Beiträge von diefreche

    nein ich suche keinen Spielpartner, sondern lass mich finden. Mit viel Unterhaltung und telefonaten kann man herausfinden ob es evtl klappen könnte


    Für Spiele reise ich auch gern mal über 300 km, da ich gern Auto fahre


    Jenachdem wie Ausgeprägt die Behinderung ist. Dennoch sind es für mich Menschen mit normalen Vorlieben und Bedürfnissen.


    die Person unter mir


    1. braucht als erstes seine Tasse Kaffee um im Gang zukommen
    2. bevorzugt die Lederhose
    3. ist über 45 Jahre alt

    jetzt will ich auch mal bissi was loswerden :blume1:


    ich finde solche Ankündigungen oder durchführende Szenen auch sehr elektrisierend.
    Man muss heutzutage auch gar nicht lange suchen um an Spankingszenen in Filmen zustoßen, denn im Film "Daddy, sind wir schon da" oder wie der heißt, wird es angekündigt, aber nicht vollzogen und in TED wird es vollzogen. Das sind Filme die nicht alt sind sondern eher Neu :D
    Aber die damaligen Filme sind natürlich besser gemacht, da es in der Zeit üblich war.


    lg diefreche

    wenn ich die ganzen Beiträge zu meinem Thema lese, wird sichtbar, dass ziemlich viele auf "passive" Rollenspiele stehen, also auf das unbewusste Rollenspiel. So wie es Viktor schon beschrieb, man schlüpft unbewusst in eine Rolle um sich "anzupassen"


    Dennoch wird das richtige Rollenspiel nicht verachtet.


    finde es interessant wie sich die Meinungen unterscheiden :)

    ich meine nicht bewusst in eine Rolle zuschlüpfen sondern eher unbewusst.


    richtige Rollenspiele können zwar spass machen, aber ich persönlich finde es authentischer, wenn man für richtige Vergehen bestraft wird, wenn man dabei emotional etwas aus dem Rahmen fällt, ist es trotzdem was anderes und echter.


    lg diefreche

    so schätze ich das ganze auch ein, dennoch habe ich manchmal das gefühl mich in der "Kind" Rolle zubefinden, da ich es daher kenne und manche situationen sind halt wie "damals" und im unterbewusstsein spielt das bei mir eine Rolle.

    hallo zusammen,



    ich hab da mal eine Frage, unzwar wie seht ihr das, befindet oder begebt ihr euch, wenn es zur Ausgesprochenen Strafe kommt, in eine körperlich oder geistlich anderen Rolle? das heißt mehr oder weniger im Unterbewusstsein, also selbst die, die gar kein Rollenspiel mögen begeben sich, meiner Meinung nach in eine Rolle.


    Wie seht ihr das? seid ihr während einer Session ihr selbst, oder habt ihr euch selbst schonmal dabei ertabt dass ihr eigentlich, auch wenn es nur für ein kurzen Moment war, in einem "anderen" Körper wart?


    lg diefreche

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.