Guten Rutsch!

  • Hallo zusammen,

    dann mach ich mal den Anfang:

    Ich wünsch Euch Allen jetzt schon einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. :schampus:

    Ab morgen sind wir offline, da liegen wir zwei Tage lang mit zitternden Hunden im Arm auf dem Sofa, unterm Tisch oder an sonst noch von den Hunden als sicher bewerteten Stellen.


    LG

    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Den guten Wünschen schließe ich mich an. Auch von mir einen guten Jahreswechsel und alles Gute fürs neue Jahr!


    :schampus::schampus:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich wünsche euch allen, den Freunden und den Unbekannten dieses Forums ein gutes neues Jahr, damit wir miteinender und mit vielen schönen Erfahrungen, den tollen Erinneringen an die Jahre davor und die bevorstehende Zeit immer viel Freude und Spaß haben werden.


    Das lassen wir uns nicht nehmen.


    Ich freue mich auf Euch in 2019:spank1::knuddel:

  • Auch von mir die besten Wünsche für 2019 ... 'ne dicke Portion Glück. Gesundheit und Spaß und viele prickelnde und spannende Spiele.

    Rutscht gut rüber ins Neue Jahr.

    :schampus::schampus::schampus:

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

  • Einen guten Rutsch auch von mir. :blume1::schampus::schampus:


    Kommt gut ins neue Jahr, ich freue mich darauf, euch virtuell bei interessanten Gesprächen und real bei vielen klasse Events wiederzusehen! :knuddel:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallole,


    auch ich wünsche ein tolles 2019 und hoffe Ihr könnt ausgelassen hineinfeiern.

    Die beste Ehefrau von allen und ich selbst werden das tun. :schampus::band:


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr. Auf das Eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen. :schampus::schampus:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Und um Mitternacht ist nichts mehr zu trinken da. :lol:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Hallole,


    ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr, und dieses neue Jahr wird nett zu Euch sein. ;)

    Wie habt Ihr denn so den Jahreswechsel verbracht?

    Die beste Ehefrau von allen und ich haben die Nacht durchtanzt und sind dann morgens gegen drei Uhr totmüde wieder zu Hause gelandet.

    Lasst uns doch mal wissen, was Ihr so aufregendes erlebt habt.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Wow - die Nacht durchgetanzt - Respekt! :respekt:


    Nun - aufregend war es bei mir nicht, aber trotzdem schön. Ich war erst in einem Silvesterkonzert und anschließend hab ich den Nachbarn beim Böllern zugesehen. Die von direkt gegenüber hatten mitten auf der Straße ganze Batterien von Feuerwerkskörpern aufgebaut und schier kein Ende gefunden. :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Zum besinnlichen Jahresausklang mit Rückblick auf das vergangen Jahr hörte ich Radiomusik und genoß einige kleine Vorspeisen mit diversen Käsesorten.

    Um 23.30 Uhr lud ich meine Nachbarn zum Umtrunk ein. :schampus:

    Und nachdem wir uns das Feuerwerk aus der Umgebung angesehen hatten wurden Tisch und Stühle verschoben, damit wir tanzen konnten. Aber ab 4.00 Uhr wurde sie doch müde. :tanz:

    Und seit gestern gibt es eine neue Whatsapp-Gruppe.

    Euch einen guten Start und Gesundheit in 2019.:thumbup:


    Ben

  • Mein Hellgirl und ich wünschen euch allen einen guten Start im Neuen Jahr und dann ein zufriedenes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2019


    LG hellboy

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.