oft geht ihr auf Treffen oder Parties
    2.) wie oft betreibt die Person unter mir spanking, zumal ich es teilweise gerne täglich, zumindest aber mehrmals wöchentlich hätte ... Bin ich deswegen ein Nimmersatt oder geht es euch ähnlich ???
    3.) steht ihr auf Spuren beim spanking, oder soll es bei Euch ohne erkennbare Spuren ablaufen...insbesondere wegen Sport und Sauna


    Bin gespannt auf Eure Antwort,
    Grüsse Helle

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • 1.) wie oft geht ihr auf Treffen oder Parties
    Ziemlich oft. Nicht alles sind offizielle Partys mit Eintritt, ich treffe sehr viele Leute einfach privat. Es haben sich viele Freundschaften ergeben. Aber ich war dieses Jahr auch auf insgesamt 5 "richtigen" Partys und 3 habe ich auch bei mir zu Hause selber veranstaltet. Und ich gehe auch gerne auf Stammtische. Das waren dann dieses Jahr auch 5. :)


    2.) wie oft betreibt die Person unter mir spanking, zumal ich es teilweise gerne täglich, zumindest aber mehrmals wöchentlich hätte ... Bin ich deswegen ein Nimmersatt oder geht es euch ähnlich ???


    Das kann ich mir ja nicht so aussuchen, wie ich gerne würde, ich habe keinen Lebenspartner, der hier wohnt. Ich habe einen Spielpartner, den ich jetzt schon 15 Monate lang halbwegs regelmäßig treffe. Saisonbegründet in letzter Zeit nur einmal im Monat. Vielleicht jetzt wieder öfter. Gelegentlich haben sich aber auch andere Situationen ergeben. Das ist immer so phasenweise. Mal spielt es nicht so eine große Rolle, mal hab ich gar keine Gelegenheit, mal geht es oft und ich will es auch oft. Wenn man ganz neu Blut geleckt hat oder endlich nach langer Pause wieder kann, ists ganz normal, dass man viel will. ;)


    3.) steht ihr auf Spuren beim spanking, oder soll es bei Euch ohne erkennbare Spuren ablaufen...insbesondere wegen Sport und Sauna


    Ich kriege kaum welche. Ich kann die Hucke voll kriegen und man sieht fast nix. Hat Vorteile, ist manchmal aber auch schade. Ich spüre es aber ;) und wenn man meinen Po anfasst, fühlt man es auch, aber wer macht das schon. ;)


    Meine Fragen:


    Hast du ein Kopfkino, was schon länger in deinemn Kopf spukt, was du gerne umsetzen würdest?


    Gefallen dir noch andere SM Praktiken?


    Lebst du Spanking in einer Lebenspartnerschaft?

  • Hast du ein Kopfkino, was schon länger in deinemn Kopf spukt, was du gerne umsetzen würdest?


    Manchmal träume ich von einem Schulmädchen-Lehrer-Rollenspiel, bei dem sich wenigstens 3 Mädels eine ordentliche Tracht mit dem RS verdient haben und sie dann auch bekommen.


    Gefallen dir noch andere SM Praktiken?
    eher nicht - mit Klamer, Nadel, Wachs kann ich nichts anfangen, mit Lack und Leder auch nicht (d.h. mit Gürtel und Peitsche schon)


    Lebst du Spanking in einer Lebenspartnerschaft?
    Da gerade nicht - leider - aber vielleicht ist das auch gut so.


    Nun meine Fragen:
    1. Bist du beim Spanking monogam oder hast du mehrere SpielpartnerInnen?


    2. Kennst/hast du verschiedene Peitschen? Was magst du an ihnen?


    3. Magst du (manchmal) Sessions ausschließlich mit der Hand?

  • 1. Bist du beim Spanking monogam oder hast du mehrere SpielpartnerInnen?


    Bin in keiner Beziehung, also würde ich mich gerade auch nicht monogam nennen. Habe aber nur einen festen Spielpartner, aber hin und wieder ergeben sich auch andere Spiele unter Freunden.


    2. Kennst/hast du verschiedene Peitschen? Was magst du an ihnen?
    Habe ich. Sie wirken ganz anders, sind weicher, brennen zwar und haben auch durchaus Tiefenwirkung, aber man kann sie im Gegensatz zu den meisten anderen Instrumenten am ganzen Körper verwenden.


    3. Magst du (manchmal) Sessions ausschließlich mit der Hand?


    Ja, mag ich durchaus auch mal.




    1. Hattest du schon Spiele zu dritt?


    2. Kämen für die gleichgeschlechtliche Spielpartner in Frage?


    3. Gehören Schläge auf die Oberschenkel für dich dazu oder sind sie tabu?

  • Dann mal meine Antworten auf Adara`s Fragen


    1,Hattest Du schon Spiele zu dritt?


    Ja hatte ich schon sogar schon mehrere Male und bis beide Damen bedient waren hat es eine gewisse ZEit gedauert. Werde diese ZEit gerne wieder ermöglichen.


    2. Kämen für mich gleichgeschlechtige Spielpartner in Frage


    NEin kommen sie nicht, ich halte es da wie Eric`s ich haue keine Buben


    3.Gehören für mich Schläge auf die Oberschenkel dazu?


    Nein ich vermeide Treffer auf die Beine, bisher waren die Po`s meiner Spielpartnerinnen groß genug


    1. Suchst Du noch Spielpartner, wenn ja wie geschieht dieses?


    2. Wie weit reist Du zu Spielen?


    3. Spanking und Behinderung Passt das für dich zusammen?

  • nein ich suche keinen Spielpartner, sondern lass mich finden. Mit viel Unterhaltung und telefonaten kann man herausfinden ob es evtl klappen könnte


    Für Spiele reise ich auch gern mal über 300 km, da ich gern Auto fahre


    Jenachdem wie Ausgeprägt die Behinderung ist. Dennoch sind es für mich Menschen mit normalen Vorlieben und Bedürfnissen.


    die Person unter mir


    1. braucht als erstes seine Tasse Kaffee um im Gang zukommen
    2. bevorzugt die Lederhose
    3. ist über 45 Jahre alt

  • die Person unter mir


    1. braucht als erstes seine Tasse Kaffee um im Gang zukommen
    - Nö! Ich geniesse und liebe Kaffee, aber ich brauche ihn nicht, um in Gang zu kommen. Ich gehöre sogar zu den Menschen, die kurz bevor sie ins Bett gehen, nochmal eben schnell einen Kaffee trinken und dann mühelos einschlafen können. - Neidisch? -


    2. bevorzugt die Lederhose
    - Nein! - Macht das einen Unterschied? Ich habe tatsächlich in meinem gesamten Leben noch nie eine Lederhose angehabt, also kann ich nichts wirklich dazu sagen. Mich würde allerdings jetzt wahnsinnig interessieren, ob mal als Passiver beim Spanking einen Unterschied merkt, oder ob das einfach nur "Show-Effekt" hat.


    3. ist über 45 Jahre alt
    Gegenwärtig nicht... frag mal im März nochmal nach.



    Die Person unter mir:


    1. Würde gern gelegentlich von der Routine abweichen, weiß aber nicht, wie er/sie es dem Partner klar machen soll?
    2. Ist zufrieden mit seinem Leben? (Beruf, Beziehung...)
    3. Stellt für ich immer wieder fest, dass die Vorfreude letztendlich größer war, als das ersehnte Ereignis selbst? (Egal, ob nun Spanking oder z.B. Weihnachten, Geburtstag...)


    Bin mal gespannt
    Frechdacs

  • Zitat

    Original von Frechdacs:
    Die Person unter mir:


    1. Würde gern gelegentlich von der Routine abweichen, weiß aber nicht, wie er/sie es dem Partner klar machen soll?
    2. Ist zufrieden mit seinem Leben? (Beruf, Beziehung...)
    3. Stellt für ich immer wieder fest, dass die Vorfreude letztendlich größer war, als das ersehnte Ereignis selbst? (Egal, ob nun Spanking oder z.B. Weihnachten, Geburtstag...)


    1. Hm ist gerade etwas schwierig für mich zu beantworten. Blöder Zeitpunkt bei mir für diese Frage, aber generell sage ich eigentlich immer, was ich möchte/erwarte und was ich nicht möchte, egal in welchen Bereichen.


    2. Im Großen und Ganzen ja. Im Beruf mehr als in der Beziehung... Aber: Jeder hat sein Leben irgendwo auch selbst in der Hand...daher keine Beschwerden meinerseits außer vielleicht über meine eigene Unentschlossenheit, wie sich mein Leben weiterentwickeln soll.


    3. Zur Zeit eigentlich nicht. Wenn ich mich auf etwas gefreut habe, so ist das Erlebnis bzw. Ergebnis selbst auch schön gewesen! Vorfreude ist wunderbar und scheint manchmal größer, aber für mich persönlich war in letzter Zeit immer beides schön, die Vorfreude und das Erlebnis selbst.


    Meine Fragen:


    1. Trägst du Schmuck, hast du Piercings, Ohrlöcher, Tattoos - und wieviele?
    2. Dein Lieblingssaft (pur) und dein Lieblingscocktail?
    3. Magst du den Film Secretary oder ist es dir zuviel Klischee?

  • Wenn ich darf, würde ich als frischling hier auch mal gerne mitmachen :


    Zu 1: ich habe ein tattoo auf dem rücken. Spötter bezeichnen es als fleischstempel, weil es rund ist
    Zu 2: ich trinke unheimlich gerne buttermilch (und bier selbstverständlich) caipirinha ist mein lieblingscocktail
    Zu 3: der film secretary ist nett gemacht, und prickelt auch hier und da, aber für mich als spanker wird viel zu wenig verhauen


    Nun meine fragen:
    1. kennt ein/e kollege/in auf der arbeit deine neigung ?
    2. ging schon mal eine beziehung wegen nicht erfüllten spankingwünschen in die brüche ?
    3. bist du froh darüber, dass du deine sm-neigung hast, oder denkst du manchmal, dass das leben als stino einfacher wäre?


  • - Einer meiner Kollegen ahnt es wohl, da er ähnlich tickt. Bisher ergehen wir uns aber nur in beiderseitigen Andeutungen :-).


    - Nicht nur wegen nicht erfüllter Spankingwünsche, aber war sicher mit ein Grund.


    - Einfacher wäre das Leben als Stino vielleicht, aber nur halb so schön :-).


    1. Bist du launisch?


    2. Gibt es Dinge beim Spanking, die früher ein tabu waren, die du nun aber gerne auslebst?


    3. Telefonierst du gerne und viel?

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)



  • Finde dies grad als Foren-Neuling als nettes Spiel, grad um die anderen Mitglieder etwas kennen zu lernen ... Und mach daher mal weiter, damit es hoffentlich nicht einschläft ...


    Meine Antworten an moni


    1.) ne überhaupt nicht ... Hab eher Probleme mit launischen Menschen ... Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, zieh ich mich lieber zurück


    2.) früher hatte ich so meine Probleme mit spanking-Spuren, insbesondere wegen des Sports und in der Sauna... Bei einem Spanking ohne Spuren fehlt mir inzwischen der Kick ... In bin dann nicht mehr zufrieden ... Lieber verzichte ich inzwischen auf die öffentliche Sauna etc. Vor Arztbesuchen etc. bin ich aber immer noch enthaltsam.


    3.) telefonieren mag ich eigentlich nicht so gerne, ist eher ein Mittel zum Zweck der Kommunikation und reduziere es auf das Notwendigste. Treffe mich lieber mit meinen Freunden. Ich benutze aber zwischenzeitlich gerne whatsapp und eMail, damit der Kontakt nicht abreißt.


    Jetzt meine Fragen:


    1.) seht ihr gerne spanking Filme, wenn ja welche ... Und wie oft
    2.) wie war Eure erste "öffentliche" Party" ... Ist ja wohl doch etwas Besonderes
    3.) wusstet ihr schon als Kind/Jugendlicher von Eurer Veranlagung ... Oder ist die spanking Leidenschaft in Euch erst später erwacht

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...


  • - Bevor ich anfing meine Spankingneigung auszuleben, konnte ich stundenlang entsprechende Bilder oder Filmchen ansehen. Das ließ nach den ersten realen Erlebnissen stark nach. Heute schau ich mir nur noch ganz selten einen Clip an, kommt mir meist alles total gestellt und gekünstelt vor.


    - Schön, wir hatten eine Menge Spaß :)


    - Ja, die Sehnsucht nach Spanking war schon in meiner Kindheit da (auch wenn ich damals noch keine Bezeichnung dafür hatte). Bis zum realen Ausleben vergingen aber noch viele Jahre


    1. Könnt ihr euch vorstellen, mehrere feste Spielepartner zu haben?


    2. Habt ihr früher ein Tagebuch geführt oder tut es noch?


    3. Was für Bilder schmücken euer Zuhause?

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von moni:
    1. Könnt ihr euch vorstellen, mehrere feste Spielepartner zu haben?


    2. Habt ihr früher ein Tagebuch geführt oder tut es noch?


    3. Was für Bilder schmücken euer Zuhause?


    1. Ja, auf jeden Fall! Ist doch spannend :) Allerdings geht das nur, wenn man in keiner festen Beziehung ist bzw. der Partner es toleriert. Und natürlich auch diese mehrere Spielpartner sollten das wissen und tolerieren.


    2. Früher habe ich Tagebuch geführt, heute nur noch ab und an ein Traumtagebuch, weil ich immer extrem viel träume, jede Nacht seit Jahren...


    3. Hier hängen Urlaubsbilder, Hochzeitsbilder und Fotos von Hamster und Katze ;) Dann meine selbstgemalten Acrylbilder (vor allem Landschaft), ein Kunstdruck von Nizza (Promenade)... mein Thomas Kinkade Kalender... in der Küche Gewürzbilder... wenn ich alleine wohnen würde, würden hier mehr Fantasybilder an den Wänden hängen. Ich liebe zum Beispiel Louis Royo.


    Weiter gehts...


    1. Was frühstückst du am liebsten? Unter der Woche vs. Wochenende?
    2. Hast du schonmal einen kompletten Tag im Bett verbracht, obwohl du nicht krank warst?
    3. Besitzt und trägst du Kleidung, die deine Spanking/SM-Neigung verraten? Zum Beispiel: Shirt mit eindeutiger Aufschrift, Halsband, O-Ring, Triskele, "Spankme" Unterwäsche oder Buttons... etc.? :)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.