Spankingträume - Treffen am 03.Juli?

  • Hallole,


    nachdem unser Treffen im März ja leider ausfallen musste, sollten wir langsam mal einen Termin finden, um es nachzuholen.
    Deshalb schlage ich jetzt einmal den 1. Samstag im Juli vor.
    Genauer gesagt, wäre das dann der 03.07.
    Wir könnten das schöne Wetter, das dann selbstverständlich herrschen wird nutzen, um bei maus im Garten den Grill anzuheizen.
    Damit hätte sich dann auch das Thema mit den Spielmöglichkeiten ein wenig entspannt. :)


    Bevor ich jetzt grossflächig Einladungen per mail verschicke, warte ich erst einmal ein paar Tage ab, was hier so an Reaktionen kommt. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Klasse maus, dass du es einrichten konntest bei der Anreise:baeh:


    Thema Spielemöglichkeit entspannt? Habe ich da was falsch verstanden, ich dachte es wird aufgrund von ggfs. herschendem Platzmangel der Outdoorbereich dazugenommen...:baeh:


    Nee, mal im Ernst. Das ist ja tatsächlich mal ein Termin an dem ich (bisher) kann. Definitiv kein Urlaub und bislang noch keine anderweitigen wichtigen Termine.


    Würde mich freuen, wenn es klappen würde.


    Gruß,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Hallo,


    lacht jetzt nicht,aber was wäre denn mit dem 01.Mai?


    Da sind mein Partner und ich sowieso in Filderstadt,weil ich für mein Haustier einen neuen Partner brauche.


    Nee,kleiner Scherz darf ja noch erlaubt sein,oder?


    Ich bzw. wir wären gerne dabei,sofern uns nichts dazwischen kommt.
    Würde mich sogar bereit erklären nen Salat zu machen.


    Allerdings dürfte es dann nicht nur Schwein geben zum grillen.



    Gruß
    Isis

  • also, 3. Juli kein schlechter Termin, hab noch nichts im Kalender, wie wär es, wenn wir am 2. Juli schon aufschlagen könnten, ihr wisst ja, sonntag hab ich immer halligalli und ich muß Samstag abend schon wieder aufbrechen. ich hab kein problem im freien zu übernachten.

  • wird zwar schwierig werden... aber ich will mal sehen was sich machen läßt.....


    bei jogi muß ich erst nachfragen

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Freitag wäre für mich eigentlich auch nicht schlecht. Das macht meine Chefin lieber, als mir Samstagmittag frei zu geben.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Yep, das passt! Verbindlich kann ich mich noch nicht anmelden, aber unverbindlich tu ich es schonmal für 1 1/2 Personen. (Das heißt, die eine frißt wie ein Scheunendrescher und die andere ist ne halbe Portion und steht noch nicht auf Grillfleisch.)


    Freitag wird eher nicht hinhauen.


    Wenn nicht gespielt wird, ist es ja sicher kein Problem, wenn Minderjährige, SEHR Minderjährige Personen dabei sind, oder? :)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • 1. Mai geht bei uns leider nicht, da hab ich Bereitschaft.


    Und freitags kann ich leider nicht schon mittags frei machen zur Zeit und wenn ich selbst erst abends aus der arbeit komme, ist mir das zu knapp.
    Aber Anreise am Freitag abend dürfte kein Problem sein.
    Unser Doppelzimmer ist dann eh frei.

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • 1. Mai geht bei uns auch nicht, da sind wir auf dem Flug ins nordische Land, da der Jüngste von meinem Schatz am 2. Mai Konfirmation hat.


    Was das schlafen angeht, vielleicht klappt das mit der Wohnung bis dahin, dann wäre je nachdem entweder die Wohnung hier leer und da könnte man ein Matratzenlager einrichten oder eben in der anderen Wohnung. Sozusagen wie in der Jugendzeit *ggg*. Das wird sich dann finden.


    Samstag wäre auch o.k., könnte allerdings sein, das ich dann erst gegen 20.30. aufschlage.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • wie es bis jetzt aussieht klappt es bei mir eher net....... schnief.....

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • och nööööööööööö, Teufele.........dann mog ich au ned!!!!!!!!!!!*aufstampf, schmoll, trotz!*:angry::braue:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Wenn ich jetzt mal so meine Terminplanung durchgehe, kann ich auch schon sagen, das ich an diesem Samstag werde arbeiten müssen und erst abends dazukommen kann. Da ich die beiden Samstage zuvor nicht im Geschäft sein werde.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Huhu,


    ich finds toll, dass es schon mal einen neuen Termin gibt. Muss nur noch gucken, ob wir da kommen könnten.


    Oder vielleicht verschiebt er sich eh, wenn einige doch nicht können??


    gespannte Grüsse
    cassi

  • Hallole,


    der 3. Juli war einfach mal der einzige Termin, der hier bei uns vor den Sommerferien noch machbar war.
    Ich fände es schön, wenn man nicht bis nach den Ferien warten müsste.
    Aber das hängt natürlich auch ein wenig davon ab, ob sich für den Termin auch hinreichend Leute finden.
    Deshalb habe ich bis jetzt ja auch noch keine Einladungsmail verschickt.


    Warten wir mal ein wenig ab, was da die nächsten Tage so passiert...


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • HOlger,
    lass uns doch schonmal wegen eines evtl.möglichen Ersatztermines telefonieren bitte.
    Ich fände es schon schön, wenn auch die Stammbesetzung vom letzten Mal dabei sein könnte und euri nicht erst abends dazu kommen könnte.
    Notfalls muss ich einen Tag Urlaub einschieben, das dürfte nicht das Problem sein.


    Aber Ihr anderesn bitte vorerst trotzdem wieter um den 3. Juli kämpfen bei Euren Chefs, vielliecht schaffen wir es noch.


    Ich freu mich doch shcon so auf Euch Chaoten :baeh:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • ... also ich werd mal versuchen mich dreizuteilen an dem tag..... **grummel**

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • ... welchen teil schicke ich wohin ..??? **grübel**

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Hallöchen, Ihr Lieben,


    kann ich mal so ein gaaaaaaaaaaaanz grobes Bild haben, wer vermutlich am 03.Juli dabei sein kann??????
    Büdde büdde..............


    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.