carolyn hat Geburtstag

  • Es ist was zu verkünden heute,

    d'rum hört mal her ihr lieben Leute:

    es gibt heut ein Geburtstagskind,

    sehr gerne ich das euch verkünd'.


    Die carolyn ist's, die ich mein',

    stimmt all' in meine Hymne ein.

    Ein Happy Birthday stimmt mit an,

    so gut halt wie ein jeder kann.


    Bleib sie die kleine caro weiter,

    bleib sie auch weiterhin so heiter,

    sei sie auch weiter, weil 's ist schee,

    die Mistress mit dem großen C. :D2:




    Meine liebe carolyn,


    in diesem Sinne gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag! Ein kräftiges :bday: und alles Liebe und Gute! :knuddel:


    Hab einen schönen Tag, feiere schön und lass es dir gut gehen! Auf dein Wohl :schampus::schampus:;)



    Liebe Grüße :bussi:

    dein Geburtstagskollege

    julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von julle () aus folgendem Grund: AB

  • Ob Mistress C. oder caro,

    geht es um Haue auf den Po,

    kann sie gut auf beiden Seiten,

    viel Spaß mit dem Rohrstock bereiten.


    Spaß ist natürlich subjektiv,

    denn manchmal geht es ziemlich tief,

    und tut bisweilen höllisch weh,

    am Ende ist es jedoch immer „schee“!


    Drum liebe caro alles Gute,

    wünschen wir dir und auch die Rute,

    die du ja bald selbst wieder schwingst,

    wenn du nicht gerade Lieder singst... ;)


    Alles Gute zum Geburtstag!


    :birthday2::band::birthday1:

  • Liebe carolyn,


    <3lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich verwöhnen und beschenken und geniesse den Tag! :blume1::angel5:


    LG

    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Liebe Carolyn,


    noch`n Gedicht,

    will ich nicht.

    Aber gratuliern

    auf allen viern

    könnte passiern....


    Dir alles gute zm Geburtstag. Viele schöne Stunden und einen wunderschönen Tag.


    Prost:schampus: auf Dich.:birthday1:


    ben

  • Liebes carolyn‘chen bzw. an die wohl immer stärker werdende Mistress C-carolyn ;)


    Auch von mir und meinem Weibe ganz liebe Grüße zu Deinem Geburtstag. :birthday:


    Auf Deinen früher mal ganz ausdrücklich geäußerten Wunsch an anderer Stelle des Forums werde ich mich den Reimkünsten meiner Vorschreiber aus verständlichen Gründen leider nicht abschließen :heul:


    LG hellboy :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Happy, happy Birthday, liebe carolyn!!!


    Und natürlich wünsch ich auch alles Liebe und Gute und überhaupt alles, was frau zum Glücklichsein braucht :whistling:
    Feier schön und lass ordentlich krachen... :birthday2:


    Liebe Grüße

    Fratzi

    Am I ambivalent? Well, yes and no.


    Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer noch rein...

  • Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtag:

    Is scho wieder so weit,

    wia schnell vergeat die Zeit.

    A neues Jahr steht Dir bevor,

    mir klingt die Musik im Ohr:

    Klatsch, klatsch, klatsch und

    patsch, patsch, pastsch.

    Laß Di heit nur feiern schön

    und i gfrei mi narrisch auf a wiedersehn.


    Ganz liabe Griaß vo mir.

  • Hi carolyn,


    auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!

    Ich hoffe, Du kannst ausgelassen feiern und auch das Birthday spanking kommt nicht zu kurz!


    Grüssle


    Holger


    :bday:

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Liebste carolyn,


    die allerbesten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Ich hoffe du kannst ihn genießen und lässt dich ordentlich feiern.


    Grüssle,

    euridike


    :birthday2::birthday2::birthday2:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ihr Lieben,


    danke euch allen für die Glückwünsche und auch für die tollen Reime! Vielleicht sollte ich ja auch dem hellboy wieder das Dichten erlauben, Schon allein, um einen Grund zu haben, ihn mal so richtig durchzuhauen. Deutsch: mangelhaft, Mathe: ungenügend (da er nicht mal bis zum Dutzend rechnen kann)... :devil2:


    Wie auch immer, ich hatte einen unspektakulären, aber schönen Tag und werde eines meiner Geschenke auf die Hütte mitbringen. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Es ist ein MUSIKinstrument und jeder Depp kann es spielen... :tanz:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich


    :birthday2::band:

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.