Im früheren Leben

  • Keine Angst, ich will hier keine Diskussion um Reinkarnation mit euch anfangen. Ich pflege nur immer über meine Macken zu witzeln, dass sie daher kommen, was für Lebewesen ich in früheren Leben verkörpert habe. Das wären:


    - Känguruh, weil immer ein Beutel dabei sein muss, wo man was reinstecken kann (aber üblicherweise keine Handtasche, sondern Rucksack oder Stofftasche)
    - Haflinger - klein, blond und robust
    - Hamster - sorgfältige Vorratshaltung ist gaaanz wichtig
    - last but not least: Thermus aquaticus (das ist ein Bakterium, das sogar in der Hitze von Geysiren überlebt und in der Gentechnik zur DNA-Replikation eingesetzt wird... jetzt sag nochmal einer, dass Spankingforen nicht zur Allgemeinbildung beitragen *lol*) Jedenfalls, weil.... Bade- bzw. Duschwasser gar nicht heiß genug sein kann. :grins:


    Welche Viecher tragt ihr in euch? :)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Da muss ich dochmal darüber nachdenken.


    - ein Hase: denn manchmal fühl ich mich ängstlich und würde mich am liebsten in einem Bau verkriechen.


    - Der Hamster würde für ich auch passen, denn ich lege auch immer einen Vorrat an, weil es könnte ja Krieg ausbrechen (da hat mich meine Oma geprägt).


    - ein Wellensittich: denn ich mag Gesellschaft sehr gerne und bin nur ungern alleine.


    - eine Katze: denn ich habe meinen eigenen Kopf und mag mich ungern verbiegen.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Also ich war in einem meiner früheren Leben bestimmt


    - eine Katze: in der Sonne liegen und schnurren
    - eine Giraffe: Meine langen Beine
    - ein Papagei: immer den Schnabel offen für einen unpassenden Kommentar


    mehr fällt mir momentan nicht ein

  • Also ich war bestimmt mal


    - eine Katze: habe meinen eigenen Kopf, kann aber auch anhänglich und verschmust sein (wenn ich will)


    - ein Spatz: warum bin ich sonst manchmal einfach nur frech?!?!


    - ein Löwe: alles was mir Nahesteht wird ohne wenn und aber verteidigt


    - ok, der Papagei von Isabella passt auch


    Ich denk mal weiter nach...

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • hab ich mal wieder nich richtig mitgezählt..... alle tiere kommen mir irgentwie bekannt vor... momentmal... wieviele leben hatte ich schon ???? ... wie oft war ich papagei oder spatz .... äähhhh .....:angel4

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Achja... ein Pferd war bestimmt auch schon mal dabei. Denn wenn niemand zuschaut, werden Treppen grundsätzlich runtergaloppiert und nicht gelaufen. Und im Weg liegendes Spielzeug wird elegant übersprungen. :rot:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • in mir steckt glaub ich von allem genannten was drin.
    zusätzlich noch ein aal, denn wenn mir was unangenehm ist, kann ich mich winden wie einer.....z.B. bei einer Frage, die ich nicht beantworten möchte :grins:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Ui, lustige Frage. =)


    Grübel... also alle gelesenen Tiere sind iwie in mir. Aber vielleicht auch ein bisschen Hund, denn ein Hund wird vom Herrchen geführt und dadurch weiss der Hund, wo er langzugehen hat und er braucht keine Sorge haben, dass Herrchen ihn vergisst (hat ja die Leine in der Hand *grins*). Papagei passt auch nicht nur in Bezug auf meinen frechen Schnabel, den ich nicht halten kann, sondern auch auf meine Kleidung, die oft nicht bunt genug sein kann.


    Manchmal bin ich aber auch einfach wie ein kleines Kätzchen, dass gern gekrault wird, aber unerwartet plötzlich die kleinen Krallen ausfährt - einfach, weil es Spass hat, den anderen aufkreischen zu hören. :rot:

  • Über Isabella als Katze in der Sonne habe ich nochmal nachgedacht und für mich den Grottenolm hinzugefügt. Ich bin immer blass und meide eher die Sonne. Sie sticht mir einfach zu arg und ich verkrieche mich oft in meiner Höhle (Haus), bis es draußen nicht mehr so knalleheiß ist.


    Wobei, das extreme Regenwetter da draußen ist sogar mir eine Spur zu un-sommerlich.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • inzwischen hab ich noch ein leben gefunden .... eine mücke


    umkreisen - ärgern - zustechen - und blitzschnell davon düsen bevor mich ein patschehändchen erwischt :baeh:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von Teufele:


    inzwischen hab ich noch ein leben gefunden .... eine mücke


    umkreisen - ärgern - zustechen - und blitzschnell davon düsen bevor mich ein patschehändchen erwischt :baeh:


    So so, eine Mücke bist du also, Teufele. Na dann bringe ich beim nächsten Treffen mit dir meinen Riesenmückenpatscher mit. Dem wirst du ganz sicher nicht entkommen... :sm: hihihi


    lg
    EricS

  • verflixt ... das war mal richtig naiv ein eigentor :brutal1: ... kannste glei mal komplett vergessen - sonst wird noch ein raubtier aus mir !!!

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von Teufele:
    sonst wird noch ein raubtier aus mir !!!


    Welches denn ?


    lg
    EricS

  • DAS wär doch mal eine hervorragende Quizfrage: Welches Raubtier wird aus eine wildgewordenen Teuel(e)smücke, wenn man mit der Riesenfliegenklatsche draufhaut? :grins:


    Wiedem mal Dummfug geredet, carolyn, und tschüss! :weg:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallo Teufele


    Brauchst net zum Raubtier werden ,wegen der riesen Klatsche.


    1. Kann Eric net ohen Brille zielen und treffen.
    Und die findet er ja immer net :rofl:


    2. Macht die Klatsche nur Wind ,ist eher was für ein Verwöhnungs
    Spanking.


    Lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • - Haflinger - klein, blond und robust


    Achja... ein Pferd war bestimmt auch schon mal dabei. Denn wenn niemand zuschaut, werden Treppen grundsätzlich runtergaloppiert und nicht gelaufen. Und im Weg liegendes Spielzeug wird elegant übersprungen. :rot:


    In gut unterrichteten Kreisen wird ja gemunkelt, dass Haflinger und Pferde sich nicht völlig unähnlich sind... ;)
    Wie reagierst du denn auf Gerten?! :D


    Ich würde gar nicht den Wolf an erste Stelle meiner Lieblingstiere setzen (Seelenverwandte? Weiß nicht.)
    Sonden den GEPARD. Elegant, superschnell, beobachten, richtigen Zeitpunkt und Ziel aussuchen...und drauf!
    Ansonsten mage ich einfach die klassischen Haustiere, Hund und Katze gleich gern.

  • sicherlich eine Katze, allerdings dann im alten Ägypten, wo ich mich als Göttin verehren ließ.


    im letzten Leben war ich sicherlich ein Pferd. Ich tippe auf Ackergaul. Und dies spielt noch in meinem gegenwärtigen Dasein mit rein. Ich ackere immer noch wie ein Pferd und bekomme die Peitsche, wenn ich bocke (hier ist der Arbeitgeber gemeint). Und dummerweise habe ich die Figur des Ackergauls behalten.

  • Na ja, manchmal komme ich mir vor wie ein Esel ... :/


    Ein Bär würde mir gefallen, der strahlt so was gemütliches aus, aber kein alter Brummbär, sondern einer der brummt, wenn es ihm gut geht. ^^


    Oder ein Kater, der zufrieden schnurrt, wenn er gekrault wird oder ihm sonst Gutes widerfährt. :rolleyes:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Wie reagierst du denn auf Gerten?!

    Auch ähnlich wie ein Pferd. Bei leichtem Anticken werde ich fleißiger, bei harten Schlägen versuche ich zu fliehen oder schlage aus. :P

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.