Beiträge von gamssteig

    Hallo zusammen,

    die Anwendung ist ja wohl klar. Der Ring geht um den Hals und die Kugel in den A... oder in die M...

    Das Ding sorgt dann für einen geraden Rücken und selbstverständlich schränkt es die Bewegungsfreiheit ein. Ein Bücken nach Vorne dürfte nicht mehr möglich sein.


    Hallo zusammen,

    die Anwendung ist ja wohl klar. Der Ring geht um den Hals und die Kugel in den A... oder in die M...

    Das Ding sorgt dann für einen geraden Rücken und selbstverständlich schränkt es die Bewegungsfreiheit ein. Ein Bücken nach Vorne dürfte nicht mehr möglich sein.

    Ich habe an den Spanking-Gerichtshof auch nur gute Erinnerungen. Würde jederzeit wieder mitmachen. Mir macht es eher wenig aus vor anderen Leuten gespankt zu werden. Alles rundherum blende ich dann aus und bin ganz bei mir selbst In der Vergangenheit ist es mir öfter so ergangen, dass ich erst hinterher die Zuschauer realisiert habe.

    Liebe Freund,


    ich kann mich da den meisten meiner Vorschreibern gut anschließen. Auch wenn ich mich durch die Impfung sicher fühle muß dies nicht für andere Personen gelten. Die Lage ist noch so dynamisch dass niemand weiß was im Herbst wieder sein wird. Auf die Politiker können wir uns nicht verlassen. Jeder ist am besten für sich selbst verantwortlich und im Idealfall auch noch für andere. Planungen fliegen uns doch in allen Lebensbereichen gerade um die Ohren. Wenn es nicht Corona selbst ist, dann sind es oft die verordneten Maßnahmen. Ich fände es schade, wenn sich einige von uns mit Herzblut und Einsatz engagieren um am Ende doch wieder absagen zu müssen. Auch mich nervt die lange Zeit der Einschränkungen. Voerst bleibt uns jedoch nichts anderes übrig als abzuwarten.


    Ganz liebe Grüße an alle und bleibt gesund

    Ich finde den Austausch über den Ausdruck ganz spannend. Erziehungsfläche gebraucht man ja üblich auch nur wenn man aus der Metaperspektive darüber spricht. Der Ausdruck beinhaltet das Wort Erziehung. Erziehung hat ein Ziel und soll z.B. gewünschte Verhaltensweisen fördern und die unerwünschten abstellen. Den Po als Erziehungsfläche finde ich total gut. Auch die Oberschenkel können meiner Ansicht nach gut mit einbezogen werden.


    Auch der Rücken oder die Fußsohlen können im Einzelfall zu einer Erziehungsfläche werden. Schön finde ich, das es sich dabei um einen abgegrenzten Bereich handelt. Nicht der ganze Körper ist eine Erziehungsfläche bzw. gibt es eine unterschiedliche Flächennutzung. Beim Po kann ich so ziemlich alle Instrumente verwenden was natürlich bei anderen Körperstellen schädlich oder zumindest nicht zielführend wäre.


    Aus diesem Grund gefällt mir der Begriff besonders gut.

    Bin leider noch nicht dazu gekommen, mir die erste Folge mal anzuschauen. Nach den interessanten Kommentaren hier, bin ich richtig neugierig geworden. Mal sehen, ob ich die nächsten Wochen Zeit dafür finde. Fast überall läuft es arbeitsmäßig gar nicht oder entspannter. Nur bei uns wir der Druck erhöht. Es gibt zwar momentan keine Ziele aber vor lauter Angst, spätere Zielvorgaben nicht zu erfüllen, wird Druck aufgebaut. Hoffentlich werden die Zeiten bald wieder besser.

    Ja, das ist schon eine interessante, öffentliche Darstellung. Passt natürlich zu ihrem Alter und zu Berlin. Für meinen Geschmack macht sie etwas zuviel Laber-Rabarber. Das ist aber sicher ihrer Persönlichkeit geschuldet. Auf jeden Fall inspiriert sie mit ihrem Kanal andere Menschen und schafft eine gewissen Offenheit für unser Thema. Nicht alleine spanking sondern auch andere Themen aus dem Fetishbereich werden einer größeren Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ich bin sehr dafür, dass einfach ein entspannterer Umgang damit erreicht wird.

    Wenn wir uns treffen, reden wir ja auch ganz selbstverständlich und entspannt über unsere Themen.

    Alles Gute, liebe Petra. Bleibe bitte gesund und fröhlich. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Jetzt haben wir diese Situation schon ein Jahr. Es wird Zeit, dass wir uns wieder unbeschwert und frei treffen können.


    Liebe Grüße

    Das ist jetzt wirklich eine sehr sehr interessante Frage. Ich habe da jetzt erst einmal länger darüber nachdenken müssen, denn spontan wäre ich auch nur auf die "üblichen" Begriffe und Eigenschaften gekommen. Das hätte aber den Umfang und die Tiefe des Themas nicht getroffen. Nach längerem überlegen bin ich dann auf den für mich wichtigen Punkt

    ESSEN gekommen. Esse und trinke ich auch gerne mit meinem Spielpartner/in? Macht es uns beiden Freude, auch so eine "gewöhnliche" Zeit miteinander zu verbringen und dabei über Gott und die Welt zu reden. Dabei findet man zueinander und das hat sicher Auswirkungen auf das Spiel. Hier findet meiner Meinung nach ein Vertrauensaufbau statt, der mir Hingabe (passiv) oder auch Strenge (aktiv) in einer weiteren Tiefe ermöglicht.


    Als zweiter Punkt sollte eine gemeinsame Freizeitgestaltung, außerhalb des Spiels stattfinden. Das geht natürlich nur, wenn es der zeitliche Rahmen eines Treffens zuläßt. Auch dabei wird die Vetrauens- und Beziehungsebene angesprochen.


    Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, daß die Spiele mit solch einer Vertrauensbasis von Mal zu Mal besser und intensiver werden. Man spielt sich sozusagen aufeinander ein. Man weiß, was Gegenüber braucht und gerne hat.


    Betrachtet man es mit etwas weniger Emotion, ist es einfach Sozialverhalten was uns Menschen einander näher bringt.

    Mir weniger wichtige Eigenschaften beim Spielpartner/in kann ich gar nicht benennen. Ich möchte den Menschen schon gerene als ganze, eigenständige Persönlichkeit wahrnehmen.

    Puh - Carolyn mit dieser Fragestellung hast Du mich ganz schön gefordert.

    Der Rohrstock ist für mich ein ganz wichtiges Element im Spiel. Er unterstreicht nicht nur die Dominanz des aktiven Teils, sondern auch der Schmerz ist besonders. Erst Heute hatte ich wieder eine peinliche Situation. Mein Hintern trägt immer noch deutliche Spuren einer Rohrstockbehandlung vor 14 Tagen. Heute hatte ich meinen monatlichen Termin zur Thaimassage. Die Masseurin konnte alles überdeutlich sehen, da sie meine Pobacken auch immer gut einölt. Mein Glück, dass Asiatinnen so entspannt sind. Sie hat nichts gesagt und wir haben uns teilweise sehr gut über ganz andere Sachen unterhalten. Dabei habe ich ganz vergessen, wie mein Hintern aussieht.

    Fazit: Der Rohrstock wirkt nicht nur in der direkten Anwendung, sondern zum Teil auch noch lange danach.

    Danke für die Fragestellung: Ich finde leider keine richtige Antwort darauf, wie ich zum spanking gekommen bin. Rückblickend auf mein bisheriges Leben habe ich aber festgestellt, dass ich schon als Kind eine masochistische Ader hatte. Dies war und ist aber eben nur ein Teil von mir. Ich habe genauso eine dominante Seite, allerdings mit wenig Sadismus. Irgendwann bin ich dann beim SM gelandet und darf seit über zehn Jahren neue und interessante Erfahrungen sammeln. Ich habe in dieser Zeit auch viele besondere und wundervolle Menschen getroffen.


    Heute ist es mir ein richtiges Bedürfnis, dominiert zu werden. Nicht von jeder Person akzeptiere ich diese Dominanz. Ganz schwer zu erklären. Besonders schätze ich das gegenseitige Vertrauen und auch die Grenzerweiterungen auf beiden Seiten.


    Ein besonderes AHA-Erlebnis hatte ich, als ein Freund mir das Buch: Die Lebenszahl als Lebensweg, vorstellte. Er hat aus meinem Gerburtsdatum die Lebenszahl ermittelt und dann die Eigenschaften, Stärken, Schwächen usw. nachgelesen. Es war unter anderem erwähnt, dass Menschen mit meiner Lebenszahl sehr SM-affin sind und vielleicht sogar SM erfunden haben. Er glaubte mich in fast allen Beschreibungen wiederzufinden und ich konnte kaum widersprechen. Das war wirklich eine interessante Feststellung. Natürlich habe ich mir tiefere Gedanken darüber gemacht. Mein eigenes Fazit: Ich bin so wie ich bin nicht wegen meiner Lebenszahl! - Vielmehr: Weil ich so bin, wie ich bin, habe ich diese Lebenszahl ;)

    Mich beeinflußt die Situation schon jetzt. Eigentlich wollte ich Heute nach Südtirol fahren. Das fällt jetzt aber aus, weil die Maßnahmen dort zu Schwierigkeiten führen können. Ich hoffe, das der ganze Spuk bald vorbei ist. Ich möchte mich gerne wieder frei in Europa bewegen können.


    Bin gerade aus England zurückgekommen. In den Supermärkten bei unseren Freunden dort, waren Nudeln, Kartoffeln und Klopapier ausverkauft. Einige Meilen entfernt, in Buckingham, waren die Menschen viel entspannter. Man konnte in der gleichen Supermarktkette alle diese Dinge im Überfluß haben.


    Meine Meinung: Ernst nehmen, ja unbedingt. Panik, nein keinesfalls. Hilft nämlich gar nichts. Hygiene sollte sowieso selbstverständlich sein.

    Auch ich bin wieder frisch geduscht und rieche wieder besser. Das Wochenende war einfach megageil. Vielen Dank an alle Teilnehmer, es war eine so schöne Gemeinschaft. Auch wenn man glaubt schon viel erlebt zu haben, durfte ich wieder neue Erfahrungen machen. Das schöne Wetter tat sein übriges und wir konnten diesmal auch einen längeren Spaziergang machen.


    Ich beadanke mich bei Euch allen und bin froh, dass wir so eine wunderbare Gemeinschaft hatten.


    Liebe Grüße

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.