Beiträge von Basketer

    Bei uns gab es einige schlaue kunden im vergangenen jahr, die gold als sichere wertanlage gekauft haben. In der folge ist der goldpreis dann erst mal abgerutscht. Ob dies wirklich eine sichere anlage ist, hängt sehr stark von der politik ab. Ausserdem werden keine zinsen erwirtschaftet, sodass gold in den tresor legen nichts anderes als horten ist. Das können sich meiner meinung nach nur die wirklich ganz reichen erlauben. Denen kommt es nur noch auf die geldsicherung, und nicht mehr auf geldvermehrung an. Und wenn die dann noch steuern sparen können durch das "vergessene" gold im tresor, umso besser....

    Ich habe fast alle frauen auf "normalem" weg kennen gelernt: bei der arbeit, beim sport oder in der kneipe oder über freunde. Die habe ich dann nach und nach von meiner leidenschaft überzeugt. Einmal habe ich eine frau im sadomasochat kennen gelernt, die mir eine ihrer freundinnen "vermittelt" hat, die unbedingt sm mal erleben wollte. Mit der war ich dann vier jahre zusammen. Meine jetzige partnerin habe ich karneval getroffen (masken erleichtern vieles ;-)). Auch sie kannte sm bisher nicht. Mittlerweile sind wir so weit, dass ich heute in köln einen rohrstock mit griff für ihren hintern kaufen darf.....das hat sich also auch ganz gut entwickelt.
    Ich denke, mit ein wenig einfühlungsvermögen kann man fast jede frau zum sm bringen.

    1. solange ich den arm hoch kriege und die lust da ist, werde ich spanken
    2. ich habe mal nachts im park eines krankenhauses einem mädel den hintern versohlt. Da hätten wir wohl entdeckt werden können
    3. mir hat das spanken bisher eigentlich immer gefallen. Wenn mal etwas nicht ok war, habe ich das sofort gesagt. Ich habe aber auch immer die partnerin aufgefordert, ihre meinung ehrlich zu äussern


    Nun meine fragen:
    1. hast du schon mal jemanden mit spuren auf dem hintern in der sauna, schwimmbad, unter der dusche beim sport usw gesehen?
    2. hast du geschichten erfunden, um spanking ins sexleben mit einbeziehen zu können ? (Zb: ein heisser hintern erhöht die lust)
    3. hat dich schon mal jemand mit seiner lust und bereitschaft zum spanken total überrascht ? (Zb: nachbar/in oder kollege/in)

    Mein vater beschwert sich darüber, dass er mit seinen 81 jahren in der kneipe trinktechnisch nicht mehr so ganz mit mir mithalten kann.
    Und mein basketballkollege mit seinen 74 wird sauer, wenn unser 22 jähriger ihm den ball mal abluchsen kann.
    Ich selber habe mich geärgert, weil ich letztens die schlafcouch nicht mehr alleine in die 1. etage schleppen konnte.
    Alt werden ist wirklich die pest... ;)

    Euridike
    Der 100jährige ist von jonas jonasson und war der überraschungshit in 2012.
    Es geht um einen alten mann, der keinen bock auf seine geburtstagsfeier im altenheim und den händedruck vom bürgermeister hat, und deshalb aus dem altenheim abhaut.
    Dieses unternehmen, ein geklauter koffer und eine leiche führen dazu, dass er schnell einen übereifrigen staatsanwalt, einen nicht so eifrigen polizisten, eine rockergang und die presse auf dem hals hat.
    Hilfe bekommt er auf seiner flucht u.a. von einem kleinkriminellen, einer fluchenden schönen frau und einem elefanten (weil der ihn nett findet).
    Dies alles führt zu herrlichen verwicklungen, und könnte schon das ganze buch füllen.
    Damit aber nicht genug, erfährt der geneigte leser, dass der alte in seinem leben seine finger nicht unerheblich in der weltgeschichte seiner zeit hatte. Obwohl selber total unpolitisch, findet er sich bei zig staatsoberhäuptern und in diversen kriegen wieder (als gelernter sprengmeister ist er da auch gut zu gebrauchen).
    Als kellner löst er die kernfrage der atombombe, und gibt sein wissen darüber auch gerne an die russen weiter.
    Nicht nur die koreaner halten ihn für einen spion und der verstorbene machthaber nordkoreas verlangt so vehement von seinem papa, den (damals noch jungen) alten zu exekutieren, bis er sich eine ohrfeige einhandelt. Verbunden mit dem hinweis, dass er sich noch eine fängt, wenn er jetzt nicht endlich ruhe gibt.
    So reiht sich im buch eine anekdote an die andere, und man kommt aus dem staunen und lachen gar nicht mehr raus.
    UNBEDINGT LESEN !!!!!!!!!!!!

    Ich habe gerade gelesen: "der 100jährige, der aus dem fenster stieg und verschwand"
    SUPER GUT. Wie kann man sich nur so eine geschichte ausdenken....
    Nun lese ich: "die frauen, die er kannte"
    Und da ich kaputte schwierige typen so liebe, habe ich mich sehr gefreut, dass mein lieblingsermittler harry hole nun im letzten buch doch nicht gestorben ist. So wird das buch "koma" das nächste sein, das ich lese. Wahrscheinlich wird das laut jo nesbo aber wirklich der letzte band sein. Das wäre jammerschade :(

    Wenn ich darf, würde ich als frischling hier auch mal gerne mitmachen :


    Zu 1: ich habe ein tattoo auf dem rücken. Spötter bezeichnen es als fleischstempel, weil es rund ist
    Zu 2: ich trinke unheimlich gerne buttermilch (und bier selbstverständlich) caipirinha ist mein lieblingscocktail
    Zu 3: der film secretary ist nett gemacht, und prickelt auch hier und da, aber für mich als spanker wird viel zu wenig verhauen


    Nun meine fragen:
    1. kennt ein/e kollege/in auf der arbeit deine neigung ?
    2. ging schon mal eine beziehung wegen nicht erfüllten spankingwünschen in die brüche ?
    3. bist du froh darüber, dass du deine sm-neigung hast, oder denkst du manchmal, dass das leben als stino einfacher wäre?

    Ich bin und war immer aktiv. Da ich es aber sehr streng und intensiv mag, wollte ich auch mal wissen, was ich meinem gegenüber damit antue. Es erklärte sich aber keine meiner verschiedenen freundinnen im laufe der jahre bereit, mal die aktive rolle zu übernehmen. Sie alle konnten oder wollten es nicht.
    Erst meine exfrau war nach ein paar jahren bereit, auch mal aktiv zu werden. Für die durchführung hatte ich klare vorstellungen, und daran hat sich meine ex auch sehr gut gehalten. Dazu gehörte unter anderem, dass ich nur den rohrstock spüren wollte, mit der hand fand ich es irgendwie kindisch.
    Als ergebnis hatte ich so einen verstriemten hintern, dass ich zwei wochen lang nicht zum training gehen konnte. Die schmerzen waren sehr intensiv, aber mit pausen zwischen den hieben durchaus auszuhalten.
    Nach dieser erfahrung kann ich mich viel besser in die sub hineinversetzen, und habe gerne wieder ausschliesslich die aktive rolle übernommen. Aber man soll ja niemals nie sagen....

    Als ich klein war, ich denke so 9 oder 10 jahre alt, hatte ich ein lesebuch mit zeichnungen. Erinnern kann ich mich noch an ein bild, auf dem ein junge mit runtergelassener hose auf einer bank festgeschnallt ist, und von einem polizisten mit einem stock versohlt wird. Dieses bild habe ich heute noch vor augen, so oft habe ich es mir angeschaut.
    Einmal habe ich zusammen mit einer tante in dem buch gelesen. Bei dem bild sagte sie: uih, martin, schau mal. Der bekommt es mit dem rohrstock. Kannst du dir vorstellen, wie weh das tut ?
    Dazu habe ich nur irgendwas gemurmelt, denn es war mir peinlich. Ich fühlte mich irgendwie ertappt.
    Dass ich mich nach über 40 jahren noch daran erinnern kann, ist doch irgendwie bezeichnend.....


    Bei filmen fällt mir ein deutscher streifen ein, in dem ein junges paar in einem mondänen seehotel auf eine dame mit ihrer dienerin trifft, bei denen es sich um vampire handelt. Die dienerin kann ihre beisserchen nicht im zaum halten, und versucht nachts bei den beiden schon mal zu naschen, obwohl es ihr die herrin verboten hat. Nach einiger aufregung im hotel kehrt die dame zu ihrem zimmer zurück, wo sie von ihrer dienerin im türrahmen stehend (ich meine nackt, wenn ich micht recht erinnere) erwartet wird. Die dienerin sagt: bestrafen sie mich. Dann gehen beide ins zimmer, die türe fällt zu, und man hört typische geräusche wie klatschen und stöhnen. Da lief mein kopfkino auf hochtouren.....

    "Fertige" spankpartner habe ich eigentlich nie gefunden. Es waren alles beziehungen, die durch sport, beruf, disco oder über freunde entstanden sind. Selbst meine einzige sm-chat-bekanntschaft war nicht die chatterin selbst, sondern ihre freundin, die wohl interessiert war, aber auch noch nie reale erlebnisse hatte.
    Wenn man mit seiner neigung nicht hinterm berg hält, langsam an die sache rangeht, einfühlsam ist, viel erklärt und nichts verlangt, kann man sehr viele frauen von sm begeistern.

    Hallo frechdacs, hallo teufele,
    Das war natürlich nur kopfkino :)
    Das einzig wahre an der geschichte ist, dass ich schon dreizehn mal in ungarn war. Aber nur zum wasserski laufen.
    Die peitsche gabs auf dem campingplatz in balatonfüred am souvenirstand. Aus lederschnüren in den landesfarben geflochten. In anlehnung an die grosse reitertradition des landes.
    In polen gibt es übrigens auch peitschen öffentlich zu kaufen. Habe ich dort in einem kleinen ort an der ostsee gesehen. Die peitschen hatten aufschriften auf dem griff: für mama, für papa usw.
    Die polen sind da ganz unverkrampft. So mancher hat dort eine peitsche genommen und auf der strasse am partner ausprobiert. Da war immer grosses gelächter.
    Bitte nicht böse sein wegen meinem scherz :)

    Hallo frechdacs,
    Das war so ein sm-campingplatz, die es in ungarn ja sehr häufig gibt.
    Es gibt zwei bereiche: den mit vielen bäumen und damit vielen fesselmöglichkeiten versehenen bereich, und die sogenannte sahara: ein bereich ohne schatten mit einer grossen rasenfläche und einem schmalen aufgeschüttetem sandstrand. Hier stehen pranger und peitschböcke, an und auf denen sich die subbies neben striemen auch schon mal einen ordentlichen sonnenbrand holen.
    Direkt am eingang ist ein sm-laden, der alles anbietet, was man für einen gelungenen sm-urlaub so braucht.
    Ein gag ist das holzgestell vor dem laden. Wie in den western die pferde können hier die subbies angebunden werden. Neulinge machen oft sehr grosse augen beim betreten des platzes, wenn sie direkt am eingang mit diesem bild konfrontiert werden.
    In der woche bleiben die touris meist unter sich, aber am we kommen die einheimischen aus budapest und bringen ihre wunderschönen subbies mit. Man ist immer wieder erstaunt, was diese tollen frauen so alles aushalten können und wollen.
    Eine wurde mal von ihrem dom über 5 stunden in der sahara an den pranger gestellt und stündlich mit dem rohrstock gezüchtigt. Zwischendurch bekam sie nur etwas wasser.
    Der campingplatz ist verständlicherweise immer weit im voraus ausgebucht. Da ich den besitzer allerdings mittlerweile sehr gut kenne (ich war schon dreizehn mal da), kann ich für interessierte gerne eine buchung möglich machen.

    Hallo teufele,
    Warum die frauen in meinem umfeld so viele unfälle bauen, ist eine sehr interessante frage.
    Meine vermutungen:
    A) sie sind beim fahren zu sehr durch mich abgelenkt
    B) ihnen tut der hintern so weh, dass sie rumrutschen und sich nicht richtig konzentrieren können
    C) sie träumen vom letzten spanking und passen daher nicht auf
    E) es gibt einen schuhausverkauf in der stadt, und sie haben es daher furchtbar eilig
    F) der nagellack ist noch nicht trocken, und sie können daher das lenkrad nicht richtig greifen


    Nein, im ernst. Ich kenne die statistiken auch. Nur meine wirklichkeit sieht halt anders aus. Ich bin die ausnahme, die die regel bestätigt.
    Im übrigen war meine äusserung auch eher lustig gemeint. Ich bin doch selber sehr froh, wenn subi mich nach der feier nach hause fährt ;) und ich will den führerschein nicht mit 70 abgeben.....

    Liebe nickie,
    3 frauen sind mir ins auto gefahren. Und meine exfrau, meine letzte freundin und meine aktuelle partnerin haben mit meinen autos unfälle gabaut (meine exfrau sogar zwei !!!!!). Ausserdem hat sie den geliehenen wagen meiner eltern geschrottet. Ohne einen einzigen eigenen unfall fahre ich immer noch auf 100 o/o.
    Du kannst sicherlich verstehen, dass ich mich da den statistiken nicht so ganz anschliessen mag.
    Kolleginnen in der bank suchen sich morgens ewig lange draussen einen parkplatz, da die tiefgarage ja dummerweise pfeiler hat, vor die man fahren kann (was einige damen auch schon erfolgreich praktiziert haben, auch mit den dienstwagen). Ich denke, das spricht auch nicht unbedingt für die these der frau als besserer fahrerin.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.