Euer liebster Haushaltshelfer

  • Mich würde mal interessieren, welchen Haushaltsgegenstand ihr am liebsten für's Spanking zweckentfremdet.
    Ich hab ein paar durchprobiert und so eine Art kleine Favoritenliste.


    Am uninteressantesten fand ich einen Kunstsoffpfannenwender - passiv einfach zu wenig eindrücklich und aktiv zu leicht und kurz, um genügend Wucht zu entwickeln.


    Ein Handfeger erwies sich leider als zu schlecht handhabbar, auch hier der Griff einfach zu kurz um gut in der Hand zu liegen.


    Den Klassiker Haarbürste (aus Holz) finde ich passiv nicht uneingeschränkt positiv, die wird mir schnell zu heftig, aber aktiv lag sie wirklich gut in der Hand und hat mir große Freude gemacht.


    Mein Favorit ist aber ein hölzerner Pfannenwender ohne Löcher. Er zieht ganz schön, eignet sich aber sanft eingesetzt auch zum Aufwärmen und man kann sowohl die breite Seite als auch den Stiel wunderbar einsetzen und toll dosieren.

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Also unterschätzt den Silikonschaber nicht von Ikea.
    Also den Teigschaber.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Diverse Haushaltshelfer gehören auch zum Repertoire in meiner "Angeltasche" - und zu meinen Favoriten, sonst wären sie nicht drin. :)


    Da sind der eine oder andere Kochlöffel, auch immer noch derjenige, der mir ursprünglich nicht gehörte und sich mal dorthin "verirrt" hatte. Kochlöffel können sehr wirkungsvoll sein. Ebenso wie eine Haarbürste, über deren Wirkung wir kürzlich in einem anderren Thread lesen konnten. ;) Und dann gibt es da noch eine großflächige massive Bürste, die ich mal beim Räumen eines Haushalts entdeckt hatte und die schon sehr eindrucksvoll ist. Ich durfte es schon mal erfahren ... :verlegen:


    Der Teppichklopfer gehört natürlich auch zu meinen Favoriten - was für ein praktisches Strafinstrument. :P Aber der passt leider nicht in meine Tasche. :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich habe auch nicht DEN Favoriten. Aktiv wie passiv mag ich Kochlöffel und Bürsten in diversen Größen, Rührspatel aus Holz, Teppichklopfer, Handfeger, Schlappen und ja, auch so ein Teigschaber ist nicht zu verachten.

  • Ich habe auch nicht DEN Favoriten. Aktiv wie passiv mag ich Kochlöffel und Bürsten in diversen Größen, Rührspatel aus Holz, Teppichklopfer, Handfeger, Schlappen und ja, auch so ein Teigschaber ist nicht zu verachten.

    Es wird dich wohl nicht wundern, dass ich als deine Aktive, die "Helferlein" gerne benutze, die du erwähnt hast. ;)

  • Am Stammi werden ja öfters werkzeugsammlungen mitgebracht und bewundert. Lasst uns doch am 14.4. das Lieblings-Haushaltsteil mitbringen und teilen.


    Die Einschätzung zum Holzpfannenwender kann ich bestätigen.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Am Stammi werden ja öfters werkzeugsammlungen mitgebracht und bewundert. Lasst uns doch am 14.4. das Lieblings-Haushaltsteil mitbringen und teilen.

    Uncool :nein:


    Also ich für meinen Teil mag Alltagsgegenstände überhaupt nicht im Spanking-Zusammenhang. Einzige Ausnahme ist der TK.

  • Ich habe nicht viele Haushaltshelfer als Spankinginstrumente.


    Einen TK. Dieser wurde aber zum spanken angeschafft und nicht ursprünglich mal zum Teppiche ausklopfen.


    Eine Rücken-/Badebürste. Auch diese wurde direkt als Spankinginstrument gekauft und nicht ursprünglich mal zum baden.


    Normale Holzkochlöffel haben nie lange gehalten. War aber für mich auch nicht das wahre Spielzeug.


    Monsterkochlöffel, welcher sich vielleicht zum spanken eignen würde, besitze ich nicht. Koche schliesslich keine Riesenportionen im Hexenkessel. Würde also wenn auch nur zum spielen angeschafft werden.


    Kann also sagen, dass Haushaltshelfer nicht zum spanken bei uns zweckentfremdet werden. Entweder es ist ein Gegenstand für den Haushalt oder ein Instrument zum spanken. Aber nie beides in einem Gerät.

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Das mit dem "fürs Spanken anschaffen" hat was. Habe irgendwann angefangen mit offenen Augen mich zB in der HaushaltswarenAbteilung umzuschauen. Wobei mir Gerüchte zugetragen würden dass manche auch im Baumarkt die Augen offen halten.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Einen Teppichklopfer benutzte ich nicht gern, da ich ihn persönlich unhandlich finde.


    Dagegen bevorzuge ich Kochlöffel in allen Formen und Arten. Die Einsatzintensität richtet sich selbstverständlich nach den Objekten. Gemeint sind hier die verschiedenen Löffel und die Nehmerqualitäten der Popoträger. ;)


    Offen gestanden, ist es immer wieder eine Freude durch eine Abteilung für Küchenutensilen zu laufen. Mein Mann grinst sich immer einen, wenn er meine Stilaugen sieht, wenn ich Kochlöffel und diverses entdecke.
    Selbstverständlich haben Bade- und Haarbürsten denselben Effekt auf mich.


    Auch ein Spaziergang durch eine Möbelabteilung kann auch sehr anregend sein, denn hier stellle ich mir immer gern vor, wie sich Spankee über gewissen Möbel beugt oder legt. :verlegen:

  • @Frechdacs: da läuft dann heftig dein Kopfkino ... :lol:


    Dagegen bevorzuge ich Kochlöffel in allen Formen und Arten. Die Einsatzintensität richtet sich selbstverständlich nach den Objekten. Gemeint sind hier die verschiedenen Löffel und die Nehmerqualitäten der Popoträger.


    Ja, so diverse Kochlöffel haben einfach was ... :verlegen:;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Mir ist ja auf dem Ostermarkt eine Fliegenklatsche aus Leder und Auge gefallen, die geht mir noch im Kopf rum :whistling:
    Aber ich stelle fest, dass ich inzwischen auch mit ganz anderen Augen durch die Haushaltwarenabteilung spaziere :D

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • sehr schön, vor allem die mit dem PINKEN Griff :smile2: aber ich denke, es wäre besser, wenn das Leder um den Griff geschlossen ist, so wie hier
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0033BZ5W6/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1522846904&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=fliegenklatsche+leder&dpPl=1&dpID=21bleDwLXGL&ref=plSrch


    Sonst könnte das Ende des Griffs eher unangenehm sein

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Wenn wir jetzt mal das Kopfkino ignorieren denke ich dass so eine Fliegenklatsche per se zum Spanken eher ungeeignet ist. Das liegt am konstruktionsbedingten Übergang vom "Klatschblatt" zum Stiel. Genau an dieser Stelle (befürchte ich) treten beim spanken relativ große Kräfte auf, mir wirkt das bei allen betrachteten Modellen eher als Sollbruchstelle.


    Hat überhaupt schon mal jemand mit so einem Teil erfolgreich gespankt?

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.